Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konnte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)
Konnte - Hallo, mir ist klar das dieses Thema hier schon des öfteren angesprochen wurde, nur konnte ich bisher in keinem Thread eine Universelle Lösung finden. Bitdefender 2019 hat beim letzten Voll Scan 86 verschlüsselte Dateien gefunden. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Software, womit man ebenfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration"
Konnte - Hallo Liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC. Denn ich bekomme keine Verbindung zum Internet mehr. Ich habe es bereits mit Problembehandlung versucht und dort bekomme dann die Fehlermeldung "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration". Zuerst hatte ich den Verdacht,...
Netzwerk und Hardware
PUP.Conduit.Heuristic
Konnte - Hallo zusammen ich hab mir der PUP.Conduit.Heuristic eingefangen, und andere. Die restlichen konnten durch diverse Tools entfernt werden nur dieser bleibt übrig, im Firefox bei Bing.com Die Suchmaschine ist bei Firefox gar nicht mehr drin. Wie bekomme ich ihn weg ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus!
Konnte - Nach eigener Dummheit hatte ich irgendeine Malware auf meinem Computer. Innerhalb von nichtmal zwei Tagen hat er mir geholfen das Problem zu bereinigen. Klare Anweisungen, die man schnell befolgen konnte, wenn man ein bisschen Ahnung hat. Die Malware ist weg, ich kann wieder beruhigt meinen Browser...
Lob, Kritik und Wünsche
macOS: Skype Virus - was tun?
Konnte - Hallo, habe mir leider einen Skype Virus eingefangen. Folgender Link wurde an alle meiner Kontakte versendet (https://goo.gl/gybCrW#tatjrocoder&85665?id=agadraga57). Persönlich habe ich den Link nicht geöffnet. Auch nicht in der Vergangenheit andere dubiose Links geöffnet. Folgendes System...
Alles rund um Mac OSX & Linux
sm.de entfernen
Konnte - Moin, ich habe mir vor einiger Zeit leider die blöde Pseudo-Suchmaschine sm.de/startfenster.de bei der Installation des VLC-Players eingefangen. Bin auf diese eigentlich gute Anleitung gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Installation in Programme-Ordner
Konnte - Hallo zusammen! Ich bekomme auf meinem Windows 10-System seit Neuestem den folgenden sehr ominösen Fehler, wenn ich etwas in den Programme-Ordner installieren möchte: Das Setup konnte den Ordner "C:\Program Files\..." nicht erstellen. Fehler 5: Zugriff verweigert. Nicht einmal der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cookiescriptcdn.pro/libs/cookieconsent.7.min.css in Kaspersky, Maleware?
Konnte - Hi seit ein paar tagen kommt bei mir immer das beim Windows Start: https://www.bilder-upload.eu/bild-eae71c-1544731872.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/thumb/eae71c-1544731872.jpg Bin jetzt bisschen besorgt, was ist es und wie könnte ich es los werden? woanders wurde drauf hin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke dante12!
Konnte - Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und hole deshalb nach, was längst, längst fällig war: DANKE Dante12 für mittlerweile diverse Male schneller und vor allem unkomplizierter und selbst für mich "Mac-Idiotin" verständlicher Hilfestellung!!! Ich bin schon seeehr lange Apple-Userin und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank M-K-D-B
Konnte - Ein großes Lob an M-K-D-B für die Hilfe :). Noch mal vielen dank das du dir die Zeit genommen und dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen. Ich konnte alles gut verstehen und das ganze ging wirklich schnell :). Ich wünsche noch einen schönen Tag :). Liebe Grüße Anna
Lob, Kritik und Wünsche
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung Nachtrag
Konnte - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193784-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung-2-a.html @ Cosinus: Denk mal bitte über Folgendes nach: Du kommst zu einem neuen Arzt. Vielleicht eine Koryphäe in seinem Fach, aber das weißt du nicht genau, denn du warst noch nie bei ihm, kennst auch...
Mülltonne
Programm greift auf IE zu?
