Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HP Officejet 3834 Druckersoftware wird mit Installationsfehler abgebrochen
Laptop - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Frau, ich wollte die Druckersoftware neu installieren, da nur noch schwarz/weiß Ausdrucke möglich waren. 1. Problem: HP Software ließ sich nicht deinstallieren, dummerweise habe ich den Fehler nicht aufgeschrieben. -> daraufhin ließ ich ein...
Alles rund um Windows
Phishing Seite oder was ist da los???
Laptop - Hallo Leute, war jetzt schon seit 7 Jahren nicht mehr da. Folglicherweise komplett clean:-) Seit gestern habe ich wieder ein mysteriöses Problem. Weiss nicht was es ist. Hab nix besonderes gemacht. Mein Malwarebytes premium bringt beim Laptop Start und sporadisch mal beim arbeiten folgende...
Mülltonne
Wie Microsoft Account Login Windows 8 zurücksetzen?
Laptop - Hallo zusammen, hallo Ihr Professionals und Autisten, Vielleicht hat ja jemand eine Idee, da wäre ich sehr herzlich dankbar. Folgendes Szenraio: Mein Onkel ist leider unerwartet gestorben, er hat ein Laptop mit Windows 8 und hat ein Windows Login mit einer Email (online Microsoft Account),...
Alles rund um Windows
Trojanermeldung: Wacatac.C!ml
Laptop - Hallo, ich besitze zwei PCs. Einen Laptop und einen stationären PC. Auf dem letzteren habe ich gestern einen Trojaner namens Wacatac.C!ml entdeckt. Dieser ließ sich nicht entfernen (habe den aktuellsten Windows Defender benutzt), deshalb habe ich mithilfe einer seperaten Linux-Distribution die...
Alles rund um Windows
ESET Online Scanner, Installationsproblem, Windows 10
Laptop - Hallo, :) ich habe ein kleines Problem. :wtf: Ja, ich weis, eigentlich eröffne ich hiermit ein neues Thema zum eigentlich bereits vorhandenen Thema.. aber es heisst ja auch das man in sein eigenes Thema nicht antworten darf.. !! Log-Analyse und Auswertung: Windows 10, Reimage, Adware. Link...
Mülltonne
Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt.
Laptop - Guten morgen Community Ich hab seit einigen Tagen das Problem, das ich so bald google aufrufe folgende Fehlermeldung bekomme Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von...
Diskussionsforum
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
Laptop - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
Windows Update wird rückgängig gemacht Dauerschleife Laptop
Laptop - Hallo, Ich habe gestern bei meinem Laptop ein Windows Update durchgeführt. Leider dachte ich dass ich dieses über eine externe Festplatte machen kann. Leider zeigt er mir jetzt seit mehreren Stunden beim Start an: Das Update wird rückgängig gemacht, dann startet er neu und das gleiche nochmal...
Alles rund um Windows
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Laptop - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
Router gehackt ?
Laptop - Mein Vater hat am 21.11. einen Medienkonverter auf seinen Laptop heruntergeladen, der ggf. einen Virus mitbrachte. Gefunden hat der Virenscanner nichts, aber bei den Bewertung von heise stand sowas, wie ich herausgefunden habe. - Er hat noch weniger Ahnung als ich und ist noch dazu alt und...
Mülltonne
Windows 10 upgrade von Windows 7, updates werden nicht gefunden.
Laptop - Hallo, ich sollte mein Laptop auf auf Windows 10 upgraden. Dazu sollte bei meinem jetzigen Betriebssystem Windows 7 unter: Systemsteuerung / Windows updates Updates gefunden werden. So dass ich später bei Microsoft media creation tool Windows 10 herunterladen und installieren kann. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Upgrade bei First Boot fehlerhaft
Laptop - Hallo Versuche schon mehrere male auf meinem Laptop HP ProBook 470GO von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. Jedesmal kommt beim First Boot folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30017 BIOS Update wurde durchgeführt. Alle Treiber aktualisiert. Systemreparatur mit sfc /Scannow wurde ebenfalls gemacht....
Alles rund um Windows
Thema Trojaner auf meinem Laptop - Vielen Dank an Cosinus.
