Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglichkeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google redirected automatisch auf 95p.com!
Möglichkeiten - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei google auf einen gefunden Link gehe redirected Mozilla automatisch auf 95p.com. Ich habe jetzt schon nach Möglichkeiten gesucht, doch bin bis jetzt nur auf Lösungvorschläge gestoßen dir mir sagen wie man das Problem manuell löst. Aber da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Systemsperrung mit Zahlungsaufforderung
Möglichkeiten - Hallo! Ich bin ein unerfahrener PC Benutzer und schiebe Panik. Auf meinem Hauptrechner ist nun eine Deutschlandseite, d.h. oben unsere Fahne. Und die will das ich aufgrund einer Infizierung meines Systems 50.- EURO bezahlt, auf eine sehr komische Art. Dann solls wieder gehen. HÄ. Will mich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
Möglichkeiten - Hallo liebes Trojanerboard, nach einer Virusinfektionen habe ich nun das Problem das sich mein Windows-Sicherheitscenterdienst von alleine wieder beendet. Habe versucht diesen über "services.msc" zu starten aber dies resultiert in einer erneuten Abschaltung des Dienstes. Unter anderem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows detected a hard disk problem // critical error \\System32\\00005d03
Möglichkeiten - Hallo, irgendwie habe ich Probleme mit meinem Laptop. Heute öffneten sich plötzlich eine ganze Menge von Fenstern auf dem Desktop und im selben Moment waren alle meine Desktop Icons verschwunden, bis auf den Mülleimer. In machen Fenstern die plötzlich in großer Stückzahl auftreten steht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Data Restore - PC fährt nicht hoch
Möglichkeiten - Nabend. Vor 2 Tagen rief mich mein Vater an und erzählte mir etwas von "Fehlermeldungen" auf seinem Bildschirm. Nach kurzer Zeit hatte ich raus, das es sich um die "Data Restore"-Malware handelt. Habe mich dann hier und in anderen Foren eingelesen was zu tun ist, und wollte eben die Therapie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung dank .net runtime optimization service
Möglichkeiten - Guten Tag liebe Community ! ich habe bemerkt das der Prozess ".net runtime optimization service" bis zu 97% der CPU Auslastung ausmacht. Nun ist meine Frage, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine solch hohe Auslastung zu verhindern/verringern ? Bzw. ist der Prozess überhaupt wirklich...
Alles rund um Windows
Keylogger/Trojanner IEXPLORE.exe
Möglichkeiten - Such schon seit Stunden per Google Möglichkeiten den Loszuwerden. Vom Verhalten her ist es Definitiv etwas in der Hart Ist mir zum ersten Mal aufgefallen als ich zum ersten mal 1,8 GB in der Auslagerungsdatei Hatte. Unter Netstat - a Findet man auch die verdächtige IP per Trace route kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Selbes Problem mit Bundespolizei Virus... (aber threads gelesen)
Möglichkeiten - So ich habe das selbe Problem mit dem Bundespolizeivirus, bzw ein freund von mir auf seinem laptop.... er hat keine Recovery CD, hat Windows XP SP3. Ich habe mir auch schon die anderen Beiträge dazu durchgelesen und habe bereits:die wichtigsten Sachen erledigt die man machen soll bin gerade mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.VZ
Möglichkeiten - HI Leute, vieleicht könnt ihr mir Helfen? Avira zeigt mir folgende maleware an BDS/Papras.VZ Ich habe mich in Diesem Forum darüber informiert das es ein backdoorprogramm ist. Meine Frage wäre, was macht dieses Programm und bewirkt es. Bestimmt nichts Gutes. Würde es doch gerne vom...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner "Drive by Exploit"
Möglichkeiten - hallo! Die Tage war in meiner Tageszeitung ein Artikel über den sogenannten BKA Virus/Trojaner. In dem Artikel wurd unterandern geschildert das entsprechender Trojaner den leuten vorgaukelt was "strafbares " begangen zu habe und dazu aufordete 100 Euro als Strafe zu bezahlen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Shield Pro
Möglichkeiten - Ich habe dieses lästige Problem (personal shield pro) auf meinem Rechner und kann es nicht entfernen, weil es alle Möglichkeiten der Öffnung von Dateien/Software ,die helfen könnten (combofix etc.) unterdrückt. Wie kann man dies verhindern und diese "Helferlein" doch starten. Ich arbeite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Boot von USB-Stick mit OTLPE wegen fehlender Bios-Funktion nicht möglich?
