Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox hängt , Microsoft Edge hängt, alles verlangsamt , Warnung von Emsisoft bei Deinstallation von Firefox
Mehrere - Hallo liebes Trojanerboardteam, seit gestern hängt Firefox alle paar Minuten. Heute hab ich ihn nach mehreren Anläufen deinstalliert , Warnung von Emsisoft . Auch bei Verwendung von Edge gibt es ständig Probleme. Netzwerkproblembehandlung gab keine Ergebnisse. Würde mich über Hilfe sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an MKDB
Mehrere - Vielen Lieben Dank für die Hilfe, hätte echt nicht gewusst was Ich tun soll. Dachte zuerst Ich kriege es wahrscheinlich nicht hin aber: Sehr verständliche Antworten in mehreren Schritten,selbst für Laien gut verständlich. Direkte Links zu erforderlichen Programmen erleichterten die Sachen...
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekanntes Programm verlangsamt den Hochfahrprozess
Mehrere - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Asus mit Windows 10 Home äußerst langsam. Der Startprozess dauert viel länger als gewöhnlich. Anfangs zeigt sich neben der Maus ein blaues Rädchen und es öffnen sich von selbst Fenster, welche sich direkt wieder schließen. Ich habe schon mehrere...
Alles rund um Windows
Danke an cosinus
Mehrere - Danke dir für deine über mehrere Tage anhaltende kompetene Ausdauer :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
muss öfter klicken als nötig
Mehrere - hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass ich öfter als ein oder bei nem doppelklick 2 mal klicken muss habe recherchiert aber die ergebnisse hatten nur mit fehlenden treiibern o.Ä. zu tun ich weiß allerdings dass es in meinem fall nichts damit zu tun hat sondern mit...
Mülltonne
Vielen Dank M-K-D-B
Mehrere - Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an M-K-D-B! Matthias hat mir über mehrere Tage zuverlässig und zeitnah mit viel Geduld geholfen, meinen Rechner zu säubern. Darüber hinaus hat mich das Thema mal wieder für die Sicherheitsthematik sensibilisiert und dazu geführt, dass ich meine "Ausrüstung"...
Lob, Kritik und Wünsche
immer wieder Windows 10 update
Mehrere - Hallo, mein PC fordert immer wieder ein update für Windows 10. Ich habe diese Updates jetzt schon mehrere male gemacht, werde aber immer wieder dazu aufgefordert. Zudem ist mein PC auch sehr langsam... Kennt das jemand oder kann mir jemand helfen/Tipp geben?
Alles rund um Windows
Öffne ich Das internet gehen in Sekundenschnelle Fenster auf
Mehrere - Hallo Ich habe ein hp Laptop mit Windows 10, ein Bekannter hat mir Internet mit Firefox eingerichtet, jetzt ist er nicht mehr erreichbar und wenn ich ins Internet will, gehen in Sekundenschnelle mehrere leere Fenster auf. Was passiert da? und wie kann ich das verhindern? Ich kenne mich da...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer Startet nicht mehr
Mehrere - Halli hallo, seit geraumer Zeit wurde der Start meines Firefox immer langsamer inzwischen benötigt er mehrere Minuten. Ich denke ich habe da irgendetwas drauf was da nicht hingehört und ich weiß nicht wo das herkommt und schon garnicht wie ich das wieder weg bekomme. :-( Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht was er will!
Mehrere - Guten Abend, Seit mehreren Tagen sind im Laptop so Transparente Kreise die auch nicht weg gehen, habe das System mehrmals neu aufgesetzt und sogar die Festplatte gewechselt, aber nichts hat geholfen sie gehen einffach nicht weg.
Netzwerk und Hardware
Danke, Cosinus!
Mehrere - Vielen Dank für Deine Hilfe!! Auch wenn die Art manchmal etwas "eigen" war und mehrere Probleme fortbestehen bzw. erst entstanden sind - vielen Dank für Deinen Einsatz! Ich bin sicher, meinem Rechner geht's jetzt besser!! (Und danke für die Übersetzung, Fragerin ;-) ! )
Lob, Kritik und Wünsche
*SPAM*
Mehrere - *SPAM*
Mülltonne
Unbekannte Malware auf huawei p9
Mehrere - Hallo, ich hatte Gestern abend eine Apk installiert. Danach war mein Handy extremst langsam. Danach habe ich die .apk auf mehreren Seiten hochgeladen, umd es wurde nir ein virus erkannt, aber viele Schädliche funktionen, deswegen habe ich einen Factory reset gemacht. Hier der link zur analyse. Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PuP. Optional VLC.Updater
Mehrere - Nabend zusammen, ich habe gerade seit langem malewarebytes laufen lassen. Habe mehrere (11) Pup Einträge entdeckt. Habe VLC player und VLC Updater deinstalliert und jetzt beim Rescan findet er noch 2 PuP einträge in der Regestry. Kann mir jemand helfen diese zu entfernen? Und ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logik frage Virenscanner
Mehrere - uhu all kann mir jemand sagen wie so ein Virenscanner so schnell scannen kann? man stellt sich vor das es mehrere tausend Einträge in der Datenbank des Virenscanner hat. wie kann er wenn er eine Datei scannt und die abfrage macht innerhalb 1 Sekunde entscheiden, ob das ein virus ist oder nicht ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirus-Programme werden blockiert beim Downloaden & PC wurde langsamer.
