Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/ Virus sperrt Windows
Klein - Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar hat sich meine Mutter auf ihren Computer diesen Trojaner/ Virus eingefangen der Windows sperrt und Geld verlangt für die Entsperrung. Die Meldung tritt ca. 20 sekunden nach dem Hochfahren auf und nix geht mehr. Da Sie wichtige Daten auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder BKA Virus..
Klein - Ich kann mir vorstellen, dass 99% es hier nicht mehr sehen können, aber ich bin Opfer des BKA Trojaners geworden. Bzw nicht ich, sondern Kinder die hier im Jugendzentrum am PC waren. Ich habe natürlich schon gegoogelt, und das ist nicht der erste BKA Virus den ich entferne, allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenwechsel mit Windows Umzug
Klein - Mahlzeit liebes Trojanerboard-Team und andere User. Heute ist meine neue Festplatte angkommen ( 750GB Western Digital Scorpio blue intern ), ich habe noch meine alte Festplatte drinne. Sie hat 2 Partitionen, C und D. Auf C liegt das Betriebssystem und auf D sind Spiele und andere Sachen. Wäre es...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei: Neue Variante vom 'Bundes-Trojaner'
Klein - Guten Morgen, ich bin über eine neue Variante des 'Bundes-Trojaner' Hoax gestolpert. Der Rechner startet, nach einigen Sekunden verschwindet der Desktop und es bleibt diese Meldung (siehe Anhang): Der Originaltext: ------------------------------------------------------- Ihr Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera hält URL für schädlich
Klein - Hallo TB Com, ich habe von einer definitiv vertrauenswürdigen Person einen Link bekommen, der von Opera geblockt wird. Es meint der Link verweise auf Malware. Der Link: http://img806.imageshack.us/img806/3408/infectedhtml.jpg (Mal als Bild, ihr wisst warum :rolleyes: ) Was sagt ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter.
Klein - hallo leute. ich suche ein großen (jenseits von 8GB) schnellen (mindestens 25/15MB) usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter! aktuell bin ich im besitz eines TrekStor CS 8GB mit mechanischem schreibschutzschalter. dieser ist aber sehr träge ...zu dem reichen die 8GB schon lang...
Netzwerk und Hardware
tab-problem, forefoxabsturz, "data exuction prevention"?
Klein - hey liebe trojaner, ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe mir zwar schon einiges durchgelesen, aber ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich was damit anfangen :( also ich hab es hier schon im forum gelesen, deswegen hoff ich ,dass ihr mir auch helfen könnt *lieb guck* ... also bei jedem 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit SATA DVD-Brenner
Klein - Hallo habe folgende Probleme habe mir vor gut einen dreiviertel Jahr einen SATA-Brenner gekauft vor 4 Wochen hat der erste seinen Geist aufgegeben (windows ist hängen geblieben wenn er angesteckt war) er wurde getauscht dieser Brenner hielt genau 2 Wochen dann das selbe Problem Windows...
Netzwerk und Hardware
Tasks nur ganz klein in der Leiste..
Klein - Hilfe, ich habe ein großes Problem, wenn ich Programme starte, sind sie nur mit dem Anfangsbuchstaben in der Taskleiste, hier mal ein Screenshot: http://www.abload.de/img/unbenanntqfio.png Ein Virus kann es nicht sein, da ich ca. vor 2 Stunden erst neu Windows draufgemacht habe.. und bis...
Alles rund um Windows
Virus oder Hardwaredefekt?
Klein - Hallo, bin neu hier und muss gleich dazusagen ich versteh hier fast nur Bahnhof.... Also bitte wenn jemand ne Antwort hat , so schreiben das klein blödi das auch versteht. :headbang: Mein Pc hat seit ca 14 tagen die Angewohnheit langsamer zu werden dann hängt er sich öfters auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Programm zur Prozessüberwachung
Klein - Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit wieder vermehrt mit dem Thema Computersicherheit, da immer mal wieder einer meiner Freunde von einem Virus erwischt wird. Das möchte ich vermeiden ;) Deswegen eine kurze Frage zu Porgrammen, die Systemprozesse überwachen. Ich arbeite mich da gerade...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein
Klein - Hallo! Ich habe seit Jahren frontpage 2002 und keine Probleme damit. Vor 3 Tagen hab ich scheints einen unselige Tastenkombination gedrückt (???), und seitdem erscheint mir in der Vorschau-Ansicht die Schrift in 0.8 em Größe - und ich brauche eine Lupe ;) Ich weiß, das klingt ganz einfach zu...
