Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Länger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 b1search.org browser hijacker Infektion
Länger - Hallo, vor einiger Zeit hab ich mir den b1search hijacker eingefangen und beim öffnen von Chrome wird ein zweiter Tab mit b1search.org (hxxp://search.b1.org/?bsrc=hmcor&chid=c167991 oder hxxp://search.b1.org/?bsrc=hmcor&chid=c167991) geöffnet. Avira bekommt ihn nicht aus dem System und ich kenne...
Log-Analyse und Auswertung
hoffentlich kein trojaner?
Länger - Hallo ich bin die Tina hab ein Problem und zwar hab ich vorhin so gegen 13Uhr einen Scann mit SpywareTerminator gemacht und bösartige Objekte angezeigt bekommen hab meinen Pc sofort ausgemacht und 15 Minuten gewartet dann wieder angemacht und nochmal SpywareTerminator scannen lassen es kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
Länger - Hallo zusammen, seit ca. 5 oder 6 Wochen bringe ich den GVU-Trojaner nicht mehr los. Bei jedem Neustart im Normal-Modus kommt der weiße GVU-Bildschirm. Dann starte ich immer im abgesicherten Modus und setze auf einen mit ERDNT gesicherten Systemzeitpunkt vor dem Befall (??) zurück. Danach ist...
Log-Analyse und Auswertung
Manch mal kommt meldung das programme offen sind...normal?
Länger - Hallo wen ich länger an mein rechner arbeite z.b. wen ich aufnehme oder videos ränder und zocke dan kommt manchmal die meldung das programme offen sind obwohl ich keine offen habe ist das normal? Hallo?
Alles rund um Windows
PC friert öfters ein - Neustart erforderlich (manchmal nur über Reset-Knopf)
Länger - Liebes Trojaner-Board, ich hoffe auf eine Lösung meines Problems und danke Ihnen vorab, falls Sie sich meinem Problem annehmen. Zuerst mein System: Mainboard: MSI 970A-G45 (AMD AM3+) CPU: AMD FX-6100 Bulldozr (3,3 GHz) GPU: MSI GTX560 Ti Twin Frozr II DX11 2GB GDDR5 RAM: Crucial 8GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie - Browserstart über Windows Startmenü
Länger - Hallo, vorweg, ich habe mich durch sämtliche hier verfügbaren Anleitngen zur Sandboxie gelesen. Entweder steht nicht das drin was ich suche oder (auch möglich) ich bin zu d.. . Mein Problem: Ich arbeite schon länger mit der Sandboxie, bis vor meiner Komplett-Neuinstallation die Tage,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komische Spam Mail
Länger - Guten Abend Trojaner-Board Team. War schon länger nicht mehr in meinem Mail Postfach und habe vom 6.09 eine seltsame E-Mail gefunden. Auf dieser werde ich mit "Hello Vor- und Nachnahme" angeredet. Das seltsame ist noch, dass in derselben Betreffzeile vor der Anrede, ein graues Ausrufezeichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rückmeldung zu M-K-D-B
Länger - Guten Morgen erstmal :) Ich kannte dieses Forum schon länger und vor ca. 1 Woche brauchte ich dann auch mal seine Dienste. M-K-D-B begrüßte mich freundlich und erklärte alle auszuführenden Schritte sehr Gut. Seine Auswertungen und weiteren Instruktionen kamen immer recht schnell! Ich schulde ihm...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 nach Start schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Länger - Schönen Nachmittag liebes Trojaner-Board Team! Wie im Titel schon beschrieben kann ich Windows nicht starten und es ist ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger! UPDATE: gerade hat die Systemwiederherstellung funktioniert und ich kann wieder starten! ABER da es nicht mein LAPTOP sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows Vista: PUP.Optional.Tarma.A PUP.Optional.OpenCandy PUP.Optional.InstallCore.A
Länger - Dieser Thread kann gelöscht werden. Habe das ganze nun ins richtige Forum übertragen. Sry für den Fehler.
Mülltonne
Hillfe,nach malwarebytes ausführung startet Windows nich mehr richtig
Länger - Hallo, ich habe ein großes Problem :-( Ich habe den malwarebytes ausgeführt und alle Funde gelöscht und jetzt startet der Laptop nicht mehr richtig. Er startet bis zum aufbau des Bildschirms fast normal (nur das laden der Benutzereinstellungen dauert etwas länger als normal) und dann braucht er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren u. Trojaner Problem
Länger - Hey erstmal. Also ich habe seit ca einem Monat ein Problem. Mein Rechner bleibt auf einmal hängen und GARNICHTS geht mehr, weder die Uhrzeit, noch der Taskmanager noch sonst etwas, noch nicht mal das länger drücken vom Starknopf. Ich muss jedesmal den Stecker ziehen, und ich denke nicht das das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen (wo passt das Thema hin?)