Konnte - Hallo zusammen, ich habe eben die merkwürdige Meldung bekommen, dass ein Programm auf den Internet Explorer zugreift und konnte damit nichts anfangen. Dies geschah direkt nachdem ich auf einer Seite mit vielen Popups und möglicherweise Malware war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Konnte - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
Werkstatt-Displaytausch
Konnte - Hallo zusammen, eine Frage: ich habe mein Display tauschen müssen und dies in einer "Bude" um die Ecke machen lassen da die das entsprechende Display vorrätig hatten. Nun hatten die mein Passwort natürlich nicht und als ich es abholte hat es sich sehr komisch verhalten. Hochfahren war noch i.O....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an M-K-D-B
Konnte - Hallo Matthias, vielen Dank für das Säubern meines Laptops. Die Malware ist nun ganz weg. Danke für Deine kompetente Unterstützung. Nur den Virus in der Outlook.pst Datei konnte ich nicht final loswerden. Viele Grüße, MartinDetune
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 wird nicht mit Internet verbunden nlaapi.dll fehlt. Installieren Sie das Programm erneut
Konnte - Hallo, hatte heute morgen falsche Uhrzeit und Datum auf Bildschirm und konnte nur über Starthilfe starten und jetzt keine Internetverbindung möglich:"das Programm kann nicht gestartet werden, da nlaapi.dll auf Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Bin...
Alles rund um Windows
Kein Ton - Audiodienst kann nicht gestartet werden :wtf:
Konnte - Liebes Trojaner-Boardteam, seit ich versucht habe meine Hochfahrgeschwindigkeit zu beschleunigen, indem ich das automatische Starten von Diensten deaktiviert habe, die ich anschließend ALLE wieder aktiviert habe, habe ich keinen Ton mehr an meinem Notebook. Andere Foreneinträge haben mir nicht...
Alles rund um Windows
Hilfe, gehackt ?
Konnte - Hi, auf meinem Firmenrechner konnte ich mich heute nicht einloggen, es kam dann svcr.exe konnte nicht gefunden werden, danach war alles schwarz. Später öffnete sich dieses Fenster. Kann mir bitte jemand helfen ?
Diskussionsforum
Können Viren und ähnliche Schädlinge aus einer VM ausbrechen?
Konnte - ich hatte VMware Player installiert und Netzwerkschnitstelle stand auf NAT. Bridge habe ich nicht geschafft einzurichten und ales andere schien mit dem Host physikalisch verbunden zu sein, für NAT stand die Erklärung, dass nur die IP vom Host geteilt wird, also habe ich das ausgewählt. In...
Diskussionsforum
Vielen Dank cosinus
Konnte - Wie immer war die Hilfe in diesem Forum hervorragend! Da ich mittlerweile im Freundeskreis diverse Rechner dank eurer Unterstützung bereinigen konnte, möchte ich all den Dank der mir entgegengebracht wird uneingeschränkt an euch weitergeben. In diesem Fall ein besonderer Dank an cosinus....
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunReg.a in System Memory - konnte durch FRST noch nicht behoben werden
Konnte - Hallo Trojaner-Experten. Kaspersky warnt mich aktuell vor dem Trojaner "Trojan.Multi.GenAutorunReg.a" im System Memory, bekommt diese Malware aber selber nicht in den Griff. Ich habe heute in diesem Forum einige Artikel durchgelesen und mal hemdsärmlig und ohne fundierte Kenntnisse versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Browser Extension
Konnte - Hallo! ich weiß nicht ob "Malwarebytes Browser Extension" euch bereits bekannt ist, wahrscheinlich schon (über die Suche konnte jedenfalls nichts finden), aber ich wollt's trotzdem mal für alle Fälle teilen. Wirklich eine super Sache. Hat mir schon mindestens einmal ganz groß den A... gerettet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira lässt sich nicht aktualisieren, Windows 7,
Konnte - Hallo Auf meinem Windows 7 konnte Avira nicht mehr aktualisiert werden. Nach Neuinstallation konnte Windows nicht mehr gestartet werden. Nach Systemwiederherstellung war wieder das Problem dass Avira nicht aktualisiert werden kann. Avast konnte ich dann zwar installieren, aber nicht öffnen.
Alles rund um Windows
Mails verschickt von eigenem Rechner - RAT?
Konnte - Hallo zusammen! Ich bekam heute eine Mail von meinem eigenen Rechner geschickt. Die Mail konnte ich im Postausgang finden. Da der Hoster ein Freund von mir ist, klärten wir im Vorfeld, von wo auf die Mail zugegriffen wurde und nur mein eigener Google Account hatte zu dieser Uhrzeit Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch- Abgesicherter Modus geht nicht
Konnte - Hallo liebes Forum. Bin neu hier, also falsch ich etwas falsch mache, bitte korrigieren :) Zu meinem Problem: Ich habe vor ungefähr einer Woche ein Programm installiert. Dann wollte ich den Computer neustarten und da liegt das Problem. Er fährt kurz hoch, zeigt bios Tasten an und in der Mitte des...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.