Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Boot Festplatte D Speicherplatz voll
Leer - Guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem das Windows mich darauf hinweist das mein Speicherplatz belegt sei. Deshalb habe ich einmal nachgeschaut und entdeckt das mein Laufwerk D (das Bootlaufwerk) angeblich voll sei. Öffne ich die Festplatte jedoch steht dort das dieser Ordner leer sei. Ich...
Alles rund um Windows
Win10 Version 1308 Build 17134,48 zeigt nicht vorhandenes Laufwerk mit Meldung "Zu wenig Speicherplatz"
Leer - Hallo, nach erfolgreicher Installation des grossen April Updates zeigt mir WIN10 jetzt ein nicht vorhandenes Laufwerk mit wenig Speicherplatz an. Die Meldung ploppt im Abstand von 10 Minuten auf und ist nicht abzustellen. Der Explorer sagt 45,2 MB frei von 449 MB. Gehe ich aber in den...
Alles rund um Windows
Virus, Trojaner oder Malware auf dem PC
Leer - Guten Abend zusammen, ich wurde von einer anderen Seite hier hergeleitet um mein Problem zu schildern und dies tue ich. Ich füge den Text ein den ich bereits auf der anderen Homepage geschrieben habe um einmal mein Problem zu schildern und dann im nächsten Anhang meinen Lösungsweg. Eventuell könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop = CPU dauernd auf >90% und RAM >60%, Zugriffe auf Kamera
Leer - Hallo. Habe einen Acer Aspire E17 mit Windows 10 Pro (noch nicht aktiviert, OEM Key kommt heute) drauf. Ursprünglich war und ist auch immer noch , Linux auf dem Laptop. Laptop ist eine Woche alt und zeigt diverse Auffälligkeiten: - Ladezeiten von Seiten verlängern sich signifikant von Tag...
Alles rund um Windows
Windows 10 Plötzlich langsam
Leer - Sehr geehrte Community! Ich fasse mich kurz: Ich habe meinen Laptop so lange angelassen beziehungsweise Musik gehört, bis der Akku leer war.(bin eingepennt) Zuerst dachte ich ich hätte einen Trojaner eingefangen aus welchem Grund auch immer, was sich durch Malwarebytes jedoch anders...
Alles rund um Windows
virus eingefangen und seitdem spinnen alle meine browser etc
Leer - Hey ihr lieben, vor 2 stunden musste ich eine SD Karte an meinem PC anschließen weil ich wichtige Dateien Kopieren musste vom PC zur SD Karte. Nachdem ich die SD Karte sicher entfernte (Ich hab in Win10 unter "Dieser PC" rechtsklick auf die SD Karte gemacht und "Auswerfen" geklickt und erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Eigenleben
Leer - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whatsapp Farbenlink 2 / Xperia T3
Leer - Hallo, Ich habe soben ein ein unbedienbares Sony Xperia T3 gesehen, auf dem gestern in einer Whatsapp Nachricht auf ein "FarbenLink" geklickt wurde. Das Xperia zeigte eine Art Bildschirmschoner (blaue Welle) an, reagiert nicht auf Berührung am Bildschirm, lässt sich über den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7: Bei unregelmäßigen Systemstarts lädt fast gar nichts mehr
Leer - Hallo, ich weiß, das ist kein wirklich aussagekräftiger Titel, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Bei manchen Systemstarts verbindet sich der Laptop nicht mit dem Internet (unten in der Statusleiste ist nur dieses kreisende Symbol), Internetseiten kann...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsmail von web.de bekommen
Leer - Ich habe heute morgen eine Sicherheitsmail von web.de bekommen in der ich aufgefodert wurde mein Passwort zu ändern Ich habe manuell die web.de Adresse im Browser eingegeben und wurde nach dem LogIn sofort aufgefordert das Passwort zu ändern was ich auch getan habe. Norton Internet...
Log-Analyse und Auswertung
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Leer - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
openoffice.org kalk. Gespeicherte Dateien sind alle leer!
Leer - Hallo miteinander! wenn ich gespeicherte Tabellenkalkulationen (openoffice.org) öffne, sind die Seiten leer (nur einige wenige Zahlen sind vorhanden). Malwarebytes hat nichts gefunden. Ist etwas falsch eingestellt - habe schon einiges probiert, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?...
Alles rund um Windows
Onlinebanking - Wie macht man es richtig?
Leer - Bei mir ist gerade die Frage aktuell, wie ich beim Onlinebanking das Risiko minimieren kann, dass mir das Konto leer geräumt wird. Was ist da sinnvoll zu machen? Ein USB-Stick mit einem Live-Linux drauf, welches nur dafür verwendet wird? Oder langt ein sicheres, langes Passwort schon aus?
