Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kriege

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen von Avira gemeldet, Windows 8.1
Kriege - Hallo, Avira warnt vor dem Trojaner und "löscht" ihn, aber er kommt unregelmäßig immer wieder. Habe den Rechner noch nicht lang, ist noch die Gratisversion Kapersky drauf, was nichts meldet. Ich lasse täglich die vollständige Systemprüfung von Avira laufen, aber es meldet auch selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Kopfhöhrer sehr leise
Kriege - Moin Moin, nachdem mein altes Headset (Razer Megalodon) nun nach ca. 8 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich dieses (leider) nicht mehr neu gekauft kriege, habe ich mir ein Sennheiser PC 320 geholt. Leider ist dieses Headset sehr sehr leise. Also ich höre damit eigentlich alles, aber gerade...
Netzwerk und Hardware
Windows 7:doppelt unterstrichenen Worte als links im browser
Kriege - Hallo zusammen, Ich habe mir vor ne Woche ziemlich hartnäckige adware/malware eingefangen Habe ei Windows 7,64 Bit, Probleme in Firefox und Chrome Sympthome: Worte als links gekennzeichnet Werbefenster egal wo ich hinklicke. Habe verschiedene Programme laufe lassen:Adwcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Profilbild nicht möglich?
Kriege - Leider wusste ich nicht genau wohin mit dieser komischen Frage. Man möge mir also verzeihen, falls ich hier falsch bin. Ich versuch krampfhaft ein Profilbild angezeigt zu bekommen. Hochladen klappt, Meldung, dass das Bild aktuallisiert sei oder so ähnlich kommt auch. Nur ich sehe bei mir weit...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista-Rechner startet selbstständig neu
Kriege - Hallo, wir haben mit dem Rechner (Windows Vista) meiner Freundin folgendes Problem: Wenn der Rechner angemacht wird und hochfährt, kommt direkt die Meldung mit den Auswahlmöglichkeiten, ob als Administrator anmelden oder Windows normal starten etc. Ich wähle "Windows normal starten" aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADBlock Plus lässt sich nicht entfernen / Win7 64bit
Kriege - Hey, ich hoffe, ich schreibe ins richtige Unterforum (fand kein Unterforum, das besser gepasst hätte...) Adblock Plus lässt sich bei mir auf Teufel komm raus nicht deinstallieren, ich habe es bei Firefox entfernt - Adblock besteht weiterhin, diverse Seiten lassen sich nicht öffnen "Bitte...
Alles rund um Windows
better-search
Kriege - Hallo Experten Ich habe mir etwas eingefangen im firefox und I-Explorer. Wenn ich die starte dann kommt die Seite better-search oder safe-web oder andere. Habe GData drüber laufen lassen ohne Erfolg. Anti-malware hat zwar etwas gefunden und gelöscht aber nach einem Neustart des PC ist es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPYHUNTER4 runtergeladen wg. Malware- wie kriege ich es wieder los?
Kriege - hallo Zusammen, ich habe eure Checkliste was ich vor dem Thema machen soll, nicht so ganz verstanden-sorry deswegen frage ich jetzt: *ich habe frst runtergeladen und diese 2 info-Blocks auf meinem PC, was ich damit machen soll verstehe ich nicht ganz *dann habe ich defogger runtergeladen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Kriege - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Chrome Browser/ Pc viel Langsamer geworden
Kriege - Hallo, es geht um Folgendes: schon seit über einer Woche ca. ist mein Pc merkbar Langsamer geworden. Dazu jedesmal wen ich in meinem Google Chrome Browser etwas z.B über Google suche kriege ich meine normalen Suchergebnisse + Werbung von irgendwelchen seiten mit den Titel meiner Suchanfrage die...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Kriege - Hey, hab seit heute nen Watch4 Virus drauf.. Benutze Chrome und es öffnet alle paar Minuten ein Watch4 Tab mit Werbung drauf.. Bei Chrome-Erweiterungen ist nichts und irgendwas komisches habe ich die letzte Zeit auch nicht gedownloadet. Der geht die letzte Zeit oft rum oder? Wenn ja von wo?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Kriege - Löschen bitte!
