Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fortlaufend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Harmlose Frage zu Update-Software
Fortlaufend - Hallo Ihr guten Feen vom Trojanerboard, seit meinem letzten Besuch hier ist es schon einige Jahre her und dank Eurer faktischen und erzieherischer Unterstützung bin ich (bzw. ist mein Rechner) seither virenfrei. :daumenhoc Immer wieder schaue ich auf Eure Seite, um mich "fortzubilden". Einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Flash Player bei Eingeschränktem Benutzerkonto
Fortlaufend - Moinsen, ich habe als Admin den Adobe Flashplayer installiert. Diese Installation sollte doch eigentlich systemweit greifen, gell? Tut sie bei mir aber leider nicht (so richtig)...: Ich kann mir als Admin beispielsweise Videos auf youtube anschauen. Ebenso kann ich mir Soundfiles auf...
Alles rund um Windows
Über 160 Prozesse im Taskmanager
Fortlaufend - Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start des PC's beginnen im Taskmanager über 160 Bildschirmschoner als Prozess zu laufen und den Speicher voll auszulasten. Sie beginnen mit 01.scr und sind fortlaufend nummeriert bis 87.scr Diese "Nummern-Dateien" finden sich auch alle in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk wird fortlaufend installiert
Fortlaufend - Hallo liebe Mitglieder, habe da ein problem mit der netzwerkkarte. Habe zwar eine verbindung bis zum router aber komme nicht raus.Zudem installiert sich die karte immer wieder neu bin gerade bei #21. Wo liegt mein problem weis jemand abhilfe?? Danke schonmal im voraus:aplaus::daumenhoc
Netzwerk und Hardware
Protokollhilfe für die Kommandozeile
Fortlaufend - Da mir das ständige Kopieren und Umleiten in der DOS-Box zu blöd geworden ist, habe ich kurz eine Minibatch geschrieben, die das übernimmt. Nichts wildes aber mir spart die Batch etwas Zeit und Nerven. Für die, die soetwas auch brauchen könnten: ...
Alles rund um Windows
Batch? Freiwillige vor
Fortlaufend - Hallo :) Ich möchte/sollte das hier ->Hier oder offizielle Seite (Test auch ohne graphische Oberfläche für XP)http://speedtest.kabelbw.de/speedtest/Speedtest.html im Abstand von 5 Minuten ausführen-> Nr. 3 auswählen http://www10.file-upload.net/thumb/08.11.07/e8vkfq.jpg und das Ergebnis...
Alles rund um Windows
Wird eScan eigentlich fortlaufend weiterentwickelt?
Fortlaufend - Hallo Zusammen!! Da ich beabsichtige, mir als nächsten AV-Scanner eScan zuzulegen, habe ich mal verschiedene Trial-Versionen von Microworld heruntergeladen (gibt ja mehrere eScan-Versionen)! Dabei habe ich festgestellt, dass die jeweiligen "Base-Programme" noch von 2003 stammen! Deshalb...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?
Fortlaufend - AntiVir zeigt fortlaufend die Warnung vor dem Trojaner TR/Agent.CS an. Egal welche Option man wählt (Zugriff verweigern, löschen, Quarantäneverzeichnis etc.), die Meldung kommt gleich wieder. Gibt es irgend ein Removal Tool oder was kann ich sonst dagegen tun. Danke für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smt*.tmp
Fortlaufend - hilfe ich hab mir was eingefangen, was mir im windows verzeichnis alle 3 sec. eine datei erstellt die smt*.tmp heißt (* für fortlaufend). :koch: habe schon pestpatrol, ad-aware und a² drüberlaufen lassen und alles gelöscht was die mir gesagt haben. die tmp dateien kommen immer wieder. kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.