Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 64bit - Facebook Seite wird weitergeleitet
Logfile - Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Folgendes: Heute morgen habe ich entdeckt, dass jemand über mein Facebookaccount Bilder (Rayben Verkaufsbilder) gepostet und jeden einzelnen Freund verlinkt hat. Wollte über meinen PC, Windows 7, 64 bit mit Firefox in Facebook...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich ColorUService (Adwaretool) entfernen ?
Logfile - Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen werden bei mir viele Pop Up Fenster geöffnet, wenn ich bei Firefox im Internet surfe, teilweise werden Internetseiten nicht geöffnet, die früher problemlos geöffnet werden konnten. Manchmal bin ich auf eine Seite und es öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe PuP eingefangen Fehlermeldung adv cleaner caught unhandeld unknown exception terminating poste log
Logfile - Habe PuP eingefangen, Fehlermeldung adv cleaner, caught unhandeld unknown exception terminating, poste log, bitte um eure Hilfe, wie lösche ich das Ganze durch adv cleaner, # AdwCleaner 7.0.1.0 - Logfile created on Sun Aug 27 19:44:34 2017 # Updated on 2017/05/08 by Malwarebytes # Database:...
Log-Analyse und Auswertung
Adware + Umleitungen in Chrome / Wiederkehrende Blockade von Windows Defender
Logfile - Beim PC meines Vaters hat sich etwas eingenistet. Ich würde es gerne näher beschreiben / Titel geben, nur dies ist nicht möglich, daher Auflistung vom Verhalten Verhalten: - In Chrome gibt eine Erweiterung die nicht entfernbar ist im Menü, da angeblich über "Unternehmensrichtlinie"...
Log-Analyse und Auswertung
Malware eingefangen? Suchergebnisse im Browser fehlerhaft.
Logfile - Hallo, brauche mal Hilfe, komme selbst nicht weiter. Bei jedem Suchvorgang, egal mit welchem Browser(Firefox,Chrome, Internetexplorer) verrutscht das Suchergebnis nach unten. Das heißt das ursprünglich gesuchte wird für 1 sec oben angezeigt, bevor es dann nach unten rutscht, zum anklicken...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner zeigt zwei "PUP.Optional.Legacy"-Funde nach Scan
Logfile - Hallo, während Cosinus mich bereits tatkräftig bei der Bereinigung meines Computers unterstützt, habe ich den AdwCleaner mal auf dem Laptop von meiner Freundin (da läuft auch onlinebanking zumindest drüber) laufen lassen und AdwCleaner hat zwei Sachen gefunden. Wäre nett, wenn sich Cosinus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira entdeckt registy attack aber bei scan keine funde
Logfile - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe in einem ernährungforum gelesen und ein user hat mir einen link zu einem nebenthread ( dachte ich zumindest) gepostet. als ich diesen angeklickt habe, öffnete sich ein pop up mit in der eine meldung vorglesen wurde, dass mein pc infiziert sei...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner zeigt "PUP.Optional.Driver.DriverAgent" nach Scan an.
Logfile - Hallo Leute, da ich meinen Computer u.a. für onlinebanking und Shopping (Amazon etc.) nutze, scanne ich ihne gelegentlich (MBAM, AdwCleaner, SecurityCheck, ESET online Scanner). Gestern habe ich o.g. Programme mal wieder durchlaufen lassen und AdwCleaner hat o.g. Meldung und folgendes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährdung nach Download Software
Logfile - Guten Tag, ich bitte um Hilfe. Vor kurzer Zeit habe ich ein Programm zum Kopieren von DVD's runter geladen. Damit begannen die Probleme. Das Programm habe ich ganz schnell deinstalliert. Ich wollte eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor dem Download machen aber aus irgendeinem Grund...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner 3 Funde PUP.Adware.Heuristic
Logfile - Hallo, die neueste Version(7.0.1.0) des AdwCleaner zeigt mir seit einigen Tagen 3 Funde als PUP.Adware.Heuristic an. Ich habe mir die 3 Ordner(Folders) angeschaut. Fund 1 und 2 gehören zum Programm Telekom Online Manager. Fund 3 gehört zum Programm HP support Assistent. Einige Dateien der 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internetverbindung unterbricht öfters
Logfile - Hallo! Wie oben kurz beschrieben habe ich seit ein paar Tagen probleme mit meiner Internetverbindung. Diese bricht sporatisch für 5 sekunden ab und baut sich automatisch wieder auf. Das Problem taucht seit dem letzen Windowsupdate(KB4025339), welches zuerst Probleme bei dem Spiel Black Desert...
Alles rund um Windows
Windows 10: 100% Datenträgerauslastung - Malware eingefangen?
Logfile - Hallo liebe Mitglieder vom Trojaner-Board, Titel ist denke ich schon vielsagend. Habe mich zum Thema "100% Datenträgerauslastung" viel belesen, muss jedoch feststellen, dass alle gefundenen Lösungsansätze zu individuell waren und mir nicht geholfen haben. Würde mich hier einfach gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - leider mehrere Probleme, u. a. „Firefox hängt“ sowie Meldung „Sicherheitsoptionen werden vorbreitet“
Logfile - Hallo, wo am besten anfangen? Ich habe einige Dinge, die zusammenkommen und mich nun doch verunsichern. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen PC mit Win10 gekauft. Ich hatte aber große Probleme mit dem ganzen vorinstallierten „Beiwerk“, immer sollte man sich irgendwo anmelden, ein...
