Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lobzumeinem Threat
Menschen - sehr gutes Forum hier, sehr Hilfsbereite nette Menschen! Viren sind doch teilweise kein Kleinzeug was man nicht ignorieren sollte. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Detekt meldet Verseuchung
Menschen - Hallo zusammen, ich halte mich für einen vorsichtigen Menschen, was das Internet angeht. In der vergangenen Woche hat Spiegel Online das von Amnesty International herusgebrachte Programm DETEKT vorgestellt. Es soll Malware, insbesondere Abhörsoftware aller Art finden. Laut Detekt, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
Menschen - Hallo Zusammen, es gibt Menschen, die niemals nicht lernen, dass man die Finger von Dingen aus dem Internet lässt, von denen man (in dem Fall ich) nichts versteht.:kloppen: Habe mir den Spyhunter 4 runtergeladen und installiert - dann hat der losgesucht und 190 Malware und sonstigen Schrott...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle durch Freunde?
Menschen - Hallo, Seit fast 1 Jahr habe ich meinen Lebensstil geändert und kümmere mich nun mehr um mich als um andere. Freunde + mein Bruder meinen ich solle wieer nur für Sie da sein. Er ist Netzwerktechniker und bis vor kurzem hatten Sie auch Zugang zu meinem PC. Trotz neuaufsetzen und ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Secure Banking mit Trojan.Generic.11868194?
Menschen - Guten Morgen, weiß nicht mehr weiter. Ich habe Secure Banking Software von hxxp://secure-banking.net/ gekauft. Bitfinder und Sbybot melden "Trojan.Generic.11868194" für Secure Banking. Ist das nun ein Trojaner oder Software-Bestandteil von Secure Banking. Gruß Wolfgang P.S. von den Menschen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka
Menschen - Vielen Herzlichen Dank für die tolle Hilfe (und Geduld). Es ist fantastisch, dass es Menschen gibt die freiwillig in Ihrer "Freizeit" anderen helfen. Alles war super strukturiert, und auch für einen nicht IT-Fachmann verständlich. Danke, danke, danke. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber, den Retter in der Not!
Menschen - Schon schlimm, wenn man’s mit einem absoluten DAU zu tun hat, nicht wahr? Darum ein besonders dickes Dankeschön für deine Geduld! Hätte ich bei Tante Google nicht das Trojaner-Board gefunden, in dem hilfsbereite Menschen Freizeit opfern, um anderen zu helfen, wäre wohl ein Techniker fällig...
Lob, Kritik und Wünsche
Mega großen Dank an Schrauber und alle anderen Trojaner-Boardern ;)
Menschen - Ich bin so glücklich, dass ich Eure Seite im Internet gefunden habe und so dankbar, dass es Menschen wie Euch gibt, die uns Viren- und Trojaner-anziehende PC-Besitzer mit Eurem Wissen zur Seite steht! Dabei möchte ich ganz besonders Schrauber Danke sagen! Er hat mich eine Woche begleitet und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
Menschen - Herzlich Dank an Schrauber, der mir in den letzten Tagen treu zur Seite gestanden hat. Ich bin einfach nur froh, dass es Menschen wie euch gibt, die ihre Freizeit opfern und fremden Leuten helfen. Auf der anderen Seite stehen diese Viren- Trojaner- und Würmer Produzenten, die ich noch nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an euch und danke an schrauber!
Menschen - Liebes Trojaner-Board-Team, Danke, dass es Menschen wie euch gibt! :daumenhoc Kinderleichte und vor allem aktuelle Durchführungshilfen für die einzelnen Programme. Da kann man wirklich nichts falsch machen :) Dank euch und insbesondere Schrauber verstehen mein PC und ich uns ab sofort...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber ...
