Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontakte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einräge in der Systemsteuerung
Kontakte - nabend, mir ist heute aufgefallen das ich 3 unbekannte Einträge in meiner Systemsteuerung habe. Ich meine den Bereich wo man Symbole wie Mous, Networkconnection, Gamecontroler, Keyboard, Security usw findet. Hier habe ich jetzt 3 Symbole(Links) von Programmen wie Homebanking Kontakte,...
Alles rund um Windows
Virus Video.zip HiiiLfe!!
Kontakte - Hallo! Ich habe am 24.09.2007 von meinem Freund bei msn eine datei bekommen. da stand "ICh habe ein video für dich gemacht, jetzt musst du mir auch eins machen" Und als anhang die datei "video.zip"..nichtsahnend habe ich die datei geöffnet und ausgeführt :headbaich hab sofort begriffen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
überwachen
Kontakte - Hallo zusammen!! möchte den msn verlauf meines freundes mitverfolgen, allerdings von meinem pc auc. möchte wissen mit wem er flirtet oder kontakte knüpft. bitte helft mir
Diskussionsforum
hilfee virus eingefangen
Kontakte - Hallöchen ich hab nen virus auf meinem pc.. es kam durchs msn, da wird immer ein ordner verschickt an meine kontakte als sei es von mir... es lässt sich auch nicht löschen.. was kann ich denn da machen :( es heißt Trojan.Agent.BHO.I --- windows\system32\wowfbxui.dll Kennt ihr das? Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn viros und PHISH/Bankfraud
Kontakte - hallo ich und ein paar andere haben riesen problem gestern abend kam ein msn link den mehrere leute angenommen haben. jetzt besteht das problem das der messenger automatisch diesen link inklusive ein paar dummme sprüche an alle online kontakte weiter schickt . habe versucht mit antivir , pc-illin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Maus nicht bewegen
Kontakte - Hallo alle Ich habe seit ca. 1-2 Monaten ein Problem, folgendes: Wenn ich mein Notebook starte, is alles normal, logge mich ein und dann kann ich die Maus nicht mehr bewegen! Ich logge mich automatisch (!) ins MSN ein und der loescht mir meine Kontakte und macht sonst was und kann halt nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.ConHook
Kontakte - Hey Leute, Ich habe seit 3 Tagen jetzt das Problem das immer wenn ich mein MSN Messenger starte, der Virus, an alle meine Kontakte diesen Text mit diesem Link schickt: Sind sie dass? http://www.***.org/photo6.php Der Link ist natürlich eine Datei zum speichern mit diesem Virus (Hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype und Msn Kontakte...
Kontakte - Moin Leutz. Demnächst (ich meine Weihnachten, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken :) ) krieg ich einen neuen Rechner. Ich besitze derzeit auf meinem Rechner den Messenger skype und werde mir auch MSN anschaffen (Skype find ich cool und mir reichts eigentlich aus, nur haben die meisten Kumpels...
Alles rund um Windows
is that u?
Kontakte - Hallo zusammen Meine jüngere Schwester hat im MSN einen Virus eingefangen. Sie bekam von einem Kollegen folgende Nachricht: "is that u? :O http://tuspics.tu.funpic.org/index.php?pic2038.jpg" Sie öffnete den Link und anschliessend wurde an alle Ihre, zur Zeit onlinen, MSN kontakte diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?
Kontakte - Hi Leute ! Kurz und knackig. Hab PC wegen defekt formatiert ohne meine icq memberliste zu speichern auf nen stick. Jetzt komm ich nicht an meine Member liste ran ! Ich dachte die bekomm ich durch connecten zum server, weil meine icq nummer hab ich noch und passwort weis ich ja ;-) ...
Alles rund um Windows
Achtung Trojaner!!!
Kontakte - Achtung Trojaner!!! Trojaner im MSN unterwegs... Ihr bekommt eine Nachricht von einem eurer Kontakte (bei mir wars killah) mit der Meldung: Bist du das auf dem Foto + Link Bloss nicht klicken,es handelt sich hierbei um einen Trojaner, der sich automatisch an alle deine Kontakte weiter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
msn messenger virus?!
Kontakte - hey leute... vorhin habe ich eine nachricht bei msn bekommen: hehe check :P http://photos.ogre.nl/girl7232.PIF cool he? :P so dumm wie ich bin klicke ich auf den link. es öffnet sich ein downloadfenster ich lads runter und führ die datei aus. das hab ich nur gemacht weil das vom richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte windows installation
Kontakte - Hi erstmal, habe ein problem mit meiner alten windows installation, wenn ich starte kommt immer ein bluescreen ! das wird warcsheinlich daran liegen das ch das mainboard mit samt der cpu gewechselt habe. vorher hatte ich ein ECS K7s5a board jetz habe ich ein asrock 775dual vstad drin. gibt es eine...
