Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Onlinebanking Torjaner -> dank Schrauber kein Problem
Menschen - Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Schrauber für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung des Störenfrieds bedanken. Dank Menschen wie euch ist das Internet nur halb so gefährlich und das Ganze ging nicht so aus -> :killpc: :applaus: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Matthias - Danke ! kompetent, schnell, geduldig - unbezahlbar
Menschen - Da fühlt man sich echt gut betreut. Schön dass es Menschen gibt, die so viel freie Zeit für die Allgemeinheit opfern. Ich wüßte nicht, wo es sonst so einen tollen Service gibt.:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Riesendankeschön an Schrauber und an Trojaner-Board
Menschen - ...da weiß man gar nicht wie man Danke sagt, ohne dass es kitschig klingt... aber mir hat Schraubers sehr präzise und kompetente Hilfe angesichts der vielen Deadlines, die mich gerade erdrücken, wirklich unwahrscheinlich geholfen. Auch jenseits des Bit-Universums! Klasse, dass es noch Menschen...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ich danke dir
Menschen - :applaus: Wie schon im Theard erwähnt, wird Leuten die anderen so super helfen -wild fremden Menschen im Internet, eine viel zu geringe Aufmerksamkeit zu Teil! Daher möchte ich mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Schrauber bedanken, aber mein Dank zugleich auch an die anderen aktiven...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 64bit SP1 IE11 startet immer mit delta-homes
Menschen - Hallo zusammen, mein MS-IE11 startet immer mit delta-homes. Habe schon verschienede scanner drüberlaufen lassen, aber bislang hat nichts geholfen..... :-(( Ich weiss, dass hier super kompetente Menschen am Start sind! Freue mich jetzt schon über unterstützung! Danke schon mal im Voraus! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der gude Schraubi :D
Menschen - Jetzt mal ernsthaft, wenn das der Standart an Hilfeleistung in diesem Forum ist... Mensch dann könnt ihr echt auf euch stolz sein, ihr habt hier wirklich was wunderbares aufgebaut. Mein spezieller Dank geht an den Lieben Schrauber der mir, innerhalb nicht mal einer Woche, einen fast...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE, Schrauber !
Menschen - Was hält man von Menschen, die einem völlig unbekannten in seiner Not helfen? Der Schrauber hat's gemacht, und das extrem fachkundig, trotzdem so, dass man allem folgen konnte, und vor allem effektiv war es! DANKESCHÖN!
Lob, Kritik und Wünsche
vielen dank schrauber!
Menschen - Ein grosses dankeschön an den schrauber! habe durch meinen leichtsinn meinen pc infiziert:headbang:,aber dank des schrauber's hilfen die auch für mich als unwissenden, gut verständlich:applaus: erklärten schritten zur befreiung des pc's gefüht haben, mich auf diesem weg bei ihm...
Lob, Kritik und Wünsche
New CryptoLocker solution
Menschen - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber :)
Menschen - Vielen lieben Dank an Schrauber und seine Kollegen. Ihr habt uns nun schon wiederholt den A***/ den Rechner gerettet. 10 Euro wanderten soeben vom Sparschwein meines Sohnes (der sich den Trojaner runtergeladen hat) auf Euer Spendenkonto. Auf dass er etwas daraus lernt und Ihr einen kleinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Menschen - Ich bin so froh, dass ich hier bei Euch im speziellen bei Schrauber gelandet bin! Da ich ein PC Anwender bin und nicht viel Ahnung habe, wenn es um Viren und Trojaner geht, war ich umso mehr begeistert, dass es Menschen wie Schrauber gibt, die einem da scheinbar mühelos weiterhelfen können! Er...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an schrauber
Menschen - Ganz herzlichen Dank für die umfangreiche und schnell Hilfe an schrauber. Ich finds toll, das es Menschen gibt, die versuchen, der Cyberkriminalität das Handwerk zu legen.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber :-)
Menschen - Moin Moin Schrauber, vielen Dank aus dem Norden :dankeschoen: Find ich wirklich klasse und nicht selbstverständlich, dass du dir die Zeit nimmst unbekannten Menschen zu unkompliziert und kompetent zu helfen. Vielen Vielen Dank winnie
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Hoch auf Schrauber!
