Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome App Malware lässt sich nicht deinstallieren
Mehrere - Moin Jedes mal wenn ich Chrome öffne steht oben rechts jedes mal das eine App namens blocky minecraft sniper 3D installiert wurde und ich muss jedesmal auf löschen da drücken. Ich habe schon mehrere anti malware programme benutzt und es wurde nie gefunden. Hat jemand ne ahnung wie man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extrem langsam
Mehrere - Hallo, ich habe mal den Laptop meiner Mutter zur Hand gekriegt, und festgestellt das dieser extrem langsam ist. Der Start als solches geht eigentlich normal, wenn ich aber Programme versuche zu öffnen , dann dauert das eine ewigkeit. Mehrere gleichzeitig ist fast unmöglich. Wenn ich sie frage,...
Alles rund um Windows
Wer kann was zu System-Cleanern sagen?
Mehrere - Wer kann zu den System-Cleanern AVG PC Tune Up, Advanced System Care 10 und Wise Cleaner 365 sagen, welcher der Beste ist? Welchen sollte ich auf keinen Fall benutzen? Kann ich mehrere benutzen? Gibt es gute Alternativen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cam girl braucht wieder dringend hiiiilllffeeee:(
Mehrere - hallo mein lieben. wie es oben schon steht bin ich cam girl;) D.h. ich streame auf mehreren plattformen und leider funk. das seit ca 3 wochen nicht mehr so gut wie es normal ging. Das Bild hackt sehr stark und man sieht mich sehr zeit verzögert:( ich habe schon malewartebyte eset usw durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Registrierung und so
Mehrere - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 PC mit der Zeit sehr langsam.
Mehrere - Guten Abend, heute melde ich mich bei euch mit einem Problem mit dem PC meiner Mutter. Dieser wurde mit der Zeit immer langsamer. Zuviele Anwendungen nehme ich nicht an. Der PC wird selten genutzt und benötigt mittlerweile mehrere Minuten zum Starten. Anbei einmal die Log vom FRSTT. Vllt gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, 64gb: Computer fährt von selbst runter
Mehrere - Hallo, mein Desktop ist seit einiger Zeit langsamer als sonst und manchmal macht er von selbst ein Neustart und ist dabei sehr laut. Auch wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen wird der Compi sehr laut. Genauere Angaben zum Problem habe ich leider nicht. Die Log Files sind zu gross und...
Alles rund um Windows
Rechner Langsam und öffnet zig mal eine Datei, obwohl nur einmal angeklickt
Mehrere - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben, ist mein Rechner seit Neustem sehr langsam und öffnet zudem eine Datei (zum Beispiel ein Bild) um die 15 mal, obwohl ich es nur einmal mit Doppelklick geöffnet habe. Dazu reagiert der REchner auf den Str+Alt+Entf Griff nur sehr sehr spät und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?
Mehrere - Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich liebe es Abends stundenlang Werbung und spam Mails zu lesen. Habe mich schon in diversen Foren und newsletter angemeldet aber ich bekomme leider nur vereinzelt spam! Habe mit Mühe meinen Spamfilter deaktiviert aber auch das hilft leider nicht. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PayPal Phishing Mail - ZIP-Anhang
Mehrere - Hallo, ich habe eine PayPal Mail bekommen und dummerweise den Anhang geöffnet. Eine ZIP-Datei. Danach stellte Avast mehrere Bedrohunhen fest und wollte, dass ich neu starte. Danach hat Avast stundenlang Dateien gescannt und Bedrohungen beseitigt. Dann wurde der PC neu gestartet und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 remote zugriff mit selbständiger Tastatureingabe
Mehrere - Hi, vielen Dank im voraus für jede Hilfe. Ich versuche möglichst alle relevanten Informationen zu liefern. Folgendes Problem unter Windows 8.1 64bit (mit installiertem Antivir): Beim spielen von World of Warcraft plötzlich chaotisches Verhalten: wild auf und zu popende Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Viren ? Der Pc lässt sich kaum mehr richtig bedienen.
Mehrere - HI Leute Hab schon ne lange Zeit einige Viren aufem PC,aber jetzt ist irgendwas die Tage passiert,dass mir den PC komplett geschrottet hat. Die Viren,die ich schon lange hatte,hab ich einfach nie gelöscht bekommen. Die Antivirenprogramme helfen da irgendwie recht wenig:rolleyes: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Internet Security 2008
Mehrere - Hallo Zusammen, seit gestern habe ich ein Problem auf mehreren Rechnern wo Trend Micro Internet Security 2008 Installiert ist. Das Programm identifiziert einfach mehrere .exe und .dll Dateien als Virus und verschiebt diese in die Quarantäne. Selbst wenn die Datei von einem anderen Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Neuaufsetzen - Anleitung
Mehrere - Windows XP Windows XP neu installieren Wichtig: Was muss ich bei einer Neuinstallation beachten? Dieser Artikel wurde auf Basis der Microsoft Windows XP Professionell Edition mit integriertem SP2 geschrieben (Voll-Version), daher kann es gegenüber anderen Versionen zu kleinen...
