Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET 2 verdächtige Dateien gelöscht System wirklich sauber ?
Logfile - Hallo, hier mal das Logfile von ESET aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht :confused: den PDF Creator hatte ich mal installiert was das andere ist k.A. :confused: 08.09.2019 15:30:37 Geprüfte Dateien: 470394 Infizierte Dateien: 2 Gesäuberte Bedrohungen: 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FRST Log ist leer
Logfile - Hi, habe mal nach einigen Monaten FRST neu gedownloaded (win64 - frst64) und als Admin gestartet. Irgendetwas scheint sich verändert zu haben, da das Logfile frst.txt nur den Header enthält und keine addition.txt angelegt wurde, trotz Haken. Wie könnt ihr das erklären? Untersuchungsergebnis von...
Alles rund um Windows
Maleware bei Chip.de heruntergeladen
Logfile - Hallo Liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Laptopsprache ist in den Jahren leider ziemlich eingerostet, auch aufgrund des neuen Windows, deshalb wende ich mich nun an euch. Habe mir letztens bei Chip.de ein 3d Gartenplaner programm heruntergeladen, jedoch dieses Programm auf...
Mülltonne
Ransomware inkl. Passwortklau, Enrcyrption, Schadsoftware und Co. eingefangen
Logfile - Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Supporter! Ich habe hier ein grosses Problem mit dem Rechner meines Vaters. Folgende Probleme: Windows 7 / 64bit. Am 25.06 fing es an. Es hat sich herausgestellt, dass er sich bei einer Datei, die er heruntergeladen hat (mp3 von einer russischen...
Mülltonne
Windows 7 64Bit mit HEUR/Agen.1032418 infiziert
Logfile - Hallo Trojaner-Boardler, ich haben ein Windows 7-Laptop, welches mit dem Virus HEUR/Agen.1032418 infiziert ist. Zumindest sagt das mit Virenscanner (Avira Antivir). Ich habe den Sucher des Virenscanners angeworfen, da ich von der gewohnten Ergebnisseite bei google-Suchanfragen nach ca. 0,5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac öffnet Fenster
Logfile - Liebes Trojaner-Board Forum! Erstmal: tolle Arbeit die ihr hier leistet, und vielen Dank für euer Engagement. :) Ich bin allerdings auch mit einem Problem hier, da mein Mac derzeit merkwürdige Dinge macht: Er öffnet Fenster (letztens war mein Kontakte Fenster geöffnet, ohne dass ich am Mac...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 kriecht vor sich hin und kommt nicht in die Pötte....
Logfile - Habe mit OTL gemäß Euren Angaben einen Scan durchgeführt und hoffe, dass hier etwas enthalten sein könnte, was auf das Problem hinweist. Das System ist Ständig ausgelastet, obwohl CPU Beo 0% und Festplatte 50%. Danke für eure Mühen im Vorraus!OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.05.2019...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: Trojan:Win32/Meterpreter.gen!C
Logfile - Hallo, eins vorweg: Ich möchte eigentlich nicht unbedingt eine Hilfe beim Entfernen eines Viruses. Ich habe die Möglichkeit den PC neu aufzusetzen und werde dies (sobald ich Zeit habe) auch tun. Insbesondere da es ja auch sonst für euch sehr viel Arbeit und Zeit braucht, was ja in diesem Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook: MShybrid (Treiber) fehlerhaft
Logfile - Hallo Trojaner-Board Community, seit einiger Zeit kommt es vermehrt zu Blue Screens auf meinen System. Es handelt sich hierbei um einen Notebook von One.de (One K73-7M | Clevo PA71HS-G). Problem-Kurzbeschreibung: Das Problem tritt gelegentlich beim Anschluss des Geräts am Monitor auf,...
Netzwerk und Hardware
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung
Logfile - Moin. Ich habe den free Audio Editor von https://free-audio-editor.com/ heruntergeladen und installiert. Weil die Software alles andere als vertrauenserweckend war, folgte darauf Audacity von https://www.audacity.de/ Ich habe zwar alle "freundlichen" Angebote während der Installation...
Mülltonne
trojaner eingefangen?
Logfile - Hallo allerseits, bin neu hier. Habe das mulmige Gefühl dass jemand sich Zugriff auf mein PC verschafft hat. Hab vor kurzem ein OTL-Scan als Benutzer gemacht den ich hier poste damit es jemand auswertet und mir weiterhilft.. Vielen Dank im Voraus ! LG
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit Trojaner AD.Fire.Hooker und Crypt.TPM.Gen
Logfile - Hallo und guten Abend, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Mein Avira-Scanner zeigt mir seit Wochen jeden Tag Trojaner an, egal, ob ich eiin Programm geöffnet habe, oder nicht. Ich habe verschiedene Scanprogramme laufen lassen, wie MBAR, ClamWin Antivirus, Adwcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscan bleibt hängen, danach Absturz
Logfile - Hallo, wollte gerade mal wieder einen Durchlauf mit dem Virenscanner machen (360 Total Security). Dieser blieb bei zwei Versuchen jeweils beim Check der Systemstartelemente stecken. Als ich den Scan abbrechen wollte, ging dann ebenfalls in beiden Versuchen zusätzlich auch im Browser nichts mehr...
