Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann mal jemand Logfile analysieren, ob verdächtig?
Logfile - Hallo zusammen. Ich hoffe das ich es jetzt richtig mache, wenn nicht einfach anschreiben. Also: Habe gerade mal einen Scan gemacht, und wollte mal fagen ob da was verdächtiges zu sehen ist ? Weil mein PC fährt einfach runter und wieder hoch nun habe ich den verdacht das ich mich da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert? nach Aufruf von Webside - "Werbe"-Stimme ertönte - "IP-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt" - Telefonnummer angezeigt
Logfile - Guten Abend zusammen, zunächst ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 an alle. Folgendes ist mir passiert - ich wäre für Hilfe sehr dankbar: Ich wollte bei einem kostenlosen Anbieter Bilder hochladen um diese in ein Forum (seriös) zu stellen. Auf einmal ertönte eine Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kriege 30Tab.com nicht vom PC weg
Logfile - Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen 30tab.com als Startseite und bekomme diese nicht mehr weg. Leider kann Malwarebytes dies nicht löschen weil meine Testphase abgelaufen ist. Ich habe es dann mit dem AdwCleaner probiert ; Ohne Erfolg. Ich habe auch schon Chrome neu installiert, das hat...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall Fehlermeldung: 0x8007042c
Logfile - Hallo zusammen! Wie im Titel angedeutet, kann ich meine Firewall nicht mehr aktivieren, sowie den MalwareBytes Echtzeitschutz. Bei der vorgeschlagenen manuellen Einstellung für die Firewall erhalte ich den Fehlercode 0x8007042c. FRST-Log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Avira meldet TR/Agent dehqf
Logfile - Virusfund von Avira: TR/Agent.dehqf Nach download und entpacken einer .rar Datei meldet Avira einen Virenbefall von TR/Agent.dehqf. Die .rar Datei sende ich im Anhang mit. Die .rar Datei habe ich zusammen mit anderen von Usenext heruntergeladen - es sollte ein Filmdownload sein. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Logfile - Hallo! Ich werde seit heute Abend sobald ich bei Ebay auf "mein Ebay" klicke umgeleitet. Tipps die ich bisher im Internet finden konnte haben bisher leider nichts gebracht (Browser-Addons deaktivieren, anderen Adblocker verwenden). Einen anderen Browser zu verwenden hat auch nichts genützt...
Log-Analyse und Auswertung
Avir erkennt 6 Viren: "C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$3dc975db7863de61f56af8e776265b57\U\00000004.@ (Trojan.0Ac" sollen ja nicht gelöscht werden?
Logfile - Hallo, super toll, dass es euch gibt! Habe mir da was eingefangen. Ich benutze Avira, es wurden immer wieder meldungen von Zugriffen gemeldet. Habe mich über Google informert und bin auch auf eure seite gelangt. Ich habe in euren Foren gesehen, dass man viren dieser art wohl nicht entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
MS Edge: Warning alert lässt sich nicht entfernen
Logfile - Hi, In MS Edge öffnet sich immer ein Fenster mit einer Warnung und dem Hinweis eine Tel.Nummer anzurufen. In der Betreffzeile des Browsers erscheint " retededfnetttech.club....." Bis dato habe ich angewendet: avira scan Adw Cleaner mbam esets OTH Kill all und wieder mbAm esets hat einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Win 10 – Yahoo-Suche hat meine Browser gekapert.
Logfile - Huhu, ich hatte letzten Monat schon einen Befall, nachdem ich zu schnell bei einer Installation die Oks durchgeklickt hatte und versucht, mir selbst zu helfen... Ich weiß, ein dicker Fehler von mir :-/ Es ging um eine Yahoo-Suche, die sich in meine Browser (Edge, Chrome, Firefox) geschlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: AdwareCleaner: Inhalte Gefahrenlos Löschen?
Logfile - Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Antivir zeigt keine Befunde, der AdwareCleaner jedoch schon. Nun frage ich mich, ob ich diese Dateien alle gefahrenlos löschen kann oder nicht? Kenne mich da nicht sonderlich aus. Habe mein System letztes Jahr auf Windows 10 upgedatet und frage mich...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue-Schadsoftware
Logfile - Hallo liebe TBler, lt. malwarebytes habe ich diesen rogue-schadsoftware. logfile anbei. ausserdem logfiles von filepony anbei. ich dachte, ich habe dieses thema bereits erstellt gehabt....?? Aber da kam beim speichern wohl diese schadsoftware davor, sodass ich nicht gespeichert habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten mit Werbung/Adware poppen unter Firefox ständig auf. PUP.Optional.Legacy und PUP.Optnal.Frotswire.TB.A.