Laptop - Hallo Cosinus, vielen Dank für die schnelle aktuelle Hilfe die ich erfahren durfte. Auch wenn es mit mir nicht immer einfach war. Was mich nur noch interessiert hätte konnte man feststellen ob ich einen Trojaner oder ähnlich mit dem öffnen des Anhangs auf den Rechner geladen hatte? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner vorhanden bei meinem Laptop- Windows 10 Pro
Laptop - Hallo Forumsmitglieder, habe einen HP Notebook mit Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro. Systemmodell HP ProBook 470 G5 Meine Tochter hat heute vormittag aus Versehen einen Anhang von einer falschen Amazon Bestellung geöffnet. . Jetzt bin ich mir unsicher, ob ein Trojaner installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10, Firefox: Vodafone Candc Viren-Warnung (seit 3 Tagen)
Laptop - Hallo zusammen, ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon 1-2 ähnliche Threads (mehr habe ich nicht gelesen). Seit 3 Tagen erhalte ich nun folgendes Fehlerbild: Beim Hochfahren des PCs (und Laptop) bekomme ich in der Taskleiste angezeigt, dass das WLAN zwar mit dem Router verbunden ist, aber...
Diskussionsforum
Herzlichen Dank an Matthias!
Laptop - Herzlichen Dank an M-K-D-B für die schnelle und professionelle Hilfe, ich bin begeistert! Es hat alles reibungslos funktioniert und mein Laptop ist wieder super zuverlässig und sauber! Alles Gute & liebe Grüsse Trix
Lob, Kritik und Wünsche
Ebay kleinanzeigen konto gehackt
Laptop - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme weil mein eBay Kleinanzeigen Konto gehackt wurde. Ich merke es daran, dass von meinem Konto Nachrichten an andere Nutzer versendet werden. Es sind immer Erpresser Mails mit dem Inhalt weiter unten. Ich habe schon die Mail Adresse des Kontos und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Webbrowserinfektion (Fingerprint: [32306749]) trotz G Data
Laptop - Hallo zusammen, mein Laptop ist etwas älter und hat einen Virus oder Trojaner eingefangen. Da es mir momentan nicht möglich ist einen neuen anzuschaffen möchte ich euch bitten mir weiterzuhelfen. Ich hatte schon einmal um Hilfe gebeten wurde dann aber krank und konnte mich 4 Wochen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Probleme mit download-alert.com
Laptop - Liebe PC-Experten, nach mehreren Jahren habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire ES 15). Seit gut einer Woche bekomme ich unten rechts Einblendungen, die mich auf einen Virenbefall aufmerksam machen. Offenbar aber nicht von einem meiner Antiviren-Programme, es wird auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVIDIA Treiber funktioniert nicht, Laptop mit NVIDIA Optimus, Steam
Laptop - Moin, ich möchte gerne Spiele via Steam auf einem Gaming-Laptop mit Geforce GTX 1070 (+ dedizierte Intel-Grafik = NVIDIA Optimus) ausführen können. Das OS ist MX Linux (Debian-Derivat). Es scheint aber irgendetwas nicht richtig konfiguriert zu sein und ich komme trotz reichlich Google nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.
Laptop - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Netzwerk und Hardware
Pc langsam und Datenträgerauslastung 100 Prozent
Laptop - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Mülltonne
Viren auf externer HDD durch Windows-Sicherung? (Win7)
Laptop - Guten Morgen :) Ich habe vor, den Laptop meines kleinen Bruders neu aufzusetzen, da dieser mittlerweile sehr langsam ist und sich auch evtl Malware eingefangen hat über die Jahre. Da er einige Daten benötigt, bin ich gerade dabei die Windows Datensicherung (+Systemabbild) auf einer externen HDD...
Alles rund um Windows
Zweite SSD nachträglich einbinden (verschlüsselt - Laptop)
Laptop - Hallo Forum, stehe gerade auf dem Schlauch, was da o.g. Thema angeht. Habe in einen Laptop mit Manjaro (Arch-Linux) eine zweite, größere Daten-SSD eingebaut. Die erste (System-)SSD ist mit LUKS verschlüsselt, da sie teilweise wichtige Daten trägt und mir schon einmal ein Laptop gestohlen wurde....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner dreht heiss ohne Eingabe - Command Line in TaskMngr
Laptop - Servus liebe Trojanerboard Community, als ich sah dass die Seite sogar noch aktiver ist als vor Jahren habe ich mich sehr gefreut. Ich versuche viele Tipps die ich hier gelernt habe umzusetzen und meinen Laptop sauber zu halten, doch es scheint dass ich neulich neben die Tasten gegriffen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.