Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglichkeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer schneller machen
Möglichkeiten - Ich hatte früher auf meinem Mac schlechte Erfahrung mit "Schnellermachern"; der Computer wurde langsamer als je zuvor. Andererseits habe ich mit Sequia View mehrere Gigabyte and Temp-Material gefunden und es muss ja irgendeinen Grund geben, warum mein Windows immer langsamer wird. Kennt...
Diskussionsforum
Eigene domain versendet Spam und Phishing! Was tun?
Möglichkeiten - Hallo! Ich schreibe heute nicht als Betroffener, sondern als Anwalt eines Betroffenen. Ich selbst bin Einzelanwalt und kein IT-Spezialist. Mein Mandant hat einen Kleinbetrieb und dafür eine eigene homepage (vermutlich sehr billig von einem sog. IT-Service erstellt!). Der IT-Service hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Best Offers und Coupon Compagnion Malware
Möglichkeiten - Hallo werte Helfer, bin ganz frisch hier und wollt erst mal anfragen ob es Möglichkeiten gibt, die beiden o.g. Viren ohne Neuaufsetzen auszumerzen bevor ich gemäß eurer Checkliste fortfahre. Vielleicht ist es gar nur 1 Virus. Jedenfalls bin ich davon ziehmlich genervt und habe nirgends nützliche...
Alles rund um Windows
Interpol Trojaner läßt sich nicht entfernen...
Möglichkeiten - Hallo Zusammen, habe auf meinem Ultrabook (trotz Microsoft Security Essentials) den Interpol Trojaner eingefangen. Das Entfernen nach "Aharonov vom 28.10.13" mit dem FRST64 hat leider nicht funktioniert. Es läuft alles wie beschrieben, aber nach dem Neustart ist der Trojaner wieder da. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Wie unsicher ist Puppy Linux wirklich?
Möglichkeiten - Ist schon jemals eine Malware für Puppy Linux gesichtet worden? Sie hätte es zwar relativ leicht (Unterschiedliche Savefiles für unterschiedliche Benutzer anstatt Mehrbenutzersystem mit Rechteeinschränkung, spärliche und manuelle Updates), aber das System ist ja wenig verbreitet und wird meist als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SPY007-Keylogger
Möglichkeiten - Hallo. Hab mal ne Frage an Profis. Ich möchte auf meinem PC einen Keylogger installieren. Vorab mal ne Testversion. Genauer gesagt den Spy 007. Das Problem ist nun aber dass dieser vom Virenscan bzw. Firewall erkannt wird. Was habe ich für Möglichkeiten, damit dieser nicht mehr erkannt wird,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
US-Fernsehen Netfilx und Hulu
Möglichkeiten - Hallo, In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglichkeiten mit Hilfe deutscher Streaming-Dienste, Serien noch vor dem Start im Privatfernsehen zu sehen. Doch sind die nicht immer im Originalton verfügbar. Der entscheidenste Nachteil ist , dass die...
Diskussionsforum
BKA Virus 2.12?
Möglichkeiten - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir vorhin den BKA-Virus eingefangen, zumindest glaube ich das. Sieht ziemlich genau so aus wie es überall als Version 2.12 dargestellt wird. Problem ist: Ich bin totaler Anfänger was PCs angeht und habe außer dem Versuch, dass ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA Viren, was kann ein Angreifer damit machen?
Möglichkeiten - Was kann ein Angreifer mit JAVA Viren alles anrichten, sowie JAVA Trojanern die nur auf JAVA basieren, welche Möglichkeiten hat er. Ist es möglich mit einer .DLL die modifiziert ist einen Schadcode auf den Rechner zu spielen. Letztere Frage ist, kommt es häufiger vor das ein Angriffer...
Diskussionsforum
Anouch nymes Surfen
Möglichkeiten - Hallo, aufgrund der aktuellen Datenschutz diskussionen usw. überlege ich auch wie ich etwas anonymer unterwegs sein kann! Welche möglichkeiten gibt es? Wie ist das TOr Netzwerk? Kann man das auch auf einer FritzBox installieren? Oder wie könnte ich dann Ipad etc drüber sichern? Sollte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datenschutz / Onlineidentität
Möglichkeiten - Hallo, ich würde gerne meine Online Identität schützen, gibt es dazu einfache möglichkeiten? Auf bestimmten Webseiten wie HIDE.IO kann man sehen wie transparent und ungeschützt man im Internet unterwegs ist. Ich würde mich gerne Schützen. Am besten natürlich Freewaremässig. Danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ihavenet.com und newsbuster.org Virus
Möglichkeiten - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe natürlich, dass mir soweit keine Fehler unterlaufen sind. Es würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte: Ich vermute, dass sich meine Mutter auf irgendeine Art und Weise diesen "ihavenet.com" bzw. "newsbuster.org" Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - die üblichen Probleme
Möglichkeiten - Guten Tag auch, seit ein paar Tagen krieg ich den nervigen Plagegeist von Iminent nichtm ehr vom Rechner. Mittlerweile spamt er mich komplett mit Werbung und allem erdenklichen Mist zu. CCleaner bislang erfolglos, Malwarebytes stieß nichtmal auf ihn. SpyBot ebenso. Gibt es noch Möglichkeiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Prozesse im Task Manager
Möglichkeiten - Komische Prozesse im Task - Manager Hallo liebes Team, ich schon wieder. Habe grade mal die Prozesse im Taskmanager gescheckt. Folgende Frage : Prozesse im Task – Manager :
Mülltonne
MS Office 2007
Möglichkeiten - Moin, ich versuche schon seit längerer Zeit, Microsoft Office (Students-Version) 2007 zu erwerben. Allerdings finde ich nur, wenn überhaupt, Produkte zu meiner Meinung nach überteuerten Preisen. Wie kann es zu diesen immer noch teuren Preisen kommen, wenn es sich bei MS Office 2007 um ein...
