Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meinungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
superantispyware+windows defender...
Meinungen - hallöchen .. ich mal wieder :Boogie: hab da mal eine frage, wo die meinungen überall sehr auseinander gehen..vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. der windows defender regt sich bei mir immer auf, da ich superantispyware drauf hab.. bzw. zwei programme schützen.. jetzt hab ich gelesen dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Internet Security 2009? - erste Meinungen?
Meinungen - Hat jemand schon upgegradet auf die 2009er Version? Hatte verpasst, dass die neue nicht einfach KIS 8 heißt, sondern KIS 2009 und seh nun erst, dass die schon rausgekommen ist. Lohnt sich das Upgrade? Hab schon ein paar Mal gelesen, dass die 2009er wesentlich schneller geworden ist und das GUI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebites Anti-Malware oder Superantispyware
Meinungen - .. welches Programm nutzen? http://www.trojaner-board.de/51187-malwarebytes-anti-malware.html oder http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Eure Meinungen: ....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schenker-Notebook ?
Meinungen - Hy Leute, Möchte mir ein Notebook zulegen. Habe mich hier auch schon auf dem Markt umgesehen und bin am Ende bei www.mysn.de gelandet. Ich persönlich finde ihre Notebooks nicht schlecht. Möchte dennoch vorher ein paar Meinungen einholen. Habe mir ein Notebook in der Preisspanne von 600 -...
Diskussionsforum
Bearshare Legal oder Illegal???
Meinungen - Hallo Leute, seit längerem streite ich mich mit nem freund, ob Bearshare Legal ist oder nicht. Meine Meinung darüber ist, das es Legal ist, weil man ja mit menschen aus aller welt nur Musik AUSTAUSCHT und nicht von einem bestimmten Server runterladet. Er ist aber anderer Meinung und sagt es ist...
Diskussionsforum
Meinungen zu Virusblokada
Meinungen - Hallo und Guten Abend zusammen, gibt es hier irgendeine Erfahrung oder Meinung zum AV Programm "Virusblokada-VBA32" ich meine einige Onlinescanner(virustotal,jottis,usw)habe den auch dabei,gibt es hier Erfahrungen? mfg cyberprofi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista
Meinungen - Hallo, Ich würd mal gerne ein paar Meinungen über Windows Vista hören. Wie findet Ihr Vista, habt Ihr Vista, könnt Ihr mit Vista arbeiten, gefällt euch Vista? Was für eine Note würdet Ihr Vista geben bei einer Notenskala von 1-6, wobei 1 die schlechteste und 6 die beste Note ist? Danke für...
Alles rund um Windows
Spybot Search & Destroy + Antivir
Meinungen - Hallo, ich habe im moment Spybot Search & Destroy und Antivir laufen. Ist das möglich das ich das zusammen laufen lasse? Und wie sind die Meinungen zu Spybot Search & Destroy von den hier anwesenden experten? gestern z.B. habe ich mir bösartigen Java-Code eingefangen und Spybot verhinterte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bonzibuddy
Meinungen - Hallo guten Morgen, fühle mich sehr unsicher: eScan hat drei Viren gemeldet: alle Bonzibuddy Spyware/ Adware. Mein Zonensuite Program meldet nichts, obwohl auf aktuellem Stand. Spybot Search und Destroy meldet das Bonzibuddy Programm auch nicht. Hatte schon mal mein Logfile gepostet unter...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Logfile bitte auswerten
Meinungen - Ok erstmal die Schilderung meines Problems: Ich hab mich so durch ein Forum gelesen als mir dort ein Thread in die Augen gestochen ist: Neuer ***Virus gefunden. Ich klicke natürlich drauf, lese mir die Meinungen der Leute usw durch, danach von einem Foren-Admin ein Link: Ein Übersicht erkannter...
Log-Analyse und Auswertung
Vielleicht der neue Rechner - bitte Meinungen, ob er was taugt
Meinungen - Schönen guten Abend, ich denk wieder mal an einen neuen Rechner (nachdem zu viele Software-Anbieter nichts mehr für meinen alten Kübel kompatibles machen, wird's wohl noch 2007 soweit sein.) Heute den hier gesehen: http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/2709 Hab ihn mir auch...
Netzwerk und Hardware
adaware se pro/superantispyware pro/spybot sd
Meinungen - hallo, also ich wollte mal wissen, welches von den drei antispyware-progs das beste ist, ich habe schon alle ausprobiert und habe keine schlechte erfahrungen gemacht!:blabla: und welches ist der beste hintergrundwächter, superantispyware, teatimer oder ad-watch, und wie kann man die testen (sowie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HJT online Auswertung?
