Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Live

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Creative Optical Dolby Digital Live
Live - Hat hier jemand einen Plan warum Windows 10 das Dolby Digital Live Format nicht möchte? Eventuell jemand eine Lösung was man tun könnte?!
Alles rund um Windows
Kaspersky Internet Security findet Trojaner in Email
Live - Hallo, hab gerade mein AV Tool Kaspersky Internet Security 2017 laufen lassen und dabei wurden mehrere Email's gefunden die einen Trojaner enthalten sollen. Ich hab die Logfile gespeichert und hier sind die Resultate: Ich weiss nicht ob Kaspersky die infizierten Dateien alle gelöscht hat oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WD Scorpio Blue 500GB Festplatte kaputt
Live - Hallo! Nachdem mir erst vor kurzem eine Festplatte kaputt geworden ist wollte ich meine Daten sicher. Ich war gerade dabei, Ordnung in meine ganzen Dateien zu bringen als mein Laptop abstürzte und nicht mehr startete. Es sah so aus als wäre die Festplatte kaputt. Zuerst habe ich mit einer Linux...
Netzwerk und Hardware
Online Trojaner Spyware Keylogger Datei hochladen Scanner Analyzer?
Live - Hallo Members, kennt vielleicht jemand eine Webseite, wo man wie bei www.virustotal.com, Dateien hochladen kann und Online prüfen kann. Speziell für Trojaner Spyware Keylogger. Habe eine gefakte PayPal E-Mail mit Zip Anhang erhalten. Natürlich vom Rechtsanwalt ;) www.virustotal.com findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 befallen, wahrscheinlich AdWare E-Mails in Windows Live Mail mehrfach
Live - Hallo, bei dem betroffenen Rechner kommen auf einem Benutzerkonto seit kurzem alle E-Mails mehrfach an(5x). Windows Live Mails 2012 Wenn man Sie löscht, erscheinen sie beim Neustart wieder. Ich habe FST, MBAM und Avira durchlaufen lassen. Logs anbei.
Log-Analyse und Auswertung
ubuntu-16.04.1-desktop-amd64.iso ( 1,4 GB ) ?
Live - Hallo,handeld es sich bei ubuntu-16.04.1-desktop-amd64.iso ( 1,4 GB ) um eine installations ISO, oder ist da auch eine Live Cd dabei ? Denn, ich will mir das mal anschauen.... THN
Alles rund um Mac OSX & Linux
Self extracting Archive
Live - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben öffnet sich ständig ein "self extracting Archive". Ich weiß nicht, woher es kommt, was es will und wieso es sich ständig öffnet. Zudem ist es nervig, da es sich automatisch in der Vordergrund stellt und somit alles andere minimiert. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dual Boot unter Win 8.1 möglich ?
Live - Hallo zusammen, ich hab mich entschlossen, jetzt doch mal endlich auf Linux umzusteigen. Für meine grundlegenden Bedürfnisse reicht es wohl auf jeden Fall aus. (das ist nur surfen, libre-office benutz ich eh schon unter windows, streaming bei Netflix und Amazon, online Banking) Allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WD My Passport 1TB Smartware Unlocker reagiert nicht
Live - Hallo! Ich denke, ihr seid hier auf Trojaner, Viren usw. spezialisiert. Aber ich habe gute Erfahrungen gemacht und vielleicht könnt ihr mir auch bei einem Hardware Problem helfen. Ich habe eine My Passport Festplatte von WD, ca 3-4 Jahre alt schätze ich. Da ich damals einen problematischen...
Netzwerk und Hardware
Rechner stürzt oft ab. System sehr instabil. Eventuell Neuinstallation, wenn ja, wie Sicherung vorher machen?
Live - Hallo Leute, ich versuche mal, so kurz wich möglich das Wesentlichste der letzten Zeit zu formulieren. Rechner stürzt seit etwa 2 Wochen oft ab. Hat er vorher nie getan. Habe Windows 7, 32 Bit Habe vor 3 Tagen extra das Programm ReImage runtergeladen und mehrmals laufen lassen. Es hat...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware
Live - Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe Malwarebytes (Premium-Version) auf meinem Laptop installiert (Win10, 64Bit). Nun muss ich das Programm jedesmal aktiv starten und "zulassen", damit ich einen Suchlauf durchführen kann. Wie kriege ich Malwarebyte in die Windows Firewall (Systemsteuerung)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Antivirus
Live - Hallo, ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit. ich benutze seit Zeiten immer 360 Security Essential früher hieß es glaube ich Light Version. Ich bin damit immer gut gefahren. Seit der neuen Version 8 und das es 360 nunmehr in deutsch gibt finde ich gut. Für mein Einsatzgebiet GeForce...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarebytes Fund
Live - Hallo, habe mal wieder mit Malwarebytes gescannt und leider gab es wieder Funde. :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Avira meldet einen Virus nach dem andern TR/Crypt.Zpack.knkr JS/Dldr.Agent usw.
