Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet neue Tabs mit Werbung in unregelmäßigen Abständen.
Logfile - Guten Tag, ich habe mir am 3.3.2017 einen Crack von einen Spiel namens Blackwake heruntergeladen. Als ich die Datei dann ausgeführt habe, haben sich 4-5 Programme installiert die russische Namen hatten. Ich habe die Programme sofort gelöscht und den Crack auch. Kurze Zeit später öffnen sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Anti Malware meldet wiederholt Funde
Logfile - Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, weil mein Malwarebytes Anti Malware immer wieder Meldungen ausgibt und löschen aus der Quarantäne allein nicht hilft. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.03.2017 Suchlaufzeit: 09:58 Protokolldatei: Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal Abbuchungen, danach mehrere Funde mit Anti Malware (Trotux, Winsnare, Bilibili)
Logfile - Hallo, ich glaube ich habe seit ca. 1 Woche immer wieder Malware auf dem Rechner und bin jetzt auf dieses Board gestossen. Zum einen wurde über meinen Rechner auf mein Paypal Konto zugegriffen (da das Kennwort leider im Browser gespeichert war) und es wurden innerhalb von Minuten 7 Steam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft 8: Installationsverweigerung von Internetsoftware/ PC Lahmt dabei
Logfile - Hatte den Laptop nach ca. 1 Jahr wieder in Betrieb genommen da dieser teilweise gar nicht mehr zu Booten ging. Vor 1Woche aber von einem PC Dienst die Festplatte löschen und das Betriebssystem neu Installieren lassen. Ich habe folgende 2 Probleme: 1. Habe versucht Online Standardsoftware wie...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet automatisch (Wonderlandsads.com)
Logfile - Hallo Zusammen, schon einmal Danke für eure Unterstützung. Ich bin schon langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter und deswegen mache ich einen neuen Thread auf. Ich habe das Problem, dass mein Mozilla Firefox sich automatisch öffnet und mir die Mailware "Wonderlandads" gezeigt wird. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail.ru eingefangen, deinstalliert und trotzdem popups
Logfile - Mahlzeit, habe mir gestern irgendwie dieses mail.ru Addon eingefangen. hätte es danach über addon`s bei den einstellungen bei internet explorer wieder entfernt, danach bei msconfig beim starten deaktiviert und letztendlich mit revo uninstaller deinstalliert. Erst danach ist mir langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Redirect Virus
Logfile - Guten Tag Zuerst einmal, möchte ich mich bedanken das sich sich gegebenenfalls zeit nehmen sich mit meinen, nun schon etwas lästigerem Problem auseinanderzusetzen. Seit ein paar tagen schon hat mich ein Virus befallen der jedes mal wenn ich im Internet surfe, unseriöse seiten aufruft und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Einfache Auswertung und genaue weitere Vorgehensweise eines Scans mit OTLOldtimer
Logfile - Hey ihr Lieben! Ich wollte einfach mal meinen PC bereinigen. Im ähnlichen Forum durfte ich nicht schreiben, deswegen habe ich dieses eröffnet. Ich bitte um Hilfe bie der Auswertung und der dann darauf folgenden Vorgehensweise. Liebe Grüße OTL logfile created on: 24.02.2017 19:08:52 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebanner im Steamclient
Logfile - Moin zusammen. Leider bin ich schon wieder davon betroffen. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Wenige Stunden vorher hat sich ein Launcher eines Tools aktualisiert und kurz danach tauchten dann die Banner auf. Dabei handelt es sich um itch Launcher 23.2.1. Ob der daran schuld hat weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download von Filepony - Orbitdownloader - Trojan-DDoS.Win32.OrboDDoS.i
Logfile - Servus, auf der Suche nach einer Alternative zum Jdownloader habe ich mir probehalber von Filepony den Ordibtdownloader hxxp://filepony.de/download-orbit_downloader/get-mirror-server.html herunter geladen. Als ich das Setup starten wollte, kam direkt eine Warnung von Kaspersk. Die Vollversion...
Diskussionsforum
Laptop lahmt, Auswertung von Logfiles
Logfile - Hallo, ich bin nicht die hellste Kerze auf der Torte was Computer betrifft, aber versuche meinen Lappi so einigermaßen "sauber" zu halten. Irgendwie lahmt es aber in letzter Zeit. :wtf: Ich hoffe, ich habe mit den logs alles richtig gemacht. Vielleicht kann da jemand drüberschauen? ...
