Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grundsatzdiskussion zum Thema abgesicherter Modus
Laufend - So, dann wollen wir mal Habe gerade mal auf 3 frischen Rechnern was getestet! Es ging mir darum klarzustellen, ob man Adaware und Spybot tatsächlich im abgesicherten Modus laufen lassen muß. Meine Antwort ist ganz klar: Nein! Im abgesicherten Modus wird nichts gefunden- im normalen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt?
Laufend - Hallo Zusammen!! Da ich beabsichtige, mir als nächsten AV-Scanner eScan zuzulegen, habe ich mal verschiedene Trial-Versionen von Microworld heruntergeladen (gibt ja mehrere eScan-Versionen)! Dabei habe ich festgestellt, dass die jeweiligen "Base-Programme" noch von 2003 stammen! Deshalb...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
viren vernichter suche!
Laufend - mir wurde gesagt das ihr mir helfen könntet! bekomme laufend mit geteilet das ich ein vierus habe! und es habdelt sich um! WARNMELDUNG: (Backdoorprogrammes BDS/Smoll.EO)!!!! C:\WINDOWS\SYSTEM32\.EXE Enthält Code des Windows-Virus W32/Wallz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner spyscheriff
Laufend - Hallo Leute Hab ein großes problem. Das Programm spyscheriff hat bei mir einen Trojaner installiert. Trojaner is weg dank E-scan, aber seit dem kann ich mein hintergrund nicht mehr einstellen. Aktiv Desktop is auch weg (alles unter XP) leider weiß ich nich mehr wie der Trojaner hieß der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
micro128 ???
Laufend - Hallo, habe seit gestern ein Nerv Problem. :kloppen: Mein Pc fährt laufend runter während ich dran sitze.Dann kommt beim hoch fahren immer die Festplattenprüfung.Aber dort ist alles ok. Hatte den Verdacht auf einen Virus und wollte Norton starten*boing* Anwendungsfehler ............es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?
Laufend - AntiVir zeigt fortlaufend die Warnung vor dem Trojaner TR/Agent.CS an. Egal welche Option man wählt (Zugriff verweigern, löschen, Quarantäneverzeichnis etc.), die Meldung kommt gleich wieder. Gibt es irgend ein Removal Tool oder was kann ich sonst dagegen tun. Danke für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dürfen services.exe || smss.exe || csrss.exe - Emails versenden?
Laufend - Hallo! Gestern Abend hat mir meine FW (ZA Security Suite) mitgeteilt, dass von smss.exe über 50 Emails verschickt werden sollen und ob ich damit einverstanden bin. Ich hab natürlich geblockt und danach mal Emails gecheckt. Ich habe da an die 10 Mails bekommen, wo mir berichtet wird, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security 2004 Frage
Laufend - also ich habe win xp home sp2 und norton internet securtiy 2004 druff (also firewall und antivirenprog) und laufend,trotz formation des rechners kommt eine meldung: hohes risiko,die und die ip addi versucht auf deinen rechner zuzugreifen (remote program steht da auch noch) ... so in der richtung,zB...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit AntiVir-Guard?
Laufend - Hi! AntiVir-Guard wird bei mir nach Neuinstallation nicht geladen und ist laufend inaktiv. Ich dachte, ich hätte ein Viren/Trojaner-Problem. Laut Forum von AntiVir haben aber noch mehr User exakt das gleiche Problem. Wer weiß mehr??? klaro4
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bei neustart 2 ie prozesse aktiv
Laufend - need a little help also ich hab bei games nen ping von 1000 gehabt, hab dann im taskmanager festgestellt das noch 2 ie prozesse aktiv sind... die wollte ich manuell anschiessen - keine reaktion also einen neustart gemacht - die waren wieder da! meine dsl verbindung kriecht wie eine...
Alles rund um Windows
av-vir läuft nicht!
Laufend - Hi! Seit einigen Tagen kann ich keine Downloads und Updates von AntiVir runterladen und AntiVir schließt sich ohne mein Zutun plötzlich mitten drin (übrigens alles ca. seit mein Sohn ShareBear runtergeladen hat) System: win 2000 Prof/t-dsl/router/Firewall: Ich habe nun folgends gemacht ... -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winiam.exe
Laufend - Diese Exe habe ich im Verdacht ein Trojaner o.ä. zu sein. Unter Eigenschaften wird 0 Byte angezeigt. Sie wird laufend erneuert und auf ihr wird ständig zugegriffen! Ein löschen auch im abgesicherten Modus ist nicht möglich! Lösche ich alle Registryeinträge von ihr, sind sie beim nächsten Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smt*.tmp
Laufend - hilfe ich hab mir was eingefangen, was mir im windows verzeichnis alle 3 sec. eine datei erstellt die smt*.tmp heißt (* für fortlaufend). :koch: habe schon pestpatrol, ad-aware und a² drüberlaufen lassen und alles gelöscht was die mir gesagt haben. die tmp dateien kommen immer wieder. kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dyfuca.DB: Bitte helft mir!!!
