Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner stürzt oft ab. System sehr instabil. Eventuell Neuinstallation, wenn ja, wie Sicherung vorher machen?
Leer - Hallo Leute, ich versuche mal, so kurz wich möglich das Wesentlichste der letzten Zeit zu formulieren. Rechner stürzt seit etwa 2 Wochen oft ab. Hat er vorher nie getan. Habe Windows 7, 32 Bit Habe vor 3 Tagen extra das Programm ReImage runtergeladen und mehrmals laufen lassen. Es hat...
Alles rund um Windows
Festplattenbelegung?
Leer - hatte ja schon mal was rein gesetzt mit meinem neuen PC, dieser hat eine SSD Festplatte mit 120 GB ("C") und eine HDD ("D") mit 2 TB Speichervolumen. Da ich mittlerweil schon einiges installiert habe und unter anderen eine doch Umfangreiche Musiksammlung, hatte ich auf "C" noch 39 GB freien...
Netzwerk und Hardware
Merkwürdige Logins von unbekannten orten?
Leer - Hallo erstmal und vielen dank für deine/ihre zeit. Problem ist folgendes , seit einigen tagen gehen im Haushalt auf verschiedenen emails verschiedene Logins von statten(Gmail) die so mit Sicherheit nicht von uns getätigt wurden. Dabei erhalten die jeweils betroffenen emails von google selbst ,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zahlreiche Fenster öffnen sich plötzlich, eines Fullscreen vorne, TaskManager geht nicht
Leer - OKAY Win7 Intel i7 Radeon R 390 16GB RAM SSD Samsung EVO 850 HHD Western Digital 1TB - Aktuell nichts neues installiert
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf USB Stick VBS/LNK.Jenxcus.Gen
Leer - Hallo Zusammen, ich habe gerade einen USB Stick in meinen Laptop gesteckt, den ich zuvor an den Computer einen Internetcafes angeschlossen hatte. Ich denke mal der Stick hat sich im Internetcafe einen Virus oder Trojaner eingefangen. Avira hat beim anschliessen an den Laptop sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Anklicken von Webseiten lande ich hier:https://ad2.adfarm1.adition.com.....
Leer - Hallo, leider habe ich erneut ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Beim Anklicken mancher Webseiten lande ich hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und geht nicht aus
Leer - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: OS (C:) Speicher ist voll/ Speicherplatz lässt sich nicht verringern
Leer - Folgendes Problem ist nach einer Virus Meldung von Avira aufgetreten: Der OS (C: ) Speicher wird dauert als voll angezeigt und nach dem deinstallieren von Programmen leert sich der Speicher zwar etwas, doch nach einiger Zeit verschwindet dieser neu gewonnene Speicherplatz weshalb sich kaum größere...
Log-Analyse und Auswertung
System hängt immer mal wieder kurz
Leer - Mein Win 10 bleibt unregelmäßig aber immer mal wieder für ein paar Sekunden stehen. Es läßt sich nichts machen, auch der Mauszeiger hängt fest. Nach wenigen Sekunden geht es wieder weiter und die zwischenzeitlich getätigte Aktion wird ausgeführt (z.B. Mauszeiger bewegt sich). Letzthin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Zip-Anhang auf PC und Handy geöffnet
Leer - Hallo Zusammen, ich könnte gerade explodieren vor Wut, aber das bringt ja nichts - was ich brauche, ist schnelle Hilfe... Ein Kumpel fand' es scheinbar witzig mir eine an ihn adressierte Phishing-Mail von "Rechnungsstelle GiroPay AG" mit Anhang weiterzuleiten. Naja, auf jeden Fall ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail account versendet mails (mit link:http://serios-s.com/really.php) an Kontakte aus meinem Adressbuch
Leer - Hallo und guten Tag, Kurz zur Info vorweg: ich habe leider keine Ahnung von Pc´s und software, habe es aber dank einer Empfehlung in Euer Forum geschafft! Mit folgendem Problem habe ich zu kämpfen: Von meiner email Adresse (yahoo) ausgehend (hier wurde beim Absender allerdings mein...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist
Leer - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, ich habe heute versehentlich eine eMail angeklickt deren Adresszeile völlig leer war, in der Betreffzeile stand irgendetwas von MasterCard-Konto und im eigendlichen Textfeld nur "Guten Tag!". Das hatte mich sehr stutzig gemacht weil ich es sonst immer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?
Leer - Hier handelt es sich nicht um meinen PC sonder um den meiner Mutter. Also habe ich nicht alle Informationen. Also der PC hat folgende Probleme: 1.) Wenn man Windows via Neustart neustarte kommt nach den Hochfahren nur ein Schwarzer Bildschirm und der PC muss Händisch neu gestartet werden. - das...
