Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Live

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Trojaner
Live - Hallo, ich habe ebenfalls den Anhang einer dieser Spam Mails geöffnet. Gedownloaded wurde aber nichts. Da ich mir jedoch trotzdem unsicher bin, bitte ich um Hilfe. Ich habe spaßenshalber mal den ESET Online Scanner durchlaufen lassen und dieser hat auch etwas gefunden. Hoffentlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Sicherheitshinweis
Live - Blinkt immer wieder auf : Datum/ Uhrzeit Typ : Fund Der Zugriff auf die Datei C:/ ProgrammData/../5764/ exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm PUA/Linkury.Gen wurde blockiert. Sie können die Datei entfernen oder weitere Informationen erhalten. Wenn sie sich nicht sicher sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ad by name Problem Werbefenster
Live - Hallo, ich bekomme es einfach nicht weg bitte um Hilfe Malwarebytes adwcl. spybot emsisoft
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rockstar Social Club wurde gehackt - Gefahr fürs übrige System?
Live - Hallo zusammen, heute morgen wurde mein Social Club Account gehackt. Abgesehen davon, das im blödsten Fall ein paar Euros für GTA5 weg sind, ist das nicht weiter tragisch. Ich gebe zu, mein Passwort war sehr unsicher, bestand nur aus Buchstaben. Laut einem Online-Passwortcheck, wäre es ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit Avermedia Lite Live Gamer HD Treiber unter Win7
Live - Guten zusammen ich habe mir heute die Avermedia 61C9850000AR Lite Live Gamer HD gekauft ich habe ein Problem mit der Installation des Treibers es kommt immer wieder diese Fehlermeldung (siehe Screenshot) Was ich schon probiert habe, ist ich habe mein Windows 7 komplett neu aufgesetzt alles ganz...
Alles rund um Windows
Continue live installation
Live - Hallo, ich habe ein problem mit der installation von contunie live, die startet immer wieder von selbst. Nachdem ich die installation abgebrochen habe, wird auf dem Desktop eine Temp Datei erstellt mit dem Namen "Continue Live Installation". Diese lösche ich dann und nach ca. 1 Std. beginnt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue Live Installation meldung
Live - Hallo Ich hab das Problem das Plötzlich diese Meldung kommt. Und dies ist nicht gewollt. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-03-2015 01 Ran by ChypsoTech (administrator) on CHYPSOTECH-PC1 on 10-03-2015 20:39:24 Running from G:\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Alarmstufe Gelb. Trojaner? PC in Gefahr?
Live - Hallo, seit ungefähr einer Woche meldet mein Antivirenschutz Kaspersky, mit dem ich immer sehr zufrieden war und der mich bislang prima schützte, dass es auf meinem PC "unverarbeitete Objekte" gäbe. Seitdem steht Kaspersky bei mir auf Alaramstufe Gelb ("Die Sicherheit ist bedroht; Bedrohungen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live 程式集 mit diesen chinesischen Zeichen. Was ist das?
Live - Hallo, ich habe beim Revo Uninstaller entdeckt, dass Windows Live mit diesen chinesischen Zeichen installiert ist: Windows Live 程式集 Ist das ein Problem oder ist das ok? Danke und viele Grüße Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
Live - Hallo. Laptop Acer . Win 7 64 Bit Ich hab seit einigen Stunden das Problem, das mein Laptop nach dem Start einen weißen Bildschirm hat. Der mauszeiger ist vorhanden. Oben in der Mitte ist ein live Bild meiner webcam. Taskmanager funktioniert nur bedingt, kann nur die Videoquelle beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Live Update bei Symantec Endpoint Protection
Live - Hallo Forumler, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. Ich habe WIN 7 64 bit laufen und eigentlich von Beginn an Symantec Endpoint Protection Small Business als Virenprogramm auf dem Rechner. An meinem System habe ich eigentlich seit übe 1 Jahr nichts mehr verändert. Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Continue Live Installation
Live - Hallo ich habe seit einigen tagen durch das downloaden einer Datei ein Problem mit "Continue Live Installation" dieses Programme lässt sich bei mir nicht entfernen und habe schon viel probiert und habe bisher noch immer keine Lösung. den druch "Continue Live Installation" wird immer ein programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Live - Hallo, seit einiger Zeit erscheint nach dem starten immer ein Feld, Windows Version Installer: End User License Agreement. Ich habe das immer weg geglickt und bei der zweiten Abfrage auch. Beim letzten Neustart hat habe ich das Feld wieder gehabt, ich habe es abgelehnt und dann kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quickstart eingefangen, Systemwiederherstellung gemacht, PC sehr langsam