Laufend - Hallo liebe Helfer, habe das gleiche Problem wie viele andere auch. AntiVir entdeckt laufend den Trojaner Dyfuca. DB und läßt sich trotzdem nicht löschen. Er soll laut AntiVir auf INSTALLER.EXE und WINLOGON.EXE bafallen haben. Wenn ich online bin habe ich dadurch eine fast maximale Uploadrate...
Log-Analyse und Auswertung
prozeß localsec.exe
Laufend - hallo zusammen, kennt jemand den prozeß localsec.exe? der versucht bei mir laufend aufs www zuzugreifen. hab das erstmal per zone alarm unterbunden. die datei ist bei meinem xp system unter windows/system32 zu finden dort gibt auch eine entsprechende dll und die ist von microsoft. zu der exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich laufend auf!!!
Laufend - Hi! Konfiguration: Acer P4 2,8GHz,512MB Laptop Ich habe seit ca ner Woche folgendes Problem. Mein Rechner hängt sich dauernd auf, er fährt manchmal nit mal mehr hoch, sondern hängt sich schon im Bios auf. Mein Virenscanner (NAV2005) hat folgende Virusse gefunden: w32.Spybot.gen und Trojaner....
Alles rund um Windows
Portscan von außen?
Laufend - Hi, Ich nutze auf meinem WinXP-Rechner die Agnitum Oupost Firewall. Heute entdeckt ich dann im Log, dass der Prozess "system" eine Menge Traffic macht. Es sind laufend Einträge wie dieser zu finden: "system 192.168.1.1 64606 Paket an geschlossenem Port 0 Bytes 0 Bytes 0 bps IN REFUSED...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MFCZU.exe - ein Trojaner?
Laufend - Hallo, mein Virenscanner meldet laufend Viren oder Trojaner unterschiedl. Bezeichnungen, u.a. "MFCZU.exe" unter WINDOWS/System, kann jedoch sämtliche erkannten Dateien nicht finden. Nach jeder Meldung und jedem Löschvorgang im Virenscanner erscheint prompt der nächste Übeltäter. Desweiteren habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Startseite
Laufend - Hallo zusammen, ich bräuchte mal kundige Hilfe. Meine Startseite wird laufend auf folgende payable Seite umgeleitet: www.confusion.com :pfui: - CWShredder findet nix - Ad-aware findet nix - Hi-JackThis findet: R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerbeschuss von "Standard sokets de Trois v.1" Wer hat noch Infos dazu?
Laufend - Wurde seit dem 18.05. laufend von diesem de Trois v.1 angegriffen, sobald die Internetverbindung bestand ging es los, ca. alle 2 min. mit ständig wechselnden IP´s. Habe nun t-online kontaktet und die Angriffe über die Telekom scheinen nicht mehr zu kommen. Jetzt habe ich aber irgendwo gehört,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für ein Virus 7 Wurm oder sonst ein Mist?
Laufend - Erst mal Danke für dieses geniale Hilfe Board!!! Hat mir schon das eine oder andere male sehr weiter geholfen! Hier erst mal ein dickes respect in eure Richtung! Ich hoffe das Thema war noch nicht aber wenn man nicht weiß wie das Ding heißt dann ist es sehr schlecht was zu finden! Bekomme hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker Winproc32
Laufend - Hi all! *verzeifel* habe winproc32 Browserhijacker am System gehabt. Das heißt laufend Sexseiten als Favoriten und Einwahl. Habe .exe entfernt sowie Einträge aus der Registry. Trotzdem versucht der Internetexplorer nach dem der Browser geöffnet ca. 30 sek später eine Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomm ich die IP-Adresse raus ?
Laufend - Habe laufend Zugriffe auf meinen Rechner und würde gerne einmal eine IP-Adresse ermitteln. Aber wie komm ich eigentlich dazu. Hab beim Windows XP zwar das Norton Security 2004 Prof. oben, ziegt auch alle IPs an, aber wie kann ich diese überprüfen ? Danke für Infos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme den Trojaner nicht runter
Laufend - Hallo zusammen, Ich bekomme laufend die Meldung, das ein Trojaner auf meiner Festplatte ist: MSBB.EXE.VIR AntiVir findet den und speichert den unter o.a. Namen in das Verzeichnis Infected. Aber immer wenn Ich den dann lösche, findet AntiVir Ihn immer wieder nach dem Hochfahren. Anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msgsrv32.exe lastet den Prozessor stark aus - Abhilfe?
Laufend - Hallo, ich nutze WIN98SE und bemerke das bei einer einfachen Öffnung wie Word laufend die Sanduhr erscheint, Hintergrundprogramme laufen nicht. Bei der Prozessorauslastung sehe ich das die Datei msgsrv32.exe (version 4.10.2222) laufend bis zu 70 % Auslastung im Stand benötigt. DMA ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.