Netzwerk und Hardware
Drucker druckt ohne Anweisung bis er leer ist - XPS Print error - testswork.ru
Leer - Hallo, ich verwende in einem Netzwerk einen Kyocera Ecosys M2535dn, das ist ein Kombigerät zum drucken, faxen, scannen. Dieser ist angeschlossen an eine Fritzbox 7490 (über die auch der Internetzugang läuft). Außerdem sind in dem Netzwerk 3 PCs. Es kommt seit geraumer Zeit etwa 1x die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch
Leer - hallo ohne warum oder wie doof oder oder... mir ist heute morgen der laptop vom hochbett (ca 1.80 hoch) von der decke gerutscht und unten auf den holfussboden, flach aufgeschlagen. dann habe ich ihn genommen und von aussen begutachtet, ob was augenscheinlich zu bruch gegangen sein könnte. es...
Alles rund um Windows
DOS-Eingabeaufforderungsfenster ploppt regelmäßig sehr kurz auf und verschwindet dann
Leer - Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Laptop: MEDION Akoya Intel Core i3-3120m. Zunächst ging der Laptop in undefinierbaren Abständen plötzlich aus, ohne dass der Akku leer war; das Problem entsteht ausschließlich, wenn der Laptop nicht an das Netzteil angeschlossen ist. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleinere Probleme, würde gerne Laptop durchchecken lassen
Leer - Schönen Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, mal meinen Laptop durchzuchecken. Vielleicht ist es nur ein Fehlalarm, aber seit einigen Tagen treten ein paar kleine Probleme auf bei meinem Laptop. Mein Desktop war einmal komplett leer und hat einfach nicht geladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hohe Prozessorauslastung und "defektes" Windows-Update nach Neuinstallation
Leer - Guten Tag, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Vor einigen Tagen zeigte mein PC nach dem Booten keine Internetverbindung an, woraufhin ich den Geräte-Manager überprüfte und feststellen musste, dass dieser leer ist. Außerdem ließ sich avast! Internet Security nicht starten. Beide...
Alles rund um Windows
Keine Eingabe mehr über Tastatur möglich, Desktop dreht sich automatisch
Leer - Hey, ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es ein Virus oder ähnliches ist. Vor einigen Tagen hat es angefangen das bei meinem Laptop die Tastatur nicht mehr ging, (Hardware Problem ist ausgeschlossen) also die Tastatur hat automatisch Tastenkombinationen verursacht, z.b. in einem Spiel...
Alles rund um Windows
Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen
Leer - Hallöchen miteinander, ich wollte heute von meinem Handy Samsung S2 Fotos per USB-Kabel auf den Laptop kopieren. Bisher habe ich das stets über den Explorer gemacht. Doch heute meine mein Laptop mir ständig "sagen" zu wollen, dass div. Ordner auf meinem Handy leer seien, was nicht sein kann.......
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10: "Senden an"-Kontextmenüeintrag leer
Leer - Hallo zusammen, die Funktion "Senden an" über das Windows-Kontextmenü (Win10, 64bit) funktioniert bei mir nicht mehr, da der Inhalt dieses Kontextmenüs leer ist (vgl. hier) Wie dem oben verlinkten Screenshot ebenfalls zu entnehmen ist, ist der Ordner, in dem die zugehörigen Verknüpfungen zu...
Alles rund um Windows
USB Stick wird leer angezeigt... VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde von Avast gefunden
Leer - Hallo, ich wollte heute einige Dateien auf den USB Stick ziehen um dann an die Uni zu gehen. USB stick hat 16GB von denen 5 belegt sind, was mir auch angezeigt wird, nur will ich ihn öffnen sehe ich nur die Meldung. Ordner leer und manchmal so eine TMP Datei. Ich vermute Das VBS/LNK.Jenxcus.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf externen Festplatte nach Virenbefall unauffindbar, aber nicht gelöscht.
Leer - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte(WD Ext HDD 1021 USB Device) . der hat mir alle ordner zu verknüpfungen gemacht und die eigentlichen Ordner als versteckt angezeigt. Als ich den Virus entfernt hatte waren alle meine Daten weg. Dachte ich zumindest, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat fast alle Dateien gelöscht und installiert die ganze Zeit irgendwas nach C
Leer - Hi, ich habe in der Systemsteuerung ein paar Programme löschen wollen um den PC aufzuräumen, die ersten paar klappten ganz gut, dann beim nächsten konnte ich nur noch zusehen wie "Wichtiges Programm 1", "Wichtiges Programm 2" usw gelöscht wurden in einem rasanten Tempo. Abbrechen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Benutzerkonto, Exe Dateien manipuliert Win 10
Leer - Hallo, bitte um Hilfe. Vor ca. 2/3 Wochen habe ich mir etwas Böses über Google eingefangen, denke ich. Alle meine Geräte waren betroffen, obwohl kein Netzwerk vorhanden war. Bis auf meinen PC, habe ich alle Geräte aus dem Router gelöscht. Habe letztendlich (dummer Weise) den Google Chrome auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.