Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komplette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Komplette - Hallo, Mein Problem ist, dass nach dem Systemstart sich nach wenigen Sekunden ein graues Fenster öffnet, das den kompletten Bildschirm ausfüllt und sich immer in den Vordergrund stellt. Ich habe bisher 3 Mal den Strom gekappt und natürlich wieder das selbe Ergenis bekommen. Wie soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung firefox
Komplette - Guten Tag zusammen, hab seit gestern folgendes Problem: Habé ´´´mein PC gestern ganz normal hochgefahren alles lief wie sonst wollte dann auf Firfox gehen dann kam aber diese Meldung -> Firefox Profil kann nicht geladen werden <-. Habe dann mal versucht mit dem ínternet Explorer ins netz´zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Komplette - Hallo zusammen, ich habe mir heute leider nun auch diesen GVU Trojaner eingefangen. Computer ist gesperrt... Außer dieser Meldung, kann ich alles nutzen. Auch ins Internet komme ich. Habe mit meinem Anivirus Programm GData den kompletten PC gescannt. Nichts gefunden. Allerdings im Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe
Komplette - Hallo zusammen Jetzt habe ich mir auch diesen GVU Trojaner eingefangen und weiß nicht mehr weiter. Habe gegooglet aber nichts funktioniert. Ich habe windows XP. Wenn ich den abgesicherten Modus starte erscheint wieder die Meldung des Trojaners und ich kann nichts machen. Habe es dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere PUP.Blabbers Funde
Komplette - Hallo, Ich habe heute von Avira Free Antivirus auf Malwarebytes Anti-Malware gewechselt, weil ich dies für die Lösung eines anderen Problemes brauchte. Ein weiterer Grund war, dass mir Avira Free Antivirus keine schädlichen Dateien im Scan anzeigte. Ich führte wie einfach mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon search beim starten von Firefox. Keine lösung hier gefunden. Help :)
Komplette - Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Das Problem: Ich starte Firefox und es kommt immer babylon search als Startseite. Sobald ich dann aber auf Startseite / home klicke kommt meine richtige Startseite. ich habe das komplette deutsche und englische web durchgoogelt aber keine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, 100 Euro, Webcam
Komplette - Hallo liebes Board, ich habe keine Ahnung von nix, aber dem GVU Trojaner.:affe: Soweit ich jetzt aus vorherigen Posts herausgelesen habe, brauche ich individuell Hilfe von euch um diesen wieder loszuwerden. Hab mir jetzt OTL heruntergeladen und auf nen Stick gezogen. Nur - wie soll ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Hilfe bei der kompletten Entfernung von Malware
Komplette - Ich brauche dringend Hilfe bei der Entfernung von Malware. OTL habe ich schon runter geladen. Wie geht es weiter? Ich verzweifle langsam.. Habe in Google einiges runtergeladen um das Problem zu beheben. Nichts hat geholfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - komplette löschung
Komplette - Guten Abend, habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen... aus dem nichts, nachdem ich 20 Jahre fast virenfrei war... nunja. Mit Hilfe der Systemwiederherstellung läuft mein System soweit wieder, allerdings würde ich gerne eine koplette Systemneuinstallation umgehen. Kann ich nur für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA !?
Komplette - Hi Leute :) erstmal, ich bin ganz neu angemeldet und grüsse mal alle unter euch! nun zu meinem problem, nachdem ich gegooglet habe und einige einträge mit dem selben problem gefunden habe, wollte ich euch fragen was ich tun soll. ich bekomme von meinem wartungscenter die meldung: 'Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbanking gehackt TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Komplette - Hallo liebe Trojaner Board Betreiber ! Mein Internetbanking mit mobilem Tanverfahren wurde gehackt und fast 3000 Euro auf ein Konto nsch Kaiserslautern überwiesen. Ich verwende Windows Xp Service Pack 3 und Avira Antivir als Software. Es wurde ein TR/crypt.zpack.Gen2 Trojaner / Virus gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ds.serving-sys.com, Was ist das?
Komplette - Hallo, seit zwei Tagen öffnet sich des öfteren (wenn ich im Internet Zeitung lese) diese Seite. Leider habe ich heute auf dieser erwähnten Seite auf das Feld Einstellungen geklickt in der Hoffnung es so beenden oder näheres erkennen zu können. Dem war nicht so, es hat sich nichts geöffnet sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro search entfernen
Komplette - Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche Hilfe: Seit ein paar Tagen kommt jedesmal beim Öffnen des Browsers (Firefox) als Startseite: "Claro-search". Ich kann das zwar temporär wieder ändern, aber beim nächsten Start ist der Mist wieder da. Ich habe schon einiges probiert, inclusive eines...
