Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglicherweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanische Pferd TR/Drop.Small.bke.2
Möglicherweise - Hallo! Mein AntiVir hat mir soeben folgendes geschickt --> C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\A7SR29GP\HANDOUT.DOC Dieses OLE-Dokument ist möglicherweise zerstört! 25.01.2006,01:16:09 Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das normal?
Möglicherweise - Halle ich habe jetzt meinen neuen PC und auch so weit schon alles eingestellt. jedoch sagt er mir, dass ich ein ungesichertes Netzwerk benutze und die Daten möglicherweise von Dritten gelesen werden können. Was bedeutet das? Ich habe W-Lan.. habe ich vllt. kein Passwort eingestellt und daher kommt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
chdsk?
Möglicherweise - Alsooo ihr Lieben ich habe nach wie vor folgendes Problem! Beim Defragmentieren von Laufwerk C:/ bekomme ich folgende meldung "Laufwerk (C:) ist möglicherweise beschädigt. Führen sie chkdsk /f aus, um das Laufwerk zu überprüfen und den Fehler zu beheben" Was kann ich da gegen machen?...
Alles rund um Windows
Frage für Mc affee user
Möglicherweise - Hallo lieb User ich hab mal eine Frage. Ich hab letztens mein Mc affee Virusprogramm mal den PC auf Viren prüfne lassen und der hat auch ein par "möglicherweise unerwünschte" Dateinen gefunden, die ich sofort Gelöscht habe. Nun meine eigentliche Frage: Nachdem ich die Dateinen Gelöscht hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ppctlcab
Möglicherweise - Was, bitte, ist ppctlcab? Ich bekomme mit Hijackthis immer die Meldung, daß es einen derartigen Eintrag in der Registry gibt und daß das möglicherweise schädlich ist. Wenn ich den Eintrag fixe, ist er spätestens beim nächsten Neustart wieder da. Woher kommt der Eintrag in die Registry? Welche...
Log-Analyse und Auswertung
Wie poste ich Logfiles?
Möglicherweise - Moin, allen Anfängern stellt sich, wie mir, möglicherweise diese Frage: Wie bekomme ich mein HiJackThis-Logfile in dieses Forum? Danke für die Aufklärung, Bob
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.
Möglicherweise - Leider muss ich sagen dass ich ein Blutiger Anfönger bin wenns um sachen Viren geht. Ich hab folgendes Problem ich wollte mir letztens einen Song ostenlos Downloaden und Klickte auf dem Link. Dann kam da was mit installieren und das hab ich dann auch gemacht. Aber nun Hab ich irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpySubtract deinstallieren?
Möglicherweise - Möglicherweise habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf und kriege es nicht weg. Also, ich habe SpySubtract in der Testversion auf meinem Rechner installiert (wo CWShredder drin ist). Nun würde ich das Programm gerne deinstallieren. (Bitte keine Randdiskussion warum) Eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neues MB bekommen, jetzt keine Soundkarte mehr?
Möglicherweise - Hallo, ich kann den Windows media Player nicht mehr starten. habe ein neues MB bekommen. Vorher hat alles funktioniert. Habe danach XP Prof. drauf gemacht. Jedenfalls kommt die Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät...
Netzwerk und Hardware
BDS/Agent/AY
Möglicherweise - Hallo, ich habe wie gewohnt den AntiVir gestartet, und bekam bei gleich drei Dateien (FS367.CAB; FS365.CAB; FS368.CAB) die Meldung, dass oben genannter Virus vorliege, bekam aber gleich dazu die Info, dass man Archiv-Dateien nicht löschen könne. Als ich dies trotzdem versuchte, kam folgendes :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophintergrund unveränderbar
Möglicherweise - Hallo! Hatte oder habe möglicherweise Spyware auf dem Laptop.Es handelte sich um ein Trojaner der z.B. eine Homepage "www.searchmaid.com" permanent anbot usw. Mittels E-scan konnte ich einige Dateien umbenennen, was die Symptome zunächst besserte. Dennoch sind offensichtlich noch Plagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
Möglicherweise - hallo, seit gestern erhalte ich bei einem meiner benutzerkonten (eingeschränkte rechte) unter ms xp home edition die meldung: Achtung: Veränderung im Startmenü, möglicherweise Dialer (=ungefährer Wortlaut) EINTRAG: H/PC CONNECTION AGENT ANWEDNUNG: WCESCOMM.EXE TYP: HKEY CURRRENT USER...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in winexplorer -->Desktop leer, nichts geht
Möglicherweise - Hallo, Beim Pc eines Freundes, kam beim "hochfahren" die Meldung, es sei ein Fehler im "winexplorer" vorgekommen, dieser sei beschädigt (so seine unscharfen aussagen). Das normale hochfahren von Windows 2000 Professional ist zwar noch möglich, man sieht jedoch lediglich das Hintergrundbild, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update für Windows XP
Möglicherweise - Neues Windows-Update
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Computer stürzt immer ab.
