Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Csrss.exe Reg.exe Unbekannter Virus
Löschbar - Seit gegrüßt!! Auf der Arbeit habe ich folgendes Problem: Ein mir und über stinger nicht auffindbarer Virus/Trojaner befindet sich auf mehreren Systemen. Der Virus hat folgende Merkmale: -Verbreitung über Autorun.inf auf C:\ D:\ usw -eine reg.exe im System32 Order, der zwar löschbar ist, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/SaveNow.Bl unlöschbar!?
Löschbar - hallo leute ich hab da ein problem: unzwar hab ich vor ca. 2 tagen das neue avira antvir 9 installiert und so viel ich weiss sucht dieses und beseitigt nun auch spyware, da dacht ich mir mach ich mal einen vollen systemscan und prompt hat er etwas gefunden: ADSPY/SaveNow.Bl <-- vermutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.TDSS.aru nicht löschbar?
Löschbar - Hallo, habe soeben das Programm Spyware Terminator ausgeführt und eine Meldung über einen Backdoor bekommen! Dieser ist wie ich mich auch schon kundig in anderen Foren getan habe, beim besten Willen für mich nicht löschbar. Nun hoffe ich von euch ein paar nützliche Hilfestellungen zu erhalten!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijack.AG.2 nicht löschbar?
Löschbar - Hallo, bei einem Bekannten schlägt ANTIVIR mit oben genanntem Virus TR/Hijack.AG.2 an. Ist wohl ein Trojaner. Leider kann ANTIVIR mir keine Infos über den Schädling liefern. Auch über Google habe ich nicht viel darüber gefunden. Hat jemand von Euch schon eine Möglichkeit gefunden den zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hihack.AG.2 nicht löschbar
Löschbar - Also Antivir erkennt den Trojaner Hijack.AG.2, angeblich löscht er ihn immer aber die datei bleibt erhalten. Pfad: C:\Windows\system32\atidxy.dll Seit dem meint mein ATI Catalyst Control System folgendes: Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte zum Ändern der CATALYST Control...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner nicht löschbar
Löschbar - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem, haben uns einen Virus o.ä. eingefangen der auch nicht durch neuinstallation von Win XP gelöscht werden kann. z.b. wir haben antivir installiert der erst eine prüfung vornahm etwas fand und nun geht er nicht mehr auf. es wird angezeigt das er...
Mülltonne
Malware nicht löschbar!
Löschbar - ich bekomm demnächst noch n anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: AV sagt: ...Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A... ...Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56... ich hab jetzt schonmal rausgefunden das es um eine malware geht und dass das ganze mit...
Mülltonne
Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar
Löschbar - Hallo Trojaner Buster, ich habe Crypt + Karina.dat auf meinen Rechner indentifiziert und versucht die Dateien zu löschen. Nachden ich festgestellt habe, dass die Progamme sich selbst reproduzieren, habe ich gegoogled und bin auf den Thread von Smeagol45 in diesem Forum gestossen. Nun habe ich...
Mülltonne
2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
Löschbar - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!
Löschbar - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Mülltonne
Empire Earth 2 nicht löschbar
Löschbar - Hallo liebe Gemeinde :knuddel: ich habe folgendes problem und zwar habe ich ausversehen den "Empire Earth 2"ordner gelöscht :headbang: doch wenn ich auf den papierkorb gehe sehe ich nix also so als wäre er leer,doch ich kann die schaltfläche "papierkorb leeren" wählen,wenn ich das mache...
Alles rund um Windows
Ordner/Dateien einfach nicht Löschbar!!! Helfer gefragt
Löschbar - Hi zusammen Hab mal so ne Frage an die Helfer hier am Board:) Was macht ihr wenn ihr nen Ordner oder ne Datei gelöscht haben möchtet, aber diese sich einfach nicht löschen lassen??? Dabei sei gesagt dass die Ordner komplett leer sind!!! Manuell löschen: Datei/Ordner kann nicht gefunden...
