Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Master

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bootet nicht von CD-Rom Laufwerk
Master - Hallo zusammen, soll einem nen PC herrichten und daher will ich den erstmal formatieren. Allerdings startet der PC beim Booten nicht vom CD-Rom Laufwerk aus.Die entsprechenden Einstellungen im Bios hab ich vorgenommen (Reihenfolge der Medien von denen gelesen wird). Da zwei Laufwerke vorhanden...
Alles rund um Windows
Täglich 20 - 50 solche mails, was ist das?
Master - Your message Subject: Auslaenderanteile in Schweizer Gefaengnissen was not delivered to: gerald.hobiger@financelife.com because:
Mülltonne
Master Boot Record zerschossen?
Master - Hallo! Ich hatte vorhin wenig Zeit. Als dann lilo durchlief, hab ich nicht aufgepasst. Mandrake bootete und ich habe Reset gedrückt, weil ich Windows schnell starten wollte. Danach fuhr der Rechner nicht mehr hoch: Schwarzer Bildschirm, weiße Schrift.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Komische Email
Master - Hallo, vielleicht ist es ja harmlos, aber bekommt Ihr auch so komische Emails? Ich habe heute schon mindestens 5 davon bekommen, immer mit dem Inhalt, ichhätte einenVirus verschickt :( Ist das ein Fake ala FBI und BKA- Emails , oder stimmt vielleicht doch was mit meinem PC nicht? Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Master - Hallo, folgendes Problem: Habe im Bulk-Ordner von Yahoo-Email eine Email vom Postmaster@yahoo. Gedacht, Postmaster ist OK und das Ding aufgemacht. Es war aber einen unzustellbare Email an eine seltsame polnische Adresse and die ich mit Sicherheit NIE geschrieben hatte. Habe dann versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenwechsel mit Windows
Master - Ich möchte aus meinen PC eine 20er Festplatte rausbauen und eine 40er reinbauen. Ich möchte auch ein neues Betriebssystem verwenden. Ich muss die neue Festplatte auch auf MASTER stellen. Doch wie gehe ich dann vor? Was muss ich sonst noch beachten? Wie ist vorzugehen? Wie spiele ich dann das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung
Master - meldet das inetnum: 211.244.233.0 - 211.244.234.255 netname: THRUNET-CATV-YLSANOWN-KR descr: THRUNET descr: 1338-5 seocho-2dong seocho-ku descr: SEOUL descr: 137-072 country: KR
Mülltonne
Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung
Master - meldet das inetnum: 211.244.233.0 - 211.244.234.255 netname: THRUNET-CATV-YLSANOWN-KR descr: THRUNET descr: 1338-5 seocho-2dong seocho-ku descr: SEOUL descr: 137-072 country: KR
Mülltonne
Antwort auf Beitrag nicht sichtbar
Master - Hallo, es geht um diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=004017 Während in der Themenübersicht im Forum "Trojaner-Info Trojaner, Viren, Würmer" zum Thema "Microsoft Internet Security Section" rechts bereits "von Bitmaster" als letzter Beitrag...
Lob, Kritik und Wünsche
info: gentoo 1.4 rc3 released
Master - die genialste distro der welt (IMO) ist in der version 1.4 als 3. release candidate verfügbar... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Time to heat up those CPUs, Gentoo Linux 1.4_rc3 has been released! You can find LiveCDs, and stage tarballs at our master mirror. There have been many...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Norton Antivirus
Master - Hallo Leute! Hab ein großes Problem, hab Norton Antivirus smile.gif und Norton Firewall smile.gif , heute zeigte mir meine Firewall die Meldung: Standart Master Paradise graemlins/lmaa.gif Trojaner und das Übliche. Problem ist, dass ich dachte Norton Antivirus würde auch Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nicht
Master - hallo @ all: ...vielleicht kann mir jemand helfen: bei uns hier auf der Arbeit haben wir im Moment ein kleines Problem mit einem älteren Rechner unter Win 95 auf Intel 486DX4-100. Der Rechner hat sowohl die HD als auch das CD-ROM an jeweils einem Kanal als Master angeschlossen. Solange die...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitswarnung von NISFE
Master - Hallo Ihr, könnte mir bitte jemand mal sagen, was folgende Meldung von Norton Internet Security Family Edition bedeuten soll? Sicherheitswarnung: Datum: 06.01.03 Uhrzeit: 12:45:12 Regel "Standard Master Paradise blockieren" verbarg (255.255.255.255,40422). Details: Ankommendes UDP-Paket...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.