Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emails mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - was tun!
Laufend - Ich hatte in der letzten Woche, wie sehr viele, eine Email mit einer Mitteilung erhalten, dass ca. 8.000 EUR von meinem Konto eingezogen werden für die bestellte ware.Mein Laptop (Windows 7) wurde mit dem o. g. Trojaner infiziert. Den bin ich wieder los, nach dem ich Software von Malwarebyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP Verbindungen laufend mit Google verbunden
Laufend - Hey, ich wüsste gerne ob die meinen TCP Verbindungen normal sind (habe die Bilder gemacht als der Browser zu war und nur Avira lief, welches ich aus irgendeinem Grund über den Taskmanager nicht schließen kann-> Zugriff verweigert beim "Als Administrator öffnen"). Überhaupt würde mich mal sehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
Laufend - hallo, auch ich habe mir gestern abend (24.01.) wohl beim internetsurfen diesen nervigen virus eingefangen. er taucht ca alle 15min auf und nichts geht mehr. dabei fallen mir nach neustart im taskmanager einige dubiose prozesse auf, zb eine zweite firefox instanz: firefox.exe mit beschreibung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR Kazy.49426.5 und 49426.15
Laufend - Frohe Weihnachten! Ich habe seit gestern die Trojaner TR Kazy 49426.5 und 49426.15 auf meinem Rechner. AntiVir bringt laufend Warnungen, kann die Dateien aber nicht löschen oder in Quarantäne verschieben. Ein Scan mit Malwarebytes bringt Ergebnisse, aber eine Datei lässt sich auch nach Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel 2000 stürzt laufend ab
Laufend - Hallo Habe gestern die "Massnahmen zur Absicherung des Rechners" durchgeführt Seitdem stürzt mir eine bestimmte Excel Datei immer mit dem Hinweis "Microsoft Excel für Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab. Habe versuchsweise einige andere XL Dateien problemlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira HTML/Infected.WebPage.Gen2
Laufend - Liebe Tojaner-Board Nutzer, ich nutze die AntiVir Software Avira und erhalten in den letzten Tagen laufend Virenmeldungen. Gestern wurde TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden, heute HTML/Infected.WebPage.Gen2 Viren lassen sich von AntiVir löschen, tauchen aber später wieder auf. Über google und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torjaner Backdoor.Win32.Bifrose.dmls
Laufend - Heute habe ich meinen Laptop angemacht, dann hat mein Virenprogramm Kaspersky Internet Security, diesen Trojaner gefunden. Er lässt sich aber unmöglich löschen, noch ist sonst irgendetwas möglich. Bisher habe ich nirgendwo im Netz eine Lösung gefunden, es kommt auch laufend die Meldung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker.AF/Z.30, werde ihn nich los
Laufend - hi trojaner-board team, mein problem: antivir findet den wurm conficker.AT sowie conficker.Z.30 ich verschiebe sie in die quarantäne, werde sie aber nicht wirklich los. ich weiß nicht ob antivir sie wirklich beseitigt, da ich gelesen hab das der wurm sehr hartnäckig ist, oder ob ich ihn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player bei Eingeschränktem Benutzerkonto
Laufend - Moinsen, ich habe als Admin den Adobe Flashplayer installiert. Diese Installation sollte doch eigentlich systemweit greifen, gell? Tut sie bei mir aber leider nicht (so richtig)...: Ich kann mir als Admin beispielsweise Videos auf youtube anschauen. Ebenso kann ich mir Soundfiles auf...
Alles rund um Windows
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
Laufend - ich brauch unbedingt eure hilfe. ich war kurz auf iload.to und jetzt geht mein pc nicht mehr. es kommt laufend das xp fenster, dann bootet der pc erneut. auch abgesichert geht nicht... und letzte bekannte funkt. konfig auch nicht. als ich auf der seite war, hat meine firewall die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! WLAN stürzt laufend ab!!
Laufend - Hallo! Ich hab wieder einmal ein Problem mit meinem Laptop: ich kriege einfach keine Verbindung mehr über WLAN hin, über Kabel läuft es ohne Probleme. Habe das Speedport W 700V. Er baut zwar eine kabellose Verbindung auf, aber kurz danach stürzt der ganze Rechner ab und fährt danach wieder...
Netzwerk und Hardware
Über 160 Prozesse im Taskmanager
Laufend - Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start des PC's beginnen im Taskmanager über 160 Bildschirmschoner als Prozess zu laufen und den Speicher voll auszulasten. Sie beginnen mit 01.scr und sind fortlaufend nummeriert bis 87.scr Diese "Nummern-Dateien" finden sich auch alle in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheiss Tojaner Podmena
Laufend - Ich hab diesen Scheiß Podmena Virus auch ! Werde auch laufend zu Seiten weitergeleitet , wo ich nicht hin will ! KAnn keine Mails bei Hotmail mehr lesen ! Spybot search and destroy findet dieses Scheißding zwar und sagt auch das er beseitigt wurde aber wenn ich den PC danach wieder hochfahre ( was...
