Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komplette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Virus: Nach der Entschlüsselung noch aktiv?
Komplette - Hallo, ich hab mir den Gema-Virus eingefangen. Interessanterweise nicht auf meinem HeimPC, der seit 3 Jahren ohne Virenscanner läuft (jaja, ich weiß) sondern auf meinem Arbeitsrechner wo nicht mal eine anzügliche Datei vorhanden ist. Egal, die Entschlüsselung mit dem AVIRA-Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet blockierte Webseite, Infektion URL:MAL
Komplette - Hallo zusammen, ich hab heute per mail einen Mahnbescheid bekommen, der im Spam ordner gelandet ist. Dummerweise bin ich drauf rein gefallen habe den Anhang runter geladen und die Datei versucht zu öffnen. :( Leider kenne ich mich gar nicht aus wenns tiefer ins system geht. Avast meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-AO [Rtk] (Engine B) und Win32:Malware-Gen (Engine B) gefunden!
Komplette - Hallo, Und zwar folgendes: Ich bekomme seit vorhin andauernt Meldungen, dass ich einen Trojaner namens Win32:Sirefef-AO (Engine B) - Dateiname 800000cb.@ habe. Diese Meldung kam jetzt bestimmt schon 10mal. Dazu kommt, dass ich vorhin auch eine Meldung bekam, dass ich eine Trojaner namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Komplette - Auf meinem Laptop befindet sich ein Trojanisches-Pferd mit dem Namen TR/Crypt.XPACK.Gen. Am 22.5 fand Avira zum ersten mal den Virus. Im Bericht von Avir war zu erkennen, das 3 Aktionen durchgeführt worden sind ( zu unterschiedlichen Zeitpunkten ). Die ersten beiden waren Scan und Scan vorbereiten...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Komplette - Hallo, auch ich habe mich mit dem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Der start im abgesicherten Modus funktioniert nicht mehr. Ich habe eine Boot-CD mit OLTPENet erstellt, da ich sonst anders nicht mehr auf den PC zugreifen kann. Logs habe ich mit OTL, Defogger und DDS erstellt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach verschlüsselungstrojaner: malwarebytes findet ständig viren, kann sie nicht richtig entfernen
Komplette - ich hatte den verschlüsselungstrojaner auf meinem rechner, habe ihn auch soweit runterbekommen, aber immer wenn ich malwarebytes über meinen rechner laufen lasse, findet es wieder einen trojaner, es handelt sich immer um "trojan.agent", ich kann aber manuell die datei nicht finden, wie kann ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich würde gerne einen kompletten Systemcheck auf Viren etc. machen aber weiß nicht wie...
Komplette - Hallo Zusammen Ich bin neu hier aber die Überschrift sagt denke ich alles, denn ich würde gerne meinen PC auf alle möglichen Infizierungen überprüfen weiß aber nicht welche Programme dafür nötig sind und meißt auch nicht wie sie zu nutzen sind, da ich bereits mehrmals mit Viren etc. infiziert war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert nach dem starten sofort ein (nach Systemwiederherstellung)
Komplette - Vor 3 Tagen habe ich eine komplette Systemwiederherstellung auf meinem Laptop (TOSHIBA Satellite L755) von Windows 7 Home Premium gemacht (ohne CD), danach lief alles gut. Bei der Neuinstallation von Windows kam nach einiger Zeit die Meldung 'TUPIT2' funktioniert nicht mehr. Dadurch wurde der...
Alles rund um Windows
Logdateien MALEWAREBYTES
Komplette - Hallo Ich habs nun aus dem usprünglichen post hierher kopiert da er schon auf seite xx verschwunden ist, ich hoffe das ist in Ordnung !? Hab zuvor noch nen kompletten Scan gemacht ...
Mülltonne
Deutsche Bank Online Banking - komplette Tan-Abfrage
Komplette - Hallo :) ich entschuldige mich schon mal, dass ich ein neues Thema erstelle, dass es schon gibt. Aber leider war das zu verwirrend für mich und ich war total überfordert mit den Anweisungen. Zu meinem Problem...als ich mein online banking abfragen wollte kam eine Meldung ich solle doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt immer wieder kurzfristig bei Seitenaufbau
Komplette - Hallo, ich habe bereits seit einigen Wochen ein Problem mit Firefox. Dieser hängt beim Seitenaufbau immer wieder kurzfristig (sichtbar, da Ladesymbol immer wieder einfriert und dann weiter läuft). Das tritt auf wenn eine neue Seite geladen werden soll oder beim Laden ein zweiter Tab geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Virus
Komplette - Schönen guten Tag, erstmal ein Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem : Als ich vor gut 2 Stunden im Internet surfte, hat sich eine neue Seite geöffnet als ich diese dann geschlossen hatte, Bekam ich auf einmal ein Fenster das meinen kompletten Monitor belegte....
