Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware Elex, jhdbca und "jacilevunupy" gelöscht von der Maschine, danke Cosinus
Menschen - Hey liebe Trojaner-Board Family, der Dank geht besonders an Cosinus. Cosinus hatte mir bei der Entfernung der Viren super geholfen. Danke Cosinus :D Ihr habt da einen super Menschen angestellt :daumenhoc Grüße Annatar17!
Lob, Kritik und Wünsche
Programm für Scans ohne kontinuerliche Überwachung
Menschen - Hallo, bei der letzten Installation meines PCs unter Windows 10 habe ich beschlossen, auf ein Antiviren-Programm zu verzichten. Ich habe Windows Defender aktiviert (und ja, ich weiß, dass viele Menschen der Meinung sind, dass das nicht ansatzweise ausreichend ist) und verwende Sandboxie zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an M-K-D-B und das ganze Board
Menschen - Tja, was soll ich noch sagen - es ist einfach großartig, natürlich, dass das NB von Kathrin wieder läuft :dankeschoen: für die der Virenbefall zu einem denkbar blöden Zeitpunkt zugeschlagen hat. Wichtiger für mich ist aber die Beobachtung, dass wenn (fremde) Menschen eben diese Grenze abbauen...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser öffnet Werbeseiten (Wonderlandads)
Menschen - Hallo liebe Community, mein Name ist Nils und ich habe folgendes Problem: Anscheinend habe ich bei der Installation eines Programms (mir ist nicht bekannt welches) unwillig eine Datei installiert, die meinem PC nun schadet, denn es öffnen sich willkürlich Werbeseiten, die offenbar über die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka!
Menschen - Vielen Dank für deine Mühen! Ich finde es großartig, dass es solche Menschen wie dich gibt, die ihre Freizeit opfern und anderen helfen! Kann man nicht oft genug sagen. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Lieben Dank an M-K-D-B
Menschen - ...zum wiederholten Male wurde mir hier im Forum top geholfen. Diesmal von M-K-D-B :daumenhoc Vielen Dank für die schnellen Anworten und nützlichen Hinweise. Immer wieder super, dass es Menschen gibt, die anderen freiweillig einfach so helfen. Hab grade mal interessehalber geschaut: Das letzte...
Lob, Kritik und Wünsche
BrowserModifier Win32/SubTap
Menschen - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie offensichtlich viele andere Menschen auch, eine Alarmmeldung von meinem Windows Defender bekommen, der die potentiell gefährliche Software BrowserModifier:Win32/SubTap!blnk beschreibt. Ich habe auf löschen gedrückt und es schien gut zu sein. Ein befreundeter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an deeprybka!
Menschen - Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken! Deine Anweisungen waren klar und einfach umzusetzen und ich hatte stets das gute Gefühl, von einem Profi betreut zu werden. Alleine hätte ich nicht gewusst wo, wie, oder was ich machen sollte. Für mich als Otto-Normal-PC-User sind solche Foren und...
Lob, Kritik und Wünsche
Such Protagonisten für Fernsehbeitrag über Virenschutz auf mobilen Geräten (Deutsche Welle)
Menschen - Hallo, ich arbeite für die Deutsche Welle und sitze für unsere TV-Sendung Shift gerade an einem Beitrag zum Thema "Virenschutz auf Smartphones". Dafür bin ich noch auf der Suche nach einer Person, die sich mal einen Smartphone-Virus eingefangen hat und darüber kurz vor der Kamera mit mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Super Dank an deeprybka
Menschen - Ich liebe es wenn Menschen einem etwas gutes tun. Das macht einen glücklich und schöpft neue Hoffnungen. Vielen Dank für die professionelle Hilfe. Wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dich hier bei mir einladen. Hamburg. Sag bescheid wenn du hier bist ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag
Menschen - Servus liebe Leute, ja ich bin wieder einer der Menschen die sich in einem Forum anmelden um Hilfe zu bekommen und wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen :pfeiff: Allerdings seid ihr dafür immer meine ersten Ansprechpatner :applaus: Zu meinem Problem: Wie der Titel schon schön besagt -...
Netzwerk und Hardware
Danke, ohne Euch wäre ich den MPC Cleaner nie losgeworden!