Alles rund um Windows
überfüllte Festplatte, vermutlich wegen Windowsordner (27gb )
Möglichkeiten - Hallo, ich habe vor einer Weile festgestellt, dass meine C-Festplatte (wenn man das so nennen kann ;) ) ziemlich voll ist. Ich hab schon diverse Sachen verschoben, sodass ich jetzt bei 38,4 von 48,7 GB bin. Ich denke, dass ist immer noch sehr voll, das "Problem" liegt wohl im Windowsordner, der...
Alles rund um Windows
Polizei Trojaner
Möglichkeiten - Hallo! Ich habe mir den polizei trojaner eingefangen. Ich habe schon im netz gesucht und div. möglichkeiten probiert. Das einzige was geholfen hat war mit der Systemwiederherstellung, allerdings habe ich mir 20h später den wieder eingefangen! Wer kann mir helfen, kenne mich am PC nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC Viren und Trojanerfrei?
Möglichkeiten - Hi, also wie folgt hat es sich verhalten. Unsere Website war befallen durch ein böses Skript und eine FTP-Attacke hatten wir auch. Der FTP wurde per Backup gerettet, das Skript versteckte sich bis heute hartnäckig in einer Datei. Der PC wurde zwar schon einmal platt gemacht, aber welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Adresse vertippt, nun unsicher ob die Seite Viren enthielt
Möglichkeiten - Guten Abend, Hab gestern meinen PC neu aufgesetzt und wollte mir jetzt von der seite Chip.de einige Tools downloaden. Nur war ich leider etwas hecktisch und habe aus vershen cgip.de eingegeben und wurde auf die Seite search2day.com/de weitergeleitet. Habe zwar den Browser sofort geschlossen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Möglichkeiten - Hallo, Ich habe den aktuellen GVU Trojaner auf meinem Laptop. Ich kann nur noch im abgesichertem Modus starten und habe deswegen keine Internetverbindung an meinem Laptop. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, den Trojaner los zu werden ohne Netzzugriff (Ich habe gesehen es gibt einige Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Variante fürs Onlinebanking ist "besser"?
Möglichkeiten - Hallo, da ich erstmal einen ernstzunehmenden Befall durch Spyware hatte/habe, stellt sich mir nun die Frage, welche Variante zukünftig fürs Online-Banking besser/sicherer ist: Bisher habe ich den Browser + iTan Verfahren genutzt. Nach dem Problem habe ich zumindest schonmal auf mTAN...
Diskussionsforum
0_0u_l.exe - BKA Trojaner /wie PC endgültig virenfrei machen?
Möglichkeiten - Hallo, offensichtlich hat sich auch auf meinem Rechner der BKA Virus eingenistet. Beim Hochfahren erscheint die RUNDLL-Meldung: "Fehler beim Laden von 0_0u_l.exe. Modul wurde nicht gefunden" Der Virus wurde von Antivir erkannt und unter Quarantäne gestellt. Doch wie nun den PC virenfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
Möglichkeiten - Hi, ich habe eine 2 interne Festplatte (Samsung HM641JI) bei mir angeschlossen die zuerst erkannt wurde,aber in 2 Teile geteilt war. Bei dem Versuch dies zu beheben kam bei einem Neustart die Frage von wo ich den PC starten möchte es gibt diese Möglichkeiten: USB: Generic-Compact USB: Generic...
Alles rund um Windows
GVU 2.07+Vista ;0(
Möglichkeiten - Hallo Gemeinde, Hoffe es ist nicht alles verloren:heulen: Habe seit Freitag den GVU2.07 auf dem System(Vista+Laptop) von Schwiegerpaps. Nun hab ich schon einiges gelesen um dies in den Griff zu bekommen:confused: und 2 möglichkeiten rausgelesen, einmal den Virus aufspüren und entfernen oder...
Log-Analyse und Auswertung
PCs mit TeamViewer verbinden um einen Virus zu löschen?
Möglichkeiten - Hallo, ich habe folgendes Problem. Der PC meiner Eltern hat vermutlich einen Virus, da ich leider sehr weit entfernt bin, dachte ich, ich schau mal mit TeamViewer rein. Ist dies sinnvoll? Gibt es irgendwelche alternativen "sicheren" Möglichkeiten, sich einen PC ferngesteuert anzuschauen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.