Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.07.2005, 01:05   #1
Eazi
 
Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt? - Frage

Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt?



Hallo Zusammen!!

Da ich beabsichtige, mir als nächsten AV-Scanner eScan zuzulegen, habe ich mal verschiedene Trial-Versionen von Microworld heruntergeladen (gibt ja mehrere eScan-Versionen)!
Dabei habe ich festgestellt, dass die jeweiligen "Base-Programme" noch von 2003 stammen!

Deshalb meine Frage an Euch:
Bringt Microworld nicht wie andere AV-Programm-Hersteller/Anbieter auch jedes Jahr eine neue (vielleicht verbesserte) Version seiner Produkte heraus??

Für jede Antwort bin ich dankbar!!

Liebe Grüße
B.

Alt 21.08.2005, 15:20   #2
Eazi
 
Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt? - Standard

Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt?



Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon länger her, dass ich diesen Thread aufgemacht habe und ich würde ihn gern nochmal aufwärmen!

Vielleicht gibt es ja jemanden, der zufällig hierauf eine Antwort parat hat!?

Ich habe mich in der Zwischenzeit überall mal durchgelesen und festgestellt, dass es bereits Erneuerungen bei den Produkten gegeben hat...aber nicht in welchem Umfang und wie oft!
Beim Download steht immer nur: eScan VC-Edition 2003!

Vielen Dank im Voraus!-

Liebe Grüße
B.
__________________


Geändert von Eazi (21.08.2005 um 15:26 Uhr)

Antwort

Themen zu Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt?
andere, antwort, bieter, dankbar, escan, festgestellt, fortlaufend, frage, gestellt, hallo zusammen, laufe, laufend, mehrere, neue, produkte, verschiedene, weiteren, weiterentwickelt, wickel, zusammen



Ähnliche Themen: Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt?


  1. TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
    Alles rund um Windows - 26.06.2014 (18)
  2. TR/ATRAPS.Gen2 und TR/AGENT.ZDZR werden fortlaufend von AntiVir auf meinem Laptop entdeckt - nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (3)
  3. Netzwerk wird fortlaufend installiert
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2009 (0)
  4. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  5. Was sind Cookies Eigentlich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  6. dachte eigentlich ich bin sicher..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (9)
  7. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  8. NEWS: Mozilla Suite wird nicht mehr weiterentwickelt!
    Alles rund um Windows - 12.03.2005 (1)
  9. Eigentlich kein Prob...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (4)
  10. Wie sicher ist eigentlich PGP bzw. GPG ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.01.2004 (13)
  11. Wie Sicher Ist Eigentlich SSL?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.01.2004 (1)
  12. AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2003 (2)

Zum Thema Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt? - Hallo Zusammen!! Da ich beabsichtige, mir als nächsten AV-Scanner eScan zuzulegen, habe ich mal verschiedene Trial-Versionen von Microworld heruntergeladen (gibt ja mehrere eScan-Versionen)! Dabei habe ich festgestellt, dass die jeweiligen - Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt?...
Archiv
Du betrachtest: Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.