Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner Wanung
Laufend - Hallo ich habe ein Problem habe seit 2 Tagen ein prob es erscheint laufend eine warnung habe schon mit mein Vscanner (bitdefender10) und Spybot gescannt aber hilft nichts spybot findet einpaar Sachen wenn ich sie entfernen möchte is 1sek später der Rechner aus. ich habe echt kein Plan was ich...
Mülltonne
Batch? Freiwillige vor
Laufend - Hallo :) Ich möchte/sollte das hier ->Hier oder offizielle Seite (Test auch ohne graphische Oberfläche für XP)http://speedtest.kabelbw.de/speedtest/Speedtest.html im Abstand von 5 Minuten ausführen-> Nr. 3 auswählen http://www10.file-upload.net/thumb/08.11.07/e8vkfq.jpg und das Ergebnis...
Alles rund um Windows
Leerlaufprozess-Virus
Laufend - Hi Ich weiss das ich mir Gestern einen Virus durch eine Seite eingefangen habe. Ich habe ihn mit Escan + Killbox aber soweit eintfernt. Das einzige was geblieben ist , ist der Leerlaufprozess. Der weist folgende Daten auf: Cpu: 98-99% , CPUzeit:0:26:21 (foortlaufend) speicher : 16kb Manche...
Mülltonne
CiD Internet Explorer startet ungewollt
Laufend - Hallo zusammen, obwohl ich den IE nicht benutze startet dieser laufend mit nervigen Popup Fenster. bin mit Spybot drüber, hilft aber nichts. Habe jetzt ein Hijack Logifle: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Problem mit Taskleiste
Laufend - Hallo, also ich habe folgende Probleme: Wenn ich manche Programme, also zum Beispiel Icq per "x" schließe sollte es ja eigentlich ganz rechts in der Taskleiste auftauchen. Das tut es aber einfach nicht, wird aber in meinem Taskmanager als laufend angezeigt. Außerdem bleibt seit neuestem der...
Alles rund um Windows
hallo und HILFÄÄÄÄ!!!
Laufend - hallo zusammen ;) ja, ich weiss dass ich mir da was 'eingefangen' habe. laufend popups.. IE kann einige seiten nicht mehr öffnen.. etc nur.. was? und wie werd' ich den ungebetenen gast wieder los? hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:26, on 27.07.2007
Log-Analyse und Auswertung
Viren probs^^
Laufend - So dies vorneweg:Ich hab nich sehr viel ahnung vom computer und vor allem nich von Hijackthis files oder so^^. Und nun meine problem:1.Ich werde laufend mit irgendwelchen internetseiten gespammt,sobald ich das internet öffne und 2.mein taskmanager öffnet sich nich habe schon viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC fährt immer von selbst runter
Laufend - Hi Leute,konnte plötzlich mein Passwort nicht mehr eigeben u Windows 2000 Professional nicht mehr starten.Hab also alles runter geschmissen u XP aufgespielt.Jetzt fährt mein pc laufend von selbst runter,aber immer bei total verschiedenen aktionen.Hab schon Memtest gemacht,nach Vieren suchen...
Alles rund um Windows
Laufend Absturz
Laufend - Grüss euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab XP und Kaspersky. Wenn ich im I net bin bekomm ich laufend Hinweis über Angriff von IP: 217.237.80.12 Intrusion.Win.Netapi.buffer-overflow.exploit Mein pc spinnt auch dauernd. kommt dann immer das das system heruntergefahren...
Log-Analyse und Auswertung
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los
Laufend - Hallo, ich habe folgendes Problem(e) seit einem Download. Ich wollte das Game installieren und während der Installation kam eine Virus meldung (weiß nicht mehr welche). Bin ich aber losgworden. Ich habe Windows XP. Allerdings bekomme ich jetzt laufend diese Meldung des Trojanische Perd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit im Internet
Laufend - hallo erst mal alle miteinander. Bin seit kurzem mit einem Router online. Was muß ich nun alles beachten, um "sauber" zu bleiben. Habe schon einige Foren durchstöbert, also die MS update werden laufend gezogen, Norton immer auf dem aktuellen Stand. Nun habe ich das Gastkonto aktiviert als Zugang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
smitfraud-c. automatisch entfernen?
Laufend - Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag im Forum und für redaktionelle Hinweise wäre ich dankbar. Ich habe heute den Beitrag "automatische Entfernung des Trojaners smitfraud.c aka Torj/FakeAle-c" abgearbeitet, bis auf das Posten der Logs. Leider ohne Erfolg. Spybot S&D findet immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte e-mail unter Windows XP
Laufend - Windows XP Pro e-mails senden ohne mein Zutun Ich habe Internetzugang über ein WiFi-Netz mit 11 Mbs, neben Yahoo habe ich auch eine URL-domaine mit goerke.us. Der Rechner versendet laufend e-mails ohne dass dazu ein Programm geladen oder erkennbar ist. Dazu holt er sich offensichtlich...