Log-Analyse und Auswertung
js:Redirector-ACH
Komplette - Habe das fiese kleine Ding in einem WebAccount mit Typo3 gefunden. Laut FTP-Logs hatte ein Angreifer 4 Tage Zeit und hat von Servern aus verschiedenen Ländern den entsprechenden Trojaner implantiert. Dabei ist er wohl einmal den kompletten Server durchgegangen, zumindest soweit ihn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zbot Trojaner mit Spybot search & destroy entfernen?
Komplette - Hallo, bin neu hier und auf Hilfesuche. Habe laut Malewarebytes einen z.bot-Trojaner. Kann ich den u.U. mit Spybot search & destroy beseitigen oder geht nur der Weg über komplette "Sanierung"? LG & vielen Dank schon mal Fili
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat zugeschlagen
Komplette - Hallo, es geht um den PC meiner Schwiegermutter. Diese hatte sich den Verschl. Trojaner eingefangen und ihren Laptop dann zu einem "PC-Profi" gebracht. Dieser hat wohl den Trojaner gelöscht und dann ihre komplette Festplatte auf eine externe Festplatte gespeichert und den PC neu formatiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar durch komplette Neuinstallation entfernen?
Komplette - Hallo, eine Bekannte von mir hat sich leider beim Download eines harmlosen Programms die Incredibar eingefangen. Leider wohnt sie einige Kilometer weit weg, so dass ich ihr erst nächste Woche, wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin, helfen kann. Da ich dort nur einen knappen Tag verbringe, muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Esed meldet tbhcn.exe Problem;Malewarebytes hat PUP. Blabbers gefunden
Komplette - Hallo, mein Esed meldet seid ein paar Tagen das nicht zu behebende Problem zur tbhcn.exe. Über google bin ich auf dieses bereits bekannte Problem gestoßen. Habe jetzt dann auch gleich Malewarebytes installiert und den kompletten Scan durchgeführt. Hierbei ist die Anwendung PUP. Blabbers...
Log-Analyse und Auswertung
CPU im idle 68°C bei spielen 100% auslastung
Komplette - Hallo zusammen, seit anfang der woche ist die temperatur meines CPU's bei 60-70°C im idle zustand, aber er hat nur 5-10% nutzung. All meine spiele sind unspielbar da der process des CPU's dann von 5-10% auf 90-100 knallt, spiele wie counterstrike haben dann 60fps und spiele wie battlefield 3 7fps...
Log-Analyse und Auswertung
G Data schiebt Audiodg.exe in Quarantäne
Komplette - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kenne mich leider nicht so mit PC´s und deren Techniken aus. Gestern hat mein Virenprogramm mir die Meldung gegeben, dass das Objekt audiodg.exe , Ort: C:/Windows/system32 aufgrund von bösartigem Verhalten in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Iphone Werbung im internet Explorer
Komplette - Hallo, ich habe folgendes Problem; wenn ich im Web surfe, kommen überall Links, die mich zur ner Iphone Werbung führen... Es ist immer die gleiche Werbung/ Link, egal, auf welche Webseite ich gehe... Und unter die Werbung kommt immer stehen: ,,Click to Continue > by DownloadNsave'' Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fotos weck
Komplette - hallo , letzte woche hatte hat mein pc eine warnung rausgegeben die besagte dass mein "status is critical" danach kamen jenste warnungen dass mein system von einem virus befallen ist (und ich glaube genau das war der virurs-denn die warnungen kamen nicht von meinem virenprogramm (=antivir))....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Banker evtl zeus?
Komplette - Hallo, ich habe von web.de den Hinweis bekommen das auf meinem Rechner der Virus Zeus sich befinden könnte. Ich habe dann mit Malwarebytes 2 Suchläufe durchgeführt (siehe unten) und einmal durden 3 Viren und einmal beim Kompletten der Trojaner.Banker. Muss ich meinen Rechner (Laptopp) neu aufsetzen...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm mit Text " Website kann nicht angezeigt werden" -> Avast meldete Trojaner Ransom-D
Komplette - Hallo liebe Helfer, auf dem laptop meiner schwester habe ich o.g. problem. kurz nach dem starten von windows wird kurz die startseite angezeigt und danach gleich einen weißen bildschirm. Die meldung lautet" Website konnte nicht angezeigt werden" der komplette Bildschirm ist weiß und es lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loadtbs-2.1 in Systemsteuerung und als IE9 Addon
Komplette - Hallo zusammen, ich habe in meiner Programmliste (Systemsteuerung) ein Programm Loadtbs-2.1 gefunden. Dies kann ich nicht deinstallieren. Es kommt eine Fehlermeldung das ich nicht die nötigen Rechte hätte. Ich habe daraufhin ein bisschen gegooglt und darauf hin auch das Addon Loadtbs im IE9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.