Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konnte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
www.startfenster.de mit Error 404 beim Start von Firefox
Konnte - Hallo Trojaner-Board-Team, seit enigen Tagen öffnet sich unter Firefox die HP www.startfenster.de mit folgendem Error 404: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Teamviewer auf Desktop, per PayPal Geld gesendet
Konnte - Guten Abend, ich hab eben beim Abendessen verstaunt auf mein Handy geschaut, als dort stand, dass ich für 210$ bei einem Uhrenhersteller eingekauft haben soll. Als ich dann schnell an meinen Desktop-PC ging, konnte ich feststellen, dass auf dem Desktop plötzlich Teamviewer geöffnet war....
Mülltonne
Popup Meldung "Systemwarnung: Ihr PC ist infiziert! Klicken"
Konnte - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig eine Popup Meldung. Ich werde diese hier mit anhängen. Wenn man darauf klickt, wird man auf eine externe Seite weitergeleitet. Diese Popup Meldung kommt bei unterschiedlichen Aktionen. Entweder wenn ich irgendeine Internetseite öffne oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Kommunikation mit einer Gmbh
Konnte - Hallo ich versuche es mal einfach. seit Neustem versucht meine svchost.exe Kontakt zu merkwürdigen domains aufzubauen. Dies konnte ich über Überprüfung der IP Adresse herausfinden. folgende domains sind es: dediextern.your-server.de ONLINE S.A.S Internap Corporation Google Cloud Akamai...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner auf PC gefunden "Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn"
Konnte - Hallo, wie der Titel bereits sagt wurde auf meinem PC ein Trojaner gefunden. Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn Das erste mal seit Ewigkeiten, dass das passiert ist. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu wissen, ob er bereits Schaden angerichtet hat (Keylogged etc). Ich denke ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus
Konnte - Ich wollte mich ganz herzlich für die schnelle Hilfe durch cosinus bedanken.:dankeschoen: Dank seiner Anleitung bin ich schnell ans Ziel gekommen und konnte meinen Schädling loswerden:daumenhoc Wirklich toll, dass es so nette Leute gibt, die hier in ihrer Freizeit uns Laien erklären, wie wir...
Lob, Kritik und Wünsche
Profil auf Webseite gehackt - verdächtiges Verhalten
Konnte - Hallo liebe Community, auf einem Konto von mir gab es verdächtige Aktivitäten, sdass auch von meiner Bank etwas abgebucht wurde. Das konnte ich regeln und ich habe auch alle Passwörter geändert. Das hat vermutlich nichts direkt mit meinem PC zu tun, aber auch da ist mir etwas verdächtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Ich kann keine Dateien mehr speichern
Konnte - Liebes Team, seit einigen Wochen kann ich oft Dateien nicht mehr speichern. Dieses Problem tritt immer bei Open Office und Adobe Programmen auf, bei Microsoft Office funktioniert das speichern manchmal und manchmal nicht. Ich bekomme dann meist eine Fehlermeldung wie "Dateiname konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe benötigt. Wie entferne ich KINONEW.PRO.
Konnte - Guten Abend zusammen. Ich bin gestern auf eine Homepage gesurft die meiner Meinung nach seriös seien sollte. Allerdings musste ich bestätigen das ich kein Roboter bin klicken, das fand ich schon seltsam. Dies habe ich dann auch gemacht. Seit dem taucht immer wieder rechts unten am Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
iPhone Phishing Mail VR Bank mit HTML Anhang geklickt
Konnte - Hallo, habe heute eine Phishing Email bekommen. Habe auf den Anhang geklickt (HTML), es ist nichts passiert, die Datei konnte nicht geladen werden und auf eine Webseite bin ich auch nicht geleitet worden. Habe gestern noch die aktuellste iOS Version geladen. Kann mein iPhone nun infiziert sein?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
Konnte - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden. Was kann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Software installiert soll wieder deinsalliert werden
Konnte - Ich habe von einen Downlader folgende Software deinstalliert: Driver Booster Pro und Driver Reviver. Leider konnte ich diese bei Programme deinstallieren nicht entfernen deshalb hier wie deinstalliere ich das ganze wieder? wenn die Funktion nicht gegeben ist
Alles rund um Windows
Thunderbird verlangt Passwort - Mails versenden nicht möglich
Konnte - Liebes Board-Team, ich verwende ein GMX-Konto mit Thunderbird. Gestern konnte ich zeitweise nicht auf GMX zugreifen. Ich habe getestet, ob der Account gehackt wurde. Der Test war negativ. Als ich nach mehreren Versuchen wieder Zugriff bekam, habe ich aus Vorsicht das Passwort geändert. Seit 2...
Alles rund um Windows
Trojan:O97M/Obfuse.BG Windows Defender von entfernt
Konnte - Liebes Trojaner-Board-Team Windows Defender hat auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan:O97M/Obfuse.BG" gefunden und entfernt. Jetzt möchte ich sichergehen, dass das "Mistvieh" wirklich weg ist. - Die Meldung von Windows Defender ist als Bildschirmfoto angehängt. - Eine Logdatei über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Cosinus!
Konnte - Hallo Cosinus, ich möchte mich ganz herzlich für Deine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Ich konnte alle Schritte als Laie gut nachvollziehen und Deinen Anweisungen folgen. Nur schade, daß einige meiner Fragen unbeantwortet blieben. Der PC ist allerdings jetzt sauber und ich hoffe sehr,...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Cosinus
Konnte - Trotz einer kleinen "Meinungsverschieenheit" oder wie auch immer an das bezeichnen möchte :singsing: konnte mir Cosinus schnell und gut helfen! Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Danki an cosinus
Konnte - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
Konnte - Hallo, Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass ich meinen Virenscanner...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys
Konnte - Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...
Alles rund um Windows
Restore - Restoro
Konnte - Hallo, wie ich lesen konnte, gibt es ein Virus Restore. Es gibt auch ein Tool: Restoro Windows Repair… Ist beides identisch? Weil Restoro Windows Repair empfohlen wird und ich möchte nichts falsch machen. Danke für eine Antwort! PeSo
Mülltonne
Vodafone Homespot
Konnte - Guten Tag, ich bin beruflich zur Zeit in Hannover und habe da die letzten 4 Wochen einen Vodafone Homespot (Monatsticket) genutzt um ins Internet zu kommen und das hat bisher auch super funktioniert ich war schnell und problemlos unterwegs konnte Musik Filme und Videos streamen ohne Störung... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen
Konnte - Hallo! Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte (trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen.) Ich finde nirgendwo die Liste, nach der ich...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung, update und Absicherung
Konnte - Hallihalo, es ist mal wieder an der Zeit meinen Laptop zu updaten und zu überpfrüfen ob noch alles soweit in ordnung ist. Bin allerdings auch etwas aus der Übung. Das war der zuletzte von mir erstellte Thread gewesen aber leider konnte ich die Zusammenarbeit mit MDKB wegen vielen privaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/scannow kann Dateien nicht repariren
Konnte - Werte Community, aktuell sperrt mein Windows 7 System die integrierte Windowsupdatefunktion. Um dies beseitigen zu können habe ich "WindowsUpdate.diagcab" und "sfc /scannow" ausgeführt. "sfc /scannow" meldet: "Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere CMD Fenster öffneten nach Booten
Konnte - Hallo, heute morgen beim starten meines Computers tauchten mehrere CMD Fenster auf und verschwanden sofort wieder. War leider so schnell das ich nicht lesen konnte was darin stand. Ich habe mit Malwarebytes und Bitdefender Internet Security 2019 volle System Scans gemacht und es wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.