Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijackthis Logfile
Logfile - Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Home), 10.0.17134.345 (ReleaseId: 1803), Service Pack: 0 Time: 16.10.2018 - 11:04 (UTC+02:00) Language: OS: German (0x407). Display: German (0x407). Non-Unicode: German (0x407) Elevated: Yes Ran...
Mülltonne
Systemhänger, Probleme beim Hoch- & Runterfahren
Logfile - Danke.Habe ich wohl vepasst, dass hijackthis3 nicht mehr aktuell ist.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/Xadupi gefunden...
Logfile - Guten Abend/Nacht, da ich in letzter Zeit (ca. 1,5 Monate) vermehrt mit einem Bluescreen zu kämpfen hatte suchte ich eifrig nach dem Problem...zuerst dachte ich es liegt an der Festplatte oder der Computer müsste mal wieder gesäubert werden (Programme deinstallieren etc.) hat aber nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann kein Logfile mehr auswerten
Logfile - Bin gerade meinen PC wieder auf Schädlinge am Scannen und komme nicht mehr auf die Hijackthis Seite um ein Logfile auszuwerten mehr drauf es kommt folgende Nachricht "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Mülltonne
Lavasoft WebCompanion "mitinstalliert"
Logfile - Hallo zusammen, System: Windows 10 nachdem ich auf FilePony ein Programm runtergeladen hatte, schloss sich mitten während ich weitersurfte, Firefox. Nach erneutem Aufruf war Firefox wie immer, keine neue Startseite, lezte Tabs alle erhalten. Nächste Schritte: - heruntergeladenes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Bedrohung "IDP.Generic"
Logfile - Hallo, nachdem ich paar offizielle Programme für das Modden von GTA5 heruntergeladen habe (über offizielle Seiten) kam eine Meldung von Avast (30 minuten später), unzwar wurde eine Schadsoftware gefunden "IDP.Generic". Als erstes habe ich sie ignoriert, weil ich dachte, dass es halt ein Fehlalarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert
Logfile - Guten Tag, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine eigenen Recherchen und Versuche den Dienst bzw. Kaspersky wieder zum laufen zu bringen haben bis jetzt keine Früchte getragen. Ich habe das System mal mit OTL.exe gescannt und euch die OTL.txt angehangen: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wurde sehr langsam, Logfile Auswertung?
Logfile - Hallo, seit ein paar Tagen kackt der Laptop sehr ab, kann sich jemand vielleicht das Logfile mal ansehen? Danke im Vorraus :party: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 19.08.2018 02 durchgeführt von Basti Sheen (Administrator) auf BASTISHEEN-PC (20-08-2018...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick auf Windows Button funktioniert nicht mehr + Desktop Verschieben Sicherheitswarnung
Logfile - Hallöchen ihr Lieben Ich habe das Oben genannte Problem, und dazu auch noch eine Sicheheitswarnung beim verschieben von Dateien auf dem Desktop : "durch diese dateien entstehen möglicherweise risiken für den computer". Kann mir dazu jemand was sagen ? Ich habe keine NAS Verbindung oder Freigaben...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet PUP Amazon1Button
Logfile - Hallo liebes Trojanerboard, Malwarebytes hat bei einem Bedrohungs-Scan o.g. Fund gehabt und ich wäre sehr froh, wenn Ihr mich einmal durch den Bereinigungsprozes leiten könntet. Ich weiß, dass einige Programme auf dem Computer nicht aktuell sind - ich habe ihn länger nicht benutzt und wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy u. PUP.Optional.SlimCleanerPlus
Logfile - Hallo, ich habe bei mir Malwarebytes AdwCleaner 7 laufen lassen. Es wurde die im Betreff genannten Sachen gefunden. Auch nach mehrmaligen Durchlauf des Programms und Neustart des PCs erscheinen immer wieder diese 2 Sachen. Ich bekomme auch in letzer Zeit so komische Emails, kann es damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log mit OTL
Logfile - edit Themen zusammengführt +code tags //cosinus OTL logfile created on: 15.06.2018 07:24:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\jan\Desktop 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.10240.16384) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Chrome mit Startseite www1.online/?w=RD2332 sowie OpenOfficeUpdater (PUP) - nach Logfile könnte auch schlimmer sein
Logfile - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass bei jedem Start von Chrome kurz die URL www1.online/?w=RD2332 erscheint, bevor ein leeres Browserfenster erscheint. Wie es scheint, wurden die Verknüpfungen beim Start von Chrome abgeändert, damit immer diese URL aufgerufen wird. Aufgetreten ist dies...