Alles rund um Windows
Kann keine E-Mails mehr senden
Kontakte - Hi. Ich hab mir das neue Motorola razr V3I gekauft. Dann hab ich das Sync programm installiert damit ich die Kontakte von meinem alten Handy aufs neue schicken kann. Ich habe alle Kontakte in mein Outlook importiert. Doch seit ich das gemacht habe kann ich keine Mails mehr empfangen. Könntet...
Alles rund um Windows
Hilfe.Msn account wurde gehackt-Pc hat viele Hackertools jetzt drauf
Kontakte - Hallo habe ein Problem.Ich hoffe mir kann wer helfen. Mir wurde mein Msn.account gehackt. Alle Paßwörter geändert und auch in meinem account ordentlich rumgewerkelt. Hab dank der schnellen Reaktion vom Support mein account wieder zurückbekommen. Ich vermute ,Kontakte die ich nicht kannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage: Sammelthread zu geheimen Packer/Crypter-Kombinationen sinnvoll?
Kontakte - In einigen Themen wurde kürzlich wieder darauf hingewiesen (insbesondere von den Kollegen des Ratboards), wie einfach es doch ist, mit einem Packer und/oder Crypter selbst gute AV Scanner wie McAfee oder KAV zu täuschen. Da dies der Wirklichkeit entspricht, frage ich mich, ob es Sinn machen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe ein problem
Kontakte - hallo zusammen! vielleicht kann mir einer helfen und zwar hat man mir gesagt ich habe ein trojana aber online scan und avanst haben nichts gefunden es sieht so aus vor zwei tagen als ich mich bei msn angemeldet hatte habe ich von allen kontakten eine nachricht mit link bekommen habe sie aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner lebt!
Kontakte - Hallo kann mir einer sagen was das ist? Habe meinen Rechner eingeschalten und da hat er mir das Fenster gezeigt was nach einem neuaufsetzen kommt. Bei Eigene Dateien ist die Schrift zweizeilig Netzwerkumgebung dreizeilig und Outlook hat das Konto nicht mehr und alle Termine Kontakte und Aufgaben...
Alles rund um Windows
Sicherheitslücke im Microsoft Messenger
Kontakte - Hallo zusammen, benutze seit kurzem den Microsoft Messenger und habe bereits mehrere Freunde dazu auch eingeladen. Jetzt erzählte mir erst gestern ein Freund, daß dort gravierende Sicherheitslücken bestehen würden, und u.a. E-Mail Adressen und Kontakte ausspioniert werden könnten sowie auch...
Alles rund um Windows
outlook.pst wird nicht gescannt...
Kontakte - Ich werde mit keinem removal tool die netsky Plagegeister aus meiner Outlook.pst datei los. Anscheinend ist es nicht möglich diese datei zu scannen. Wär aber schön da dort meine ganzen Kontakte drin sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ 4.1 funktioniert nicht mehr....
Kontakte - :koch: seit ich Service Pack 2 installiert habe geht mein Icq 4.1 nicht mehr. Er lädt und lädt aber die Benutzerleiste mit allen kontakten erscheint nicht und man kann sich auch nicht anmelden. Ich vermute mal das wird wohl dieser Firewall-piss sein oder? Aber wie krieg ich das wieder hin? ...
Alles rund um Windows
Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..?
Kontakte - AVK hat in meinen Outlook.pst Dateien netsky entdeckt und ich hab es in die Quarantäne verschoben (hatte ich schon einmal und da hab ich Löschen gewählt und alle Kontakte und e-mails waren futsch). Leider kann der AKV das Problem nicht beheben und die Outlook.pst dateien desinfizieren und zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerbeschuss von "Standard sokets de Trois v.1" Wer hat noch Infos dazu?
Kontakte - Wurde seit dem 18.05. laufend von diesem de Trois v.1 angegriffen, sobald die Internetverbindung bestand ging es los, ca. alle 2 min. mit ständig wechselnden IP´s. Habe nun t-online kontaktet und die Angriffe über die Telekom scheinen nicht mehr zu kommen. Jetzt habe ich aber irgendwo gehört,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analyse von Malware
Kontakte - Da ich ziemlich lange nicht mehr im Board hier war, weiss ich nimmer wer von euch Malware analysiert bzw. seriös ist. Folgendes: Ich habe auf einem Firmenrechner Programme und Logs gefunden die eindeutig Malware sind, jedoch dürften diese Programme selbst geschrieben sein oder zu mind. legale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook - Benachrichtigung bei Geburtstagen
Kontakte - Geburtstage gibt man bei den Kontakten in der Registerkarte "details" ein.Im Kalender öffne ich den Geburtstag durch Doppelklick und öffne das Folgefenster als Serie. Soweit so gut. Muss denn Outlook immer aktiv sein, um mir den Geburtstag melden zu können oder reicht es, wenn Outlook nur...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.