Länger - Hallo, habe seit 2 Tagen mehr werdende blue screens, schlussendlich kann ich den Compi länger als 5 min nicht laufen lassen, dann leuchtet die Lampe von der Systemplatte (SSD) c: dauernd und es geht nichts mehr, etwas später der blue screen. Jetzt schreibe ich von einem anderen Computer... ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte
Länger - Hallo habe ein Windows Xp Home SP3, Intel 4 , 2,66 GHz 1,2 GB RAM, Nvidia Geforce 4Ti 4200 whith AGP8x Lohnt sich das noch eine Grafikkarte aufzurüsten und welche art wegen den Anschluss? Achso habe da noch ein anderes Problem , immer wenn der Netzschalter länger aus war, brauch ich...
Alles rund um Windows
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
Länger - moin freunde der hardware, ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0 für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel gegeben er hatte noch teile. er hat geschrieben das es gehen würde nach dem er die teile eingebaut hat. vorhin war ich bei ihm...
Netzwerk und Hardware
TFT-Bildschirm immer länger schwarz
Länger - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was der genaue Grund dafür sein kann, dass mein TFT-Bildschirm beim Hochfahren immer länger braucht bis das Bild als normal erscheint? Der Bildschirm ist also nach dem Hochfahren immer schwarz und wird dann mit der Zeit immer heller bis man ihn nicht...
Netzwerk und Hardware
Langsamer/s Rechner/Internet
Länger - Guten Tag, seit heute ich morgen vor ca 1std meinen PC gestartet habe, merkte ich sofort, dass dieser langsamer geworden ist. Vorallem beim ausführen von Programmen. Zudem braucht mein Internet länger um etwas zu laden. Leider habe ich keine Ahnung an was es liegen könnte. Ich vermute mal es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Spyhunter Delta-Search entfernen?
Länger - Hallo, Ich sitze jetzt schon länger an den Problem das auf meinen Pc ohne meines Wissens Delta-Search installiert wurde. Ich habe das Programm deinstalliert also die toolbar usw. also müsste es nicht mehr auf mein Pc sein nun ist es jedoch noch auf meiner Registry (im Anhang) und wenn ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ...
Länger - Hallo, ... ich war nun länger "sauber" ... aber jetzt hat es mich wieder mal getroffen. Vorgeschichte: Ich hatte den Schutz von Kaspersky (Computerbild) .. das wurde dann eingestellt und es gab keine Lizensverlängerung mehr. Bin dann (zur Überbrückung) auf Avast (Testversion)...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat nach Bluescreen nicht mehr die ursprüngliche Leistung
Länger - An die Profis im Trojaner-board.de, Mein 2. Rechner benütze ich praktisch ausschliesslich für die Flugsimulation. Nach einem Bluescreen läuft er zwar wiederum ordentlich, dennoch ist die Leistung nicht mehr, wie vorher. Der PC startet sich wesentlich länger auf und die Bildwiederholungsrate im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen!
Länger - Bitte um Hilfe! Ich habe mir gestern ein Programm zum herunterladen von Videos geholt und anscheinend kam mit dem Programm diese Delta-Toolbar welche, habe mich etwas informiert, mein Internet lahm legt.Das Öffnen von neuen Tabs dauert sehr lange und das Öffnen von Ordnern dauert auch länger als...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt plötzlich sehr langsam hoch liegt das am Antivirenprogramm?
Länger - Hi, ich habe das Antivirenprogramm Avast Free Antivirus. Zusätzlich benutze ich das Programm Malwarebytes Anti Malware. Als ich Avast installiert habe wurde mir versichert, dass es mit MBAM kompatibel ist, seitdem braucht der Rechner allerdings viel länger zum hochfahren. Liegt das am Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Care Antivirus
Länger - Hallo, meine Schwester hat seit gestern (bzw. schon länger) den System Care Antivirus auf ihrem PC. Sie benötigt diesen aber unbedingt. Könnt ihr ihr eventuell helfen? (heute könnte ich noch für sie einiges erledigen, morgen müsste sie dann selbst ran) Wie lang würde es denn in etwa oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Adware.Gen7 gefunden Was soll ich machen?
Länger - Hallo, ich habe mir heute ein Programm heruntergeladen (Seite ist mir nicht mehr bekannt) und dabei kam von Avira die Meldung von einem Fund von ADWARE/Adware.Gen7. Ich habe dann ausgewählt das der Zugriff verweigert werden soll. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich die adware noch auf dem PC habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
Länger - Hallo Ich habe folgendes Problem , nähmlich das wenn ich meinen PC starte habe ich 5 sek ruhe und dann schießt mein Prozessor auf 60 % im schnitt (AMD fx 8135 Black Edition) hoch . 1. Das ist nervig denn ich muss das immer beim Start ausmachen mit dem Taskmanager. 2.Nachdem ich svhost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.