Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Master

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
error 126 loading resource library
Master - hallo ihr lieben, wer kann mir helfen?? bin aber kein Fachmann. nach jedem neustart gibt mir der computer die Fhelermeldung an "error 126 loading resource library." ich hatte mal anitvir 7 über 6 installiert. danach ging nichts. als ich antivir deinstalliert habe, kam auch ne fehlermeldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ERhalte Dauernd eine Delivery Status Notification
Master - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich in regelmäßigen Abständen folgende Mail: sie kommt von . Habe ich irgenteinen Trojaner der seine Mails verschickt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD klonen mit "DriveImage XML"
Master - Hallo, ich möchte meine 1. Festplatte mit "DriveImage XML" (Freeware zu TrueImage + Co.) auf eine Ersatzplatte klonen (drive to drive). So möchte ich für den Fall des Crash, die bootfähige Ersatz-Festplatte dranhängen und gleich weiterarbeiten können. Wenn ich die defekte HD dann abklemme, müßte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein rechner will nicht mehr hochfahren!
Master - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Rechner nicht mehr hochfahren will! Ich versuche seit stunden die xp cd zu starten, aber leider beim versuch die cd zu starten, startet der rechner ohne irgendeine Felermeldung neu und weiss nicht warum. Wenn ich ihn normal starte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob. mit Primary u. Secondary disk drive
Master - Hi Ihrs Habe da wiedereinmal ein Prob. Auf den Punkt gebracht: Wenn ich Rechner hochfahre kommt Primary hard disk drive 1 not found((<-leer \)( 0 - ist mein DVD-Laufwerk) Secondary hard disk drive 1 not found (müsste aber meine 2.Pladde sein)
Netzwerk und Hardware
2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
Master - Naja also ich habe mir heute ne neue Platte gekauft und eingebaut nach vielem hin und her ist die "neue" jetzt secondary Master und die "alte" prim Master aber mein Laufwerk das ich vor der Plattenaktion ausgesteckt habe geht nicht mehr es ist secondary slave geht aber nur wenn die "neue" nicht...
Netzwerk und Hardware
Knoppix dauerhaft installieren - frage wegen MBR
Master - Hallo, ich habe eine Frage zur Festinstallation von Knoppix auf die Festplatte. Ich habe auf den Partitionen C,D und E alle Daten von Windows. Nun habe ich mit dem Magic Partitionsm. von E 15GB abgespeckt und daraus die Partition K gemacht. Auf K möchte ich nun Knoppix mit einem Script...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitte um LogFile Check
Master - TCP master:1460 master:0 ABHÖREN TCP master:1460 xdsl-84-44-132-3.netcologne.de:6881 HERGESTELLT TCP master:1494 master:0 ABHÖREN TCP master:1494 p54ADC02A.dip.t-dialin.net:6881 HERGESTELLT TCP ...
Mülltonne
HILFE! Was soll ich tun?
Master - Hallo, ich war auf italienischen Websites und seither haben sich einige Dinge in das System meines Laptops (DSL, kein Modem mehr) gefressen. Einige Pages (sgrunt.biz, master69.) sind nun in den "vertrauenswürdigen Sites" drin. Habe sie über "Internetoptionen" gelöscht und in die "nicht...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner über die Website ?
Master - Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem.. Mein Norton zeite mir eine Meldung mit "Infizierte Datei: sp_master_code_v10.js Download Trojan Was kann das sein? ICh habe diese Datei im Internet TEMP Ordner gefunden Dann sagte mir Norton , daß nicht unternomen wurde..Ich habe auf keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe drei trojaner auf meinen rechner wie bekomme ich sie weg
Master - hallo Leute :kloppen: habe hir echt ein megaproblem und zwar habe ich gleich drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg :pukeface: habe meine platte formatiert und so aber sind immer noch alle drauf 2 sind auf den boot block und einer ist auf master boot block oder so sagt aufjeden fall mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg
Master - hallo Leute :kloppen: habe hir echt ein megaproblem und zwar habe ich gleich drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg :pukeface: habe meine platte formatiert und so aber sind immer noch alle drauf 2 sind auf den boot block und einer ist auf master boot block oder so sagt aufjeden fall mein...
Mülltonne
HDD Probleme :(
Master - Hallo Ich habe eine wunderbare 120gb SATA Platte in meinen Rechner und langsam wird es eng darauf. Da ich formatieren sollte und nicht alle Daten verlieren möchte (zu gross zum brennen), entschloss ich mich eine neue HDD zu kaufen. Aber keine SATA (hatte viele probleme mit meiner). Das Bios und...
Netzwerk und Hardware
Gibt es wieder neue Spams?