Mülltonne
Netzwerk wird fortlaufend installiert
Laufend - Hallo liebe Mitglieder, habe da ein problem mit der netzwerkkarte. Habe zwar eine verbindung bis zum router aber komme nicht raus.Zudem installiert sich die karte immer wieder neu bin gerade bei #21. Wo liegt mein problem weis jemand abhilfe?? Danke schonmal im voraus:aplaus::daumenhoc
Netzwerk und Hardware
dcs und laggs
Laufend - Abend, seit ein paar Wochen scheint mein Wireless nicht mehr sehr stabil zu sein. Laufend Disconnects oder Laggs. Woran koennte das liegen? Gibts solche Schaedlinge, die zu besagtem fuehren? mfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg??
Laufend - Liebe Gemeinde, seit 2 Wochen schlage ich mich mit dem Fund des obigen Trojaners rum und krieg ihn net weg. Er steckt lt. AntiVir in der PST. Datei meines Outlook Expresses. Ich könnte zwar problemlos den Ordner löschen doch dann wären alle Mails der letzten 5 Jahre mit weg. Ebenfalls...
Mülltonne
Silentbanker auf meinem Rechner
Laufend - Hallo, hab seit ein paar Tagen einen Silentbanker auf meinem Rechner.Nachdem das Avira Antivirprogramm ein update heruntergeladen hat,bekomme ich laufend einen Trojanerwarnung ( Silentbanker ).Egal was ich mache bekomme einfach diesen Trojaner nicht weg.Könnt ihr mir helfen wie ich weiter vorgehen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam und es öffnet sich laufend Werbung
Laufend - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Log-Analyse und Auswertung
hilfeschrei
Laufend - Hallo alle Ich bin total neu, auch was Technik und so betrifft, daher bitte ich schon vorher um Nachsicht. Ich habe momentan warum auch immer großes Problem. Ich erzähl mal. Also ich habe mir Filme bei utorrent gesaugt, was ja erlaubt ist, dazu war das Internet Tag und nacht offen. Muss...
Mülltonne
TR/Monder.yis
Laufend - Hallo, ich bekomme seit kurzem von AntiVir die meldung das auf c/windows/system32/ghjdvc.dll das Trojanische Pferd TR/Monder.yis ist,ausserdem öffnet sich seit heute dazu laufend "Antivirus 2009". Kent jemand das Problem??"Anti Trojan Elite "findet nichts... Würde mich über Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Protokollhilfe für die Kommandozeile
Laufend - Da mir das ständige Kopieren und Umleiten in der DOS-Box zu blöd geworden ist, habe ich kurz eine Minibatch geschrieben, die das übernimmt. Nichts wildes aber mir spart die Batch etwas Zeit und Nerven. Für die, die soetwas auch brauchen könnten: ...
Alles rund um Windows
Firefox hängt sich laufend auf
Laufend - Hallo Leute, neuerdings hab ich auch ein Problem. Das äußert sich, indem sich Firefox des öfteren einfach aufhängt, egal auf welcher Seite ich surfe. Wenn ich FF dann beenden möchte, kommt die berüchtigte Meldung: Das Programm reagiert nicht... mit der Auswahl "Sofort beenden" und "Abbrechen"....
Alles rund um Windows
Explorer muß laufend neu gestartet werden
Laufend - Hallo Spezialisten, seit dem ich ein neues Mainboard (Intel DX38BT) eingebaut habe kommt laufend die Meldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" Die Online Lösung anklicken nützt nichts. Nach anklicken "Programm neu starten" kommt ein Neustart des Explorers und alles scheint OK, leider nur...
Alles rund um Windows
lfd. popups wg. Infizierung mit Spyware
Laufend - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Virus auf meinem PC, der laufend verschiedene PopUp-Fenster öffnet, die auf eine Infizierung des PC's aufmerksam machen. Einige Bereinigungen wurden von mir bereits durchgeführt, z.B. mit Spybot-Search & Destroy, FixVundo und SpyHunter. Im SpyHunter...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!! TR/Dldr.Zlob.Gen , Trojan-Spy.Win32@mx
Laufend - Hallo, ich habe echt keine große Ahnung von PC.Habe seit gestern dieses Problem. Security Toolbar 7.1 auf meiner leiste Trojan-Spy.Win32@32mx w32.Myzor.FK@yf über Antivir habe ich den Trojaner TR/Dldr.Zlob.Gen gefunden dann kommt laufend noch die Alarmanzeige mit Malware threats wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.