Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iexplorer.exe - Ich brauche dringend Hilfe!
Mehrere - Hallo, also mein betriebssystem ist Windows XP Home..sobald ich den windows task-manager öffne, sehe ich, das mehrere iexplore.exe prozesse laufen, die ich sich nicht beenden lassen und meinen pc belasten. ich hab gehört, das hijackthis hilft, diese probleme zu finden. also hab ich auf system...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System jetzt sauber???
Mehrere - Liebes Board Ich hatte mehrere Befälle von Trojanern (mit Antivir in Quarantäne gesteckt) und habe nun alle Programme auf meinem Computer upgedated. Nun könnt ihr mir aufgrund des angehängten Hijackthis Log und Antivir Log sagen, ob noch irgendwelche unsaubere Sachen auf meinem System sind. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen das fast immer
Mehrere - Hallo alle zusammen, Leider muss ich mich wieder an euch wenden. Ich habe einen XP Home SP3 und der schickt mir einen Bluescreen an bestimmten Checkpoints (wenns so heißt) und ich kann meinen armen PC nicht verstehen. Einmal wenn er hochfährt, zeigt er mir eine Meldung. Danach muss ich ihn...
Alles rund um Windows
Firefox, IE und andere .exe laufen nicht mehr nach Virus
Mehrere - Hallo, ich hatte mir vor drei Tagen einen Virus eingefangen. Aufeinmal hatten sich viele InternetExplorer-Seiten geöffnet und verschiedene Seiten geladen. Das f-prot hatte versagt, man konnte es nicht einmal mehr öffnen. Ich hatte verschieden Antivirusprogramme ausprobiert, alle hatten mehrere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Vundo" und "TR/Crypt.XPACK.Gen"
Mehrere - Hallo, bin zum ersten Mal hier :) Und ich komm gleich zur Sache: Hatte jetzt einige Stunden Spaß mit den beiden Trojanern "Vundo" und "TR/Crypt.XPACK.Gen". Nach mehreren Such- und Säuberungsdurchläufen mit AntiVir und Malewarebytes' Anti Maleware scheint auch alles wieder in Ordnung zu sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit Adobe-Flashplayer 8
Mehrere - Hallo zusammen! Wie sicher ist der Adobe-Flashplayer 8? Vorgeschichte: Weil bei mir sowohl der Firefox 3 als auch der IE abstürzten, wenn ich mehrere Videos von Spiegel-online hintereinander anschauen wollte, habe ich in den verschiedenen Foren nach einer Lösung gesucht. Das Problem ist häufig....
Alles rund um Windows
tojaner? system32/drivers/svchost.exe..firefox sendet googlesuchen über webanalytics
Mehrere - so entweder hab ich ein großes oder mehrere kleine probleme::schmoll: I. wurde mir von avira ein tojaner gemeldet :TR/Crypt.XPACK.Gen 1.C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\gqbfnblo.exe 2. C:\WINDOWS\TEMP\TDSS7766.tmp 3. C:\WINDOWS\TEMP\TDSS8c55.tmp ich habe sie gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe! Win32 Adware.Virtumnote etc.
Mehrere - Hallo !!! Vergangenen Freitag habe ich mir scheinbar einen (?) Trojaner eingefangen. Nach viel Googelei bin ich auf dieses Board gestossen. Da bereits mehrere Nutzer das gleiche Problem haben, wie ich, dachte ich alleine klar zu kommen, doch nun muss ich mich doch zu Wort melden. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus - PC spinnt. Format C ?
Mehrere - Hallo. Ich wollte meinen PC kurieren, da er beim Hochfahren immer so lange brauchte. Ich besitze einen Pentium D Core Duo 2,8 GH 1GB Ram. Mein Betriebssystem ist Windows XP Media Center Ed.2002 SP 2 Was noch zu sagen wäre, ich habe nicht viel Ahnung von Computern. Jedenfalls begann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanr gelöscht, wirklich weg ?
Mehrere - Hallo erstmal, ich habe die vergangene Nacht damit gekämpft meinen PC von mehreren unerwünschten Prorammen zu Reinigen. unter anderem : fakescanner , fakealert AAF diese konnte ich mit meinem ANTI VIRUS Programm nicht entfernen. Der Desktop veränderte sich und eine Meldung erschien im...
Log-Analyse und Auswertung
Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde
Mehrere - Hallo, habe ein Problem auf meinen Rechner, warscheinlich ist einer oder mehrere Viren drauf. Meine Symptome: Der PC startet und will sofort eine Datenträgerüberprüfung durchführen, die nützt aber nichts. Ich wähle mir ein Benutzerkonto aus, PC startet dieses und es kommen dutzende von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! kann Trojaner nicht entfernen!
