Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W7 bootet in Endlosschleife, Classpnp.sys, c000021a BlueScreen
Laufwerke - Hallo zusammen, folgendes Problem: Windows 7 bootet nicht bzw fährt bis zum Windows Logo hoch und startet neu. Abgesicherter Modus jeglicher Art lädt bis Classpnp.sys. Windows Startreparatur der W7-DVD kann den PC nicht reparieren. Systemabbild existiert nicht. Sfc/scannow und Chkdsk /f...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sofort befallen nach clean install
Laufwerke - Hallo, Liebe Grüße an das Forum. Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem Macbook air. Als ich mir letztens die Logs ansah ist mir aufgefallen , dass mein Rechner jede Std. über einen RTC Alarm aufgeweckt wurde, danach wurde auf eine Bluetooth-Schnittstelle zugegriffen und irgendwas in einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Portfreigabe 51966 über UPnP, kein Scan-Ergebnis
Laufwerke - Hallo, ich war vor einigen Tagen auf der Seite meiner fritzbox und habe zufällig gesehen, dass mein PC den Port 51966 über UPnP für meinen PC freigegeben hat. Da mir dies komisch vorkam, googelte ich nach diesem Port und stieß auf einen Trojaner namens "Cafeini". Auf meinem Computer habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund --> Formatieren --> Reicht das?
Laufwerke - Hallo, danke erstmal für eure Arbeit hier im Forum! Ich hätte eine kurze Frage: Letzte Woche ist auf dem Rechner meiner Eltern ein Trojaner aufgetaucht: Trash.Gen Beim Systemcheck mit Anitvirus (alle lokalen Laufwerke wurden gescannt) sind noch einige weitere Trojaner aufgetaucht:...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Pc geht an ,es kommt aber kein signal am Bildschirm an
Laufwerke - Moin moin, ich bin nun seit einigen jahren nicht mehr auf dem laufenden was den Pc angeht , aber grundlegende sachen kann ich noch (oder vielleicht auch nicht mehr) . Folgendes problem , ich habe älter hardware raus geholt und wollte den pc als zweit rechner wieder zum laufen bekommen.Ich...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista - "Bluescreen beim Booten - komme nicht weiter"
Laufwerke - Hallo Trojaner Board Team, ich habe soeben einen sehr genauen Bericht über mein Problem geschrieben und beim klicken auf Vorschau, hat mir Euer Server angezeigt, dass ich nicht mehr eingeloggt war. Alles verloren? Ich kann meinen Thread jedenfalls nicht mehr finden. :schrei: Leicht genervt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional Pc fährt nicht hoch, bleibt bei symbol stecken, Kein Reperaturvorgang möglich
Laufwerke - Hallo Ihr Lieben, da ich schon mal ein Problem mit einem Trojaner hatte und hier super gute Hilfe bekommen habe, versuche ich mein Glück hier erneut. Vorab ich hab absolut keine Ahnung von PCs.... Mein Problem besteht schon seit längerer Zeit, wenn ich den Rechner hochfahre ( HP...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Avast meldet Fund "Win32:Dropper-gen[Drp]"
Laufwerke - Hallo Ich habe Windows 8.1 und seit kurzem Avast als Virenscanner installiert. Nach einem Suchlauf hat er die Bedrohung "Win32:Dropper-gen" angezeigt, welche sich in der Datei C:\Users\Miriam\Downloads\Malwarebytes Anti Malware Malware Scanner - CHIP-Installer.exe befindet. Bin dann der...
Log-Analyse und Auswertung
[3x Conhost?] Ständig laufen 3 Conhost.exe -Anwendungen
Laufwerke - Guten Tag! Ich weiss nicht genau, ob dies der richtige Abteil dafür ist, da ich neu bin, dennoch: Ich habe ein Problem und habe sofort danach gesucht, ich habe hier im Forum einen Beitrag entdeckt, ich denke aber, dass jeder eine individuelle Lösung braucht. Nämlich habe ich durchgehend 3x den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64 Bit): Trojaner aus Telekom-Rechnung
Laufwerke - Moin, mir wurde von einem Bekannten eine Mail geschickt, der verwundert war über seine angebliche Rechnung von der Telekom, diese aber für echt hielt und auch als solche behandelt hat. Von daher haben bei mir leider auch nicht direkt die Alarmglocken geschrillt und so habe ich mir den Inhalt der...
Log-Analyse und Auswertung
Es fehlen ca. 200 GB von der Festplatte
Laufwerke - Sehr geehrtes Trojanerboard, dies ist mein erster Post hier, deshalb tut es mir leid, wenn ich etwas falsch machen sollte. Mein Problem ist, dass mir seid ein paar Jahren ca. 200 GB von meinem Speicher fehlen. Wie viel ich ursprünglich hatte weis ich nicht, nur, dass ich über 100 verloren habe,...
Netzwerk und Hardware
Nach Sality Infizierung über Combofix: Wie externe Festplatte behandeln?