Log-Analyse und Auswertung
meldung: "resistry blockiert" von avira free antivirus und touch pad blockiert
Komplette - Hallo Zusammen, ich habe seit gut zwei Wochen ein Problem, dass ich mein Touch Pad nicht benutzen kann. Wenn ich mein Touch Pad aktiviere, passiert trotzdem nichts. Zu dem kam auch jetzt vor gut einer Woche die Meldung "registry bloickiert" von avira free antivirus. Ich sollte doch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD Virus, Schwarzer Desktop / Bitte um Hilfe bei der Entfernung
Komplette - Ok also mein neuer Computer ist von dem Smart HDD Virus befallen. Ich schreibe jetzt hier notgedrungen mit meinem alten Rechner. Kurz mal ein paar Daten des befallenen PC`s: Betriebssystem: Win 7 64bit Edition Virensoftware: der Zeit noch Avira Ok also der Desktop ist schwarz und außer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Startseite wechselt immer auf Babylon-Suchmaschine
Komplette - Hallo Leute, seit einigen Tagen (vor allem heute fällt mir das auf) verändert sich meine Startseite im Firefox-Browser (neuste Version) immer automatisch. Ich ändere diese wieder ganz normal über die Einstellungen. Danach ist sie aber wieder auf hxxp://search.babylon.com/?babsrc=HP_Prot Das...
Alles rund um Windows
BKA-Virus 1.03 OTL Logfile
Komplette - Hallo zusammen, gestern hats mich erwischt. Laut bka-trojaner.de habe ich Version 1.03 auf meinem Rechner. Nach dem Neustarten im abgesicherten Modus fand ich im Systemstart eine chl08.exe Datei. Ich glaube, dass dies der Übeltäter ist. Habe mich durch die Anleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Virus + Gema Trojaner eingefangen...
Komplette - Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen den System Check Virus eingefangen + die Woche davor den Gema Trojaner (danach lief mein Laptop eigtl. noch ganz gut:headbang: ) Naja spätestens seit "System Check" geht nichts mehr...ich habe die Malwarebytes Software gestern durchlaufen lassen und sage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht Trojan.Downloader5.62033
Komplette - Hallo Leute, wir haben ebenfalls diesen ominösen 50,--Euro Trojaner auf dem Rechner gehabt, ich habe aber Dr. Web (nach vielen Hinweisen in dem super Forum hier...) durchlaufen lassen und er hat ihn beim kompletten Scanner gefunden und eliminiert. Juchu. Doch nun würde ich gerne einfach mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema virus hartnäckig
Komplette - hallo, ich hab mir gestern auch den gema virus eingefangen und otl drüberlaufen lassen. hier ist die log file: ist leider eine vom kompletten system da er mir immer nen fehlöer bringt wenn ich nur mein windows ordner loggen will.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus .. zahle 100€
Komplette - Ich habe folgendes Problem: Als ich gerade im Internet surfte, wurde plötzlich der komplette bildschirm weiß. Danach erschien der Hintergrund mit der Überschrift "BUNDESPOLIZEI NATIONAL CYBER CRIME UNIT ACHTUNG!!!" Ich werde darin aufgefordert 100€ zu bezahlen, damit die Sperrung meines Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Please wait while the connection is being established
Komplette - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ich habe gerade im Netz gesurft und plötzlich wurde mein Bildschirm weiß. Dort stand dann etwas wie " Sie haben Raubkopien auf Ihrem Rechner. - Ihr Rechner wurde gesperrt" Als ich versuchte den Rechner neu zu starten, erschien lediglich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-PolizeiVirus
Komplette - Hallo zusammen, Ich hab mir gerade diesen BKA-Virus oder was das genau ist eingefangen. Als der aufgetaucht ist, hat erstmal gar nix funktioniert. Danach hab ich mein Netbook manuell ausgeschaltet. Nach dem hochfahren erscheint dannauf dem Bildschirm der Text "Diese Webseite kann nicht angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Malware oder Fehlalarm?
Komplette - Hallo! Gestern Abend hat Avira mir einen Virus gemeldet. Hatte nicht viel an Programmen zu laufen. Nur Skyrama und Playforia gestartet. Es handelt sich um HTML/Malicious/pdf.gen3 (hoffe das war richtig.. Kann grade nicht nachgucken , da ich noch nicht zu Hause bin). Hab erstmal gelöscht und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grub error 22
Komplette - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe vor kurzer Zeit meinen PC (Betriebssystem Windows 7) mit Hilfe einer Ubuntu-Live-CD (Version 8.xx) formatiert und dann als Übergangslösung dieses Ubuntu-Betriebssystem auch installiert. Nun wollte ich wieder Windows 7 installieren und habe zuvor wiederum mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hotmail versendet automatisch Emails
Komplette - Hallo zusammen, seit mehreren Tagen ist irgendwie der Wurm drin.... Ich bekomme in Hotmail immer wieder Emails vom Postmaster, wonach ein Emailempfänger nicht erreicht werden könnte, dadurch wurde ich eben darauf aufmerksam, dass Hotmail scheinbar automatisch Emails verschickt. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.