Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf dubiosen link in PM auf Facebook geklickt
Link - Hallo Zusammen, Hallo Matthias, habe überflogen wie du in folgendem Beitrag https://www.trojaner-board.de/189462-goo-gl.html einem anderen Benutzer geholfen hast der auf einen verdächtigen Link geklickt hat. Ich habe dummerweise den gleichen Fehler begangen :headbang:. War eine Nachricht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frostpunk Fix und nicht vertrauenswürdige Zertifikate bei Firefox
Link - Ich glaube mein System ist mit irgend etwasem infiziert. Womöglich auch mehrere Dinge, doch der Reihe nach: Ich habe aus völliger Dummheit mir einen Fix für Frostpunk aus einer dubiosen Quelle heruntergeladen und installiert. Dabei lag das eigentliche Problem am veralteten Grafikkartentreiber....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt
Link - Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier nen imgur link einfügen?)keine ahnung warum. Hoffe ihr könnt mir helfen
Alles rund um Windows
Plötzlich Fund bei ADWCLEANER
Link - Hallo heute bei einer Google Recherche bin ich auf einen komischen Link gestoßen und habe dann direkt eine Warnung bekommen das diese Seite inveziert ist. Darauf Norton laufen lassen = Kein Fund Norton im Silent Mode und Malwarebytes installiert = Kein Fund Adwcleaner kam dann folgender Fund:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Verdacht
Link - Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin auf einen Link gekommen. Daraufin hat sich eine Seite geöffnet. In der eine Männstimme gesagt hat ich hätte mir Malware eingefangen. Außerdem müsse ich bei der Windows Hotline anrufen da Sie meinen Computer gesperrt haben. Da die Gefahr besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?
Link - Hallo, ich habe von einem bekannten einen Link über den Facebook-Messenger zugeschickt bekommen und diesen (leider) angeklickt. Ca. 1 Stunde später teilte mir der Bekannte mit, dass sein Facebook-Account gehackt wurde und der Link nicht von ihm stammt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schad- oder Spyware durch Zurücksetzen des PCs entfernt (inkl. FRST64 Logs)? PC aktuell sicher?
Link - Hallo liebes Trojaner-Board, von Euch wurde mir schon 1-2 Mal sehr gut geholfen. Danke dafür! Diesmal geht es um Folgendes: Ich habe eine sonderbare E-Mail bekommen und den darin enthaltenen Link angeklickt. - Ja, war dumm. Daraufhin hatte ich den Verdacht, meine Aktivitäten an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goo.gl.......
Link - Hallo zusammen. Bitte helft mir. Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin... Ich habe auf meinen Laptop von einer E-Mail, die meinen Namen im Absender hatte, einen komischen Link angeklickt und aber den Browser sofort wieder geschlossen. Der Link begann mit goo.gl.... Ich bin soooooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unexpected kernel mode trap nach Win 10 update
Link - Hallo, nachdem meine Mutter auf ihrem Laptop ein Win 10 Update gemacht hat und neu gestartet hat, er schien ein Bluescreen mit der Ansage: Fehler aufgetreten usw...(weiß ich nicht mehr im Wortlaut) Dazu ein QR Code und ein Link zu windows.com/stopcode und der Zusatz: unexpected kernel mode trap...
Alles rund um Windows
windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r
Link - ich muss leider noch einmal nerven ich hab ein System Recover durchgeführt und jetzt bekomm ich bei Live Mail immer folgenden Fehlercode windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r unter dem Link hab ich gelesen er wird durch Schadsoftware hervorgerufen ...
Alles rund um Windows
Mal-, Spyware & versteckte Viren
Link - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein gravierendes Viren oder Mal-, Spyware Problem. Wenn ich im Internet surfe geht alle paar clicks ein Popup Fenster auf, bzw kommt es auch öfter vor, dass der geöffnete Tab indem ich surfe aufeinmal irgendeine Werbung oder andere Sexistischen Werbungen ladet....
Log-Analyse und Auswertung
Habe keine Ahnung mehr was das ist
Link - Hallo, ich habe einen Rechner wo ich echt nicht weiter weiss, obwohl ich selber früher im Bereich Elektronik/IT (POS) gearbeitet habe. Also der Rechner war sehr langsam und es war kein echtes Internet arbeiten möglich, andauernd klappten Werbebanner auf oder er wurde auf eine Seite geleitet die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The image has been injected with malicious web content. Virustotal
Link - Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Gif heruntergeladen und es anschließend bei Virustotal gescannt. Dort bekomme ich zwar grünes Licht, allerdings wird mir auch gesagt das Zitat: "The file being studied is an image file! More specifically, it is a GIF. The image has been injected with...
