Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konnte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 | Windows Defender hat einen Trojan endeckt (Trojan:Win32/Vigorf.A)
Konnte - Hallo! Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A gefunden. Als ich die Meldung gesehen habe, habe ich die Bedrohung von dem Defender in Quaratäne packen lassen. Ich suche nun nach Hilfe um diesen Trojaner vollständig zu entfernen, sowie heraus zu finden ob er irgendwelche...
Mülltonne
Anhang von SPAM Mail anzeigen lassen in Browser Postfach von Provider
Konnte - Hi, ich hab gerade eine SPAM Mail in meinem GMX Postfach im Chrome Browser auf meinem Android 10 Samsung Galaxy S9 Smartphone anzeigen lassen. Dort stand, dass die Mail einen Anhang hat. Den Inhalt (Dateinamen und Art der Datei) konnte man so noch nicht sehen. Dann habe ich auf die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Defender - Wurde der Trojaner gelöscht?
Konnte - Hallo, ich habe vor kurzem versucht ein Minecraft-Modpack herunterzuladen, während des Downloads jedoch wurde von Windows defender der Trojaner Wacatac entdeckt und der Download abgebrochen. Bevor ich jedoch eine Aktion auswählen konnte verschwand die Anzeige des defenders und es wurde ein Eintrag...
Diskussionsforum
Trojaner eingefangen REQG Dateien
Konnte - Hallo in die Runde, ich hab mir heute durch irgend einer Art und Weise einen Trojaner eingefangen. Sowas hatte ich wirklich noch nie! Ich konnte bereits schon viele Dateien entfernen nur leider hat der Trojaner mir meine ganzen Dateien auf allen Festplatten (bis auf C:) mit reqg-Dateien...
Diskussionsforum
Danke Cosinus
Konnte - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. Bzw. er für mich. Es ist sicher frustrierend ewig dieselben Dämlichkeitsfehler wie den meinen bearbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Höchstes Lob und vielen herzlichen Dank, cosinus
Konnte - Sehr geehrtes Trojaner-Board, sehr geehrter cosinus, ich habe heute Mittag einen Thread erstellt, weil ich aufgrund eines leichtsinnigen Fehlers openoffice nicht von der offiziellen Webseite heruntergeladen und hierdurch auffälliges Verhalten meines PC beobachtet habe. Wegen der unglaublich...
Lob, Kritik und Wünsche
Versehentlich Link angeklickt, Gefährdung möglich?
Konnte - Hey Leute, gerade eine Benachrichtigung hier bekommen und statt auf den Link zum Forum zu klicken, habe ich auf diesen Spamlink von diesem Spammer gischo angeklickt. :schrei: Link entfernt hier zu finden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme
Konnte - Seit ein paar Wochen rödelt mein Laptop schon beim Start enorm. Nach ein paar Stunden laufzeit beruhigt er sich wieder. Geöffnet habe ich ihn schon konnte aber nichts erkennen also keine übermäßige Staubverschmutzung. Habe ihn dann oberflächlich gereinigt und wieder zu gemacht. Nun ist es noch...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen
Konnte - Moin, Da ich meinen PC eher selten benutze habe ich dieses Problem schon seit längerer Zeit. Egal welchen Browser ich benutze, nahezu alle Antivirusprogramm-Websites, Microsofts eigene Website und auch diese hier, lassen sich nicht öffnen. Ich besitze Windows 10 (1809) von Lizengo, habe gehört,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"CRaaccon" auf meinem privaten PC
Konnte - Hallo zusammen, :singsing: habe gestern Abend auf meinem PC "CRaaccon" endeckt. :heulen: Habe im Netz rumgestöpert und einiges dazu gelesen ... Auch mit meinem "CCleaner" konnte ich CRaaccon nicht entfernen. Immer wenn ich meine privaten Mails (web.de) abrufe, erhalte ich, dass 20 - 30...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Konnte - Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für die tolle Hilfe :) Leider hatte ich gestern und heute etwas viel um die Ohren, deswegen konnte ich mich im originalen Thread dafür nicht mehr bedanken. Konnte zwar nicht viel spenden, aber ich hoffe, dass jedes bisschen zumindest ein wenig hilft :D
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan blokiert Games
Konnte - Hallo Leute. habe folgendes Problem: Undzwar jemand hat den Router für spiele blokiert:wtf: nun möchte ich den endblocken soll aber nicht auffallen:pfeiff: (habe alle daten da inkl. Password.) wollte eigentlich offline spielen aber ich weis nicht, das geht mit steam leider nicht. sogar nur das...