Alles rund um Windows
Xp und vista auf einem pc - partitionen verschwinden
Klein - hallo, ich hab mal ne frage, bezüglich Windows Xp und Vista gleichzeitig auf einem pc installiert zu haben. ich hab vorhin angefangen Xp drauf zu installieren. Nach dem ich die Partition C: und D: erstellt habe, hab ich vista drauf installiert. Am Anfang kam ich mit dem menü nicht klar (design...
Alles rund um Windows
Hilfe bei Trojaner
Klein - Guten Tag , heute morgen so zwischen 11.00 - 12.00 Uhr ereignete sich folgendes Problem ... ich spielte normal ein Online spiel .. dann crashte das spiel ,, ich bin wieder auf den server geganen dann crashte die exe wieder ... dann bin ich nochmal auf den Server geganen dann sah ich dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Unmöglich, Serial einzugeben
Klein - Hallo Sorry schon vorab falls mein Anliegen in diesem Forum fehl am Platz ist, aber die Spezifität dieses Problems passt wohl sonst auch nirgends besser rein, als hier. Also, folgendes: Ich wollte ein PC-Game installieren, das ich schonmal installiert hatte, vor ca. 3 Jahren. Damals war...
Alles rund um Windows
Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:(
Klein - HI, Mein Pc ist sehr langsam:headbang: geworden nach dem neu installation ich schaute nach der neu installation software dort sah ich nichts ausser msn und beim starten steht ja am anfang willkommen sehr gross wenn ich bei eigenschaften klein will machen geht nicht why? Bitte helft mir...
Mülltonne
Ständige Popups - Virus??
Klein - Hallo, also ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Ich benutze Firefox als Standardbrowser und bin mir durchaus bewusst, dass es manchmal Popups gibt. Seit 3 Tagen tauchen diese aber völlig plötzlich auf! Auch wenn ich gerade gar nichts mache und zum Beispiel nen Artikel auf SpiegelOnline lese!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dme bild beim laptop
Klein - hallo ich hab ein sony vaio von nem freund bekommen , aber das problem ist das der bildshirm alles viel zu klein darstellt und somit aussenrum dicke schwarze balken entstehen, habs auch schon mit dem verändern der bildschirm auflösung probiertt hat auch nix geholfen immer noch das gleiche problem...
Alles rund um Windows
Kündigungs Problem (muss ilegal sein)
Klein - Hi leute, ich habe mich entschlossen zu 1&1 zu wechseln und wollte jetzt bei meinem alten internet provider kündigen ! So bevor ich den vertrag mit meinem alten provider gemacht hatte habe ich mir das klein gedruckte sehr genau durchgelesen, und da stand Kündigung bis 3 monate vor ablauf des...
Diskussionsforum
Onlinedurchsuchung NR - Bundestrojaner
Klein - Hallo, neue Bundestrojaner-Mails im Umlauf: Also wie immer: Löschen ! Anhang nicht öffnen ! grützi .daguru
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder
Klein - Guten Tag, also ich habe folgendes Problem: ich habe eine externe Grafikkarte die mir zu klein ist (32mb) jetzt wollte ich eine neue reinsetzen dies habe ich getan sie hat soweit auch funktioniert mein problem war nur sobald ich was gespielt habe ging nach ca15 minuten das Spiel aus. An...
Netzwerk und Hardware
3 mal rundll.exe beim startvorgang -> normal ?
Klein - Mir ist heute aufgefallen, als ich wieder mal nach Viren gesucht habe dass ich 3 rundll.exe einträge habe (beim startvorgang) die eine konnte ich als normal identifizieren, aber die anderen brachten mich ins grübeln. Beide ausgeführten startdatein kommen von den Programm wextract.exe was ich nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei OnHand_15870.exe
Klein - Hallo, habe gestern von der Seite http://www.brothersoft.com/onhand-download-15870.html die Datei "OnHand_15870.exe" heruntergeladen. Dachte eigentlich das wäre die Software "Onhand" von Extensible Soft. Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass es nicht Onhand ist, weil die Datei viel zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
45nm?
Klein - Hallo zusammen, in moment wird viel über den neuen Intel prozessor berichtet Penryn und immer wird auch 45nm erwähnt! Sind das die Transistoren? Und wenn ja wie werden die eigentlich hergstellt? 45nm das ich sehr klein denke ich!
Netzwerk und Hardware
Komische Spyware Meldung
Klein - Hallo ich habe mir Spyware Doctore 5.0 "besorgt" und dan kommt immer mal wieder diese meldung hier http://img525.imageshack.us/img525/4311/problemhv3.jpg Ich habe de Eintrag schon in der Registry nachgeguckt und gelöscht sowie auch im Windows Ordner die iexplorer.exe. Die Datei dlplugin.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.