Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups Werbefenster Windows 8.1
Laufend - Hallo, ich habe windows 8.1 auf meinem PC installiert und es erscheinen laufend popups werbefenster. Virenprogramm brachte keine Lösung. Im Firefox ist der Werbeblocker eingeschaltet, hilft aber nichts. Wer kann mir helfen? Gruss marbelli
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten, Grün unterstrichene Wörter und Werbebanner
Laufend - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervtötende Werbung auf allen Websiten
Laufend - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
Laufend - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen. "Ihr System ist zu langsam" und "Bedrohung erkannt", lauter solche Fenster. Normalerweise würde ich den Rechner komplett neu aufsetzen, aber das letzte mal als ich bei euch war hat mir der "Schrauber" aus eurem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware/browsefox.dac.1 (wie lässt sich diese lästige Adware entfernen?)
Laufend - adware/browsefox.dac.1 Auf dem Betriebssystem Windows 8 meldet meine laufend aktualisierte Avira-Software die o.g. ADWARE-Meldung: adware/browsefox.dac.1 Diese Adware wird zware erkannt und laufend unter Quarantäne gestellt, aber ich kann diese nicht entfernen; wie gehts jetzt weiter? Das...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla läuft nicht richtig
Laufend - Ich mal wieder ..... Mozilla läuft nicht mehr richtig, bzw. wenn ich eine Seite offen habe, öffnen sich laufend weitere Seiten, vorzugsweise mit Werbung und/oder Fehlermeldungen. Wenn ich wieder Eure tollen Programme drüber laufen lasse müßte e doch wieder besser werden? Danke schonmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich bei Firefox
Laufend - Liebes Trojaner-Board-Team, es tut mir leid, dass ich keine Logfiles poste, aber ich habe mittlerweile soviele Antivirenscanner und Spywareprogramme installiert, dass ich den Überblick verloren habe. Mein Problem: Wenn ich in Firefox einen Tab öffne, öffnen sich ständig andere Werbefenster oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer voller Spam, Werbebannern, etc.
Laufend - Guten Tag Kann mir jemand helfen? Auf meinem PC gehen laufend neue Fenster auf, Werbebanner werden eingeblendet, etc. Habe Windows 7 Professional, PC. Vielen Dank für die Unterstützung!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Laufend - Guten Tag, Habe bereits einen gleichnamigen Thread abgefasst. Alois hat mir schon Hilfe geleistet und hat mich gebeten, einen neuen zu eroeffnen fuer andere Spzialisten. Er kommt zum Schluss, dass entweder der PC Malware an Bord hat, oder mein Beriebssystem zerschossen ist. (habe ihn zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware Scan findet zwei Viren
Laufend - Nach einem heutigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde zwei Viren gefunden Es handelt sich dabei um: PUP.Optional.SmartBar.A PUP.Optional.BonanzaDeals.A den Scan habe ich durchgeführt da u.a. wiedermal Vista beim langsam bootete sowie
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA Virus und OTLPE Bootstart und der Entfernung mit Virenscanner Meldung chkdsk ausführen?
Laufend - Hilfe! habe den BKA Tojaner auf meinem System (Windows XP) konnte über die OTLPE Boot diskete wieder ins Sysmtem habe dann den CC-Cleaner vom USB-Stick aktiviert (der scanvorgang hat 8,5 Std. getauert) hat auch sage und schreibe 44 schadhafte softwarefehler erkannt. habe die dann alle über den...
Log-Analyse und Auswertung
gqs.donedrive.net Pop ups
Laufend - Hi, bekomme seit 2 tagen laufend Pop ups in denen als Adresse gqs.donedrive.net und hxxp://stt.streamjs.net/ steht.:heulen: Wie bekomme ich diese wieder weg. Wäre über jede Hilfe SEHR DANKBAR!! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanente Werbeeinblednungen und PopUps - gqs.donedrive.net und andere
Laufend - Ich habe kürzlich ein Softwareupdate (von PicPick) durchgeführt. Zwischen den zur Installation gehörende Fragen hat sich ein Werbefester geschoben, welches ich das versehentlich in der EIle mit "ja" beantwortet habe. Seit dem habe ich einen Plagegeist, der mir in sämtlichen Browsern (FIreFox,...
