Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Länger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet PUPs und Schadsoftware
Länger - Hallo, ich hatte schon länger kein Virenproblem mehr, doch als ich heute einen Malwarebytes-Scan gestartet habe, wurden gleich 12 Bedrohungen gefunden...:daumenrunter: Anbei die Textdatei...ich bitte um Hilfe! Danke schonmal und liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Keine Anmeldung mehr möglich
Länger - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Tochter hat einen Acer Aspire E1-572G. Sie hat schon vor über 1 Jahr (oder noch länger) auf Windows 10 das damals kostenlose Update gefahren. Vorher war es Windows 8. Nun kam vor ca. 2 Wochen ein neues Update das sie...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet PUP Amazon1Button
Länger - Hallo liebes Trojanerboard, Malwarebytes hat bei einem Bedrohungs-Scan o.g. Fund gehabt und ich wäre sehr froh, wenn Ihr mich einmal durch den Bereinigungsprozes leiten könntet. Ich weiß, dass einige Programme auf dem Computer nicht aktuell sind - ich habe ihn länger nicht benutzt und wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm verlangsamt den Hochfahrprozess
Länger - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Asus mit Windows 10 Home äußerst langsam. Der Startprozess dauert viel länger als gewöhnlich. Anfangs zeigt sich neben der Maus ein blaues Rädchen und es öffnen sich von selbst Fenster, welche sich direkt wieder schließen. Ich habe schon mehrere...
Alles rund um Windows
Cosinus - vielen Dank!
Länger - Hej Cosinus, danke für Deine schnelle und professionelle Hilfe. Ohne Dich und das Board hätte ich viel länger geraucht und vielleicht auch was kaputt gemacht. Viele Grüße, Daniel
Lob, Kritik und Wünsche
Keine Installationen/Updates von Programmen möglich
Länger - Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine neuen Programme mehr installieren oder bereits installierte Programme per Systemsteuerung "ändern", weil ein Windows-Dienst nicht geladen werden kann. Als Gründe habe ich bereits herausgefunden, dass es entweder ein Trojaner oder ein Fehler im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Update: Sicherer Neustart [Mitteilung]
Länger - Hallo Community, ich habe mich heute entschlossen das Trojanerboard aufzusuchen da ich schon seid länger Zeit einen Trojaner oder ein Rootkit auf meinem Rechner bzw. in meinem Netzwerk vermute. Mit "in meinem Netzwerk vermute" meine ich eigentlich nur die möglichkeit, dass sich der Virus im auf...
Alles rund um Windows
Google-Suche zeigt sehr viele Werbelinks an
Länger - Hallo ich bräuchte mal Hilfe, da mein Rechner wohl nicht mehr sauber ist. Habe Windows 10 und benutze Firefox. Mir ist auch aufgefallen, dass das Booten und laden länger braucht als zuvor:zzwhip:. Hoffe jemand kann mir helfen, danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: hartnäckiger Adwarebefall
Länger - Hallo, auf meinem Rechner werden beim Surfen seit einiger Zeit Werbungen eingeblendet, die nicht durch die besuchten Webseiten (z.B. SPON) hervorgerufen werden. Ein Suchlauf mit AdwCleaner behebt das Problem höchstens für einen Tag, oft aber erscheint die Werbung noch innerhalb desselben Tages...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
Länger - Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr :) ich hab da ein gravierendes Problem mit meinem PC, er lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr updaten und neustarten. Ich komme nur übers BIOS ins Windows und das nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere, deshalb hab ich den PC meistens...
Alles rund um Windows
Übergeordneten Hackeradmin ausforschen und beseitigen
Länger - Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange macht mein Laptop nicht was er sollte. Mit diversesten Antivieren und Malewareprogrammen habe ich versucht den Herr zu werden, dennoch scheint in den Logfiles nichts wirklich verdächtiges auf. Der Hacker kann mir den PC abdrehen wie er will usw. ...
Log-Analyse und Auswertung
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Länger - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe hatte ich schon länger und aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich im Netz, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Länger - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe habe ich mit Sicherheit schon länger aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich Netz,...
Alles rund um Windows
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf
Länger - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit etwas über eine Woche, wenn ich im Internet auf Seiten gehe, oder auch mehrere Seiten gleichzeitig öffne, das diese länger zum laden brauchen und die Bilder/Grafiken länger brauchen um sich aufzubauen. Auch der Pc selbst braucht ein tickelchen länger als...
