Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kriege

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit googleadservices.com auf Samsung S7
Kriege - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bleiben meine Internetanfragen bei googleadservices.com hängen. Das ist wohl ein Datensammler von Google, der ansonsten im Hintergrund mitläuft. Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich den wieder in den Hintergrund oder sogar abgestellt kriege ?? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)
Kriege - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus in Mozilla Firefox eingefangen habe. (Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem mit Chrome, mit ihm werde ich mich auch noch in Verbindung setzen). Sobald ich auf irgendeine Website in Firefox gehe (z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Malsign Generic EAB
Kriege - Guten Abend ! Ich bin ganz neu hier und habe mich wegen eines aktuellen Problems hier angemeldet. Seit ca. 5 Tagen bekomme ich bei jedem Neustart meines Computers vom Virenprogramm (AVG Anti Virus Free) die gleiche Warnmeldung wegen Malsign Generic EAB. Ich lasse das jedes Mal durch AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank
Kriege - Vielen Dank für die Hilfe dabei, meinen PC wieder in den Griff zu kriegen. Es tut gut zu wissen, dass es eine Anlaufstelle gibt, die einem aus dem Tal der Tränen wieder heraus helfen kann. :abklatsch: Eine kleine Spende wird demnächst bei Euch eintreffen. :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank cosinus
Kriege - Danke danke danke, das Du Dir Zeit genommen hast unseren Läppi wieder clean zu kriegen :D 2 Tage scannen und logs posten, aber es hat sich gelohnt :D Natürlich revangieren wir uns mit einer kleiner Spende für eurer Tun und freiwillige Zeit,die ihr alle investiert
Lob, Kritik und Wünsche
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Kriege - Hallo, mein Problem zu dem Thema habe ich schon in "alles rund um Windows" gepostet, Adminrechte sind geändert, nur habe in den einzelnen Dateien/Ordnern etc. die Freigaberechte vorwärts und rückwärts geändert, so dass ich den Originalzustand sicher nicht wieder hinkriege, habe dazu eine...
Mülltonne
versteckte Objekte löschen
Kriege - Hallo Leute, ich verstehe von PC's so viel wie nichts. Systemprüfungen mit Avira kriege ich gerade noch hin. Vorletzte Woche habe ich eine Mail bekommen, welche vermutlich Viren enthielt. Daher habe ich eine Systemprüfung durchgeführt. Weil mein PC bei der Prüfung ziemlich langsam war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Programme entfernen
Kriege - Hallo, ich habe mir gerade malware o.ä. eingefangen. Bitte um Hilfe mein System wieder sauber zu kriegen. Meine Suchmaschine wurde geändert und ständig öffnet sich eine Meldung das meine Treiber veraltet wären.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleadservices.com in allen Browsern auf EBAY
Kriege - Hoi, ich habe auf allen Browsern die ich nutze auf Ebay immer ganz unten einen Block wo Anzeigen stehen mit googleadservices.com Links Habe gesucht und hier zwei Anleitungen gefunden. Beide Anleitungen genau befolgt aber es ändert sich absolut nichts auch wird nichts gefunden mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen
Kriege - Seit einigen Tagen erhalte ich von Avire die Mitteilung: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\Temp\...\tmp00004b0b", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen" enthält, wurde gesperrt. Auch nach dem Entfernen kommt sie am nächsten Tag wieder. Wie kriege ich das runter?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Taskmanager -> System hängt sich auf | Windows prozess reagiert nicht | Seltsame queerstreifen
Kriege - Halli Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop: Seit letzter zeit hängt sich mein System auf wenn ich den Taskmanager starten möchte und ich kriege die Meldung das der Windows Prozess nicht mehr reagiert was dazu führt das mein Desktop verschwindet und ich im endeffekt nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware
Kriege - Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe Malwarebytes (Premium-Version) auf meinem Laptop installiert (Win10, 64Bit). Nun muss ich das Programm jedesmal aktiv starten und "zulassen", damit ich einen Suchlauf durchführen kann. Wie kriege ich Malwarebyte in die Windows Firewall (Systemsteuerung)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
9o0gle.com (Browser Hijacker) geht nicht weg!