Log-Analyse und Auswertung
Laufend Werbeienblendungen und aufforderungen sicherheitsscans zu machen
Laufend - HAllo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich laufend Werbeseiten eingeblendet und Hinweise, ich solle mein System scannen etc.p.p. Leider bekomme ich das Problem nicht selber in den Griff und hoffe hier mal wieder Hilfe zu finden. Danke im Voraus, Ralf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional S
Laufend - Hallo ihr Lieben, dank eurer tollen malware fidne ich ja nun Plagegeister immer schnell. Heute habe ich mich gewundert, dass der Rechner laufend hing, also ließ ich malware scan durchlaufen. Und tatsächlich hat er was gefunden: PUP Optional S. Ob ihr mir bitte wieder helfen könnt? Wie kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet laufend ungefragt World of tanks
Laufend - Moin, habe durch Zufall beim googlen des Problems dieses Board gefunden. Der Titel sagt schon alles aus ;) Was kann ich tun bzw. wer kann mir helfen? Ich bin leider nicht so bewandert, was PC's angeht ;) Danke und LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung durch Malwarebytes
Laufend - Hallo zusammen. Nach einem Scan mit Malwarebytes erscheint nun plötzlich laufend die Meldung " Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt: 82:98:97:183. Art: auagehend Port 55624 Prozess: gfiltersvc.exe Desweiteren erscheint beim öffnen eines neuen Tabs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPhone versendet Spammails aus GMX Account
Laufend - Hi, ich habe gestern bzw. vorgestern eine Rechnung bzw. eine Mahnung der Verpackung24 erhalten. Die Mail habe ich auf meinem IPhone aufgemacht und auf den Anhang geklickt, allerdings wurde es wohl nicht ausgeführt da der Anhang mit Safari geöffnet werden sollte. Habe die dann gleich gelöscht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virenmeldung WIN32/Bublik.B, ich habe ausversehen die Mail mit einer ZIP-Datei geöffnet.
Laufend - Hallo Liebes Team, ich brauche dringend eure Hilfe, da sonst mein PC in der Arbeit total abstürzt. Habe von meinem Chef eine Email mit ZIP Datei erhalten, habe diese leider aufgemacht so dumm wie ich war und jetzt erhalte ich laufend von meinem Virenscanner das Problem 1 potenzielle Bedrohung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 kann diese nicht entfernen
Laufend - Hallo, hatte heute den GUV-Trojaner drauf und erfolgreich entfernt mit Anti-Malware. Habe grad den Rechner wieder angeamcht und bekomme laufend Antivir Meldungen dass in der Datei C:\recycler\.... und so weiter der TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde, abwechselnsd mit TR/ATRAPS.Gen2 . Außerdem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - Sirefef-A/Sirefef-AHF/BitCoinMiner-U/Malware-gen
Laufend - Hi @ All, irgendwie habe ich mir ein paar hartnäckige Trojaner eingefangen. Würde mich freuen, wenn mir jemand beistehen könnte, diese TR´s wieder los zu bekommen. Der avast-Antivir findet laufend diese Trojaner,kann diese aber wohl nicht entfernen.Hab mal mit Malwarebytes nen Log gemacht ...
Log-Analyse und Auswertung
Aktivierungsschlüssel Ad Aware
Laufend - Habe von Ad das Testangebot für 30 Tage kostenlose " Security Pro " genutzt. Ich habe die kostenpflichtige Verlängerung nicht angenommen, sondern will weiterhin - wie vor auch - nur die Free Version nutzen. Jetzt werde ich laufend genervt und aufgefordert, den Aktivierungsschlüssel anzufordern....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fenster mit dem Hinweis:"Cookies ist ein System......."
Laufend - Guten Tag, ich kümmere mich gerade um Schwesterchens PC. Und es erscheint laufend ein Fenster, wie man es von den Windows Systemnachrichten kennt. Überschrift auf dem Rand: LÖSCHEN, dann darunter in dem Kasten: "Cookies ist ein Windows-Systemordner ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?
Laufend - Hallo :-) ich habe seit gestern einen Virus namens "TR/ATRAPS.Gen" den Avira mir laufend anzeigt, aber nicht löschen kann. Da ich in dem Bereich kein Spezi bin möchte ich nicht willkürlich einfach irgendetwas machen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Liebe Grüße Christoph
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung baut sich sehr langsam auf
Laufend - Hallo Forum-Team, die Internet-Verbindung (IE8 unter WINDOWS XP Professional SP3) an meinem Rechner (HP Dc7100 P4, 3.2Ghz, 1GB DDRAM) baut sich seit einiger Zeit sehr langsam auf, der Rechner selbst hat auch recht lange Antwortzeiten. Leider kann ich kein bestimmtes Ereignis definieren, seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.