Mülltonne
Vielen Dank an M-K-B-D!
Konnte - Das Problem konnte schnell und effektiv gelöst werden. Hat mir wirklich toll geholfen. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Es lässt sich kein Office oder Teamviewer installieren
Konnte - Hallo! Ich habe hier einen Laptop, wo ich ein Office oder Teamviewer nicht installieren kann. Wenn ich OfficeSetup.exe installieren möchte bekomme ich folgende Meldung: C:\Windows\system32\msi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
Windows: HP Drucker druckt nicht, befindet sich im Fehlerzustand
Konnte - Hallo, mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 druckt seit längerer Zeit nicht mehr. :kloppen: Anfangs hat alles prima funktioniert. Die Scanfunktion über die HP Smart App geht auch. Bei zwei anderen Laptops im Haus funktioniert alles problemlos. Wenn ich etwas drucken will, dann kommt die Nachricht...
Alles rund um Windows
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkannt
Konnte - Guten Tag, Ich hab mir nach einem Download-versuch einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen. Nach jedem Neustart meines PC's zeigt mir der Microsoft Defender immer die gleiche Bedrohung an, die er von selber auch blockiert und entfernt. Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein
Konnte - Hallo Ich habe ein iphone mit neuester iosversion. Auf facebook gab es einen artikel, welche geschäfte in der stadt durch den lockdown schliessen mussten. Als ich auf das zugehörige bild klickte ging ein popup auf . Von dem was da stand konnte ich nur hinzufügen erkennen . Dann war das popup und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dankeschön an M-K-D-B
Konnte - Habe mir Malware einfangen (wahrscheinlich durch einen Chip Download) und M-K-D-B hat mein Problem innerhalb weniger Stunden gelöst und ich konnte Firefox wieder benutzen! Vielen Dank dafür! :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
PC ohne Monitor über Laptop steuern
Konnte - Hey, ich möchte gerne meinen alten PC verkaufen, dafür muss ich Windows neu aufsetzen. Leider habe ich bereits meinen Monitor verkauft und habe keinen Ersatz. Ich habe schon probiert über die Microsoft Remotesteuerung ein Bild auf meinen Laptop zu bekommen, dort bekam ich allerdings die...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Matthias
Konnte - Auch hier nochmal einen riesen Dank an Matthias für die Hilfe. Wie in meinem Post an anderer Stelle schon geschrieben war ich schon sehr oft hier unterwegs und konnte den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Bisher hatte ich keinen Schädling auf meinen Systemen trotz durchaus "kritischem"...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Konnte - Guten Abend zusammen, habe mir vergangene Woche über Email einen dieser Ransom Trojaner eingefangen. Sollte per Ukash 100€ zahlen um die Gewalt über meinen PC zurück zu bekommen. Ich konnte ihn dank Avira und Malwarebytes entfernen. Jedoch hat das Teil mir meine Mediadateien (jpgs, mp3, avi...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall, Wahrhinweis beim Versuch des Herunterladens von FRST, email-Konto gehackt?
Konnte - Liebes Trojaner-Board.de-Team, vor einigen Tagen schrieb mich ein Freund an, ob mein email-Konto bei web.de gehackt worden sei? Eine verdächtige email wäre in seinem Spam-Ordner gelandet. Leider hat er diese direkt gelöscht, so dass wir nicht überprüfen konnten, ob es sich evtl. um ein Spoofing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt ein Trojaner in einem Pfad an, welcher nicht zu finden ist!
Konnte - Hallo meine lieben Mitleser. Ich sitze gerade an einem PC, welcher durch Malwarebytes 5 Trojaner angezeigt bekommt. 4 von diesen konnte ich Händisch löschen, beim fünften habe ich allerdings leider das Problem, das mir der angezeigte Pfad in der Registry nicht angezeigt wird. Ich schreibe...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.CasualGames - Casino
Konnte - Hallo, ich wollte fragen ob man das folgende Spiel welches DirectX 8 verwendet installiert lassen kann. Quelle CD-Rom. Es wird vom Besitzer gelegentlich gespielt. Es wurde von Malwarebytes Free gefunden. C:\Program Files (x86)\Casual Games\ Leider konnte ich im Internet nichts darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Konnte - Er konnte mir schnell helfen, allerdings lag gar keine bedrohung vor. Trotzdem vielen dank
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.