Live - Hallo ihr lieben Helfer, Probleme gibt es mit meinem Rechner schon seit ca. November.. Aber zu allem Übel hatte ich mir letzte Woche auch noch Quickstart eingefangen. Spyhunter, den ich mir heruntergeladen hatte, hatte 3 große Adwareprobleme nach Scan festgestellt (insgesamt aber 356...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Mails werden mehrfach versendet aber blieben gleichzeitig im Ausgang
Live - Hallo, MSN versendet meine Mails mehrfach, aber sie bléiben gleichzeitig im Ausgang, kann mir jmd einen Tip geben? Daaanke : ) ADWCleaner sagt: # AdwCleaner v4.109 - Bericht erstellt am 03/02/2015 um 22:28:24 # Aktualisiert 24/01/2015 von Xplode # Database : 2015-01-24.3 # Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware PicColor
Live - Hallo, ich habe vor kurzem das neue Avira free 2015 heruntergeladen und dabei eine Maleware mit installiert. Das Programm heißt PicColor. Ich habe dann mit der Deinstallation versucht. Was nicht funktioniert hat. Dann habe ich das Programm Malewarebyte versucht und AdwCleaner. Bei AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Bundestrojaner jedoch abgesichertet Modus möglich
Live - Hallo zusammen, habe den Bundestrojaner - auch schon kaspersky rescue disc 10 laufen lassen - dennoch kommt er hoch. Abgesicherter Modus ist möglich - habe auch schon systemwiederherstellung gemacht - dem Anschein nach hält nun auch das System im live Modus - also kein Trojaner kommt auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein yahoo-E-Mail-Account wurde gehackt - nun habe ich Malware
Live - Hallo Mein yahoo-E-Mail-Account wurde heute gehackt. Die Inbox und die gesendeten E-Mails waren gelöscht, meine Kontakte ebenfalls. Mein Antivir-Programm Avira zeigt an ich sei geschützt. Unter "Systemsteuerung, Programme" habe ich keine Malware gefunden. Mein Passwort habe ich geändert. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generelle Frage zu Malware und deren Verbreitung
Live - Hallo, habe schon etliches hier im Forum gelesen und ist wirklich sehr informativ und hilfreich, aber ich hätte da noch ein, zwei Fragen die ich hier stellten möchte: (Das Unterforum ist hoffentlich das richtige, ansonsten möge man bitte meinen Thread bitte verschieben) 1. Ich hatte auf...
Diskussionsforum
"Host auflösen" ... extrem langsame Internetdienste
Live - Hallo zusammen, ich bin mal wieder nahe an der Verzweiflung. Trotz Avast, wöchentlichem TFC und Anti-malewarebytes-Durchläufen, zickt mein Laptop seit 1 Woche in Bezug auf "Internetdienste". Im Browserfenster erscheint (unregelmäßig) links unten "Host auflösen", die Internetseiten werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit scanner unter einer Live CD ?
Live - Hallo, wollte hier mal nachfragen, Warum es eigentlich keinen Rootkit scanner unter einer Live CD gibt ( also in richtung Linux, oder Windows, oder sonst ein Os) die nach Windows Rookit´s suchen soll. Den solche Rootkit´s verstecken sich ja tief in einen betroffenen Windows System, dem zu folge...
Alles rund um Mac OSX & Linux
***ystation3**ulator.net Trojaner
Live - Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen auf der im Titel genannten Seite (dummerweise) den Emulator & Bios runtergeladen. Es hat sich rausgestellt, dass diese beiden Datein der Anfang allen Übels war. Danach wurden so einige schädliche Programme ausgeführt. Zuerst habe ich die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Site?
Live - Hallo zusammen, nur eine kurze Frage: Ich wollte mich gerade in mein Windows Live Konto einloggen. Da ich das Lesezeichen im Browser nicht mehr gefunden habe, habe ich nach etwas gegoogelt wie "windows live login" oder so. Dabei hat mir Google eine Seite ausgespuckt, die da heißt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus erwischt oder nicht?
Live - hallo, ich poste hier für meinen Kollegen weil er nicht auf den Browser kann ADWCleanerLog # AdwCleaner v4.106 - Report created 22/12/2014 at 22:47:28 # Updated 21/12/2014 by Xplode # Database : 2014-12-21.4 # Operating System : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (64 bits) # Username :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger
Live - Hallo zusammen, ich poste yum ersten Mal und muss erwaehnen, dass ich leider gar keine Ahnung habe. So zu meinem Problem. Mein Laptop laesst sich nicht mehr startet, es erscheint das Windows Lade zeichen und am Ende nur eine schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich beim Start die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.