Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Live

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Keylogger
Live - Hallo, ich hatte vor gut 2 Tagen einen Grafikfehler auf dem oberen Teil eines meiner Bildschirme. Hatte bisl was von Matrix. Hab das per Systemwiderherrstelluing behoben. Heute bekomme ich eine e.mail von einem Forum in dem ich aktiv war. Ich wollte meinen account recovern - man schrieb mir...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Problem unter Windows, möchte Malwareverdacht ausschließen
Live - Hallo, Punkt 1: Ich bin als Lloreter hier schon bekannt, helfe aber hier mittels Teamviewer der Inge des öfteren mit ihrem PC. Also bitte bedenken, das möglichst für die Bereinigung der Internetanschluss bestehen bleiben müsste, sofern es geht. Folgende Symptome treten unter anderem auf: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp ist auf meinem Computer
Live - Hallo, ich habe awesomehp auf meinem Computer. Eigentlich wollte ich mir Windows live movie maker herunterladen, doch seitdem hat sich folgendes verändert: z.B.: 1. Meine Desktop-Ansicht hat sich verändert (die Symbole sind anders geordnet und viel kleiner). 2. Es öffnen sich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
Live - Hallo! Auf meinem Windows 7 PC (Ultimate 64 Bit) ertönt ab und an (vielleicht 1 mal pro Tag) folgender Sound: https://soundcloud.com/pfirsicheisen/mysterious-windows-sound Die Zeitpunkte sind immer exakt 15:30, 17:30 oder auch 22:00 Uhr. Ich kann die Quelle leider nicht einordenen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte Update
Live - Hallo erstmal :) habe mir vor kurzem einen pc zusammengebaut , funktioniert bisher ganz gut aber dennoch habe ich ein kleines problem undzwar meine grafikkarte (asus r9 270x) hat ein programm namens asus gpu tweak damit kann man fan speed , memory clock und gpu clock erhöhen.Wenn ich jetzt auf...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Netzwerk/PC
Live - Hallo zusammen seit 3 Wochen beschäftigt mich folgendes Problem: Wenn ich Spiele (LOL, SC2) erhöht sich mein Ping für 10secs (unregelmäßige Intervalle) auf unspielbares Level. Bei LOL seh ich zwar den Chat (Live) und auch die bewegungen kann aber selber nichts machen (Attempting to reconnect)...
Netzwerk und Hardware
SoftwareUpdater Windows 7
Live - Hallo Liebe Trojaner Comunity, leider habe auch ich mir den nervigen SoftwarUpdater.UI.exe Trojaner eingefangen. Dies muss wohl beim Download von Conectify geschehen sein :headbang:. Nunja jedenfalls habe ich mich hier im Forum schlau gelesen und erfahren, dass der Virus wohl sehr individuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Festplatte nach "Sweet Page" Infektion, Kontrolle des MBR ?
Live - MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD Command-line: Windows Version: Windows 7 Home Premium Edition Windows Information: Service Pack 1 (build 7601), 64-bit Base Board Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc. BIOS Manufacturer: American Megatrends Inc. System Manufacturer: ASUSTeK...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
Live - Hallo ihr liebe hoffe ich poste es im richtigen thema, es geht um Notebook startet wegen "aswRvrt.sys" nicht und habe hier den code und hoffe auf hilfe was ic noch machen kann: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-01-2014 Ran by SYSTEM on MININT-EOFE6QF on...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Virus komplett absturzt laptop
Live - Hallo erstmal und danke schonmal für die hilfe. Also folgendes, es geht um den alten laptop meiner mutter. Dieser Laptop hat windows vista 32 bit betriebssystem und nahja er hat einen virus der immer wieder für abstürzte sorgt. Was den scan mit antiviren software unmöglich macht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeblöcke; Popups von http://rvzr-a.akamaihd.net/; Wörter grün unterstrichen; ... Nerviges im Browser
Live - Guten Tag gestern habe ich mir auf einem Blog zum Thema DRM von eBooks entfernen ein Paket mit verschiedenen Softwarelösungen diesbezüglich heruntergeladen. Dabei habe ich eine .exe geladen welche dann eine .zip mit ~2MB geladen hat. Währenddessen lief der Downloadbalken aber bestimmt 10 mal auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Fifa Club WM 2013 live schauen
Live - Hallo, Champions League-Sieger FC Bayern München trifft im Halbfinale der Fifa Club WM 2013 der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Aber wie kann ich außerhalb Deutschlands beispielsweise in den USA oder in China das Spiel angucken? Habe hier gesehen: hxxp://bit.ly/1fxFw8P. Wirkt der-Trick so oder?...
