Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Schrauber" du bist Klasse !!!
Klein - Ein ganz ganz liebes Dankeschön an Schrauber. Ich kenne mich wirklich nur ein klein wenig mit Computern aus. Aber Schrauber hat mich Schritt für Schritt geleitet. Das war total klasse. Ohne irgendwie genervt zu sein. Und mein PC ist jetzt wieder sauber. Auch ein großes Danke für die vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner - Infos
Klein - Hallo erstmal :) ... Also ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen BKA Trojaner eingefangen, der mir alle Dateien verschlüsselt hat. Es ist wohl eine 12bit Verschlüsselung gewesen (?) soweit ich mich errinern kann. Die Dateien sehen alle ungefähr so aus: "xqUNaVoXuLsvex" oder "pQqyesftgvLLpXG"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Phishingmails (Paypal/Amazon)
Klein - Hi, momentan ist wieder eine Welle von Phishingmails im Umlauf. Ich hatte gestern eine derartige von Paypal worin etwas von Konto eingeschränkt blabla stand. Alles in klein geschrieben und mit ein paar Rechtschreibfehlern. Darin war ein sog. Verifizierungsbutton. Habe natürlich nicht drauf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Drucker hp deskjet 3320 unter Windows 8
Klein - Hallo, ich habe einen älteren Drucker (hp deskjet 3320) der sich leider nicht unter Windows 8.1 installieren lässe. Bei Google fand ich nur kostenpflichtige Treiberreparaturangebote, und direkt bei hp finde ich für Windows 8.1 (64..) keine Lösungsvorschläge. Ich würde diesen Drucker sehr...
Alles rund um Windows
FRST-Log verstehen
Klein - hallo team , nachdem euch die FRST-Logs ja scheinbar einen ganz guten überblick zu verschaffen scheinen, wollte ich mich da auch ein klein wenig einarbeiten. momentan grüble ich über die ge-x'ten einträge (nur ein auszug) unter den drivers (whitlisted) : S4 blbdrive;...
Diskussionsforum
1 mb nicht formatierbar, immer wieder hängt sich norten auf, oder browser
Klein - Hallo, Weis nicht genau wo ich und wie ich vorgehen soll. Hab das Problem, das morgen sich aufhängt. Dann kann ich keine rescue disc mehr runterladen weil der Browser sich aufhängt beim klick auf den download. Desweiteren hab ich 1 mb auf der platte das sich ned formatieren oder verschieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonymer werden ohne Proxy
Klein - Hi, wie es so ist, wenn man im Internet surft kommt man von einem Thema auf ein ganz anderes. Und drifted so einfach durchs Netz. Irgend wie binn ich beim Thema "sicheres Surfen" auf dieser Website gelandet ip-secrets.info. Und da war ich doch ein klein wenig geschockt.:balla: Ich wusste...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Audiogerät
Klein - Audiogerät auf high definition audio bus wird gesucht für xp .irgendwie sagt das lautsprechersybol kein audiogerät und im hardwareprogramm sehe ich gelbe fragezeichen. habe schon verschiedene treiber besorgt. jedoch bekomme ich es nicht gebacken das sie sich installieren lassen . mache irgend...
Netzwerk und Hardware
post von der Telekom
Klein - hi @all, habe hier ein etwas größeres Problem. mein dad hat mir nen Trojaner anscheinend auf den Rechner gezogen. ich ihn 2 Tage alleine hier gelassen und schon geht mein laptop nicht mehr richtig. fährt echt bescheiden hoch trotz i5 mit 6 GB RAM . warte Zeit 11 min. er hat natürlich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Balken verschiebt Browserfenster nach unten
Klein - Seit gestern habe ich bei den beiden Spielen Forge of Empires einen Balken oben und unten und bei den Siedlern nur oben. Bei FoE kann ich mit dem Scrollrad das Bild verschieben, so dass ich alle Bereiche des Spielfeldes erreichen kann aber bei Siedler ist der Balken oben und Das Spiel verschwindet...
Alles rund um Windows
Windows 7 nach Partitionsänderung nicht mehr bootbar und formatierbar
Klein - Hallo liebe Community, da meine Windows 7 Partition leider zu klein wurde und immer Warnungen ausgegeben hat, habe ich gestern versucht, mit Hilfe des Internets die Partition nachträglich zu vergrößern. Leider scheint dort ein grober Fehler mir unterlaufen zu sein. Nun lässt sich der...
Alles rund um Windows
plötzlich überall werbung
Klein - Hat sich geklärt
Mülltonne
Danke an Ryder und Jörg...
Klein - ...für eine gründliche Reinigung meines PCs mit viiiiel Geduld und verständlichen Erklärungen, und für den entscheidenden Hinweis,der mein Problem (für Euch vielleicht nur Problemchen, aber mich hat es echt irrsinnig gemacht...) gelöst hat. Ihr wart mir echt eine riesengroße Hilfe. Und auch wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
System Care Antivirus noch vorhanden?