Menschen - ... für die erfolgreiche, schnelle und geduldige Hilfe. Grundsätzlich würde ich mehr Infos über die Vorgehensweise beim Schädlingsbefall und Hintergrundwissen zu den Programmen haben, aber das wäre wohl zu zeitaufwendig, wenn man sicher sein will, dass der Schädling erfolgreich und ohne weitere...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Menschen - Hallo ihr lieben Leute von Trojaner-Board.de... Ich möchte mich herzlichst bei Matthias bedanken der mich so einfach und schnell durch diesen MalwareDschungel geführt hat...Mit ihm habt ihr einen wirklich sehr kompetenten Menschen in eurem Team der nicht nur KnowHow besitzt sondern auch sehr gut...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und den Rest des Teams
Menschen - Wie der Titel es schon sagt: Vielen vielen Dank für die geleistete Hilfe! So etwas lässt einen mal wieder an das Gute im Menschen glauben. Man hat hier stets das Gefühl in besten Händen zu sein und das Tempo ist wirklich der Wahnsinn! Ebenso sind die Anleitungen sehr verständlich geschrieben...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Menschen - Also ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bei Schrauber bedanken. Schrauber hat immer viel Verständnis & Geduld gezeigt, schnell und verständlich geantwortet. Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich schon total verzweifelt war & muss sagen dass es eine ganz tolle Sache und Schrauber mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen DAnk
Menschen - Ich möchte Trojaner-Board hiermit für die tolle Hilfe bedanken. Es ist toll, dass es Menschen gibt uns bei so kniffligen Problemen zu Helfen. Besonderen Dank gilt M-K-D-B, der mir schon das 2. Mal geholfen hat. WEITER SO. :singsing::singsing::singsing::singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Riesendank an Schrauber und das TB!
Menschen - Noch vor einem Jahr hätte ich bezweifelt, ob es im Internet wirklich eine Seite gibt, auf der Leuten mit Virenproblemen individuell und kompetent geholfen wird - und das völlig kostenlos! Dabei finde ich, ihr könntet ruhig etwas verlangen. Wie viel Geld habt Ihr den Menschen schon erspart??...
Lob, Kritik und Wünsche
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?
Menschen - Hallo, Hat mit nichts Illegalem oder so zu tun. Ich möchte einfach gerne mich schützen und Anonym im Net unterwegs sein zumindest in bestimmten Foren. Ich habe mit bestimmten Szenen zu tun, Schwulenszene, Sexarbeit, Transsexuellenszene und und und da gibt es die absonderlichsten Psychos....
Netzwerk und Hardware
Danke deeprybka
Menschen - Ich bedanke mich hiermit bei deeprybka für die Hilfe! Ohne ihre Hilfe hätte ich es nie geschafft! :dankeschoen: Zusätzlich will ich mich beim ganzes Forum bedanken. Es ist sehr vorteilhaft Hilfe in einem Forum, von professionellen Menschen, zu bekommen. Und das auch noch in der Freizeit. Super...
Lob, Kritik und Wünsche
Deeprybka (Juergen) - Vielen Dank fuer Deine Arbeit - es ist alles clean
Menschen - :lach: Du hast wieder mal einen Menschen gluecklich gemacht. Danke :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Hoch auf cosinus und das Trojaner-Board
Menschen - Liebe Community, ein riesiges Dankeschön an cosinus und alle Helfer hier im Board! Problem innerhalb von 12 Stunden gelöst, alle Bedenken ausgeräumt und alle Beteiligten glücklich :singsing: Schön, dass es heute noch so hilfsbereite Menschen gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)
Menschen - Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an das Trojanerboard und besonders an Schrauber, der sich meines Problems angenommen hat. Trotz eines langen Prozesses wurde mir bis zum Schluss geholfen und die Infizierung beseitigt. Da ich, wie wohl die meisten heutzutage, überwiegen mit Hilfe des...
Lob, Kritik und Wünsche
Viiiiiielen liiiieben Dank an Schrauber
Menschen - Herzlichen Dank für die Geduld !!!:daumenhoc Ich finde es fantastisch, dass es Menschen gibt, die es schaffen und das auch noch in ihrer Freizeit, solche absoluten LAIEN wie mich so zu leiten, dass sie es schaffen ihren PC "selbstständig" wieder in Ordnung zu bringen. Ganz, ganz großes Lob...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesiges Dankeschön an Cosinus - raving reyens u.a. super gelöst
Menschen - :dankeschoen: Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus bedanken. Es ist toll, dass es Euer Forum und Menschen wie Euch und in meinem Fall Cosinus gibt, Dir ihr Wissen und ihre Zeit so großzügig an Laien wie mich weitergeben. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo Mailkonto versendet immer wieder Spam Mails, trotz Passwortwechsel
Menschen - Guten Morgen !! Ich habe bei Yahoo ein Mailkonto, dass nun zum wiederholten Male (insgesamt 3, 4 Male von denen ich weiss) Spam Mails an meine Kontakte im Adressbuch versendet, dies obwohl ich jedesmal mein Passwort ändere. Merkwürdigerweise erscheinen diese Mails nicht im gesendet Ordner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an M-K-D-B
Menschen - Vielen, lieben Dank für Deine Hilfe. Schön, dass es Menschen gibt, die anderen helfen.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.