Log-Analyse und Auswertung
***Attention Required*** Cloudfront Virus
Logfile - Hallo zusammen, eben bin ich anscheinend auf die falsche Seite geraten und habe mir etwas eingefangen: Zu meinem normalen Firefox Fenster öffnet sich immer noch ein zweites Fenster mit konstantem Piepen und Fehlermeldung (Screenshot 1). Bevor ich diese Seite gefunden habe, wurde mir gesagt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 professionel, Mozilla startet nicht, Explorer extrem langsam, System langsam
Logfile - Guten Tag, ich hab die Anleitung befolgt und 5 Dateien im Anhang beigefügt. Außer ESET Onlinescan. Ich habe das Programm 3x 3 h durchlaufen lassen, Ergebnis: kein Fund. Ich fand keine Option einen Logfile zu erstellen und diesen Abzuspeichern. Problemdarstellung: Mozilla Firefox lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Fake-Anruf
Logfile - Hallo zusammen! Ich bin leider heute dummerweise einen der indischen Callcenternetzwerke, die sich als Microsoftmitarbeiter ausgeben und vorgeben einen bei der Entfernung von Schadsoftware, deren Signale sie wohl von meinem Computer empfangen haben, helfen zu wollen, auf den Leim gegangen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schmiert nach dem ersten Start ab
Logfile - Hallo Trojaner Team, sorry das ich euch an Pfingsten störe. Mein PC spielt seit ca 2 Wochen etwas verrückt. Der PC schmiert nach dem ersten Start nach etwa 5-6 Minuten ab, als ob ich die Resettaste betätigen würde. Der PC starte wieder von sich aus neu wie bei einem Neustart. Dies passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Malware Fund nach VLC Update + startfenster.de und zwei GoodGame Spiele installiert
Logfile - Hallo an alle, ich hatte leider wohl auch die falsche Version vom VLC Player heruntergeladen, heute nach einem Update sind dann zwei GoodGame Spiele und startfenster.de auf meinem Desktop erschienen. Avira hat startfenster.de als Malware Fund gemeldet und in Quarantäne verschoben. Logfile dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (x64) : firefox.exe*32 startet immer wieder
Logfile - Hallo und schon einmal vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Mein Pc wurde gestern von einem Familienmitglied benutzt und zwar nur der Gastaccount für Facebook und Csgo. Seit ich heute den PC hochgefahren habe gibt es folgedes Problem: Firefox startet immer automatisch, zumindest Firefox.exe,...
Log-Analyse und Auswertung
Ich möchte gerne wissen ob ich ein trojaner habe denn ich habe garkeine ahnung
Logfile - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 23:25:42, on 17.06.2017 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.14393.0953) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Keine WLAN-Verbindung, Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070571
Logfile - Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringen kann, mir zu helfen. Ich habe einen relativ neuen Laptop (LENOVO ideaPad 300; Windows 10), bei dem ich jedoch öfter das Problem habe, dass die WLAN Verbindung plötzlich abbricht. Das Problem ließ...
Alles rund um Windows
Windows 7 - VLC updater - Avira Free Antivirus meldet Maleware gefunden! Antivirus Logfile und FRST und Addition File bereits erstellt
Logfile - Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich an meinem Lenovo-Laptop. Ich habe seit Tagen die Aufforderung bekommen, ein VLC-Update durchzuführen. Da der Herausgeber nicht bekannt war und mir das "spanisch" vorgekommen ist, habe ich das Update verweigert. Heute morgen war es dann...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Umleitung auf dubiose Websites, Blue Screen, Nutzungsprofil verschwunden
Logfile - Seit Ende Mai macht mein Computer Probleme. Er stürzt sehr häufig ab, einfach so. Mal wenn Programme laufen, mal nicht. Wir hatten schon immer 2 Nutzerprofile und Ende Mai war plötzlich das Hauptnutzungsprofil verschwunden. Als wäre der Computer zurückgesetzt worden oder neu installiert worden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Computer piept laut und behauptet, er sei gesperrt (Firefox)
Logfile - Liebes "Trojaner-Board"-Team, vorhin ist bei Mozilla Firefox folgendes Problem aufgetreten: Der Laptop hat alarmmäßig zu piepen begonnen und ein PopUp-Fenster hat sich aufgemacht und ließ sich nicht mehr schließen. Der Text lautete in etwa, dass cloudfront.net einen Benutzernamen und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Rechtsanwalt Amazon AG Email - Zip geöffnet
Logfile - Guten Tag, erstmal danke für diese freiwillige Arbeit! Gliederung: Einleitung, Malwarebytes Logfile, FRST.txt, Addition.txt Meine Schwester hat an unserem gemeinsamen Computer die Zip Datei einer Fake-Email gedownloaded und geöffnet. -Seit der Öffnung wurde die Datei gelöscht. -Panda...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.