Netzwerk und Hardware
Computer langsam geworden (Gamer Pc) - Internet öffnet komische Seite
Logfile - Hallo Liebe Leute. Und zwar ist mein Pc langsamer geworden und wenn ich eine Internet Seite öffne startet eine andere Seite. Ich habe mal ein HiJack Logfile für euch gemacht.. Ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen.. Bitte keine HJT-Logfiles //cosinus
Log-Analyse und Auswertung
ESET log
Logfile - Hallo! Mir ist beim auswerten der logfile aufgefallen das viele Dateien nicht geprüft werden konnten, ist das normal so? LG Log Log Version der Signaturdatenbank: 14976 (20170222) Datum: 22.02.2017 Uhrzeit: 09:51:59
Diskussionsforum
Win10 - Bedrohung in WMI lässt sich mit ADWCleaner nicht entfernen
Logfile - Hallo, ich habe mir da was eingefangen, was ich offensichtlich nicht mehr loswerde. ADWCleaner hat eine Bedrohung im WMI gefunden, die sich aber nicht löschen lässt. (\root\subscription\ ActiveScriptEventConsumer ASEC) Auch der Versuch im abgesicherten Modus schlug fehl. Jedes Mal, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebyte findet potentiell unerwünschtes Programm
Logfile - Hallo, ich habe heute mal das erste mal seit einiger Zeit Malewarebytes verwendet und das Programm hat bei einem Suchlauf ein unerwünschtes Programm gefunden. Ich habe den Suchlauf als Logfile gespeichert und füge ihn hier ein. Auf meinem Rechner läuft Windows 7 und mein Virenschutz ist...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Microsoft Fake Anruf Windows 10
Logfile - Hi ich habe eine Problem... meine Schwägerin wurde gestern von einem Microsoft Mitarbeiter angerufen wegen Lizenz Check usw. Sie war so schlau und hat alles über sich ergeben lassen bis es ihr stutzig vorkam..... hat dann den rechner ausgeschaltet.....zu welchem Zeitpunkt aber konnte sie mir...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Rootkit infektion (TDSS Filesystem found)
Logfile - Hallo! Es sieht so aus, als hätte ich mir möglicherweise ein Rootkit eingefangen, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher. Ich habe TDSSKILLER drüberlaufen lassen, normal findet er nichts, aber wenn man die zusätzlichen optionen vor dem Suchlauf aktiviert, findet er auf laufwerk D ein TDSS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser und Spiele mit Internet funktionieren nicht mehr nach Malwarebytes
Logfile - Hallo, folegnde Situation: Das Passwort eines meiner Accounts wurde permanent gegen meinen Willen geändert so wusste ich das ich einen trojaner hatte. Da ich mir nicht sicher war auf welchem System (nutze laptop und desktop) macht cih auf beiden einen Avira Scan mit lediglich POU funden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor gefunden - Logfiles
Logfile - So, nachdem mir von kerri88 gesagt wurde, was ich in dem Fall tun soll, hier die entsprechenden Logfiles. LG LChan :3 Hier das Malwarebytes Anti-Rootkit Logfile: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001 www.malwarebytes.org Database version: main: v2016.10.16.08
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 3-4 Webseiten öffnen sich nach Opera start
Logfile - Hallo Trojaner Board'ler, Als ich heute Mittag (18.01.2017) eine vermeintlich sichere Datei, die ich vor Wochen von einer vermeintlich sicheren Quelle/Seite, geladen habe, kam es zu massiven Problem mit meinem Opera-Browser auf dem Desktop kam plötzlich auch Werbung. Dieser öffnet sporadisch...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Fund von Malwarebyte diese Woche
Logfile - Liebes Team vom Trojanerboard, beim wöchentlichen Scan von Malwarebyte hat es ein PUP gefunden! War ein wenig verwundert, aber man ist ja - auch mit noch so umsichtigen Verhalten - davor nicht wirklich 100 prozentig geschützt! Habe den ESET Scanner noch nicht laufen lassen. Bisher heißt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System reagiert zeitweise komisch
Logfile - Hey zusammen, und zwar, heute als ich im Internet unterwegs war kam plötzlich innerhalb paar milisekunden/sekunden so ein Art schwarzer bildschrim und dann wieder normaler Bildschirm. Und ab und zu wenn ich mein System hochfahre ladet dieses, als das hochfahren schon fertig war, nochmal paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Toolbar.Conduit.AU
Logfile - Hallo liebes Board, hier ist Papa ;-) der seiner Tochter mit einem Prolem am Laptop hilft, da sie voll im Prüfungsstreß ist. (Dies voraussgeschick, da ich den Laptop nicht eingerichtet habe und mich mit dem System nicht auskenne und entsprechend bestimmte Fragen nicht beantworten kann) Zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, 64bit, 2 Rootkit Funde durch Malwarebytes
Logfile - Hallo liebe Helfer, leider habe ich wieder ein Problem. Nachdem gestern mein Rechner sehr langsam war, habe ich erst einen Scan mit Avira gemacht, der nichts ergeben hat. Heute habe ich MBAM laufen lassen und bei der Rootkit Analyse gab es zwei Funde. Leider ist mein Rechner vor Ende der...
Log-Analyse und Auswertung
W10: Linkumleitungen in Firefox auf Download- und Pornoseiten
Logfile - Guten Abend zusammen, vor ab: Wir, also mein Vater und Ich, führen ein kleines Handwerksunternehmen (4 Mann-Power). Ich bin, leider, für die "IT" zuständig somit für Handys, PC's etc. Da ich aber auch nur ein Leihe bin, bin ich leider mit dem diesigen Problem überfordert. Ich/Wir sind uns auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.