Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft-Software Spinnt dringend hilfe gebraucht
Media player - Hi alle Seit einer Wocher sind alle programme wie von Microsoft (MSN-messenger, Windows media player, Internet Explorer 7, Winamp (nich Microsoft) fressen mir alle 100 CPU weg, jedoch weiss ich nich was los is... ob es an der deinstallierte firewall von Zonelabs is oder sonst was weiss ich nicht...
Alles rund um Windows
Problem mit Steganos Internet Security 2007
Media player - Hallo Board, habe vor kurzem Steganos Internet Security 2007 Test version bei mir auf Rechener installiert. Seit dem habe ich ein paar Probleme. Einige Programme lassen sich nicht mehr ausführen. z.B. Internet Explorer,Windows Media Player so bald das Programm startet schließt es auch sofort...
Alles rund um Windows
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP
Media player - Hallo und guten Tag, also ih habe folgendes Problem. Ich kann keine Musik-Datein (MP´3) oder Filme (egal ob avi,VCD,DVD,SVCD,usw) über Windows Media Player 10 oder sonstige abspiel Progame, also WindDVD, Power DVD, Real Player usw. abspielen. Immr wenn ich eine Datei abspielen möchte, ist mein...
Alles rund um Windows
problem mit audio gerät
Media player - moin moin ich habe ein problem mit meinem windows media player 11. und zwar kommt immer die fehler meldung: windows media player kann die datei nicht wiedergeben, da ein problem mit dem audiogerät besteht. das geht mir ziemlich auf die nerven, weil ich keine meiner schönen mp3' s hören...
Alles rund um Windows
Problem mit Windows Media Player 10
Media player - Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich wieder mal ein Problem und hoffe abermals auf die Hilfe der kompetenten Leute hier. Diesmal dreht es sich um meinen Windows Media Player 10, nachdem ich vor einigen Tagen einige automatische Updates von Windows zugelassen habe öffnet sich der Player nach...
Alles rund um Windows
svchost.exe
Media player - hi bin neu hier :) seit neuestem ruckelt mein windows wo es nur geht, bei spielen, media player usw, halt überall in windows!! Jetzt wollte ich wissen ob es etwas mit der svchost.exe zu tun hat, darüber habe ich in letzter zeit einiges gelesen und die exe nimmt auch sehr viel cpu leistung weg......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMP prob
Media player - hallo erstmal, also ich hab folgenses problem::headbang: seit dem ich den trojaner vondu (dank eurer hilfe erfolgreich) erledigt habe, geht bei mir der winsows media player nicht mehr. d.h. ich kann keine musik mehr hören *heul heul* also wollte ich mal fragen ob es an dem trojaner liegen könne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player - Virenüberträger?
Media player - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Windows Media Player (10). Ist der Player sicher vor Angriffen, oder könnten sich beim öffnen oder wenn sich der MP Lizenzen aus dem Netz holt dadurch Viren auf meinen PC gelangen? Es gibt ja noch Alternativen zum Windows MP wie zB. VLC Player, der ja...
Alles rund um Windows
Wurm ist weg aber trotzdem Probleme!
Media player - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich hatte nen Wurm drauf der sich BDS Ciadoor13.B nannte AV scanner hat ihn letztendlich gelöscht... Mein Problem ist das ich nicht in die Registry komme da erscheint die Meldung "Bearbeitung der Registry wurde durch Administrator gesperrt" beim Versuch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer geht nach registry eintrag nicht mehr
Media player - Hallo! Hatte vor kurzem ein unerwünschtes Programm auf meinem Rechner, was immer den Prozess "iexplore.exe" gestartet hat. Nach einer Suche hier im Forum fand ich einen Reg Eintrag, der den gesamten Internet Explorer Internetverkehr verhindert. Nun habe ich das Problem anderweitig gelöst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe
Media player - Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner explorer.exe Denke nicht, dass ich mir etwas eingefangen habe, mein System läuft soweit stabil. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich eine ganz bestimmte Videodatei (*.avi) öffnen möchte bzw. nur draufklicke, fährt die CPU-Auslastung durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber Soundkarte
Media player - Also habe mein Pc Formatiert.. und naja hab dann mein verstärker angeschlossen.. Naja aber da geht nichts windows media player sagt kann net gespielt werde da keine sound da sind usw..! naja ich weis net wie meine soundkarte heisst.. also hab geschaut da steht irgendwie nichts.. ich weis net was...