Anleitungen, FAQs & Links
DELL Service bestätigt BIOS-Virus, ist es tatsächlich so?
Mehrere - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum. Es geht um ein DELL Inspiron 6000 Notebook, welches unter Win XP SP1 Ende 2006 Viusbefall hatte. Deshalb wurde wie hier oft beschrieben Windows bereits mehrere Male neu mit SP 2 aufgesetzt (zuletzt mit Origanal-CD von DELL + SP3 und Avira). ...
Netzwerk und Hardware
ZoneAlarm deinstallieren
Mehrere - Hi Leutz falls jemand ZoneAlarm wieder los werden möchte, hier eine Hilfe für die Deinstallation
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Java Trojaner
Mehrere - Hiho. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem, besser gesagt wohl einer zusammengehörenden Gruppe von Trojanern. Normalerweise wär' mir das vielleicht gar nicht aufgefallen, da ich nie irgendwelche Meldungen deswegen bekam, aber letztens als ich Ad-Aware mein System scannen ließ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT Begutachtung und mehrere Antiviren/Antispy Programme
Mehrere - Hallo Forum Wegen einiger Probleme musste ich auf meinem Computer ein älteres Image zurückspielen. Ich hatte früher einen Virus/Wurmbefall auf meinem Computer, aber ich erinnere mich nicht mehr ob das Image vorher oder nachher erstellt wurde. Ich habe nachdem ich das Image zurückgespielt hatte,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
Mehrere - Hallo zusammen, hab seit einigen Stunden ernsthafte Probleme mit meinem Rechner. Antivir schlägt pausenlos Alarm wegen mehreren Trojanern - TR/Vundo.Gen - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.Morphine.Gen Allerdings kann AntiVir diese nicht entfernen. Kann auch keine Programme mehr ausführen,...
Log-Analyse und Auswertung
7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
Mehrere - Hallo zusammen, hab seit vorgestern ein problem. beim säubern mit Ccleaner meldete mein Antivir mehrere Trojaner. Scannen und löschen hat nichts gebracht. gescannt mit Antivir und Malwarebytes. Heute sind sogar noch 3 neue Trojaner dazu gekommen. Folgende Trojaner wurden mit Antivir heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"autorun.inf ist der Trojaner: TR/Autorun.TE" Meldung beim Anschluss eines USB Sticks
Mehrere - Hallo, ich habe das Problem, dass Antivir die Warnung ausgibt: autorun.inf is the trojan horse TR/Autorun.TE sobald ich einen USB-Stick anschließe. Habe schon mehrere Viren und spyware-scanner über meine Festplatte laufen lassen. Aber es ist nichts zu finden. Vielen Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! tr/dropper.gen
Mehrere - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz stark auf eure Hilfe. Vorerst einmal, ich hab nicht soo viel Ahnung von Trojanern und Viren und deren Bekämpfung. Und zwar hat mein Computer mir nen Trojaner gemeldet. Ich habe nach diesem Trojaner schon nach ein paar Informationen im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein IE spinnt, ist das ein Virus oder was ist das?
Mehrere - Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Seit einiger Zeit spinnt mein IE, er schließt sich plötzlich von alleine. Wenn ich mehrere Fenster offen habe, schließt er alle.:koch: Was kann das nur sein?:headbang: Ich leere die Temp Ordner und die Cookies, auch den Verlauf, aber nichts hilft.:nixda: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Maus spinnt, ich weiß nicht was ich tun soll
Mehrere - Hallo, hier Suyalus, habe seit heute ein Problem mit meiner Maus. Alle paar Sekunden springt der Mauszeiger in die obere rechte/untere linke Ecke. Das nervt, ich kann nicht auf kleine Buttons klicken wenn der Zeiger mein Bildschirmrand küsst. Und in Spielen wie zB CSS wechselt er plötzlich...
Alles rund um Windows
PC stürzt ab. Blauer Bildschirm.
Mehrere - Hallo! Ich habe ein ernsthaftes PC Problem. Mein PC stürzt in letzter Zeit häufig ab, kurz nachdem Windows hochgefahren ist. Der PC funktioniert dann ein paar Minuten normal, bevor ein Reboot erfolgt. Nach oft mehreren reboots läuft Windows jedoch normal, alles funktioniert einwandfrei, und der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.