Alles rund um Windows
sc_watch.exe 21mal in prozesse??? O.o
Laufend - also ich habe meinen pc neu gemacht vor ein paar stunden, mir sämtliche programme wieder installiert (firewall, ativir,...) und irgendwie ist mein pc total langsam, und schmiert mir laufend ab wenn ich ein game zocken will... das kam vorher eigentlich noch nie vor... dann hab ich in meine prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Problem?
Laufend - Hallo, nachdem ich schon monatelang bei Euch "rumgeschmökert" habe und auch viel hilfreiches fand brauche ich jetzt mal handfeste Unterstützung. Zur Sache: 1. Mein Maus.Curser eiert. (d.H. er ist laufend auf dem Desktop unterwegs, ohne daß ich die Maus bewege). 2. nach dem formatieren der kompl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde bald verrückt !!!! Brauche echte Hilfe !!!
Laufend - Hallo Forum ! Habe folgendendes Problem. Auf dem Rechner meines Kollegen ist der Teufel los. Wenn er den Internet explorer oder den mozzila öffnet und damit rumsurft, gehen laufend neue Browser fenster und es kommen websites wie zb: - http://www.pr-omoting.com/tau.html -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook - Fehleranzeige
Laufend - Ich habe ein Problem mit Outlook 98. Beim Starten des Programms und während des korrekten Ladens der ersten Mails bekomme ich laufend den Hinweis: Outlool.exe hat einen Fehler verursacht. Das Programm wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu" und dann ist Ende. Habe folgendes gemacht:...
Alles rund um Windows
PC stürtzt laufend ab
Laufend - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Er stürtzt laufen ab, meistens wenn ich Lineage 2 spiele(wenn euch das was sagen sollte). Es friert einfach alles ein und man kann nur noch den Rechner selbst neustarten. PC-Infos: Windows XP Professional 1024 Ram GeForce 4 Ti 4200 Eigentlich...
Alles rund um Windows
TR/Zlob.IT3 und TR/Drop.Zlob.IT.2
Laufend - Diese zwei Trojaner erkennt Antivir, aber kann Sie nicht wegmachen. Es gehen laufend Pop ups auf mit angeblicher Antispy Software eine Toolbar security installiert sich und irgendwer sagt mir meine Daten werden gesammelt. Bitte um Hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das ein Trojaner verursachen??
Laufend - Hallo! Seit zwei Tagen ist unser System fast tot. Jeder Zugriff auf Dateien dauert eine Ewigkeit. Z. B. Word->Datei öffen, dann kann man Minuten warten, bis sich überhaupt die Auswahl öffnet. Der Task-Manager zeigt eine Auslastung von fast 50% in der Speichernutzung, selbst wenn alle...
Log-Analyse und Auswertung
Speichernutzung bei 50% obwohl keine Anwendung läuft
Laufend - Hallo! Seit zwei Tagen ist unser System fast tot. Jeder Zugriff auf Dateien dauert eine Ewigkeit. Z. B. Word->Datei öffen, dann kann man Minuten warten, bis sich überhaupt die Auswahl öffnet.:headbang: Der Task-Manager zeigt eine Auslastung von fast 50% in der Speichernutzung, selbst wenn...
Alles rund um Windows
Was ist "Win-Repair"?
Laufend - Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: hannes aus Essen, bald 70 Jahre alt, war im 1. Leben El-Ing und schlage mich jetzt hauptsächlich mit Videobearbeoitung am PC rum. Meine Frage: ich bekomme laufend Meldungen unterschiedlichster Art: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Spam vom Browser
Laufend - Hi, folgendes Problem: Hab mir gestern jede Menge Müll zugleich eingefangen (Smitfraud.C, Command Service, SpySheriff, CoolWWWSearch etc. pp.) und bis jetzt mühsam entfernt. Unter anderem verursachten sie dass mein Browser laufend irgendwelche Seiten anwählte. Hab folgende Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Man fliegt laufend aus dem Netz und weiß nicht wirklich warum.
Laufend - Folgendes Problem hab ich bei mir gefunden und kann nichts gegen machen. Beim öffnen der Datei "C:\ System Volume Information\ _restore {68E377ED- 413B-49AD-A74A-A4931EA59283} \ RP12 \A0063874.dll " wurde von der Engine "KAV" entdeckt. Kann mir eine dabei helfen zu sagen was das ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir zeigt ständig Virus an
Laufend - Hallo, AntiVir zeigt seit Tagen ständig einen Virus an: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{52DFAB03-4BF1-4DFE-A55B-7F2CCDD8D2DE}\RP123\A0017263.DLL Enthält Code des ADSPY/MyWebSear.5.L-Virus Auch wenn ich "löschen" anklicke, zeigt er laufend immer noch die Meldung an. Find ich toll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.