Menschen - Ich bedanke mich recht herzlich bei Schrauber für seine Geduld und seine freundliche Hilfe!!! Ohne das Forum wäre ich niemals diesen "Virus" los geworden! Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt und das Menschen freiwillig ihre Freizeit opfern um anderen (fremden) Menschen zu helfen! Gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke dir Schrauber
Menschen - für deine Hilfe. hat alles super geklappt und ganz unkompliziert. :dankeschoen: und gönn dir ein :kaffee: @ alle lieben Helfer: Eins habe ich jedoch zu bemängeln, ein wenig die Leute zu informieren, was ihr da so entdeckt habt und was sie mit den einzelnen Schritten überhaupt machen. Klar...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Menschen - Herzlichen Dank an Schrauber für seine tolle Arbeit, die er ja wohl in seiner Freizeit macht. Mir wurde prompt und kompetent geholfen. Mein Problem ist keines mehr und ich finde es toll, dass es auch heute noch Menschen gibt, die sich für andere einsetzen. Danke nochmals und eine Spende an Euch...
Lob, Kritik und Wünsche
Noch mehr großes Lob an Schrauber
Menschen - Ich möchte mich - wie so viele vor mir - bei Schrauber bedanken, der sehr konsequent, sehr zielführend und sehr, sehr geduldig das Problem gelöst hat. Alles war super erklärt, auch für mich als Laien durchführbar. Es ist echt eine Erleichterung, dass es Menschen wie ihn (und offensichtlich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber Top Arbeit!
Menschen - Ein herzliches Dank an Schrauber, der mit viel Geduld mir bei meinem Problem geholfen hat. Fein, dass es solche Menschen gibt, die ihre kostbare Zeit für uns Laien zur Verfügung stellen. :dankeschoen: :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Held Aneri...
Menschen - Aneri du bist der Beste, hast mir und meinem Adolf den Tag, die Woche, den Monat gerettet... vielen vielen Dank für die unglaublich schnelle Hilfe und die viele Geduld die du mit mir hattest. :abklatsch: Es ist wundervoll, das es Menschen wie euch gibt. Danke Trojaner-Board :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky 15 installation konnte JETZT DOCH (nicht) durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden" Super Arbeit.
Menschen - Hallo zusammen, wie man aus dem Thementitel ja erkennen kann hatte ich ein Problem mit der Neuinstallation von Kaspersky. Als ich mich hier hin gewendet habe ist im zuge der Hilfe, die mir sehr sehr schnell Angeboten wurde, aufgefallen, dass mein PC "total vermüllt" war. Danke an...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an schrauber!
Menschen - Ich finde es echt super, dass es Menschen gibt die einem über ein Forum einfach so selbstlos helfen. Bei mir hat alles gut geklappt, vor allem weil die Anleitungen sehr gut und verständlich waren. Vielen Dank! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
Menschen - Hallo liebe Menschen da draußen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem hoffentlich kleinen Problem behilflich sein. Seit längerer Zeit habe ich Werbungs Pop-outs in nem neuen tab bei klick auf einer seite so wie blau untersrichene Wörter die mir beim drüberfahren mit der Maus Werbung anzeigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects
Menschen - Hi, da ich Besitzer eines iPhone 4 bin und das Smartphone auch schon etwas älter ist bekomme ich in letzter Zeit etwas Probleme mit Lags und so. Ich wurde vorhin angeschrieben und zwar mit einem Link von jemanden, den ich nicht kenne, also wollte ich nicht auf den Link klicken. Hab nach oben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware eingefangen?
Menschen - Bei diesem Thema hat Schrauber mit viel Verständnis, Geduld und Fachkompetenz mir geholfen diesen "Plagegeist" los zu werden. Dafür recht vielen Dank. Ein Segen für mich Laien, dass es solche Menschen wie Schrauber gibt. Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank
Menschen - Hallo Schrauber, besten Dank für deine schnelle und ausdauernde Hilfe! Ohne deinen Support hätte ich meinen Rechner platt machen müssen... hätte mich ein Haufen Zeit und Nerven gekostet :D. Find ich gut, dass es Menschen wie dich gibt! In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.