Alles rund um Windows
WLAN auf Anbau an Hauptgebäude ausdehnen?
Kriege - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe - ich glaube ich bin ein technisches Embryo! Also ich habe einen Telekom Glasfaseranschluss -im EG einen Speedport W724 V typ c - dessen wlan leider im OG nicht überall hin reicht, darum habe ich im OG einen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 angebracht, der dort...
Netzwerk und Hardware
12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
Kriege - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren ein Problem mit einem Verschlüsselungsvirus gehabt. Hier der originale Threat: http://www.trojaner-board.de/131598-eigene-dateien-verschluesselt-xp-sp3-matsnu-crypt-rogue-agent.html Ich habe damals aufgegeben, da nichts geholfen hat. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave Player
Kriege - Hallöle, ich habe letzens mal eine Nachricht auf "heise Security" gelesen über das Sicherheitsupdate zu Adobe Shockwave. Unter andern waren die Kommentare dazu recht deutlich ... Zitat:Leider gibt es ja dann und wann ernsthaft noch websites die das für Content oder gar zur Navigation...
Diskussionsforum
Trojaner verschickt Spam-Emails
Kriege - Mein PC (oder mein Handy?) verschickt regelmäßig Spam-Emails. Mein Virus-Programm (Bitdefender) hat auch einen Trojaner auf dem PC entdeckt (genau Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr und ein neuer System-Scan läuft gerade, aber er war im Outlook!), konnte ihn aber leider nicht entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung.
Kriege - Hi, ich bins mal wieder. (leider):pfui: Also kriege auf MANCHEN Websites Werbung rein gedrückt, aber auf den meisten NICHT, verstehe das Ganze nicht so ganz.. ist es Adware oder gehört das doch zu den Seiten? Also Malwarebytes hatte vor paar Tagn auch schon was gefunden & habs entfernt, hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mc-affee problem
Kriege - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege ein Programm nicht deinstalliert
Kriege - Hallo, ich habe ein defekten Internetstick gehabt und von 1&1 ein neuen bekommen. Den alten Stick habe ich nicht mehr bei mir. Nun bekomme ich das alte Programm nicht deinstalliert und bekomme diese Meldung: Fehlercode: -5005 : 0x80070002 Fehlerinformationen: >Kernel\KernelMedia.cpp (95)...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an schrauber
Kriege - Hallo Leute, ich muss hier auch dringend schrauber mein Lob und Dank aussprechen. Schnelle und benutzerfreundliche Antworten (mehr als die Basics kriege ich beim PC nicht hin), das Problem ist aus der Welt geschafft. Vielen Dank schrauber, du warst echt eine große Hilfe!! Gruß, AsusAlex
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 update fehler
Kriege - Hallo erstmal :) lch habe einpaar probleme an einem laptop ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1- lch kann keine updates durchführen...wenn ich auf nachprüfung updates klicke sucht's 10 min auf updates aber letztendlich kriege ich einen fehler und da steht genau sowas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Kriege - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
windows version installer 2011-2014
Kriege - Hi ich könnte wirklich eure hilfe gebrauchen.... also mein problem sieht wie folgt aus, ich habe riesen mist gebaut und ein Trojaner gedownloadet... =( was das genau das für ein Trojaner ist, weiß ich nicht genau aber ich kriege oft meldungen von.... Windows Version installer 2011-2014 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore
Kriege - Hi, ich habe mich schon mal wg. eines Viruses o. Ähnlichem an euch gewendet, nochmal danke :dankeschoen: http://www.trojaner-board.de/132862-pup-installbrain.html hatte danach auch weitere, welche in Quarantäne verschoben wurden. Nachdem mein Notebook ziemlich langsam ist (Festplatte hat mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd will sich ein Programm bei mir installieren ...
Kriege - Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Dauernd will sich bei mir ein Programm namens FreeYoutube2mp3 converter bei mir auf dem PC installieren und müllt mich extrem zu mit Installations Fenstern. Zusätzlich kann ich seitdem auch nicht mehr Diablo 3 spielen, da ich dauernd Blackscreens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.