Diskussionsforum
Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
Löschbar - Hallo.. Ich habe ein dickes Problem Ich habe vorhin per ICQ etwas von jemandem geschickt bekommen, kenne ihn schon eine ganze Zeit lang habs ohne bedenken angenommen. Nun jedoch rief er mich an und sagte mir ,dass sein PC gehackt wurde da er per ICQ etwas angenommen hat und ich nichts annehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit dem pc durch würmer und trojaner
Löschbar - hallo, ich hab da ein riesiges problem,habe mein anti vir laufen lassen und da wurden 3 würmer und ein trojaner enddeckt!habe alle in carantäne verschoben und anschließend gelöscht! 2 würmer wurden durch mein msn übertragen, stand jedenfalls so im bericht. irgendwie sind die nun nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen Datei nicht löschbar
Löschbar - ja also ich hab hier am rechner laut avr den TR/Vundo.Gen ich hab dann gleich vundofix durchgeführt, hier nun das log VundoFix V7.0.1 Scan started at 14:24:45 08.03.2008 Listing files found while scanning....
Mülltonne
Hilfe!tmp. virus bennent sich immer um nicht löschbar
Löschbar - hilfe ich habe einen virus auf meinem pc im c:windows:temp ordner eine tmp. datei ein virus nachdem mein antivir scanner ihn endeckt hat und ich in den befehl gebe in zu löschen oder sonstiges bennent der virus sich immer um und er ist nicht löschbar zugriff verweigert brauche dringens hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzeichnis nicht löschbar Spyware stürzt ab
Löschbar - Hallo ! Habe herausgefunden das sich mein Computer was eingefangen hat. Es wird meistens falsche Internetseite nach Google-Suche geöffnet. Wollte jetzt verschiedene Spywareprogramme suchen lassen. Diese stürzen aber immer beim lesen/scannen in einem bestimmten Verzeichnis (unter Eigene Dateien /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dc12 im Papierkorb nicht löschbar
Löschbar - Hi, Seit kurzem erscheint die folgende Nachricht sobald ich meinen Papierkorb lehren möchte. Ich kann die Dateien im Papierkorb zwar noch manuell löschen aber sobald ich lehren möchte kommt das hier: --------------------------- Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Viren unlöschbar!!!!
Löschbar - Bitte Bitte helft mir! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Viren & Trojaner auf meinem Rechner liegen die: -sich nicht verschieben lassen -sich nicht löschen lassen -sich nicht umbenennen lassen -sich nicht von Unlocker löschen lassen -sich nicht von Bitdefender desinfizieren lassen
Mülltonne
Was ist~DF5E74.tmp? nicht löschbar!!!
Löschbar - Hallo hab eben diesen Plagegeist gefunden ~DF5E74.tmp Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp gefunden Im WWW stand bei der ersten Googlung(146Einträge keine deutschen) was von Malware o. Spyware und einem anbieter der eine Software zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner moo.dll nich löschbar
Löschbar - Hey, habe ein Problem, das sich irgendwie nicht beseitigen lässt... Bei einem Norton (2005) Virenscan wurde die folgende Datei als von einem Trojaner infiziert gefunden: Moo.dll Jemand hier schonmal davon gehört und könnte mir evtl weiterhelfen, wie ich den wieder weg bekomme?? Besten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komischer Xerox-Ordner unter C:\Programme\xerox\nwwia
Löschbar - Hi Boarders, ich würde hier gerne mal einen Ordner posten, der bei mir seit Jahren auf dem System ist und nicht löschbar ist! Ich habe ehrlich keine Ahnung woher der kommt, wann der installiert wurde und was dieser möglicherweise beinhaltet! Mit erweiterten Ordneroptionen ist kein Inhalt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder keiner ???? Help
Löschbar - also folgendes ich hab mir da was eingefangen im internet explorer !!! zwar wenn ich auf favoriten gehe habe ich die ordner COOL STUFF,POKER,GAMING usw die ich niemals hinzugefügt hab und nicht mal seh wenn ich auf favoriten verwalten gehe,also nicht löschbar sind !! hab mir hijackthis geholt und...
Log-Analyse und Auswertung
Funweb.A nicht löschbar
Löschbar - Habe ein kleies prob xD wenn ich Ad-Aware durchlaufen lassen udn der bei eienr bestimmten stelle ankommt bleibt er dort einfach haengen und Bitdefender meldet sich, seht selbst http://mitglied.lycos.de/gcghjhk/Bilder/Screen.JPG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Delf.ShutDown.A
Löschbar - Habe über Google oder andere Seiten nichts darüber gefunden....noch nicht einmal in de Übersicht der Antivir Datei in der normalerweise alle Viren beschrieben werden. Hat einer ne Ahnung was das ist, bzw. ob er schwerwiegend ist oder eher leicht löschbar? Momentan ist er in Quarantäne. Benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.