Mehrere - Hi Leute Ich hab ein Problem mit Trojanern oder auch mit Spyware. Zum ersten mal ist es mir auf gefallen als ich mein World of Warcraft gestartet habe, dort kam die Fehlermeldung: Trojan-Downloader.Win32.Agent.Variant wurde auf ihrem System gefunden. Danach begann ich mehrere Anti Trojan und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, ein Trojaner:((
Mehrere - Hallo Fachmänner, ich weiß gerade nicht mehr weiter!! Also heut kam auf einmal eine Sicherheitswarnung, dass mein Notebook einen Trojaner hätte. Dann im Minutentakt immer wieder Fehlermeldungen diesbezüglich. Als ich nun auf das gelbe blinkende Zeichen in der Taskleiste klickte wurde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
Mehrere - Hallo! Meine Prinzessin dürfte sich einen Trojaner o.ä. eingefangen haben, wahrscheinlich während einem Providerwechsel, als der Norton mal 2 Monate kein Update hatte... Das Virus hat regelmäßig sämtliche Updates, sei es von Windows, oder des jeweiligen Virenscanners blockiert, einerseits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist hier alles wieder okay??
Mehrere - Hallo Fachmänner, ich weiß gerade nicht mehr weiter!! Also heut kam auf einmal eine Sicherheitswarnung, dass mein Notebook einen Trojaner hätte. Dann im Minutentakt immer wieder Fehlermeldungen diesbezüglich. Als ich nun auf das gelbe blinkende Zeichen in der Taskleiste klickte wurde ich...
Mülltonne
Taskleiste ist weg, nach SP3 Install-Versuch
Mehrere - Tag zusammen, hab schon gegoogelt und hier gesucht - bin aber nicht fündig bei der Lösung meines Problems geworden. In der Hoffnung, dass mir jemand bei der Fehlerbehebung helfen kann – folgt jetzt eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung. Seit ca. 2 Wochen wies mich Windows XP, auf die mögliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme seit Firefox 3 und Vista SP1
Mehrere - Hallo liebe Leute! Ich habe am gleichen Tag vor ca. 2 Wochen Firefox 3 und Windows Vista Service Pack 1 installiert, weswegen ich nicht weiß nach welcher Installation der Beiden die folgenden Probleme aufgetaucht sind. Habe mich bereits in den einzelnen Foren nach ähnlichen Problemen umgeguckt,...
Alles rund um Windows
svchost macht Sorgen, Browser manipuliert
Mehrere - Hejho, knoedfried hat hier weiter unten ein Problem beschriebn, mit dem auch ich zu kämpfen hatte. Genau wie er hab' ich leichtsinnig mir einen virus eingefangen aber den Fake erkannt und AnitVirus08 nicht installiert sondern den Quatsch runtergehauen und die Reiter in der "Anzeige" wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.win32.greenscreen öffnet pop ups und ändert hintergrundbild
Mehrere - Hallo Seit kurzem habe ich das Problem dass mein Pc (windows Proffessionell)immer pop ups öffnet und mir mitteilt "you have a security problem".Mein HintergrundBild hat der trojaner auch einfach geändert .Unter Einstellungen habe ich nicht mehr alle Auswahlmöglichkeiten.Ich habe schon mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste verschwunden, wieder aufgetaucht und trotzdem nur probleme =//
Mehrere - Hallo, ich bin es mal wieder mit einen meiner kleinen wehwehchen ;D Ich hab seit 2-3 Tagen das problem an dem Computer meiner mutter, das die Taskleiste verschwunden ist... Habe schon in mehreren Posts gelesen das es helfen soll einen neuen Task zu eröffnen mit explorer.exe, hilft aber bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung des HiJackThis Log-Files
Mehrere - Hallo, bei mir kommt immer eine Meldung, dass sich Malware auf meinem Computer befindet und ich klicken soll zu Beseitigung. Der Internet-Explorer geht dann immer schon von selbst auf und will dass ich Windows-Anti-Virus runterlade, hab ich blöderweise gemacht, und dann muss man sich...
Log-Analyse und Auswertung
A.exe -> Malware-Paket
Mehrere - Hallo liebe Helferlein! Wie bei einigen anderen in diesem Forum hat sich bei mir gestern auch Malware eingeschlichen. Beim Besuchen eines Forums (WinXP SP 2 + Opera + AntiVir) meldete sich meine Windowsfirewall mit der Frage, ob die Anwendung "a.exe" weiterhin geblockt werden sollte. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Malware, Spyware, Trojaner etc. alles auf einmal!
Mehrere - So wie die Überschrift es schon sagt, ich glaub ich hab mir so vieles eingefangen. Leider hab ich nicht ganz so Ahnung von Viren,Trojaner etc weil ich mir sonst nichts einfange. Also ich habe mehrere Syntome: -ein "Security Center" öffnet sich beim Start von Windows -mir wird von mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP2008 - Bitte helfen!
Mehrere - Hallöchen, habe mich hier neu angemeldet, da ich mir den Virus Antivirus XP2008 eingefangen habe. Ich habe schon mehrere Threads dazu gelesen und bereits die ersten Schritte durchgeführt, die ihre anderen Betroffenen empfohlen habt: 1) Malwarebytes --> Dateien gelöscht, die gefunden worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und mehr - Was Tun ?
Mehrere - Hallo. Hier mein Problem: Seit gestern Abend bekomme ich Seurity-Alert-meldungen wie : You have security problem. Do you want to scan yor computer for viruses ? und es öffnen sich Fenster die aussehen wie Firewallwarnungen mit : Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und andere wechselnde Namen. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.