Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Master

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Live-Mail (MSN, Hotmail)
Master - Ich habe eine Frage, mein Email-Account versendet seit einiger Zeit, selbständig Mails an meine Kontakte bzw auch an Leute die nicht in meiner Kontaktliste stehen, sondern denen ich nur mal i-wann eine Email gesendet habe. Diese Mails sind bei mir später als "gelesen" im Gelöscht Ordner. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Maximus IV Extreme REV 3.0 USB Probleme
Master - Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, mit den folgenden parts: Nen Cooler Master Cosmos S Big Tower Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 6GB Corsair Vengeance DDR3-2000 DIMM
Netzwerk und Hardware
finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
Master - Hey ich suche den Treiber für meine Soundkarte: VIA 96 Enhanced audio controller.. hier mal der Everest bericht, - hab schon tausende treiber probiert.. nichts hat geholfen ================== Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service...
Netzwerk und Hardware
Win32/Olmarik.ajl Trojaner im Mbr!
Master - Hallo T-B.de Community, Und zwar habe ich eine Meldung von NOD32, das sich der Olmarik.ajl im Mbr befindet. Meldung von NOD32: Master Boot Record (MBR) des physischen Datenträgers 0. - Win32/Olmarik.AJL Trojaner Ich habe schon CClean,Tuneup,Malewarebytes und MbrCheck Laufen lassen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
gomeo tips hier befolgt...folgenedes Protokoll..
Master - Hallo, habe mich hier durchgelesen...die Tipps befolgt...volgendes Protokoll hier: Bootkit Remover (c) 2009 eSage Lab www.esagelab.com Program version: 1.2.0.0 OS Version: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2 (build 2600)
Log-Analyse und Auswertung
Wave-Regler auf Null, IE öffnet sich mit Werbung + Musik
Master - Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht und einige Hinweise zu meinem Problem gefunden und denke somit das ich ebenfalls von so einem Schädling befallen bin. Also es gleicht dem Problem anderer kürzlich veröffentlichter Posts: Wave Regler verselbstständigt sich auf null, alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave-->0; Explorer öffnet; Hintergrundgeräusche
Master - Moinmoin, habe ebenso wie viele andere User das selbe Problem, mit einem Programm, das mit den Wafe runterstellt etc. Habe mir im folgenden schon mal den "Remover" runtergeladen, weil dazu ja auch in den anderen Thread´s geraten wurde. Hier zu einmal der Log: Hoffe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-
Master - Hallo zusammen, Ich glaube ich habe die selben Probleme, wie einige hier auch mit dem Sound und dem ab und zu auftretenden Explorer. Problem: 1. Mein Sound schaltet sich nach lust und laune einfach ab: Es ist nur bei dem Master Volume der Wave-regler der sich abschaltet, alles andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PowerPoint 2003 Problem
Master - Hey, ich habe wie oben schon gesagt in PP ein Problem, und zwar habe ich schon ca 200 Seiten komplett geschrieben samt Folienmaster, Text, Bilder etc. und wollte jetzt Übersichtshalber in der Rubrik "Gliederung" noch alle Folien bennen. Laut Folienmaster sind keine Textfelder vorgegeben, wenn ich...
Alles rund um Windows
Will Festplatte nach Virusbefall formatieren. Wie löscht man Boot-Sektor?
Master - Hallo, Ich habe mir ein Viren eingefangen und will auf Nummer sicher gehen und nun die Festplatte löschen: Ich habe gelesen, man sollte sicherheitshalber auch den Master Boot Record löschen? Nur, wie macht man das? Und wie kann man eigentlich feststellen, dass sich im Bios kein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zu Outlook!?
Master - Hi leute, könnt ihr mir viell. ein gutes alternatives mail programm anstatt des outlooks empfehlen!? eines das sicherer ist und einwandfreier läuft!! thx lg, master
Alles rund um Windows
Bootlader (Grub) + Ubuntu löschen
Master - Guten Abend allesamt, ich hab folgendes Problem: Ich hab 2 Festplatten (jeweils 150Gbyte aber wayne) Auf der Master (gejumpert) Festplatte ist Windows XP drauf, auf Slave ist Ubuntu..Auch in dieser Reihenfolge installiert, sprich der Bootloader Grub ist mit von Partie. Laut meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Prioritäten beim Booten
Master - Hallo allerseits! Wollte mich informieren wie im Bios die Einstellungen beim Booten von DVD (CD) zu tätigen sind wenn man ein IDE DVD Laufwerk und einen SATA Brenner hat. Welches der Laufwerke hat nun Vorang beim Booten IDE oder SATA? Aufbau: Mainboard ASUS M2N-SLI De Luxe...