Möglicherweise - Ich hasse zur zeit meinen Computer. Er stürzt immer ab. Ich weiß nicht was ich machen kann. 13.02.2005 13:56:32 RemoteAccess Informationen Keine 20158 Nicht zutreffend COMPUTER_INTERN "Der Benutzer ""03658301231-1"" hat eine Verbindung mit ""Jetz"" hergestellt, unter Verwendung des Geräts...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung Harddisk?
Möglicherweise - Hallo Leute! Wollte euch bitten ob jemand mir diese Fehlermeldung erläutern kann. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Disk Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 52 Datum: 09.02.2005 Zeit: 23:13:33 Benutzer: Nicht zutreffend
Netzwerk und Hardware
Reboot - Warum?
Möglicherweise - Hi, mein Rechner bootet ab und zu, aus mir unerfindlichen Gründen, neu. Das war allerdings bei meinem alten Rechner genauso. Die Dateien, die sowohl auf meinem alten, als auch auf meinem neuen Rechner sind/waren 'mutmaßlich' (100%sicher kann man sich ja fast nie sein) virenfrei. Liegt das...
Netzwerk und Hardware
need help
Möglicherweise - Ich möchte versuchen unsere Hardwarefirewall zu umgehen um diverse progs rennen lassen zu können. Wegen Passwordschutz ist es nicht möglich die ports aufzuschalten... Könnt ihr mir möglicherweise helfen? thx @ all
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus und trojaner in nod32
Möglicherweise - folgendes Problem: Mein Virenscanner von nod32 weist mich auf zwei Viren hin. Zum einen crypt.win32, möglicherweise unbekannter Virus und zum anderen Win32/Rbot.Amw Trojaner. würde mich über sinnvolle hilfe sehr freuen. Gleichzeitig als Anhang mein Hijackthis Logfile. Bitte auswerten........
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu SpySubtract
Möglicherweise - Ich habe jetzt drei oder vier mal das Programm installiert, aber immer, wenn ich es ausführe kommt folgende Meldung: "Der Provider kann nicht gefunden werden. Möglicherweise ist er nicht richtig installiert worden. Error#: 0x800a0e7a" Was ist da im argen? Jemand eine Ahnung? Verbindung zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJacker, Trojaner, Spyware... keine Ahnung! Bitte helft mir!
Möglicherweise - Moin, moin da draußen, ich habe mir wohl irgendwas aufgesackt. Öffne ich den IE öffnen sich Werbeseiten und seit neuestem Fenster, in denen steht, dass ich "ausspioniert" wurde. Keine Angst. Die hab´ ich einfach weggeklickt. Nun habe ich mir "Ad-Aware SE Personal" runtergeladen und einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fragen helfen
Möglicherweise - Hallo Para, Du hast einen sehr guten Artikel veröffentlicht: Wie man Fragen stellt. Deine Empfehlung zielt darauf ab, dass jeder Neuling dieses Dokument vor seinem ersten Posting lesen soll. Das würde bedeuten, dass der Neuling sich erst sehr gründlich in allen Foren umschauen muss, bis er...
Lob, Kritik und Wünsche
Starke Probleme im Netz
Möglicherweise - hi leute, habe heute extrem starke probleme mit dem inet. ich kann kaum seiten aufrufen, da immer die meldung "der server wurde nicht gefunden" kommt. vermute, daß es an der leitung oder vermittlungsstelle liegen könnte oder hat jemand von euch auch das problem??? sind möglicherweise...
Netzwerk und Hardware
Warnungen von Nachrichtendienst
Möglicherweise - Hallo! Unter Win XP habe ich neuerdings folgendes Problem: Wenn ich online bin bekomme ich dauernd vom Nachrichtendienst irgendwelche überflüssigen und sinnlosen Warnungen, die zwar nicht unbedingt gefährlich, aber eben nervig sind, weil man das Fenster immer wegklicken muss. Weiß jemand wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 1033: NetSpy?
Möglicherweise - Hallo, ich habe mal Anti Trojan in der neusten Version über meinen Computer laufen lassen. Laut dem Programm ist Port 1033 offen und wird möglicherweise vom Trojaner NetSpy genutzt. Im weiteren Scanverlauf wurde jedoch nichts gefunden. Mich wundert es etwas, dass diese Meldung vom einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.