Kriege - Hey, ich kriege den Browser Hijacker 9o0gle.com nicht mehr weg, wobei ich schon alles versucht habe. Ich habe es immer in den Eigenschaften eingestellt, wo was von yeabests.cc steht. Das hilft aber nicht, weil es in paar Minuten wieder automatisch eingestellt wird. Spybot, Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop/Rechner bootet und arbeitet langsam..
Kriege - Hallo, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen... Mein Laptop und Rechner booten wieder extrem langsam und mir kommt es vor das Allgemein das System langsam arbeitet... leider sind öfters mein jüngerer Bruder und Schwager an dem Rechner und Laptop und wer weiss was die das machen.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Anti Theft
Kriege - Hallo, mich würde eure Meinung zu diesem "Service" von Eset interessieren. Nutzt das jemand? Vertrauenswürdig? - Ich kriege da datenschutztechnisch etwas Bauchschmerzen ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox zeigt störende Leiste
Kriege - Am oberen Bildschirmrand von Facebook erscheint die Meldung "Für eine bessere Nutzererfahrung auf Facebook wechsle zu unserer Haupt-Webseite oder aktualisiere deinen Browser" in gelber Box und obwohl ich den aktuellste Version von Firefox drauf habe verschwindet die Meldung nicht. Es wird...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner trotz Hard-Reset immer noch aktiv (Smartphone ZOPO, Android 4.2)
Kriege - Mein Smartphone (ZOPO, Android 4.2) spielt seit einigen Tagen verrückt. Es werden unentwegt irgendwelche Apps runtergeladen (Sex und anderer Mist). Gleichzeitig erscheint fast im Sekundentakt die Meldung: "unfortunately, the process com.android.phone has stopped" und das Smartphone ist für nix...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Bad_System_config_info
Kriege - Hallo, Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen,...
Alles rund um Windows
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Kriege - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Dateien verschlüsselt durch Locky Virus
Kriege - Hallo zusammen, sehr wahrscheinlich durch öffnen einer Spammail habe ich mir einen Trojaner eingefangen, um genau zu sein den Locky Virus. Der Trojaner hat hauptsächlich Textdateien verschlüsselt. AntiSpyware Programme oder auch Avast werden vom Locky blockiert, sie lassen sich entweder nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : MPC Cleaner lässt sich nicht richtig entfernen
Kriege - Hallo liebe Helfer, ich bin hier zum ersten mal und hoffe darauf Hilfe zu kriegen. Mein Computer ist voller Malware, glaub ich zumindest. Habe ein Programm namens MPC Cleaner der sich nicht entfernen lässt. Zur Information was ich alles gemacht habe. 1: Anti Virus Programm laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Habe von 1und1 eine Email bekommen wegen Befall von Zeus ! Was tun ?
Kriege - Hallo zusammen, ich habe heute von 1und1 eine Email bekommen das ich den Zeus auf meinem PC hätte. Email ist auch "echt". Hatte schon Kontakt mit den Leuten von 1und1. Wie krieg ich raus ob es wirklich so ist und wie kriege ich den Rechner wieder Zeus-frei ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.
Kriege - Hallo, Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können...
Alles rund um Windows
kriege adware nicht entfernt
Kriege - Habe einen adware der von adwcleaner und malwarebytes nicht gefunden wird ich habe von Farbar's Recovery Scan Tool log files gemacht Untersuchungsergebnis der Verknüpfungen des Benutzers (x64) Version:13-04-2016 durchgeführt von Moritz (2016-04-16 12:44:35) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Nachdem hochfahren kriege ich eine meldung das meine system.exe nicht gefunden wurde
Kriege - nachdem hochfahren erscheint eine meldung indem drin steht das die system.exe nicht gefunden wurde. brauche hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.