Netzwerk und Hardware
dvd rom und brenner problem
Master - okay ... folgendes problem.... ich schließe meinen dvd brenner an das ide kabel das von der festplatte ausgeht (primary master slave) .... der benner öffnet zwar wird aber nicht erkannt (weder im geräte manager, noch durch die hardware erkennung) schließe ich jedoch mein dvd rom...
Netzwerk und Hardware
Backdor.Win32.Agent im Master Boot Record
Master - Hallo an alle, Ich habe, wie der Titel schon verrät diesen freundlichen Gast :schmoll: in meinem MBR. Bevor jemand fragen sollte ob ich mir da auch sicher bin, Ja das das ist 100%ig so. http://wintotal.de/artikel/fdisk98/fidsk98.php durch diesen Artikel, und durch diverse Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige neustarts beim hochfahren
Master - nabend, ich habe ebend mein pc hoch gefahren und gemerkt das es immer abstürzt und das ander gleichen stelle genau da wo ich mein benutzerkennwort eingebe , ich komme garnicht dazu mein kennwort einzugeben. habe überlegt woran es liegen kann aber keine anwort darauf gefundn :( habe dann erst...
Alles rund um Windows
Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
Master - hii habe folgendes problem, wenn ich mit nero eine cd/dvd kopieren will kommt immer beim brennen die fehlermeldung : fehler beim lesen von daten DVD Rom Laufwerk: HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N (auf master gestellt) DVD Brenner: ATAPI DVD A DH20A4P (auf slave gestellt) das dvd rom laufwerk...
Netzwerk und Hardware
Normaltemperaturen Graka?
Master - Hallo, Ich hab in meinem System eine ATi Radeon HD 2400 Pro, und hab ein bisschen mit dem ATi Overdirve rumgespielt, hab aber angst das meine Graka überhitzt (wehe einer sagt jetzt dann lass es :D). Werte: GPU Glock - Standard 525MHz; jetzt 590Mhz Memory Glock - Standard 400Mhz; jetzt...
Netzwerk und Hardware
Virus: Trojan.Mebroot.B
Master - Hallo habe seit ein paar Tagen, die Virusmeldung: Virus: Trojan.Mebroot.B Pfad: E:\=>Master Boot Record Virus: Trojan.Mebroot.B Pfad: D:\=>Master Boot Record Bitdefender Internet Security 2008 blockiert die Datei. C: scheint der Virus zum Glück noch nicht befallen zu haben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hat Virus spirit meine festplatte gekillt ?
Master - ich hab mal ne Frage kann es sein, dass ein Virus namens Spirit meine Festplatte killen konnte ? hatte den Alarm bei Antivir, dass ein Virus namens Spirit im Bootsektor sitzt, dann hab ich den gelöscht, alles hat wunderbar funktioniert. Beim nächsten booten war die Festplatte tot. Im Bios...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Problem bei E-Mails von T-Online
Master - Hallo, also ich bin neu hier und hab gleich schon mal ein Problem. Ich habe heute versucht zwei Bekannten eine E-mail zu senden, die ihre E-Mailadresse bei T-Online haben und die E-Mails kamen irgendwie immer zurück. Die E-Mailadressen existieren jedoch. Wenn ich eine E-Mail zum Beispiel an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IDE Festplatte wird nicht erkannt
Master - Hallo Ich habe gestern die 160 GB HDD von Samsung bekommen, habe sie angesteckt, doch beim Start von XP hat es die Platte beim Systemcheck nicht angezeigt. Ich habs dann per Hardwareerkennung probiert und per Windows XP CD bei den Partitionen. Leider nichts! Wenn ich mit der HDD starten will...
Netzwerk und Hardware
windows fährt nicht hoch
Master - moin moin vor langer zeit hat ich mal einen hijacker. dieser fehler wurde in diesem forum schnell gelöst. nochmal danke jetzt hab ich ein anderes problem rechner will hochfahren detecting von platten und laufwerken anzeige pri master und pri slave > capable but disabled
Alles rund um Windows
World of Dungeons
Master - Hallo zusammen!!! Ich möchte gerne ein cooles Browser-Game vorstellen. Es heißt world of dungeons und wenn man erst anfängt es zu spielen dann kann man gar nicht aufhören. Es ist echt empfehlenswert, also einfach mal ausprobieren. Hier der link: 5 mfg Master Gandalf nicht schon wieder...
Mülltonne
VIA bus master IDE drivers
Master - Kleines Problem: habe meine Festplatte formatieren müssen (einige wissen dies ja nun schon) und bei der Neuinstalierung felht dem Rechner nun immer der VIA bus master IDE driver. Auch bei der Suche im Internet konnte ich keine paasende Software finden. Bekannt ist mir, dass es ein Mainboarddriver...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.