Diskussionsforum
Was soll ich bei diesen merkwürdigen Fall tun
Link - Hallo, ich habe einen Rechner wo ich echt nicht weiter weiss, obwohl ich selber früher im Bereich Elektronik/IT (POS) gearbeitet habe. Also der Rechner war sehr langsam und es war kein echtes Internet arbeiten möglich, andauernd klappten Werbebanner auf oder er wurde auf eine Seite geleitet die...
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle meines Laptops auf Viren, Trojaner und Co
Link - Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit geht mir ebay "ständig auf den S***", da immer wieder mein Account zurückgesetzt wurde die mit der email "möglicher Fremdzugriff" begleitet werden: Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos – Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf Guten Tag XYZ, Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam
Link - Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Steam, da ich die ganze Zeit automatisch einen Link an Freunde versende auf den ich selbstz einmal geklickt habe. Ich habe nämlich von einem Freund vor etwa 1 Woche eine Nachricht bekommen:" hahahha lol hxxp://imagesjpeg.tech/pictures291.jpg"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Browser befallen
Link - Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich von lästiger Werbung und die Umleitung auf unerwünschte Websites gequält. Letzteres passiert immer dann, wenn ich auf einer Website einen Link klicke (oder zum Teil auch nur irgendwo auf die Website selbst). Erst nach einigen Versuchen lässt sich so...
Log-Analyse und Auswertung
Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?
Link - Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheint mein PC (System Windows 10) sich ein oder mehrere Viren eingefangen zu haben. Wenn ich online bin und ich auf einem Link anklicke, werden immer wieder neue Fenster von sich allein geöffnet, die mit dem angeklickten Link nichts zu tun haben und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auf einen seltsamen Link geklickt... Ist das ein Virus?
Link - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe grad in Gedanken auf einen link geklickt... Schön doof. Auf der Seite steht nichts. aber kann ich mir da grad was runtergeladen haben? Könnt ihr da raufklicken mit einem sicheren trick? da stand man bekäme kostenlos bitcoins hahahaha.. und ich...
Diskussionsforum
Schadsoftware durch Pop-Up reingekommen?
Link - Liebe Community, ich habe mir seit langem wieder einmal Schadsoftware auf den Rechner geholt. Grund ist unverantwortliches Surfen im Inkognito-Modus und blöde Pop-Ups. Ich wollte mich gerade bei Facebook anmelden, habe eine Meldung bekommen, dass ich meinen Rechner analysieren lassen soll. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei Virus?
Link - Hallo, gestern habe ich über Steam einen Link geschickt bekommen (Die Seite war glaube ich screensaver.tech oder sowas) habe den genauen Link des Fotos erstmal auf Virustotal.com überprüfen lassen ob da evtl. ein Virus drin ist und habe danach wie naiv ich bin drauf geklickt... Es hat sich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Habe ich jetzt einen Virus?
Link - Hallo, Ich habe auf einen Link im Twitch chat geklickt und es wurde automatisch eine scr datei herunter geladen. Ich habe sie sofort gelöscht und einen viren scan gemacht (es wurden keine viren gefunden) nun wollte ich wissen ob ich einen Virus habe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipps zu Windows Surface Pro 4?
Link - Hallo und frohe Weihnachten zusammen. Ich wollte die Feiertage dazu nutzen, mein Windows Surface Pro 4 einzurichten. Hat jemand spontan einen Link mit Tipps und empfohlenes Apps für mich? Ich habe mir die Anleitung zur Neueinrichtung unter Windows 10 hier durchgelesen sowie die Tipps vom...
Alles rund um Windows
Interpretation der Rkill-Analyse
Link - Hallo zusammen, zunächsteinmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest! Nun zu meiner Frage:Wie ist die folgende Auswertung von Rkill zu interpretieren? Rkill 2.9.1 by Lawrence Abrams (Grinler) hxxp://www.bleepingcomputer.com/ Copyright 2008-2017 BleepingComputer.com More Information...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
Link - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.