Live - Hallo Zusammen, Ich habe gestern Windows live Mail installiert vom Chip.de. Danach lief alles rund und ich habe mich an die Einrichtung der Emailkonten gemacht. Es hat auch alles gut funktioniert bis es um 21.40Uhr losging und Avira angefangen hatte einen Virus nach dem anderen in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
"Meine Mäuse"
Live - Hallo! Vor einiger Zeit fing meine Maus an, regelmässig Doppelklicks zu machen. Dies unter Win 7 und unter Live Linux. Daher ging ich von einem Defekt aus. Allerdings zeigt meine Ersatzmaus, die eigentlich gehen sollte, das gleiche Verhalten. Mittlerweile vermute ich das Problem eher auf...
Netzwerk und Hardware
Chrome als Spam und SeitenBlocker
Live - Hallobin neu Hier mal wieder, das Thema war sicher schon, ich habe mir RevoUninstaller runter geladen danach war Chrome als Blocker von Seiten ungewollt auch startend, Pornoseiten als Live Cam startend und auf unseriöse Fianzseiten starten, die Werbung bin ich fast los geworden Chrome ist ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC gehackt und Screenshots via Facebook verschickt
Live - Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe, dass ich im richtigen Thread gelandet bin. Nun zu meinem Problem. Schon seit einiger Zeit macht sich meine Maus teilweise selbstständig, in dem Sinne, dass sie sich nicht in die Richtung bewegt, in die ich sie lenke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plan zur Bereinigung mehrerer Systeme sinnvoll?
Live - Sehr geehrte Community, Ich bin gestern auf eine Fake-Email (directpay AG) reingefallen, weil diese zufälligerweise mit der Zahlungsfrist eines Anbieters übereinstimmte. Ich habe die .Zip-Datei heruntergeladen und die .exe in ihr ausgeführt. Avira ist sofort angesprungen und hat den Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus win32patcher-ak.pup
Live - Hallo, Ich habe folgendes problem da ich hanswurst es nicht lassen konnte mal in den genuss von (kostenloser software) zu kommen um die 700 mäuse für ableton zu umgehen..tzz ich habe den *patcher* wie beschrieben von dem Kuriosen anbieter...ausgeführt und mir die pest geholt..es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
wie erkenne ich ein kompromittiertes system?
Live - hallo allerseits. ich habe (auf verschiedenen rechnern) zum einen windows7, ubuntu und einmal vista. nun, wenn ich z.b. eine live cd zum booten für tails erstellen will, müsste mein system, von dem ich aus tails aus dem netz runterziehe vertrauenswürdig sein. denn ansonsten würde selbst...
Alles rund um Windows
Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang)
Live - Hallo Zusammen, Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop (Windows 7 64bit) wie üblich in den Ruhezustand gefahren habe (für alle die es nicht wissen: PC aus, Arbeitsspeicherinhalt wird auf der Festplatte zwischegespeichert, dass man nach dem Hochfahren da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat) ...
Alles rund um Windows
Sicher Surfen auf livetv.sx
Live - Guten Tag, Ich schaue gerne Fußballstreams auf der oben angegebenen Seite, aber habe immer ein ungutes Gefühl, dass man sich da möglicherweise einen Virus einfängt. Ich verwende Adblock und Firefox. Wie ist generell das Risiko und welche Addons könntet ihr mir empfehlen? Habe Windows 7. Mit...
Alles rund um Windows
Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr
Live - Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ich wüsste nicht wohin sonnst da die communitiy hier echt klasse ist. Also es fing alles damit an das der rechner auf einmal nicht mehr startete er hing sich immer beim win 7 booten in den ersten sekunden auf Heist wenn win 7 startet kommt...
Netzwerk und Hardware
ADW Cleaner Fund Gefahr?
Live - Hatte neulich auf Sport1.de meinen Add Blocker deaktiviert, dann kam ein von WOT schlecht bewertetes Popup und ich wurde gefragt, ob ich die Seite verlassen möchte. Dann heute war ich auf Livetv.sx und habe mir Fußball angeschaut und da kam eine Werbung von einer Fake Tipico Seite, die ich sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Live Streams und Spiele ruckeln
Live - Hallo, ich habe das Problem dass bei mir seit einigen Wochen live streams(z.B. youtube live, twitch, ard live stream) und diverse Spiele ruckeln. Das Problem ist hier nicht dass da etwas buffern würde(meine Internetverbindung ist sehr schell und stabil) sondern dass ich einfach nur noch 2-3 Bilder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.