Alles rund um Windows
Problem mit dem Media Player 10
Media player - Hallo! Ich habe auf meinem Rechner den Media Player 10, der spielt Musik ab, jetzt habe ich aber ein lied runtergeladen ( legal ) und ich erhalte immer folgende fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder...
Alles rund um Windows
pc startet unregelmäßig neu!
Media player - seit ca 2 monaten startet mein pc einfach so neu...manchmal während dem brennen, oder auch nur wenn ich wondows media player und icq undso laufen habe... das kann odch nicht sein ! lass antivir jeden tag durchlaufen, da wurd aber noch nie was gefunden und gestern hab ich adaware und spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ton
Media player - Seitdem ich mein System neuaufgesetzt habe erhalte ich keinen ton.:koch: Ich kann weder Musik über winamp oder media player noch irgendwelche anderen töne erhalten. ich hab keinerlei ahnung was das problem ist. ich erhalte bei winamp z.b die fehlermeldung:
Alles rund um Windows
Windows Media Player 10 "interner Anwendungsfehler"
Media player - Hallo, ich hab so ein kleines Problem, bei dem ich mich nicht mehr zu helfen weiss. Ich hab Musik runtergeladen, konnte die paar Songs erst nicht hören "Lizenzprobleme" obwohl alles legal gezogen! Dann hab ich die Offlineinhalte gelöscht und was mir noch so geraten wurde von AOL. Neustart des...
Alles rund um Windows
windows media player update
Media player - hab gerade ne anfrage bekommen ob ich mein mediaplayer aktualisieren will weil neue pdates vorhanden sind. Dachte xp-antispy schaltet sowas ab warum komuniziert der mediaplayer immernoch mit ms
Überwachung, Datenschutz und Spam
Logfile von Spybot - Search & Destroy
Media player - Hilfe Ich weiß damit nichta anzufangen: Was würdet ihr Vorschlagen? Systemdienst-Überprüfung.: Die Datei Services.sbs fehlt. Bitte benutzen Sie das Update, um sie zu erhalten. () DSO Exploit: Data source object exploit (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done) ...
Log-Analyse und Auswertung
nero brennt nicht
Media player - hi, ich habe auf meinem pc nero installiert.immer wenn ich eine cd brennen möchte, steht da auch zum schluss "brennvorgang erfolgreich". aber die cd ist leer... aber am brenner kanns aber auch nicht liegen, weil als ich mir eine cd mit windows media player gebrannt hab,hats funktioniert. woran...
Alles rund um Windows
Verzerrung!
Media player - Hallo,ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht mit meinem treiber zutun hat,bin wirklich schon verzweifelt und hab schon einiges probiert,aber geht nichts*wutausbruch* Also das problem ist dieses; wenn ich meinen winamp player oder windows media player anhabe und ich z.B. nebenbei ein programm...
Alles rund um Windows
Windows Media Player ?
Media player - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und habe eigentlich erwartet, das alles so funktioniert wie bei meinem "alten" ....nur halt etwas schneller ! Jetzt habe ich das Problem, wenn ich Filme im Internet anschauen möchte der Media Player (oder irgendeine Einstellung) keine...
Alles rund um Windows
Firefox spinnt total!
Media player - Also bis jetzt ging alles mit dem Browser gut und ich finde ihn auch immer noch genial....ist für mich der beste browser überhaupt...aber egal...zum thema: seit etwa einer woche spielt der nix mehr korrekt ab (mp3s und AVIs)....er hat bis jetzt immer für die datein das Quicktime 6.5 PlugIn...
Alles rund um Windows
media player 10 codec???
Media player - ich brauche ein Codec für den media player 10 womit ich avi abspielen lassen kann, weil hab so paar lustige komik dinger, und die sind nur auf dem avi format und lassen sich net abspielen auf dem media player 10, ich weiss das es einen video lan client oder divx player gibt, aber ich möcht...
Alles rund um Windows
Windows Media Player Problem
Media player - Hallo zusammen, laut Hilfefunktion wurde diese Problem noch nicht behandelt, darum wäre es super, wenn mir jemand helfen könnte. Seit kurzem spielt mein Media Player nur sehr leise die Dateien ab. Der Lautstärkenregler ist auf 100%, die Kopfhörer lassen sich nicht regeln. Weiß jemand die...
Alles rund um Windows
Media Player
Media player - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein Media Player zicken wenn ich online eine Datei öffnen möchte. Ich erhalte dann die Meldung : wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wenn ich dann aber mit der rechten Maustaste auf die Datei gehe und "Ziel speichern unter"...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.