Log-Analyse und Auswertung
Häufiger Blue Screen
Logfile - Hallo zusammen, ich hoffe hier Unterstützung zu bekommen. Bin Lehrerin und benötige mein PC für die Schule. Leider kann ich kaum mehr arbeiten, da ich sehr häufige Systemausfälle habe die sich mit Blue Screens äußern. :pfui: Anbei der HiJackthis Logfile: Logfile of HiJackThis Fork (Beta)...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: grauer Sperrschirm bei Systemstart
Logfile - Guten Morgen, ich habe ein Notebook, welches beim Start den Desktop grau hinterlegt anzeigt und keine Eingaben zulässt. (Maus/alt+F4/strg+alt+entf) Es lief bereits Microsoft Security Essentials im Abgesicherten Modus und PandaCloudCleaner vom USB Stick aus. Leider kann Ich die Panda Log File...
Log-Analyse und Auswertung
"WMA:Wimad" - Virenfund mit AVG Antivirus tritt wiederholt auf, Datei ist nicht zu löschen
Logfile - Ich hab das folgende Problem und damit die Befürchtung, mir etwas hartnäckigeres eingefangen zu haben ... Vor einigen Tagen fand mein Virenprogramm AVG Antivirus Free eine befallene mp3 Datei in meinem Musikordner. Diese wurde dann als "geheilt" vom Programm bezeichnet. Ich hatte dann angegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf Windows 10 gefunden: Gen:Variant.Razy.326509
Logfile - Hallo Zusammen, ich habe einen Virenscan mit meinem Bitdefender Internet Security 2018 gemacht und es kam raus, dass unter "C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go\runtime\magicModule\highgui110.dll" ein Gen:Variant.Razy.326509 Malware gefunden worden war. Wie ich mir den zugezogen habe, weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe zu den Vorarbeiten zur Erstellung eins "Plagegeister"-Threads
Logfile - Hallo, ich hab mir die Anleitungen sorgfältig durchgelesen aber ich weiß bei Folgendem nicht, wie ich es machen muss: Ich habe ein Win10 Profesisonal mit 2 Windows-Benutzern: Admin und "Arbeitsbenutzer". Für gewöhnlich arbeite ich mit letzterem, habe aber neulich 2 Tage vergessen, den Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Win-X Programme gehen nicht mehr
Logfile - Hallo Ihr. hab ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop, Windows 10 Home 1803. Wenn ich die Windowstaste rechts anklicke, kommen diverse "Programm", z.B. Apps/Features, Mobilitätscenter, Gerätemanager usw. Problem ist, wenn ich MANCHE von denen anklicke, dreht sich die Eieruhr, dann bricht...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update: Sicherer Neustart [Mitteilung]
Logfile - Hallo Community, ich habe mich heute entschlossen das Trojanerboard aufzusuchen da ich schon seid länger Zeit einen Trojaner oder ein Rootkit auf meinem Rechner bzw. in meinem Netzwerk vermute. Mit "in meinem Netzwerk vermute" meine ich eigentlich nur die möglichkeit, dass sich der Virus im auf...
Alles rund um Windows
Hohe Auslastung
Logfile - Ich merke, wie mein Computer eine hohe Auslastung, trotz weniger geöffneter Programme ausweist (wie im Screenshot oft über 90% Datenträgerauslastung). Dazu kommt, dass der Prozess svchost.exe wirklich abstrus oft im Taskmanager zu sehen ist ( Ja ich weiss, es ist eine Systemdatei, jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
Evt. Bundestrojaner
Logfile - Hallo Trojaner Team, ich wollte gestern eine Seite schließen, dabei wurde ich gefragt, sinngemäß, Wollen Sie die Seite wirklich verlassen Ja oder Nein? Habe auf Ja geklickt und ich bekam eine neue Seite, Links oben der Adler und schwarz/rot/gelbe senkrechte Balken und blabla. Mit dicker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC läuft nur noch ganz langsam, oder hängt sich ganz auf. Die Eieruhr am Mauszeiger dreht und dreht...
Logfile - Hallo Alle zusammen... Plötzlich während der Arbeit, z.B. beim Öffnen eines beliebigen Ordners, oder Programms, einer Webseite, oder auch beim schauen eines Lifestreams (Stream bleibt dann stehen), dreht plötzlich die Eieruhr am Mauszeiger unendlich. Man kann dann weder mit der Maus noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles / Berichte
Logfile - Guten Tag, ich habe eine Frage zur Logfile Analyse? Ich habe die Verdächtigen Dateien in die Quarantäne verschoben da sie nicht desinfiziert werden konnten. Reichen die Adressen der verdächtigen Files aus oder was genau verstehen Sie unter LOGFILES? Gruß Hannu
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fund von TR/Dropper.gen über avira antivirus
Logfile - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Beim Scan mit avira antivirus gab es den Fund TR/Dropper.gen, den ich in Quarantäne verschoben habe. Nun möchte ich den Laptop bereinigen. Große Probleme/Veränderungen bei der Benutzung des Laptops sind mir nicht aufgefallen. Als System benutze ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.