Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/PSW.PdPi.CT.1.D nicht löschbar
Löschbar - Bei mir ist seit vor ein stunden der trojaner auf dem pc: TR/PSW.PdPi.CT.1.D das problem dabei ist, ich bekomm die datei nicht angezeigt, obwohl ich systemdateien und versteckte Dateien anzeigen lasse... Wenn ich bei antivir auf löschen klicke, kommt die selbe meldung sofort wieder... und...
Mülltonne
HILFE Trojan Horse Generic. YIF nicht löschbar
Löschbar - Hallo, in einer CSC Datei im Windows Verzeichnis wurde folgender Virus entdeckt: Trojan Horse Generic. YIF Was ist das fuer ein Virus? was kann er anrichten? Ich habe im internet keine informationen ueber diesen Virus gefunden. Mein zweites Problem ist, dass der Virus nicht geloescht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Trojaner unlöschbar!
Löschbar - Hallo Liebe Anti-Viren Gemeinschaft, es tut mir schrecklich leid wenn so ein Post hier schon exsistiert, aber ich bin einfach so genervt!! Ich hab schon seit Tagen einen Virus, um genau zu sein sind es 4, 3 davon konnte ich problemos mit Norton Anti Virus entfernen, aber der letzte ist von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flingstone.com etc. unlöschbar?
Löschbar - Hallo, XPclean und SpywareBlaster finden immer wieder die gleichen unlöschbaren 9 Einträge in der Registry unter HKCU Sftware\Microsoft\ CurrentVersion\I nternet Settings\ZoneMap\Domains... Z.B.: flingstone.com. Laut Google werden diese (auch?) von einem Trojaner/Virus "Troj/LowZone-W"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei nicht löschbar
Löschbar - Jo Guden Leutz, Aalso ich hab seit kurzem ne bmp datei auf meinem rechner die sich nicht löschen lässt was ziehmlich eigenartig is... Ich habe keine Ahnung wo ich datei her haben könnte, nur war sie auf einmal auf meinem Desktop. Wenn ich mit rechter Maustaste draufklicke öffnet sich halt dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchte Dateien nicht löschbar?
Löschbar - Hallo, da mein PC immer öfter Systemabstürze hatte,habe ich einen Virencheck via online durchgeführt.Nun hat dieses durchchecken ergeben,das mein PC verseucht war und noch ist....!Die löschbaren sind direkt vom Programm gelöscht worden.Sorge macht mir nur dies:Es gibt Viren in diversen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!
Löschbar - Guten Tag.... Mir fiel grad ein das ich ein DateiProblem habe das seit gut nem Jahr oder so schon besteht und dachte hier ist vielleicht der richtige Ort mal nachzufragen... Also ich hatte vor Ewigkeiten mal wieder Ultima Online installiert und auf nem Freeshard gespielt. D.h. musste div....
Alles rund um Windows
Die Millionenfrage
Löschbar - Ich hätte da noch so eine frage: wenn ich einer .exe datei (msd.exe im system32), die unlöschbar ist, einfach den dateityp auf z.B. msd.lajsdflahsödfjöoj ändere, dann das system neu aufstarte und die nun löschbare datei lösche. Ist sie dann restlos von meiner HD verschwunden? :( :( :(
Log-Analyse und Auswertung
embedded object - trojaner nicht löschbar
Löschbar - Hallo! Ich hab ein Problem: Und zwar hab ich letztens mal wieder nen Virenscanner laufen gelassen und 7 Trojaner entdeckt. Nach dem AutoHealing vom AVG Virenscanner waren noch 5 da, die ich aber weder heilen, löschen noch in den Container verschiebn konnte. Ich möchte sie allerdings auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker / Trojaner - nicht löschbar, Hülfe :>
Löschbar - Moin, hab mir irgendwo wieder dieses **** teil eingefangen! Norton05 hat nix gesagt, dialer schutzsotware auch net, und trojancheck 6 merkte auch nichts. Ich allerdings bin nun in den Genuss gekommen beim Start des Internet Explorers eine seite namens "about:blank" zu sehen(+diverse popups),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe. dateien schließen bei kontextmenü
Löschbar - Hallo! Ich hatte Trojanerprobleme, beim scannen hat Norton z.B. Counter.class, hxdefdrv.sys, ms.php und fuck.htm entdeckt und isoliert, paar Wochen davor auch ein Trojaner namens notepad.exe (aber im System32, war natürlich nicht das echte Programm). Wie auch immer, irgendwie ist noch der Wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Info zur weitverbreiteter Spyware "about:blank"
Löschbar - Hallo zusammen! Wie einige von euch sicher schon feststellen mussten ist die Spyware "about:blank" eine sehr harte Spyware. Kaum löschbar, selbst mit Tools wie Ad-aware. Werden zwar gefunden, jedoch nach dem löschen gleich wieder gedownloadet von selbst im Hintergrund. Hatte mir dieses fiese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
explorer.exe infiziert ?
Löschbar - Ich glaube ich hatte irgendwelche Trojaner drauf und was schwerwiegendes auch bin aber noch nicht bereit meine OSplatte zu formatieren. Es gibt auch nur einen fehler der sich äussert und den will ich mal erklären smile.gif hatte einige male reboots wegen overclockingversuchen durchgeführt und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unlöschbare Exe (DOS)
Löschbar - Hi erstmal, Derzeit habe Ich ein paar datein im Windowsordner die nicht löschbar sind, auch nicht über DOS-Eingabeanforderung. Hab irgendwie den Verdacht, dass diese Exedateien durch irgendeine Aktion des IE sich inform eines Dialers extrahieren. Ein Dialer wird erstellt der unter der Zieldatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein paar Fragen
Löschbar - Hi @ all, habe mal wieder den PC neu formatiert, da ich keinen blassen Schimmer hatte woher einige Dateien kamen. Ein Beispiel fireball und ads,deise Dateien waren unlöschbar, keine Tools waren in der Lage diesen Schrott zu löschen. Ich auch nicht, Quellen und Pfad Angabe waren nicht identisch....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.