Meinungen - Hi, Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr von der online Auswertung von HJT haltet. Zum Beispiel auf der HP von HJT. Denkt ihr, dass es das für Noobs wie mich bringt einfach ab und zu sein Log da zu überprüfen? Oder glaubt ihr, dass da einfach nur Müll bei ruas kommt? Ich hoffe, dass es...
Diskussionsforum
Die Reduktion der Spammails im Internet
Meinungen - Liebes Board Wie glaubt ihr kan man das immer größere Problem mit Spam :teufel3: im Internet reduzieren. Das man selber nicht auf jeder X-beliebigen Seite seine Emailadresse hinterlässt ist für mich mal klar. Ich finde eine Möglichkeit wäre eventuel bei Emailadressen Anbieter die keine...
Diskussionsforum
Meinungen zu dem Programm "Prevx1"
Meinungen - Hallo, da sich ein "Neuankömmling" hier eingefunden hat,der das AV-Programm "Prevx1" anpreist und empfiehlt,wollte ich mal Meinungen zu dem Programm hören. Vorher habe ich selbstverständlich ausreichend gegoogelt und bin auf widersprüchliche Ergebnisse gekommen.Ich verzichte aber darauf die Pro...
Diskussionsforum
GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 ist das gut ja oder Nein
Meinungen - Hallo zusammen :) Mochte eure Meinungen hören ( lesen ) was ihr über GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 denkt! möchte auch Vor und nachteile wissen :) danke schon im vorraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kaufberatung: spricht was gegen dieses system?
Meinungen - da mein alter rechner hardwaremäßig wohl sehr bald endgültig aufgibt, hab ich mich schon beinahe für einen neuen entschieden: den auf der startseite von www.nre.at um ca € 18.- krieg ich noch ein read-only-cd/dvd-laufwerk dazu. mir gefällt er, ein kollege meint auch, für den preis ok - würd...
Netzwerk und Hardware
Antivr oder Panda
Meinungen - Hallo, wollt mir mal ein paar Meinungen einholen bezüglich Antivieren Programm. ich benutze eigentlich schon immer antivir,das für ein kostenloses programm meiner meinung nach sehr gut ist. nun bin ich aber am überlegen zu panda zu wechseln. das ich aber von panda keine ahnung habe,wollt ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Empfehlenswerte Software Zusammenstellung...
Meinungen - ...nach dem Neuaufsetzen eines Systemes. Wie man an meinem Rang ja erkennen kann bin ich "neu" und auch größtenteils unwissend :) Nachdem ich meinen Rechner getreu dem TUT neu aufgesetzt habe und alles rund läuft frage ich mich nun mit welchen Programmen ich möglichst sinnvoll arbeite um alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Avast Antivirus 4home" Was meint ihr?
Meinungen - Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit Thunderbird als eMail client nutze, wollte ich mal fragen, ob es sinnvoll wäre Avast Antivirus 4home anstatt AntiVir zu nutzen? Speziell wegen des Scannens von eingehenden eMails... Ist das Programm ansonsten zu empfehlen? Gibt es auch da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gegen Spy und ähnliches
Meinungen - Hallo ihr lieben, was gibt es noch für Programme für die Pc-Sicherheit außer: Spybot, Ad-Aware, Stone-Scan, a², ewido? Habe heute in einer Pc-Zeitschrift noch weitere aus dem Freewarebereich gesehen. Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Danke jetzt schon mal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PGP, GnuPGP oder doch lieber WoT ?
Meinungen - Hallo Gemeinde, ich möchte in Zukunft meine Mails zertifiziert bzw. verschlüsselt versenden. Ich befasse mich erst seit einigen Tagen mit der Thematik und hänge etwas in der Luft für welche Vorgehensweise ich mich entscheiden soll. Mein persönliches "Für und Wider" sieht imo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
a² Free vs AntiVirXP Personal
Meinungen - Bitte eure Meinungen dazu! mfG Sword
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NIS 2005- Rechner bootet zu langsam
Meinungen - Hallo. Hab mir die NIS 2005 gekauft,funktioniert trotz vieler negativer Meinungen einwandfrei. Nur beim Starten des PC's gibt es ein kleines Problem. Sobald der Desktop und das NIS Symbol in der Taskleiste zu sehen ist,wird der Bootvorgang "unterbrochen",so,als ob Norton irendwas auf dem Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eine kleine frage
Meinungen - ja hallo ich bin neu und hab da mal ne dringende frage also ich hab mir nen dialer geholt win.32 dialer.ay und hab mal mien kumpels gefragt ob das mit DSL schlimm ist einen dialer zu haben die hatten geteilte meinungen der eine sagt ja der andere nein ich selbst hab keine ahnung weil ich es bis vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.