Laufwerke - Liebes Trojaner-Board, ärgerlicherweise habe ich meinen Windows XP Professional SP3 Rechner mit einer Version des Sality Virus infiziert, da ich anscheinend auf eine bösartige/infizierte Version von ComboFix hereingefallen bin. Das Problem habe ich bereits beheben können durch Neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
Laufwerke - Ich habe ein massives PC-Problem und bin mit meinem Latein am Ende, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ------------- Während ich für die Uni lerne sehe ich mir nebenbei gerne Online TV-Sendungen an. Als ich vorhin mein Zimmer wieder betrat, befand sich der Monitor / die Grafikkarte im...
Alles rund um Windows
Windows Explorer Ordner öffnet sich immer nach dem Hochfahren
Laufwerke - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Immer nachdem der Computer hochgefahren wurde öffnet sich der Windows Explorer Ordner "Computer" mit den Laufwerken. Nach einiger Recherche hab ich bereits den Autostart Ordner (ohne Inhalt) und msconfig mit Hilfe eines sauberen...
Alles rund um Windows
McAfee meldet Trojaner Artemis!88866BFA9466, entfernt ihn aber nicht
Laufwerke - Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mal die McAfee-Meldung, dass das Programm den Trojaner Artemis!88866BFA9466 entdeckt habe. Ich solle Vollzugriff auf den Ordner zulassen und ihn dann mit McAfee scannen. Um welchen Ordner es sich handelt wird nicht gesagt. Beim Anklicken des Links...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Computerschutz lässt sich nicht aktivieren
Laufwerke - Hi, ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Heute wolle ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber als ich bei der Systemwiederherstellung war kam ein Fehler (siehe Bild Systemwiederherstellung Fehler). Leider lässt sich der Computerschutz nicht aktivieren. (Siehe Bild Computerschutz Fehler)...
Alles rund um Windows
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Symmi.10088.29
Laufwerke - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Symmi.10088.29" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109554.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Agent.488653.3
Laufwerke - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Agent.488653.3" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109492.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Mülltonne
Pc schon 3 übernommen und nichts half.
Laufwerke - also ich fasse es mal in eine verständliche und nachvollziehbare weise zusammen. mir ist vor ner ganzen zeit zunächst erst ein rechner zertört worden. ich bin kein experte was pc´s angeht, kann aber schon erkennen, wenn dinge sich so pö á pö nicht mehr kontrollieren lassen. es waren zum teil neue...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP ist nicht mehr sicher...
Laufwerke - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Auf meinem PC ist Windows XP installiert, inkl. Service Packs. (Jetzt schreibe ich von meinem Laptop, mit dem ich noch ins Internet komme) -Wenn XP hochgefahren ist zeigt es mir manche Icons nicht richtig an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet ständig TR/Patched.Ren.Gen
Laufwerke - Guten Morgen, ich möchte Euch um Hilfe bei der Lösung meines lästigen Trojaner-Problems auf meinem Windows 8 PC bitten. AVIRA findet bei mir in regelmäßigen Abständen verstärkt den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Zwischenzeitlich habe ich auch das C:/Windows/Temp...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Umzug des Benutzerkontos von laufwerk C (system) auf d(daten)
Laufwerke - Hallo, ich habe letztens meinen Laptop neu aufgesetzt, dabei extra 2 Partitionen errichtet, damit ich das System (Windows 7) von meinen Daten trennen kann. Ich habe jetzt versucht, nach dieser Anleitung von com-magazin den Pfad von C:\users auf D:\users zu ändern ...
Alles rund um Windows
SEHR große Schrift in Windows-Fenstern - Malwarebytes mit über 120 infizierten Dateien
Laufwerke - Grüß euch, ich tu mir ja schon furchtbar schwer, diesem Thread einen vernünftigen Titel zu geben. Genauso schwer tu ich mir auch mit der Suchfunktion und Google.. Das Problemkind ist der gemeinsame Rechner von mir und meinem Herrn. Er verwendet diesen hauptsächlich. Ist ein Windows Rechner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA bzw. GVU - Trojaner in Sandboxie: Trotzdem Probleme.
Laufwerke - Hallo Experten, oft bin ich zurechtgekommen, indem ich Threads nachvollzogen habe. Diesmal nicht mehr! Aus Schaden klüger geworden "surfe" ich nur in der Sandboxie. Und siehe da hat mich der GVU oder BKA Trojaner (wieder mal - das war der Schaden) erwischt. Wie auch damals hat AVAST ihn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WINODWS 7 - BOO/TDss.O Virus nach Formatierung immer noch da
Laufwerke - Servus, Mein Laptop ist seit gut einer woche mit dem Virus 'BOO/TDss.O' befallen der im Masterbootsektor sitzt und alle Laufwerke angreift. In Folge dessen hab ich die Festplatte komplett formatiert und Windows neu aufgespielt. Ohne irgendwelche Änderungen installierte ich AVIRA als allererste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.