Alles rund um Windows
Nach längerem Urlaub, Computer langsam.
Länger - hallo an alle, ich war etwas länger im urlaub und ein bekannter hat in dieser zeit meinen laptop und wlan genutzt. ich habe das gefühl es ist extrem langsam geworden. kann mir jemand beim reinigen helfen?
Netzwerk und Hardware
Hoher Internetverbrauch und PC startet langsamer
Länger - Hallo. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass auf meinem Laptop mit Windows 10 das Internetvolumen extrem schnell verbraucht wird (per Internetstick). Mir würden eigentlich 12 GB zur Verfügung stehen, jedoch beobachte ich zeitweise, dass pro Sekunde ein MB verbraucht wird, obwohl ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden.
Länger - Seit etwas über eine Woche ist mein Pc langsamer geworden und hatte auch schon ein eigenes Thema eröffnet, welches in die Rubrik "Alles rund um Windows" verschoben wurde und wo "Bootsektor" mir auch schon versucht hatte zu helfen (vielen Dank dafür), wobei sein Tipp leider nicht geklappt hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hakt und ist bei allem langsamer geworden
Länger - hallo habe gestern versucht meinen laptop "aufzuräumen" und gängige programme runtergeladen wie cc-cleaner , treiber aktualisiert mit driver-booster etc etc lange rede kurzer sinn, der laptop ist jetzt langsamer geworden... ... da ich leider kein experte bin dachte ich, ich frage mal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens nach Updates (Windows 10)
Länger - Hallo zusammen, ich habe einen MSI-Notebook, PE60-6QE. Läuft schon länger einwandfrei mit Windows 10. Am 4.06. gab es eine große Anzahl Updates, am 13.06. nochmal (letztere habe ich aber gar nicht mitbekommen, gerade erst festgestellt). Seit dem 04.06. habe ich ständig Bluescreens mit z. T....
Alles rund um Windows
Windows 10: Automatisierte Sprachmitteilung mit angeblicher "Windows"-Aufforderung zum Anrufen
Länger - Hallo alle zusammen, nach einem komischen Zwischenfall von (bzw. mit) meinem PC, bin ich ein wenig in Sorge, ob dieser sich etwas ernsthaftes eingefangen habe. Da ich absolut null-Ahnung von Rechnern habe, hoffe ich, dass es jetzt nicht etwas albern ist. Beim Aufrufen einer Webseite haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Code für Riseup.net
Länger - Hallo Freunde, wer von euch sicherheitsbewussten Usern hat dann auch schon länger ein Mailkonto bei Riseup.net? Mittlerweile kommt man ja nur noch rein, wenn man durch Empfehlung einen Zugangscode eines Mitglieds bekommt. Kann mich da wer von euch unterstützen? Danke
Diskussionsforum
Taskleiste und Windowstaste reagieren nicht. Bei vielen aktionen kommt der Fehler "Klasse nicht registriert"
Länger - Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr richtig funktioniert. Der Startbutton reagiert nicht, genauso wie die Buttons in der Rechten Ecke. Angeheftete Programme gehen aber. Außerdem reagiert die Windows Taste auf der Tastatur nicht und bei vielen...
Alles rund um Windows
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus wegen "Launchpage"
Länger - Nun, Guten Abend, in meinem Thread für allgemeine Windowsprobleme wurde darauf hingewiesen, hier ein Thread zu starten. Also: Ich habe mir gestern Abend "launchpage" eingefangen, und wollte es relativ normal deinstallieren und mit Malwarebytes reinigen. Nunja, mir wurde gesagt ich solle es im...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Länger - Danke Matthias für die schnelle und unkomplizierte Bereinigung. :dankeschoen: Auch wenn du laut deiner Aussage schon länger nicht mehr so viel Adware gesehen hast, hat ja doch alles super geklappt :daumenhoc Danke dafür. Du findest bestimmt wieder einen neuen "Lieblings-user". :D Grüße ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias
Länger - Vielen Dank für deine Hilfe. Das war für mich alles komplettes Neuland, ich gebe zu, das ich teilweise länger gebraucht habe, um das umsetzen zu können. Aber dank der idiotensicheren Navigation hat es dann doch noch geklappt.:daumenhoc Vielen Dank dafür. Und ein bisschen was habe ich wohl auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.