Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Länger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus mit Windows 10
Länger - Hallo hab ein Problem mit meinem Rechner, die Texteingabe wird immer langsammer um so länger er an ist, im Exloerer und auch anderen Aplikationen. Firefox zeigt z. B. dann keine Rückmeldung Grüße
Mülltonne
operating system not found nach Stromausfall
Länger - Hallo zusammen,ich benötige mal eure Hilfe.An meinem PC ist mir heute ein Missgeschick passiert. Der Akku ist schon länger schwach,da der PC aber nur auf dem Tisch steht und am strom ist habe ich mich nir drum gekümmert. Und so bin ich heute im laufenden Betrieb am Kabel hängen geblieben,simit...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert
Länger - Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war. Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt. Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete mich wie gewohnt an. Es dauerte etwas länger, die kreisförmigen Kugeln waren kurz weg und kamen dann wieder. Dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach betrügerischem Anruf vom "Support" gesperrt -> Lösung
Länger - Guten Tag In den Staaten sind diese betrügerischen CallCenter-Anrufe vom angeblichen Microsoft-Supportern die eine "Fernwartung" durchführen wollen ja schon länger eine Thema - und seit einiger Zeit treten sie auch im deutschsprachigen Raum vermehrt auf. Einer der "Tricks" dieser Betrüger...
Diskussionsforum
Doppelte Prozesse im Taskmanager und sinkende Permormance
Länger - Moin, Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt. Mein Computer braucht schon mal länger um hochzufahren. Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Prozesse im Task Manager doppelt vorhanden sind. Dazu gehört u.A. auch der Host Framework Service von Avira. Ich habe auch schon vorher nach dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Länger - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Explorer öffnet nur Startseite mit WLAN und wenige Seiten verkabelt mit der FritzBox
Länger - Hallo zusammen, hatte mein Laptop länger nicht mehr in Betrieb (ca. 6 Wochen). Es wird mir angezeigt, dass er mit dem WLAN verbunden ist, der Internet Explorer öffnet aber lediglich die eingerichtete Google-Startseite. Habe auch den Internet Explorer bereits zurückgesetzt, aber auch jetzt...
Netzwerk und Hardware
Emi-Software löst bei Aktualisierung Maleware oder Trojaner aus!
Länger - Hallo Trojaner-Forum, seit einer Woche habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC eingehandelt. Ihr habt mir schon einmal vor ca. 2 Jahren geholfen und ich hoffe, dass Ihr es wieder könnt. Sobald sich EMI-Software (habe hier eine Lizenz) im Laufe des Tages aktualisiert, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Probleme mit Windows , ist es Malware ?
Länger - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Betriebssystem Windows 8.1 Ich habe oft volle Festplattenauslastung und wenn ich dann im Task-Manager kontrolliere steht da meist irgendwas mit Telemetry Agent als verursachender Prozess. Das passiert egal ob ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro: Cortana-Suche funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Länger - Erstaunlich, dass ich mal ein Windows-Problem nicht selber hinkriege.. :D Jedenfalls, um es kurz zu halten: Die Cortana-Suche (WindowsTaste + S) funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß, wie sie es sollte. Wenn ich nach Dateien, Applikationen oder ähnlichem suchen möchte, tippe ich dies ein,...
Alles rund um Windows
VPN sinvoll/frei?
Länger - Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, an die Experten: Haltete Ihr VPN für sinvoll, oder eher sinnfrei? Nutzt jemand von Euch VPN? Wenn ja welchen und warum?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Rechner ist sehr langsam
Länger - Hallo Forum, mein Laptop mit Windows 7 ist seit einiger Zeit sehr langsam. Das Hochlaufen dauert deutlich länger, Programme starten sehr langsam und teilweise ist auch die Eingabe über die Tastatur verlangsamt. Im Ressourcenmanager habe ich gesehen, das svchost.exe (netsvcs) lastet die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Programme braucht man wirklich bei Windows 10?