Alles rund um Windows
Hitman meldet svchost.exe als verdächtig
Logfile - Hallo, seit gestern ist mein Internet extrem langsam. Hab mal MWBAM, AddWare Cleaner und Hitman laufen lassen. Ergebnis: MWBAM und AddWare Cleaner finden nichts, Hitman meldet svchost.exe als verdächtig. Die Hitman Logfile findet ihr unten. ESET läuft gerade noch. Logfile reiche ich dann nach,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Unsicherheit nach Scare-Popup-Falle und Fernbedienung durch Pseudo-Techniker
Logfile - Hallo allerseits, meiner Frau ist kürzlich ein Scare-Popup zum Verhängnis geworden. Das Browserfenster lies sich nicht mehr schließen und warnte vor Virenbefall etc. Sie hat sich in Panic dazu hinreißen lassen, die Telefonnummer anzurufen, woraufhin ihr gegen Geldzahlung eingeredet wurde, den...
Alles rund um Windows
Win 7 - AVG hat IRP Hook erkannt
Logfile - Hallo, mein AVG Internet Security hat heute 9x den IRP Hook in Windows/system32/Drivers... als Rootkit aufgelistet. Lässt sich aber nicht entfernen oder in die Quarantäne verschieben. AVG läuft auch irgendwie eingeschränkt. Updateinformationen werden z.B. nicht angezeigt. Der AVG-Firewall ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - 32bit: sehr langsam, habe FRST Logfile angehängt
Logfile - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Rechner im Büro. Wir sind eine kleine soziale Einrichtung und ich bin für die PCs zuständig, da wir keine IT-Abteilung haben. Ich habe bei meinem „alten“ privaten Rechner noch mit HiJack-This Erfahrung gemacht, hab mir aber jetzt die Anleitung zu FRST...
Alles rund um Windows
Sobald man einen direkt downloadlink anklickt, popup ,werbung
Logfile - Hallo, ich habe das Gefühl, das mein PC sich nen schnupfen geholt hat. Solbald ich von einer Seite, z.B. Nivida, einen Downloadlink anklicke, komme ich auf gaming, bzw. aduld game seiten raus. beim 2. mal funktioniert der Download-link. Falls ich mir eher EBOLAIDS, statt nem schnupfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Gerätemanager wird aus "Sicherheitsgründen" geblockt
Logfile - Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Rechner. Zuerst ist das System einmal nicht korrekt heruntergefahren. (zwischen 06.01.19 23:30 und 07.01.19 im log). Danach hat das System nicht mehr korrekt gebootet. Nach dem Anzeigen des Windowslogo zeigte der Monitor nur ein...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Trojanerinfizierung mit Gen:Variant.Graftor
Logfile - Hallo, gestern friert aus heiterem Himmel immer wieder mein Windows Explorer ein. - Nach Recherche in Google Installation von Advanced System Repair Pro, der mir dann verschiedene Schädigungen und eine Infektion mit Gen:Variant.Graftor ??? bescheinigte - Reparatur laufen lassen, dann angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Malware, Hijack laptop läuft kaum noch
Logfile - Ein freundliches Hallo an alle. Ich hoffe alles richtig verstanden zu haben und möchte jetzt mein Problem Schildern. Alles begann scheinbar damit, dass mein mailacc bei 1u1 gehackt wurde. Ich bin den Schritten von 1u1 gefolgt. Mails laufen zwar wieder ein, aber der Laptop läuft so bescheiden, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routinecheck
Logfile - Ich habe meinen Computer schon lange nicht mehr auf Viren geprüft und möchte nun einen Routinecheck durchführen. Ich habe mir das Programm HijackThis heruntergeladen, um ein Logfile zu erstellen. Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Pro),...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht: Windows Update öffnet sich nicht, etc.
Logfile - Hallo alle zusammen, ich versuche gerade einen älteren Laptop zu überarbeiten, damit ich ihn für die ein oder andere Sache benutzen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich z.B. weder "Windows Update" anklicken kann, noch "Autostartprogramme verwalten" anklicken kann. Wenn ich "Windows...
Alles rund um Windows
Selbständige Mausbewegungen am Laptop / Touchpad defekt?
Logfile - HAllo, ich benötige Hilfe von euch. Mein Laptop öffnet einfach Programme aus der Taskleiste. Maus bewegt sich selbständig, selbst wenn die Maus als Hardware nicht mehr dran steckt. Logfile of HiJackThis Fork (Alpha) by Alex Dragokas v.2.7.0.24 Platform: x64 Windows 10 (Pro),...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: leider 35 PUP durch Malwarebytes gefunden
Logfile - Hallo Trojanerbord Team! seit langem habe ich mal wieder mit Malwarebytes und Avira Antivirus einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Sonst habe ich auf diesem Rechner bisher nur Microsoft Security Essantials benutzt, was nie zu einem Fund geführt hat. Den Rechner benutze ich seit ca. einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.