Klein - Hallo, ich hatte/habe System care antivirus auf meinem Rechner. Der Rechner wurde bei meinem PC-Laden bereinigt und dann wurde eine neue Partitionierung durchgeführt, will meine C-Part. zu klein wurde. Da jetzt eh´alles nicht mehr normal läuft, habe ich mich entschlossen, das System neu...
Log-Analyse und Auswertung
Spam: Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft
Klein - im moment werden vermehrt Mails versendet, die den Betreff: "Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft " "Ihre Rechtsanwalt Rechnung" "Inkasso Aufforderung 13.06.2013" (varierenes Datum) "Rechnung für Name Inkasso Mandantschaft firma" Tragen. Sehr geehrte/r name, wir wurden von...
Diskussionsforum
BKA-Trojaner beseitigt - PC sauber?
Klein - Hallo Board :-) hatte bei meinem Kasperski-geschützten XP-System plötzlich dieses bekannte BKA/BSI-Erpresser-Fenster. Sofortiges Neustarten ohne Erfolg - Windows-Oberfläche wurde immer weiß überdeckt. PC funktionslos. Auch mit abgesichertem Modus nichts. Also - wie geraten -am Arbeitsplatz die...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei selstsame emails...
Klein - hallo leute. heute morgen habe ich zwei emails mit jeweils einer angeblichen rechnung im anhang erhalten. ich habe diese zip dateien nicht geöffnet.angeblich hätte ich irgendwass online bestellt und die rechnung nicht bezahlt. hier mal die kopierten texte der emails: Sehr geehrter Kunde Tobias...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Computer wurde gesperrt
Klein - Hallo ich habe auf meinem Laptop die im Topic genannte Meldung bekommen. Der Laptop lässt sich nicht mehr im Normalen Modus starten ohne dass das bekannte Bild erscheint, das einen auffordert 100€ einzuzahlen. Auch im abgesicherten Modus erscheint es. Deswegen habe ich mir eine Boot Cd erstellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein
Klein - Hallo Community, wie mein Titel schon sagt habe ich öfter mal das Problem dass bei ausdrucken einer Intern Seite der Text viel zu klein gedruckt wird. Ich habe jetzt schon alles versucht in meinem Browser (Firefox) unter Einstellungen es einzustellen bekomme es aber irgendwie nicht hin, denke...
Alles rund um Windows
Notebook für HD Videos
Klein - Hey. Ich kenne mich leider kaum mit Hardware aus und würde mich deswegen gern mit meinem Anliegen an euch wenden. Ich möchte mir ein Notebook zulegen (da mein Zimmer relativ klein ist, und mein uralter Aldi PC mir den Platz für nen Full HD TV stiehlt. Abgesehen davon ist der PC auch...
Netzwerk und Hardware
Unknown Device - Unbekanntes USB-Gerät
Klein - Hallo, nachdem mich cosinus nach kompetenter Virenbeseitigung an dieses Forum verwiesen hat, stelle ich meine Frage nun hier. Mein System: siehe Anhang "20120805_klein_Report-DrHard.txt". Mein System enthält 2 Festplatten, auf einer ist VISTA, auf der zweiten WIN7/64! Seit ungefähr 2...
Netzwerk und Hardware
Avira findet Bedrohung: BDS/ZeroAccess.Gen, Zugriff auf die Datei verweigert.
Klein - Avira hat soeben folgende Meldung gegeben: In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...n' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS\ZeroAccess.Gen' gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. (Den vollständigen Pfad kann ich leider nicht erkennen, da das Popup-Fenster so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Malware auf Homepage
Klein - Hallo, habe seite einer Woche Problem mit Malware auf unserer Internsetseite. Habe bereits folgendes gemacht: -Windows PC ersetzt durch neu aufgesetzten ubuntu Rechner. -Passwörter für ftp,eMail,Confix sowie SQL geändert (12stellig groß+klein+zahlen+Sonderzeichen) - Inhalt des Webspaces (der...
Mülltonne
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen !
Klein - Moin moin Ich habe durch eine der netten rechnungsmails , dank meiner frau nun auch einen verschlüsselungstrojaner auf meinem läppi! habe mir nun das malwarebytes runtergeladen und installiert! viele dateien wurden schon verschlüsselt und sind nun nur noch Dateien und dessen name wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat Bilder und Musikdateien verschlüsselt
Klein - Hallo, nachdem ich mir auch einen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen habe, hat dieser sämtliche Bilder und Musikdateien verschlüsselt mit locked...dateiname...und eine vierstellige Endung (meist eine Buchstabenkombination). Habe jetzt mit dem JPEGsnoop geschafft, einige Bilder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.