Länger - Ich weiss nun nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn nicht tut es mir leid, aber vll. könnt ihr mir ja durch den Software-Dschungel helfen? Ich habe nun im Internet versucht darauf Antworten zu finden, aber wenn man gefühlt 3m Seiten gelesen hat, hat man hinterher auch gefühlte 3t Meinungen...
Alles rund um Windows
Pc langsam, CPU immer 100%
Länger - Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das mein Pc länger braucht um hoch zu fahren und/oder Programe sehr langsam öffnet. Auch Firefox braucht lange und abreitet nicht mehr flüssig. CPU dauerhaft nach Pc Start auf 100% und bewegt sich nicht runter , obwohl keine Programme offen sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Anmeldebildschirm: nicht sicher, ob ein Dritter versucht, den Rechner zu starten
Länger - Servus, beim Hochfahren des Rechners habe ich folgende Beobachtungen gemacht: 1) Bei Eingabe des Kennworts springt der Cursor manchmal an den Anfang, so dass das Passwort zwangsläufig falsch wird => Habt ihr dieses Verhalten auch bei Windows 7 Professional? Dies Verhalten tritt nicht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Anwendungen schließen sich von selbst
Länger - Liebe Forenmitglieder, Seit drei Wochen macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet...
Alles rund um Windows
Firefox schließt sich selbst, CSS ebenfalls
Länger - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso
Länger - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Alles rund um Windows
Windows 7 bootet nicht mehr
Länger - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
Wie entferne ich "Win32/Dynamer!ac"?
Länger - Hallo liebes Board, seit Wochen ärgere ich mich mit dem Trojaner-Fund Win32DynamerAc laut Windows Defender herum. Ich habe es bisher nicht geschafft, den Trojaner zu entfernen. Kann mir hier jemand helfen? Ich habe mich schon länger nicht mehr mit so etwas beschäftigt. Welche Logs oder Infos...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!
Länger - Hey Leute, ich habe ein Problem was mir ziehmlich auf die Nerven geht... Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub, meine Eltern waren aber zuhause. Als ich wieder kam und ich mir paar Youtubevideos auf meinem TV angucken wollte hat es sehr schleppend geladen. Ich musste alle 30sec stoppen damit das Video...
Log-Analyse und Auswertung
360Security auf Win10 mit unseriöser Werbeanzeige
Länger - Als seit ca. 3 Wochen neuer Win10-Nutzer (vormals Win7) musste ich mir eine passende Antivirensoftware suchen. 360Security schien eigentlich ganz einladend. Aber dann sehe ich plötzlich sowas wie im Screenshot... Da ich mittlerweile Erfahrung habe mit solchen "Anzeigen", ahne ich, dass da wohl was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen vielen Dank an cosinus !
Länger - Hallo, ich möchte mich herzlich bei Cosinus für die kompetente und geduldige Hilfe beim Beseitigen des MPC-Cleaner bedanken. Hat ja wegen mir etwas länger gedauert, aber ich habe immer am nächsten Tag eine Antwort bzw. Hilfestellung was zu machen ist erhalten. Das hier ist ein tolles Board...
Lob, Kritik und Wünsche
go.mobisynergy.com pop up
Länger - Hallo, ich habe schon etwas länger das Problem, das sich ganz selten mal (wenn es erstmal losgeht dafür extrem oft hintereinander) ein pop up öffnet der mich auf mehrere Seiten weiterleitet. Eine davon ist go.mobisynergy.com und davor und danach kommen noch mehrere andere aber das geht so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Problem mit dem Windows Explorer
Länger - Guten Tag, ich habe nun schon länger ein ätzendes Problem mit meinem Windows Explorer. Dieser reagiert nur sehr sehr langsam und lädt die Images der Dateien gar nicht. (Also die Dateien haben alle ein weißes Blatt als Icon). Ich habe schon alles versucht um das zu beheben aber es klappte nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.