Diskussionsforum
Werbung
Live - Werbung entfernt
Mülltonne
Erfarhungen mit der Entfernung von jsf.jsticket.net
Live - Hallo, ich habe hier einen Rechner eines Bekannten zur Analyse, der mir ziemlich Kopfschmerzen bereitet. Im Internet Explorer öffnen beinahe alle Seiten die man ansurft einen Link auf jsf.jsticket.net Ich habe danach gegoogelt, und was mir auffällt ist, dass man unter diesem Betreff fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)
Live - Hallo zusammen, ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 7). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme der "Windows Live Movie Maker"....
Alles rund um Windows
Norton Live Update Fehler!
Live - Hallo kurz beschrieben ich hab ein problemm mit norton 2013 das problem ist wen ich ein live update dürchführe kommt die meldung live update konnte nicht abgeschlossen werden das letzte mal als die meldung kann war am sontag wie soll ich weiter vor gehen??
Diskussionsforum
Adware trotz Windows 7 Neuinstallation
Live - Hallo liebe Gemeinde, um es so kurz wie möglich zu machen. Ich möchte einige Vorkehrungen unternehmen, damit ich mit meinem Windows sicher arbeiten und surfen kann. Über den Umgang mit dem OS Windows und den bekannten Gefahren und Lücken bin ich mir im Klaren. -->Ich möchte ein Clonezilla...
Alles rund um Windows
US-Fernsehen Netfilx und Hulu
Live - Hallo, In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglichkeiten mit Hilfe deutscher Streaming-Dienste, Serien noch vor dem Start im Privatfernsehen zu sehen. Doch sind die nicht immer im Originalton verfügbar. Der entscheidenste Nachteil ist , dass die...
Diskussionsforum
Warnung vor bei Usenet-Downloads
Live - Hallo Zusammen, bei Versuch von Downloads von gepackter Musik (.RAR-Dateien) über das Usenet bekomme ich in neuerdings immer Warnungen von Avira wie diese hier: In der Datei 'D:\UseNeXT\Downloads\wizard\Rusconi - Live at Ueberjazz Festival Hamburg - SAT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live setcounter
Live - Hallo, wenn ich online bin erscheint immer wieder über der Seite grauer Bilschirm, mit Adresse: ww6.livesetcounter was ist das bitte, kann keine Seite ungestört ansehen. Virenscann hat nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live setcounter
Live - Hallo, wenn ich online bin erscheint immer wieder über der Seite grauer Bilschirm, mit Adresse ww6.livesetcounter was ist das bitte, kann keine Seite ungestört ansehen. Virenscann hat nichts gefunden. Wer kann mir bitte sagen was das ist, und wie ich es beseitigen kann.
Alles rund um Windows
Hab mir etwas eingefangen
Live - Hallo zusammen, ich habe mir sicher etwas eingefangen. Darunter z.B. der "Live Support" mit dem Bild der Dame, welches auf einmal aufpoppt. Kann mir jemand helfen, die Kiste wieder clean zu bekommen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.
Live - Hallo, Gestern wollte ich mich auf mein laptop einlogen. Ich habe falsches password gegeben. Danach als ich erneut korrektes password gegeben habe sagt mir Windows das es falsch ist. Ich habe auf einen anderem Computer meinen Live accont password geaendert, aber auf den gesperrten laptop...
Alles rund um Windows
Virus auf dem Laptop
Live - Hallo ich bin mir sicher, dass ich einen Malware auf mein Laptop hab. Der Laptop hat angefangen zu verwirren nach dem ich ein Programm installiert habe. Der Programm ist ein Hack Programm für ein Spiel. Also wie Cheats und etc. Dann habe ich deinstalliert, aber der Laptop Lüfter hat angefangen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästiges Rootkit Sirefef
Live - Schönen guten Tag. Ich habe wie oben beschrieben mir das lästige Rootkit Sirefef eingefangen. Habe schon einiges über dieses Rootkit (ZeroAcces) in Erfahrung gebracht. Sollte ich mein PC komplett platt machen, oder lohnt es sich den Plagegeist zu entfernen? Habe mir ein kleines Homestudio zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.