Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pagefile.sys
Klein - Hi Leutz , Hatee heute das problem das ich mich wunderte das mir auf meiner windows systempartition irgendwie Speicherplatz fehlte . Nach dem ich auch systemdateien anzeigen liess , sah ich natuerlich auch wo dieser Platz abgeblieben ist , in eben oben benannter Datei . Da ich auch wissen wollte...
Alles rund um Windows
Suche Antivirensoftware auf Diskette für WIN95
Klein - hallo, ich soll nem Bekannten in Sachen antivirensoftware helfen mit seinem Laptop (viele Jahre als), der kein CD-Laufwerk hat. Betriebssystem windows 95, internetzugang über 56k-modem. Es hat sich wohl ein virus eingeschlichen(vermutet er...), ich will mir das mal ansehen und suche daher eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zwei alte Plagegeister und ich krieg sie nicht klein!
Klein - Hallo zusammen, also, ich bin kein so großer Bastelfreak am PC und brauche mal Euere Hilfe. Mein Freund hat seinen PC, ein ziemlich gutes Teil seit zwei Jahren auf dem Dachboden stehen weil er sich zwei Trojaner eingefangen hat, die damals Anfang 2005 keiner entfernen konnte, zumindestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maus und tastatur spielen verrückt
Klein - hallo zusammen, ich habe das problem das meine maus und tastatur ziemlich rumspinnen. zum beispiel wenn ich auf ein icon auf dem desktop klicke, wählt er sofort alle anderen icons dadrüber mit an, meine tastatur spinnt ebenfalls rum, sobald ich caps an mache schreibe ich klein, und wenn ich es aus...
Netzwerk und Hardware
Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ???
Klein - Hi ich bin neu hier ... hoff das ich nich ein schon besprochenes thema aufgreife... und ich schreib ohne groß und klein schriebung weil ich im mom nich viel zeit hab ( also schon ma sry :heilig: ). Also folgendes Problem: Ich hab mich heut dazu durchgerungen um den pc eines freundes zu...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!!
Klein - HILFE!!! Ich habe heute auf dem Rechner meines Bruders mal ne aktuelle Version von antivir intalliert und da kam so einiges zusammen: TR/Dldr.Qoologic.BJ.2 und .3 kann mir damit irgendwer helfen? ich kenn mich zwar ein ganz klein wenig aus aber selber trojaner entfernt hab ich noch nicht! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstartelement ohne Name
Klein - Hallo, als ich meinen Systemstart mit msconfig kontrolliert habe fiel mir ein Element ohne Name auf (siehe angehängtes Bild). Ad-Aware und auch a² finden nichts. Leider ist das Fenster von msconfig zu klein um den kompletten Pfad zu erkennen (das Fenster lässt sich anscheinend auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cacatoa goes linux
Klein - Tja, Leute endlich ist es soweit! n_dot_force hat es geschafft, in Zusammenarbeit mit Cobra und Piet, mich restlos für Linux zu begeistern! Meine ersten Schritte mit ubuntu sind noch sehr klein - aber ich sage Euch: Wer damit beginnt, den läßt Linux nicht mehr los! ;) Ich werde in diesem thread...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/DIdr.Agent.TV.9 und TR/Drop.Small.bke.2
Klein - Hallo ihr Helfer! Ich habe seit gestern ein Problem mit folgenden Trojanern: - TR/DIdr.Agent.TV.9 - TR/Drop.Small.bke.2 Ich habe bereits versucht die Hilfeschritte in der anderen Diskussion zu befolgen, habe auch die Dateien gesucht, aber nicht gefunden. Ich vermute das dies ein klein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jmd nen Firewall Tip
Klein - Ich will meinen Rechner weiter abzusichern, die windoof interne FW (die es seit SP1 gibt und seit seit SP2 auch läuft ;-) ) is doch fürn Arsch. Früher hat ich mal Zone Alarm, aber wenn ich das eine oder andere Programm benutze (welches viele Verbindungen aufbaut) hat diese ein Memleak und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
www.qaz.itgo.com ? Verarsche oder Virus?
Klein - Hallo Leute ein Kumpel hat mir gesagt das man auf der obigen website Bilder von einem Mädchen runterladen kann, das ihn im ICQ angesprochen hat. Ich habe die seite besucht aber nicht die Bilder runterladen. Hübsch ist sie ja, aber ob das alles mit rechten dingen zugeht ist die zweite frage....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Größe der Reg?
Klein - Nachdem ich mir heute auf einem System den Explorer kurz und klein gehauen habe und die Image-Datei eigentlich etwas zu alt war, dachte ich so bei mir, dass ich eigentlich eine Registrykopie für alle Systeme machen sollte.http://trojaner-board.de/images/smilies/teufel3.gif Bei Windows XP...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Einträge
Klein - Hallo! Habe mehrere Fragen: 1. Ich hab 5x svchost. Bis dahin ja nichts Ungwöhnliches. Aber 4x ist der Ordner System32 großgeschriben und bei einer svchost klein? Kann es sein das sich dahinter ein Trojaner verbirgt, oder ist es nur Einbildung? 2. Es soll nach "Hijackthis automatische Auswärtung"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Kilav.BB1
Klein - hallo an alle, ich bekomme den trojanere nicht klein, wenn mein Ant.Vir.Guord ihn findet und löscht und danch der rechner neu gestartet wird ist der hund immer wider da. hatte einer auch schon mit dem zu tun und wenn ja wie habt ihr ihn klein bekommen. muß gestehen habe auch nicht viel ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner???
Klein - hallo ihr, ich habe seid ein paar tagen jemanden der mir in meinem Pc rumfummelt das seh ich daran das meine maus sich von allein bewegt und ab und an seh ich durchsichtig was der grad so bei mir anstellt,vor einer woche ca. hab ich mir ausm win mx nen winnie puuh film laden wollen das ding war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur System sicherheit
Klein - hiho, ich hab hier eine WinXP pro SP1 Maschine was ich erreichen will: ich möcht, daß meine Laufwerke nicht per default im Explorer, oder wo auch immer per default sichtbar und für jeden zugänglich sind. ich möcht es so, daß ich das laufwerk explizit mounten muss, und das dann auch...
Alles rund um Windows
Tastatur spielt verrückt??!?!ß
Klein - Hallo, seit gestern spielt meine Tastatur verrückt - der erste Buchstabe markiert sich nach dem Schreiben, der zweite löscht den ersten - wenn ich Umschalte und S drücke, wird der ganze Text markiert... bei a fÄNGT ALLES VON VORNE AN, bei F SCHALTET DAS DING AUF groß bzw klein - Shortcuts?...
Netzwerk und Hardware
Symantec Onlinescan installiet unsicherer ActiveXControl
Klein - Da hat wohl jemand ein klein wenig geschlampt. Nachzulesen bei heise . Gruß Hase
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
blöde frage zu zonealarm
Klein - hi leute! ich habe mir gerade zonealarm installiert und hab dann in einigen foren gestöbert und jetzt hab ich da mal ne frage! wenn ich bei zonealarm auf den großen roten "STOP" button klicke wird das internet komplett gesperrt, das stimmt doch oder? so dann habe ich noch folgendes gelesen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Gehäuse
Klein - Aaaalso: Ich hab ja einen P4 1,8 in einem DELL Gehäuse, d.h. es ist ein Dell PC. Ich bin echt voll zufrieden, bis auf das Gehäuse: a) Es ist sehr schwer aufzubekommen. b) Es ist klein, ich habe drei Festplatten, kann aber nur zwei reinbauen. c) Die Luftzirkulation scheint mit sehr schlecht,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.