Diskussionsforum
dll Fehlermeldung nach Spielupdate
Leer - Hallo, seit langen mal wieder mit einem Problem hier gelandet. Ich habe vorhin in WoWs den Modpack upgedatet und jetzt bekomme ich immer diese Meldung (Anhang) beim starten des Spieles. Es lässt sich jetzt weder deinstallieren noch neu installieren ? Ich war im Spieleforum und fand dort...
Alles rund um Windows
Mac OS X Sierra - Plötzlich Gastaccount und Admin-Passwort weg
Leer - Hallo Leute, da ich leider kein Experte bin, wende ich mich an euch. Gestern ist auf meinem Mac (Sierra 10.12.4) ein Gastaccount erstellt worden und das Admin-Passwort war nicht mehr eingestellt (bzw. war das Passwort leer). Jetzt bin ich etwas verunsichert ob es sich dabei um ein Software...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wo befindet sich die WinRE.wim?
Leer - Hi, Aufgrund der Tatsache, dass ich vorhabe an der Image-Datei von der Windows Reparaturumgebung zu arbeiten, muss ich wissen, wo sich die WinRE.wim befindet. Im Ordner "Recovery" unter der C:\ Platte ist es leider nicht. Habe mich in die Berechtigungen beim Ordner Recovery eingetragen, aber der...
Alles rund um Windows
Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1
Leer - Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum über google gestoßen,da ich gestern ausersehen eine zip Datei in einer fishing email geöffnet habe. doppelklick auf die zip Datei, daraufhin hat sich ein Ordner geöffnet mit 3 extec(oder so ähnlich) Dateien und 2 weiteren weißen Dateien. Keine dieser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netzwerkproblem - Zugriffsproblem
Leer - Ich habe in meinem Netzwerk einen w8.1pro64bit (A) Rechner und einen w10pro64bit (B) Rechner. Über das Netztwerk kann ich zwar von PC B auf A zugreifen; allerdings nur sehr eingeschränkt, nämlich nur auf den Ordner 'Users'. A zeigt B im Netzwerk zwar an aber wenn ich den öffne zeigt er nichts an:...
Netzwerk und Hardware
Warnhinweis Schadsoftaware, jedoch nicht auffindbar?
Leer - Hallo Allerseits, ich hoffe ich bin hier im richtigen Tread, wenn nicht verschiebt ihn bitte in den Richtigen! Ich habe Notebook Dell mit Win7 Professionell und benutze IE und habe Microsoft Security Essentials. Ich habe heute eine vollständige Überprüfung meines Notebooks durchgeführt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast schlägt an nix im container
Leer - Hallo, Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem, dass avast immer wieder anschlägt und mir mitteilt, dass "Gefährliche Daten" gefunden wurden und in den Container verschoben wurden ... Der ist jedoch Leer, Scans mit MBAM, MBAR, Eurem ESET(free), ADW Cleaner und einem Programm names...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auf 100% durch Explorer und COM Surrogate
Leer - Hallo, ich bin Musikproduzent und benutze die DAW "FL Studio". Beim exportieren von WAV Files hängt sich mein Notebook komplett auf, nichts geht mehr (CPU bei 100%). Nach dem exportieren von WAV files lassen sich diese nicht abspielen, bzw. VLC Player öffnet diese nicht mehr. Seit dem...
Alles rund um Windows
Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht?
Leer - Hallo, ich hätte noch eine Frage, mein Handy betreffend. Die wäre, ob ich den aktuellen Facebook Virus auch auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini haben kann, wenn ich ihn zwar angeklickt, aber vor dem Laden irgendeiner Seite WLAN und mobile Daten ausgestellt habe und die Tabs alle geschlossen habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira meldet VBS/Jenxcus.Gen auf USB Stick
Leer - Hallo, ich war im Urlaub in Miami und musste dort ein Internetcafe benutzen. Dort habe ich meine USB Stick benutzt, da ich diesen brauche, um Onlinebanking durchzuführen. Ich habe dort schon gesehen, das die Dateien sich in Verknüpfungen umgewandelt haben. Etwas in Panik habe ich diese dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei aus Anhang der Online Pay GmbH auf Mac geöffnet
Leer - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie schon vor ein paar Tagen eine andere Thread-Erstellerin. Ich habe eine Email der 'Online Pay GmbH' bekommen und leider auf die Zip-Datei im Anhang geklickt. Mir wurde dann ein exec-file angezeigt, es hat sich aber nichts geöffnet. Ich habe dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Inhalt mehr auf Der Festplatte
Leer - Hallo, Betriebssystem: Windows 10 Ich habe ein Problem. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher wo ich das Thema richtig einordne aber ich denke hier bin ich nicht ganz falsch. Also ich war Gestern (11.11) ganz normal an meinem PC und habe ihn auch ganz normal genutzt und am Abend...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.