Möglichkeiten - Hallo, auch ich habe an meinem Laptop das Problem der Metropolitan Police-Malware. Ich habe mir dann hier die Anleitung herausgesucht zum Erstellen eines USB-Sticks mit OTLPE, wie erwünscht, damit ich die Logs posten könnte. Den USB-Stick brauche ich, da es mir derzeit nur möglich ist, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich die Trojaner Zeus oder Spyeye
Möglichkeiten - Durch meine Bank bin ich darüber informiert worde, dass bei dem Erscheinen eines gewissen Bildes "... die Einstellungen ihres Computers werden gerade überprüft" auf meinem Computer wahrscheinlich Trojaner sind. Nun suche ich Möglichkeiten, wie ich meinen Rechner wieder clean bekommen kann. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
180solution entfernen
Möglichkeiten - Hallo, vor kurzem habe ich entdeckt, dass Google Suchergebnisse mich ab und zu auf eine falsche Webseite weiterleiten. Habe jetzt mein Sophos angeschmissen und entdeckt, dass sich ein "180solutions" Adware/PUA auf meiner Festplatte befindet. Leider bietet Sophos keine Möglichkeiten an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was können sie?
Möglichkeiten - Hallo, Norton 360 4.0 hat auf meinem PC folgende Trojaner gefunden - Trojan.Win32.Antavmu.erg - Backdoor.IRC.Sdbot.3107 Daraufhin habe ich mein System sofort neu aufgesetzt. Sind diese Trojaner schon älter und Norton kennt sie schon lange und haben deshalb keinen Schaden angerichtet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und noch einer: Trojaner TR/kazy.mekml.1
Möglichkeiten - Hallo :) also ich hab mir auch diesen Trojaner eingefangen. Hab AntiVir durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden. Meine Desktop-Symbole sind weg und es kommt dauernd die Meldung, dass mit meiner Festplatte was nicht stimmt und "Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\4969A8300...
Log-Analyse und Auswertung
Bekanntes problem TR/Kazy mekml.1
Möglichkeiten - Hey liebe leute Ich habe wie viele das Problem das Ich diesen blöden Virus habe, habe schon die verschiedensten möglichkeiten ausprobiert aber ich bekomme ihn nicht weg... Häufige Fehlermeldung: Festplatte beschädigt , Datenverlust beim Schreiben. Destop ist schwarz nur noch 3 ordner zu...
Log-Analyse und Auswertung
microsoft support system - trojaner?
Möglichkeiten - hab mir den trojaner microsoft support system eingefangen. kein programm funktioniert mehr. da sich alle fenster nach dem öffnen innert ca 10 sekunden schliessen, gelingt es mir nicht, mögliche andere programme downzuloaden (wie bspw. bereits vorgeschlagen rkill). welche möglichkeiten hab ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firmware viren?
Möglichkeiten - hi all, ist jemandem etwas über die existenz von firmware-schadcode bekannt? könnte jemand, der unerkannt und für längere zeit remote zugriff auf ein system hat etwas wie ein schadcode in die firmware der hdd installieren die auch nach vollständiger formatierung der hdd sowie neuinstallation...
Diskussionsforum
InDesign Key verloren
Möglichkeiten - Hallo Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich (mein Legal erworbenes) Indesign CS3 wieder installieren musste aber leider feststellen das ich die Hülle der CD verlegt hab in der auch der KEY ist (die CD hab ich in so einem CD Sammler drin gehabt). Gibt es irgendeine Möglichkeit den...
Alles rund um Windows
Akzente setzen nicht möglich
Möglichkeiten - Guten Abend Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktionieren meine Akzent-Tasten nicht richtig. Wenn ich zB ein Zirkumflex haben möchte, und einmal auf die entsprechende Taste (^) drücke erscheint es immer gleich doppelt. Ich habe schon einige Zeit gegoogelt und verschiedene...
Alles rund um Windows
Sicherheitsbedenken
Möglichkeiten - Hallo! Ich bin heute zu euch gestoßen, weil ich eine Frage habe und ein paar Fachmenschen suche. Habe jetzt so willkürlich Dich ausgewählt. Vielleicht kannst du mir helfen, oder zumindestens jemanden mir nennen, der Bescheid weiß. Also Danke erstmal schon. Und nun meine Problem. Habe einen...
Netzwerk und Hardware
Trotz Formatierung, nicht zufrieden
Möglichkeiten - So wäre lieb, wenn mal jemand drüber schauen könnte. Hatte nen Trojaner drauf, habe anschliessend neu formatiert, aber irgendwie läuft es noch nicht rund. z.B. habe ich in Textfeldern und wenn ich über Texte fahre einen 2-Zeilen Großen Strich am Cursor. Könnte natürlich auch sein, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?
Möglichkeiten - Hallo@all, ich bin aufgrund einer starken körperlichen Behinderung auf alternative Möglichkeiten, der Geldverdienste, angewiesen. Ich verdiene mir jetzt schon ne Zeit lang auf Seiten wie z.b. Captchatrader.com etwas dazu, nur ist der Verdienst dort sehr gering . Habe jetzt Captchabucks.com...
Alles rund um Windows
TR/Spyeye.H.2, DR/Ransom.Losya.I.5, TR/Spy.Spyeye.F und JAVA/OpenConnect.CF
Möglichkeiten - Hallo, ich reihe mich wohl ein in die Gruppe derer, die sich nicht besonders mit dem entfernen von Trojanern etc. auskennen. Um das System nicht formatieren und neu aufbauen zu müssen, wende ich mich an euch. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe mir schon die anderen Themen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.