Master - ich habe da was von wm tickets, dann was zum lachen und das komischerweise von ca. 40 Mailadressen die alle verschieden sind wie gibt es das? z.b sehr oft das Passwort und Benutzer-Informationen befinden sich in der beigefuegten Anlage. *-* http://www.freemail.hu
Mülltonne
Gibt es wieder neue Spams?
Master - ich habe da was von wm tickets, dann was zum lachen und das komischerweise von ca. 40 Mailadressen die alle verschieden sind wie gibt es das? z.b sehr oft das Passwort und Benutzer-Informationen befinden sich in der beigefuegten Anlage. *-* http://www.freemail.hu
Mülltonne
kernel data inpage error
Master - jedesmal lädt mein PC etwa 2 sekunden lang rum und dann bleibt er manchmal hängen. wenn ich ihn verushc auszuschlaten kommt ein Bluescreen namens "kernel data inpage error". mein PC: Pentium 3 900 MHz HDD1 80 GB (Master) HDD2 40 GB (Slave) Brenner und DVD laufwerk. ich hab jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattentausch
Master - Hallo zusammen, ich habe meine defekte 2. Festplatte gegen eine neue getauscht. Sie wird im Bios auch erkannt, nur unter Windows 98 und unter DOS nicht. Die erste Platte läuft als Master, die zweite als Slave, alles unverändert. Was kann der Grund sein?
Netzwerk und Hardware
Dialer im "Master boot" !?!
Master - Hallo, mich plagt ein Dialer der sich nicht entfernen lässt und dauernd versucht sich einzuwählen. Ich habe DSL und die Einwahl klappt nicht, aber der versucht es immer wieder. Laut Norton antivirus habe ich im Master boot und im Boot einen Virus oder Trojaner oder dialer oder sonst was. Mit was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine Art "Doppelstecker"?
Master - Folgendes Problem: in meiner Euphory habe ich mir einen DVD-Brenner (sehr gut für große Datenmengen wie z.Bsp. eine Image-Datei der Festplatte ;) ) gekauft. Mein Netzteil (Super Power Midi ATX 6008-5 Blue) hat aber nur 2 Stecker für CD-Endgeräte. Gibt es eine Art Doppelstecker oder muß ich mir ein...
Netzwerk und Hardware
festplatte wir nich gefunden
Master - hallo erstma! ich hab folgendes problem: letztens habe ich meine 40 gb platte mit zu nem kumpel genommen, die platte war eigentlich ganz sicher in meiner jacke verstaut. kalt oder so war es auch nicht besonders..... naja und jetzt wollte ich die platte wieder bei mir reinbauen, und...
Alles rund um Windows
Komische E-Mail
Master - Hallo! Keine Ahnung ob ich hier auch richtig bin. Es geht um E-Mails unter OutlookExpress: Aaaalso: Ich habe eine E-Mail versendet, und bekanm darauf eine E-Mail von "Postmaster" (ist mir unbekannt) mit folgendem Text: User mailbox exceeds allowed size: seppl@hiway.at (kenn ich nicht!!!)...
Alles rund um Windows
Jumper einstellung bei HD
Master - Hallo, wie stelle ich die Jumper bei meiner Deskstar Festplatte ein. Habe jetzt 2 Laufwerke. Da ist aber irgendwie der Wurm drin. Jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre zeigt er mir an" Autodetect Pri Master". Das kommt jedesmal. Habe jeweils einen Jumper ganz links und einen ganz rechts in der...
Netzwerk und Hardware
Hilfe - massenhaft E-Mails
Master - Hallo, seit ca. 2 Wochen erhalte ich in meinem Mail-Postfach massenhaft Mails mit verschiedenen Absender-Adressen. Diese sind z.B.: "Mail delivery" "Mail delivery Subsystem" "MAILER DAEMON" "postmaster@..." Ähnliches steht auch im jeweiligen Betreff.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein TEAC Dv-W50D DVD-Brenner kann nichtsmehr lesen
Master - Hallo, wer kann mir helfen?? ich habe mir für windows2000 sv pack 4 und einige andere updates heruntergeladen. jetzt kan mein brenner gar keine daten mehr lesen. ich habe auch schon alle möglichen master und slave variationen durchprobiert, aber es hilft gar nix. ist der nun defekt oder liegts...
Alles rund um Windows
120 GB Festplatte unter Windows Me
Master - Moin allerseits, mal eine dumme Frage, habe heute an o.g. System pentiumIII 667 Mhz, eine 120 GB Platte als PrimSlave angeklemmt, Prim Master ist eine 4,3 Gb Platte, Bios erkennt beim Hochfahren 120 GB Platte. habe dann unter Gerätemanager "Wechseldatenträger" aktiviert. Beim Neustarten bekomme...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.