Logfile - Hallo, an unserem Laptop poppt unter der Benutzung von Firefox ständig irgendwelche Gewinnspiele oder PCKeeper oder ReimageRepair oder Telekom oder oder oder auf. Sobald ich auf einen Link klicke öffnet sich eine Seite die ich nicht haben wollte. Sogar beim Registrierversuch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Logfile - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
Logfile - Hallo ihr lieben, gestern hat sich Kaspersky gegen 22.30 Uhr gemeldet und einen Trojaner, sowie etwas AdWare gefunden. Hatte eigentlich gerade nichts geklickt und runtergeladen. Da ich meinen PC im Moment dringend brauche melde ich mich mal bei euch und hoffe es könnte mal jemand drüber schauen....
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Maleware? Firefox öffnet ständig werbetabs von http://de.reimageplus.com
Logfile - Hallo liebe Helfer, seit ein paar Tagen öffnet Firefox ständig irgendwelche Werbungstabs. Meisten ist es die Seite hxxp://de.reimageplus.com oder manchmal auch das ich angeblich ein Iphone oder ein Laptop gewonnen hätte. Das nervt schon stark beim surfen und weiß nicht was ich tun kann dagegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Adware+Trojaner? Leistungsabfall
Logfile - Hallo, ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich dabei um einen 2 Jahre alten HP Envy 15, mit 16 Gb RAM, i7-Prozessor und NVIDIA Geforce GTX 850M-Grafikkarte. Nun ist der Laptop extrem langsam geworden. Schon bei Progammen wie Firefox und Adobe Acrobat Reader DC hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: werde auf Firefox auf andere Seiten umgeleitet
Logfile - Hallo an alle! Mein Problem ist folgendes: habe vorgestern ein Firefox-update durchgeführt und seitdem einige Probleme mit meinem PC, u.a. werde ich auf andere Seiten umgeleitet, sobald ich auf der gewünschten Seite irgendwo im Feld die Maustaste anklicke. Habe von Computern leider nur wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - sehr langsam, viele Prozesse und Dienste aktiv, Malwarebytes-Scan läuft 6h
Logfile - Guten Tag liebe Helfer, ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass der Rechner extrem lamgsam ist ständig arbeitet und immer wieder die Meldung kommt, dass der Arbeitsspeicher voll ist, dabei läuft in solchen Fällen nur Outlook, Word oder Excel und ein paar Internetseiten. Ich habe versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bin ich infiziert oder hat Avira gerettet?
Logfile - Guten Tag! Ich habe von audacity.de die .exe runtergeladen und ausgeführt. Avira meldete direkt Viren/Trojaner in der Quarantäne, die habe ich gelöscht. Beim erneuten Scan mit Avira und Windows Defender kam nichts raus. So sicher fühle ich mich nun nicht. Gerade einen Keylogger oder...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online/?w=RD2121
Logfile - Hiho, erstmal vorweg, ich finde es super toll das es so ein forum gibt wo einem mit seinen viren geholfen wird. da hat man heute schon mal was neues dazugelernt. :daumenhoc So und dann gleich zum problem und geständnis: nach dem start meines PC's bekam ich eine nachricht das ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner findet PUP.Optional.ByteFence
Logfile - Guten Morgen, ich mal wieder. Heute war großer Check auf dem Windows 10 Rechner meines Mannes und ADWCleaner hat PUP.Optional.ByteFence gefunden. Hier das Log # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Nov 10 09:19:47 2017 # Updated on 2017/29/08 by Malwarebytes # Database:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tantes rechner langsam
Logfile - Adw cleaner und hijack log # AdwCleaner 7.0.4.0 - Logfile created on Mon Nov 06 17:43:17 2017 # Updated on 2017/27/10 by Malwarebytes # Database: 11-03-2017.2 # Running on Windows 7 Professional (X86) # Mode: scan # Support: https://www.malwarebytes.com/support
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail Link geklickt. Daten retten
Logfile - Erstmal hallo an alle hier, ich habe momentan vielleicht ein Problem. Kurz gefasst, ich habe auf einen Link in einer E-mail geklickt und es öffnete sich zwar ein Fenster, aber mein Antivirusprogramm hat nichts angezeigt. Ich vermute, dass ich jetzt trotzdem infiziert bin. Darauf habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet mit Fehlermeldung
Logfile - Hallo liebe Leute! Folgendes Problem beim starten des Rechners tritt auf wenn ich Firefox starte. Nach Beendigung und Neustarten von Firefox läuft alles. Protokolle
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2 infizierung
Logfile - Hallo in die Runde der Leidtragenden. Systemsituation: 3 Computer im Heimnetzwerk Kabelgebunden über FritzBox AVM. Infizierung der zwei Arbeitsrechner. Beim Dritten hab ich nicht nachgesehen - der ist irrelevant - kann ich auch vom Netz nehmen und neu aufsetzen. Seit gestern meldet AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.