Menschen - :applaus: Vielen vielen Dank M-K-D-B....das war gute und harte Arbeit! Ich mag Menschen die kritisch sind und Kritik vertragen. Mach weiter so! Ich denke es ist wichtig Euch zu unterstützen, statt es in unnütze Programme zu investieren! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
MPC Cleaner wäre ich alleine nicht losgeworden!
Menschen - :applaus: Vielen vielen Dank M-K-D-B....das war gute und harte Arbeit! Ich mag Menschen die kritisch sind und Kritik vertragen. Mach weiter so. Ich denke es ist wichtig Euch zu unterstützen, statt es in unnütze Programme zu investieren. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, M-K-D-B!
Menschen - Auch an dieser Stelle nochmal Danke an Matthias aka M-K-D-B für die einwandfreie und kompetente Hilfe! Und großes Lob an euch alle vom Trojaner-Board! Ich finde es klasse, dass Ihr eure Freizeit dafür verwendet, Menschen mit Computerproblemen zu helfen. Ich werde euch mit einer Spende unterstützen....
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön cosinus
Menschen - Vielen Lieben Danke an den cosinus der sich um die Bereinigung meines PC`s gekümmert hat. Sind jetzt nach zwei Wochen endlich fertig geworden und kann nur loben was er und das ganze Team hier jeden Tag leisten. Eine Spende ist mir das ganze natürlich auch Wert und folgt bald. Macht weiter so,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Popup Problem bleibt. Bin ich hier richtig?
Menschen - Bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich verstehe die Welt nicht mehr: Ich hatte heute (ganz nach den Regeln) um Hilfe gebeten, mein Helfer hat mich vom ersten Moment an mißverstanden und sich angegriffen gefühlt - hier ersichtlich: (...
Mülltonne
samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
Menschen - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke Cosinus
Menschen - Ich bin sehr beeindruckt, mit welcher Hingabe hier Freizeit (freie Zeit) gespendet wird, um Menschen zu helfen, die sich Mist aus dem www gefangen haben. Meinem Dank gilt an dieser Stelle "cosinus", der sich sehr viel Mühe gegeben hat, mich zu unterstützen. Ich weiß das zu schätzen, weil ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank M-K-D-B!
Menschen - Super kompetent und sogar Freitag abends am antworten. Unglaublich wie hilfsbereit einige Menschen in ihrer Freizeit sind! Hut ab! Ihr Mädels und Jungs vom Trojaner-Board seid die besten! Großer Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank an M-K-D-B!
Menschen - Ein dickes Dankeschön an Matthias für die freundliche und kompetente Hilfe! Ich finds echt super, dass es Menschen wie dich gibt, die hier ihre Freizeit opfern um anderen zu Helfen. Du machst deine Sache richtig gut. Bravo! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Recht herzlichen Dank Deeprybka
Menschen - Hallo Zusammen, ich möchte wirklich ganz herzlich bei der Hilfe in Eurem Forum, aber auch und vorallem bei Jürgen für die Mühe bedanken. Er hat sich wirklich mit allem ins Zeug gelegt und mir über Tage hinweg geholfen, und mir die Plagegeister entfernt. Ich weiß was es heißt "ehrenamtlich" zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank Schrauber!
Menschen - Vielen herzlichen Dank schrauber! Für die Mühe und die Zeit die du dir genommen hast! Toll das es Menschen wie dich gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Menschen - Hey, Ja ich war ja wirklich überrascht, wie schnell und bereitwillig mir hier geholfen wird. Und so ist mein Rechner schon innerhalb eines Tages wieder clean! Riesen Respekt dafür, dass Sie das alles in Ihrer Freizeit machen! Gut, dass es solche hilfsbereite Menschen gibt :daumenhoc Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Menschen - Vielen vielen Dank für die super Hilfe!! Einfach toll, dass es solche Foren gibt und Menschen wie dich, die ihre Freizeit dafür opfern, anderen zu helfen!!! :daumenhoc BIG THANKS :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Deathkid535
Menschen - Super Hilfe! Wenn es Euch hier nicht gäbe, wären viele Menschen mit ihren PCs verloren. Dankeschön und weiter so :)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.