Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kriege

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr Computer ist gesperrt. Ich kriege es trotz guter Anleitung nicht weg
Kriege - Hallo, mein dad brachte mir grade sein Notebook und es zeigt in einem großen roten balken "Ihr Computer ist Gesperrt" zahle 100Euros um ihn wieder nutzen zu können. Über Google konnte ich einen Beitrag in diesem Forum finden, der sich genau um dieses Thema kümmerte. Die Anweisungen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Viren scannen (lassen) vor dem Herunterladen?
Kriege - Hallo, wenn ich ein Programm herunterlade, speichere und bevor ich es öffne, von der auf dem Rechner installierten AV-Software auf Viren überprüfen lasse, ist es dann ausgeschlossen, dass ein Virus von selbst aktiv wird, noch bevor die AV-Software ihn erkennen kann? Oder werden Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware System Progressive Protection löschen
Kriege - Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Trojaner, und zwar kriege ich den einfach nicht weg (auf win7 64bit) Ich habe es nach diese Anleitung versucht: http://www.trojaner-board.de/126021-system-progressive-protection-malware-entfernung.html Aber ich kam nur bis zum Defogger. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Kriege - Hallo ihr Lieben, zunächst einmal: ich schreibe hier, da ich mir nicht anders zu helfen weiß und ich hoffe ihr seit nicht gelangweilt sondern nehmt mich ernst. Ich kenne mich mit PCs absolut nicht aus! Habe aber vor kurzem von meinem Sichherheitssystem die Meldung bekommen ich hätte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro search entfernen
Kriege - Guten Tag! Mein PC ist vermutlich gestern abend durch downloaden einer software von softonic verseucht worden. Mein Browser GoogleChrom startet ständig mit Claro search. Auch Savings Sidekick fand ich am PC. Ich habe versucht beide Programme zu deinstallieren, sie waren zwar aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Server Plus kommt immer wieder ? wie kriege ich das weg?
Kriege - Hey, seit einiger Zeit kommt immer dieses ad server plus Fenster wenn ich im Internet bin. Ist das ein Virus und wenn ja kriege wie kriege ich ihn weg. Bitte um Hilfe da ich absolut keine Ahnung von sowas habe. Habe schon versucht mein System auf einen Zeitpunkt von vor 4 Wochen zurückzusetzen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Kriege - Hey Leute, habe gerade den Laptop von einem Bekannten bekommen, da er sich den Bundespolizei Trojaner eingefangen hat. Ich gehe davon aus, dass er sich noch einiges mehr eingefangen hat, sodass formatieren wohl die bessere Wahl wäre. Aber vielleicht kriegen wir es ja auch ohne hin. Der Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir gestern auch "Live Security Platinum 3.6.1." eingefangen und bin ratlos.
Kriege - Hallo! Erst mal fettes Lob an Euch! Was Ihr leistet ist heut eher selten! Zum Thema: Nachdem ich Live Security Platinum gesehen hab, hab ich Euch gefunden und einige passende Themen ganz durchgelesen und versucht die ersten Schritte allein zu gehen, um Euch nicht unnötig zu beschäftigen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner auf einmal langsam
Kriege - Hallo! Mein Rechner ist seit ein paar Tagen schrecklich langsam. Es dauert z.T. rund 5 Minuten, bis er reagiert (etwa die Lautstärke ändert), z.T. funktioniert er gar nicht, ins Internet komme ich zum beispiel gar nicht mehr oder nur nach vielen Versuchen und mehrmaligem Neustart. habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJ_GEN.F47V0929 entfernen?