Mehrere - Ich habe folgendes problem und Suche seit längerem nach einer Lösung habe auch keine Windows CD um es zurück zusetzten. Ich kann keine Antiviren-Programme herunterladen und mein PC wurde langsamer, ich habe vermutliche mir mehrere Viren aufeinmal aufgefangen und das ist so schlimm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 DesktopSymbole änderten sich von alleine zur url datei
Mehrere - Guten tag Gestern war noch alles ok. Heute fuhr ich den Rechner hoch und hatte bei mehreren Spielen auf dem Desktop veränderte symbole, sie sind nur noch nen blatt Papier und die bezeichnung des Spiels endet aufeinmalmit .url. Ich weis leider keinen Rat und vorallem wie ich es wieder Rückgängig...
Alles rund um Windows
Eine Frage zu Malewarebytes
Mehrere - Hallo, Ich hätte einmal eine Frage zu Malewarebytes, da ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso zb bei mehreren bedrohungsscans hintereinander immer wieder eine andere Anzahl an durchsuchten Datein entsteht. Müsste die Anzahl nicht immer die selbe sein? Auch bei dem komplettscan sind es zum...
Diskussionsforum
Viel gelernt! Danke Cosinus! Sau stark!
Mehrere - Vielen, vielen Dank für die Hilfe, die Anleitung über mehrere Tage hinweg, die tollen Erklärungen und Links, ..... Mein System läuft jetzt wieder richtig flott. Ich habe von einigen Programmen Abstand genommen und bin zu anderen gewechselt. Gleichzeitig habe ich viel gelernt!!! Kann euer Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Mehrere Funde bei Malwarebytes
Mehrere - Hallo, ich habe mal wieder routinemäßig meinen Malwarebytesscanner über meinen PC laufen lassen und das kam raus: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.07.17 Scan-Zeit: 19:36 Protokolldatei: Bericht MBAM.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens
Mehrere - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ständig Bluescreens(Siehe Textdatei). Vor circa 5 Tagen übertaktete ich meine CPU, jedoch recht behutsam, soweit ich es verfolgen konnte. Habe nun mehrere Male Reparaturen im Safe-Mode gemacht, meinen RAM einer Fehlerdiagnose unterzogen und versucht Windows auf...
Alles rund um Windows
Auf Linux umsteigen
Mehrere - Hallo, ich würde gern mal Linux ausprobieren, dazu stellen sich mir mehrere Fragen. Welche Distributionen wäre am besten? Sollte ich Windows noch behalten? Wie funktioniert die Installation? Windows 8 4GB RAM 1.80 Ghz
Alles rund um Mac OSX & Linux
Festplatte, Durchschnittliche Antwortzeit sehr hoch
Mehrere - Hallo, meine Festplatte ist fast immer bei 100 % Auslastung und die Durchschnittliche Antwortzeit beträgt 7.000 bis 10.000 ms. Dementsprechend langsam ist das ganze System. Das starten vom Browser dauert manchmal mehrere Minuten. Wenn ich Photoshop starte, dauert es beim ersten starten über 10...
Diskussionsforum
Habe ich mir was eingefangen? Geklickt, neuer Tab, schließt sich wieder, "Ladekreis" an Mauszeiger
Mehrere - Moin, ich habe auf diesen Link geklickt: hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=739321&site=16159&type=text&tnb=3 darauf hat sich ein neuer Tab geöffnet, jedoch sofort wider geschlossen. Danach hat sich mehrere Minuten lang dieser "Ladekreis" an der Maus gezeigt. Nun befürchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner und Programme die nicht deinstallierbar sind
Mehrere - Hallo, ich hatte vorhin probiert legal meine Aktivierung von Windows wieder zu aktivieren. Da es unter normalen nicht klappte habe ich ein KMS Aktivator probiert, natürlich legal. Ich habe bei der Installation alles abgewählt, trotzdem ist nun lauter Zeug auf dem PC. Würde mich über jede...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.