Kriege - Hallo, ich habe glaube ich den virus drauf TROJ_GEN.F47V0929 wie kriege ich den runnter. Kann mir einer Genau sagenw ie ich den weg Bekomme danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner : Datenrettung vor dem Formatieren
Kriege - Hey ich habe mich hier registriert, weil ich mein System formatieren will, also alles löschen Windows neu installieren. Grund ist dieser Bundespolizei Trojaner der mein System gesperrt hat, aber ich wollte den pc sowieso schon seit langem mal wieder neu formatieren. Der Trojaner machts mir jetzt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
incredibar - mystart - kriege das nicht runter vom PC
Kriege - Hallo zusammen, gestern abend ist irgendwie dieser ekelige trojaner-Virus auf meinen Lap-top gelangt. Habe dann malware installiert und auch mit antivir erfolglos versucht, diesen Mist wieder von meinem Rechner runter zu bekommen. Ich habe wenig Ahnung und bitte dringend um Hilfe. Was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post Mail-Attacke - Live Platinum Trojaner + Kazy Trojaner
Kriege - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe eine Mail (angeblich von der Deutschen Post) geöffnet, worin stand dass ich anhängendes Etikett ausdrucken sollte, da mir eine Postlieferung nicht zugestellt werden konnte. Da ich beim elektronischen DHL-System tatsächlich angemeldet bin, bin ich auf den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Mit Webcam Neeeeeein
Kriege - Mensch ist das Ding aber nervig! Habe es vor ~3 Tagen empfangen. Dachte es sei einfach eine kleine Verarschung nur mit einem Website verbunden, hatte es irgendwie sofort weggekriegt (deswegen dachte ich auch, es sei nur ein URL und nichts anderes), aber nach einem Neustart kam es zurück, und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, Combofix geht nicht
Kriege - Ich habe mirden GVU Virus auf meinen Laptop "eingeladen". Der Rechner stürzt bei aktiviertem W-Lan ab, bei ausgeschaltetem W-Lan kriege ich nur auf Umwegen den Desktop zu sehen. Combofix zeigt nach 2 Stunden keinen Fortschritt, er hält die Uhr an und arbeitet nicht die 41 Punkte ab. Anbei die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 von AntiVir entdeckt
Kriege - AntiVir hat mir den TR/ATRAPS.Gen2 angezeigt, kriege ich natürlich leider nicht so einfach los. Anbei auch mein Log von Malwarebytes: Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Post von der Bundespolizei
Kriege - :confused: Mein Sohn hat Post von der "Bundespolizei" bekommen. Er kann seinen Rechner (windows 7) zwar noch hochfahren, aber kommt nicht mehr ins Internet. Deshalb schreibe ich von unserem 2. PC. Was kann ich tun, damit wir den Rechner wieder soweit hinkriegen, dass er damit online gehen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster - VLC - Taskmanager - wmcfg - localhost
Kriege - Hallo, ich glaube mein Rechner ist ziemlich verseucht. Leider habe ich es eilig und muss die nächsten Tage wichtige Sachen auf diesem Rechner erledigen. Probleme: Der Taskmanager lies sich nicht öffnen. Internet Explorer versuchte laut Firewall im Hintergrund eine Verbindung ins Netz zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
Kriege - Hallo Miteinander wie der Titel schon sagt; SUISA-Verschlüsselungstrojaner eingefangen ... obwohl Avira und Spybot aktiv waren ... Weder Avira noch Spybot noch McAffee-Stinger melden einen Fund ... Wie das Hinweise-Feld empfiehlt, habe ich nun dieses Thema gestartet und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 eingefangen
Kriege - Guten abend, wer hätte es gedacht das ich irgendwann Virus auf mein Rechner kriege .... Ich habe mir, den Bildern bei Botfrei.de nach zu urteilen, den BKA Trojaner 1.13 eingefangen. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss und wie ich es raus kriege ? Kann ich sonst einfach meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Benutzer bei "Computer"
Kriege - http://i47.tinypic.com/xgiyo.png http://i48.tinypic.com/2ziy428.png Ich habe im Netzwerk unter Computer einen unbekannten Benutzer namens "SLEEPINGBEAUTY". Ich weiß nicht wer oder was das ist, aber wie kriege ich es weg?
Netzwerk und Hardware
Ukash Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Kriege - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen von Ukash. Nun ich habe wirklich keine Ahnung wie ich es weg kriegen soll und bräuchte mal dringend Hilfe. Benutze Windows XP. Lg Irem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7
Kriege - Hallo, ich habe leider auch den" "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Virus" bekommen. Ich habe gesehen das hier schon vielen geholfen wurde. Alleine kriege ich es leider nicht weg. Ich hoffe mir kann jemand helfen. OTL habe ich bereits herunter geladen. Und der abgesicherte modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
at/atrap.gen unerwünschtes programm, lässt sich nicht entfernen
Kriege - Hallo, seit gestern abend, habe ich folgendes problem, nämlich antivir zeigt mir ständig den oben genannten virus an, im minutentakt, ich verschiebe ihn immer in quarantäne, jedoch entfernt kriege ich ihn nicht, gibt es da irgendwelche möglichkeiten? ich habe nicht wirklich ahnung von sowas,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik... Sie wissen das schon=)
Kriege - Hallo! Ich habe ein schon bekanntes Problem - ich war zu dumm und habe mir einen Sperr-Trojanen eingefangen. Jetzt habe ich Anti-Malware durchlaufen lassen, aber die Logdateien sehen irgendwie komisch. Der Rechner ist immer noch gesperrt. Bitte geben Sie Bescheid, was ich als nächtes machen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.